Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2024 - Nach Halloween hört der Horror nicht auf  (Gelesen 8866 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26803 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nur um direkt im Altpapier zu landen, […]

Sein Sermon ist für den Ar… und wenn aus dem Altpapier dann Recycling-Klopapier wird, dann kann man sich damit das zweite Mal den Hintern abwischen. Ich halte das für sehr nachhaltig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline Karl Martell

...
Nur um direkt im Altpapier zu landen, weil Peterchen die Frist um einen Tag verpasst hat. Oder so ähnlich.
Und dann würde das Überangebot könnixchen Altpapiers die Preise auf dem Altpapiermarkt in den Keller rauschen lassen. ;D

Leute, erkennt den Plan! Erst gehen die Papiermühlen pleite, dann kommt eine Papierknappheit, davon ausgehend endet das gesamte Wirtschaftsleben, weil alle Welt an der weißen Droge hängt!

Und wer steigt grinsend aus der Asche der vergangenen Weltwirtschaft? Der Fönix! Erkennt das Ende! Tuet Buße! Kehret um! Erkennt deine (also: SEINE!) Weitsicht!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16646 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Und nur die Vollholzprofis können noch Papier liefern?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Holz ist doch auch nur ... etwas dickeres Papier!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline c3c4

Haha! Vision wird Tat gibt es jetzt täglich :clap:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Übersetzt: Du mistest täglich die Tierställe aus und bekommst dafür Restkäse. Vitalzeichenkontrolle bei den Kühen inklusive. Übernachtet wird in einem Zelt, die WC-Anlage ist derzeit außer Betrieb.

Und das königliche Bettchen muss auch täglich gemacht werden.
« Letzte Änderung: 13. November 2024, 21:25:09 von Knallfrosch »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Decimus, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21584 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Welch epochale Erungenschaft, jetzt darf man sich täglich als Sklave um einen unbezahlten Job bemühen, einen Schlafplatz und welkes Gemüse ein veretarisches Festmahl bekommt man als Belohnung. Das ist  doch mal ein echter Fortschrit gegenüber früher, wo Sklaven noch ausgepeitscht wurden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ein veretarisches Festmahl bekommt man als Belohnung.

Sogar ganz frisch. Ein Weideplatz ist ja frei geworden. An weiteren arbeiten sie sicher schon.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
Ein Weideplatz ist ja frei geworden.

Waren es nicht sogar zwei?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Karl Martell

Karottenprinzip*) mal anders. Mit einer echten Möhre.

*) Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Karotten-Prinzip?wprov=sfla1

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13498 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Übersetzt: Du mistest täglich die Tierställe aus und bekommst dafür Restkäse (...)

Trotzdem scheint es für die Pudels schwerer zu werden willfähige kostenlose Arbeitssklaven heran zu bekommen als früher.

Wir erinnern uns wie es obwohl große Gelände, Gebäude und Schlösser zur Verfügung standen, die sicher ausreichend Raum für Bettenlager für alle Helfer hatten, es nie die Möglichkeit gab bei den Eliten (Kerngemeinschaft) zu übernachten.
Scheinbar übersteigt der Bedarf an kostenfreier Arbeitskraft inzwischen, den Nachschub und man sieht sich genötigt den Anreiz zu erhöhen.

Ich vermute mal man hat sich dazu herabzulassen herauszufinden warum Anhänger und potentielle Anhänger nicht kommen.
Ich bin sicher nicht nur wir haben regelmässig angemerkt, dass der Unwille Unterkunft anzubieten obwohl offensichtliche ohne Weiters möglich.
Da scheint man nun doch willens Andere in die eigene Nähe zu lassen.
Ich bin mit sicher für die meisten Anhänger oder Interessierten dürfte ein Hotel für 2-3 Nächte, um ohne Bezahlung körperlich zu Arbeiten, eine nennenswerte Investition sein.

Über die Qualität von Essen und Unterkunft lässt sich streiten, aber der Punkt, dass man nun doch Andere in die eigene Nähe lässt und somit seine Gefühlte "Wichtigkeit" reduziert ist eine interessante Verhaltensänderung.
Zumal ich davon ausgehen, dass die wenigsten Kernpudels glücklich darüber sein dürften - reduziert es doch die Exklusivität ihrer Unterkunft und das Gefühl zu den Eliten zu gehören.
« Letzte Änderung: 14. November 2024, 00:22:39 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, Karl Martell

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
und niemand sagt Dir, wie es draußen wirklich ausschaut.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19839 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
einen Schlafplatz und welkes Gemüse ein veretarisches Festmahl bekommt man als Belohnung.

Moment, die schreiben nicht, wer denn freie Unterkunft und Verpflegung bekommt.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10954 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Im Sommer mag das ja angehen, aber bei dem gegenwärtigen Sauwetter dürfte die Zahl der Freiwilligen überschaubar sein. Anständige Unterbringung mit Privatsphäre, warme Duschen und gutes Essen müssten eigentlich selbstverständlich sein, aber im KRD mit Sicherheit nicht dem Standard entsprechen.

Dagegen wird sich jede drittklassige Jugendherberge wie ein 5-Sterne-Hotel anfühlen. Und dann könnte es vorkommen, dass man früh morgens aus dem Schlaf gerissen wird, weil mal wieder eine Razzia durch die Schergen der BRD stattfindet.

Wer sich das freiwillig antut, muss schon masochistisch veranlagt sein.

Ich denke, dass wir gerade das Ende des KRD miterleben dürfen. Ob das nach der Winterpause noch etwas übrig ist, bleibt abzuwarten.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33471 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Kollege R. Kimble hat verlauten lassen, dass heute SPIEGEL TV 23.25 – 0.00 Uhr auf RTL  den Beitrag "Der Untergang des  »Königreichs Deutschland«" sendet. Das klingt doch verdächtig nach einem neuen Monatsfadentitel:

"Neues aus dem KRD 12/2024 -  SpiegelTV, SpiegelTV an der Wand, wer hat das KRD verbrannt?"

Tobt euch aus.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Mabuse0.2, desperado, Gerntroll, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, califix