Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2024 - Aufgestanden in Ruinen und dem Abgrund...  (Gelesen 14299 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33470 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn das eine koordinierte Aktion wegen mehreren Verstößen war, dann macht er eher nicht so schnell wieder auf, v.a. nicht wenn er dem Rechtsglaube der KRiD GmbH anhängt.
Streiche das "Wenn", der Buschfunk ist sehr zuverlässig.

Das KRD als Badeanstalt   Da fällt mir spontan der schöne Filme "Wegkommen in Wellville" ein.
Ich muss an den Kapitän der Weltraum Arche B bei per Anhalter durch die Galaxis (BBC-Verfilmung) denken. Der war auch ein wenig ... speziell.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2024, 17:41:37 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26803 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und empfehlen Hautärzte nicht eher Produkte im gleichen ph-Bereich wie die Haut, also gerade nicht basisch?

Siehst Du, Du fällst auf den Unsinn dieser Hautärzte herein. Das sind Ärzte, die an schulwissenschaftlichen Schulen an Schulungen teilgenommen haben. Was wissen die denn? Sind ja nicht mal Schamanen, geschweige denn von Peter, König des ersten Zopfes, geweiht und heilig gesprochen.

Weil man für ein neues Schloss spart.

Das verstehe ich nicht. Ist es nicht so, daß ihm eh noch der ein oder andere Aufenthalt in einer All-Inclusive-Herrberge bevorsteht, in der man Service wirklich groß schreibt und bei all all inclusive, wirklich alles, also auch schon das Schloss an seiner Zimmertür inkludiert hat?
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2024, 17:49:49 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10953 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
doppelt
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Karl Martell

Wir fragen uns ja immer, wass der vegan lebende Urin-el mit Schweinen will.

Tja schon mal von Urea gehört? Jaja, natürlich wird die heute synthetisch hergestellt. Aber doch nur für die dummen Schlafschafe! Das hat sich die Chemie-Mafia ausgedacht, um die Menschheit von ihren wahren, reinen und pipigelben Wurzeln zu trennen! Echte Braun- bzw. in diesem Zusammenhang eher Gelb-Esoteriker greifen auf das unverfälschte und pure Pipi-Produkt zurück! Die Hexen, Schamanen usw. hatten im Mittelalter ja auch keine Harnstofffabriken!! Was da für Wissen verloren gegangen ist!

Beim längerem Überlegen fällt mir auf: Pipi-Peter saß doch früher in/bei Piesteritz! Und was gibt es da? Harnstoffwerke! Erst als er da weg zog, begann sein Niedergang! Erkennt doch die Zusammenhänge! Wacht auf und schaut der Wahrheit in die Blase! Wie wichtig Fitzek die Sache ist, sieht man auch daran, dass Pipigellb in der royalen Fahne nach ganz Oben gestellt hat. Anders als in der Systemflagge, wo die Pipi verschämt unter einem Haufen Blut-Rot und schwarzer Erde versteckt wird! Nicht so im Königteich, wo man weiß, dass "Gelb" das neue "Braun" ist! Und berichteten nicht sehr viele Agenten aus persönlichen Begegnungen von einem konstant-komischen Geruch, der Prinz Pipi und seine lustige Pudelschar umwehte?

Ich sage Euch, nicht des schnöden Mammons wegen wirbt Fitzek für seine Basen-Bäder! Größeres hat der Magus von der Saale vor! Eine schwarze gelbe Messe! Die Bewegung in der Pipi-Taufe erneuern! Ein Neues NeuDeutschland soll in den Badebecken geformt und gestählt werden! Das Königreich wird sich erheben, wie der Phönix aus dem Basenbad!

Zu guter Letzt an all die Zweifler: Urea ist basisch!!! Noch Fragen???
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2024, 18:40:44 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Gerntroll, Aloysius, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Danke das Du mich vor der Versuchung gerettet hast! Ich wollte gerade ein schönes Glas Pils trinken.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Lieber badische Basen als basisches Baden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Helvetia, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kostet es extra wenn Peter höcjstselbst zu einem in die Wanne kletter?

Ich würde lieber wissen, was es kostet, wenn er das nicht tut. Aber das ist vermutlich unbezahlbar.

Lieber badische Basen als basisches Baden.

Wo Du recht hast …
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2024, 22:49:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20633 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34409 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich ergänze mal den Fund des geschätzten Mitagenten @Ba_al um den Text aus dem KRD-Blog und das Urteil im Anhang.
HERR FITZEK, PETER ist natürlich ein Opfer der Justiz und das Urteil ist auch nicht gerecht.
Er verbreitet dann auch den Unsinn zu den Unterschriften unter den Urteilen zu den @Mr. Devious heute ja passend dieses Urteil veröffentlicht hat: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=8183.msg481693
Aber das wird unsere Kundschaft nie verstehen.

Tante Edith ergänzt, dass das Urteil jetzt optimiert wurde (Seiten geraderücken etc.) und durch die OCR gelaufen ist. Es ist jetzt also möglich, Text direkt zu kopieren.

Zitat

Das schriftliche Urteil vom Landgericht Dessau ist schon da!

Wie auch schon im Amtsgericht Wittenberg, ist Peter wieder einmal wegen angeblich vorsätzlicher Körperverletzung und angeblich vorsätzlicher Beleidigung von 2 Bundeswehrsoldaten zu 8 Monaten Gefängnis ohne Bewährung verurteilt worden. Der Richter hat es sich einfach gemacht und ist wohl deshalb schon etwa 3 Wochen vor dem in der StPO gefordertem Erstellungsdatum mit dem Urteil fertig geworden! Das durchaus lesenswerte Urteil findet Ihr hier. Lesenswert ist es deshalb, da Ihr daraus Einiges lernen könnt, denn der erkennbar befangene Richter hat mal wieder demonstriert, wie die Gerichte im Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland arbeiten und daß es auch hier dringend einer systemischen Veränderung bedarf.

Auch der bundesdeutsche Justizminister sieht mittlerweile einen Veränderungsbedarf. Das hat er wie folgt bekundet (Beitrag: „Es gibt auch gute Nachrichten in der Bundesrepublik!“).

Das Problem ist aber systemisch vorsätzlich angelegt. Es gibt im Landgerichtsprozeß keine inhaltliche und schon gar keine wörtliche Protokollführung der Inhalte der Zeugenaussagen durch einen unabhängigen Protokollführer und so soll und muß man sich auf die Kompetenz, die Ehrlichkeit und die Neutralität der Richter verlassen. Diese Eigenschaften im Richter sind aber nicht immer vorhanden, vor allem dann nicht, wenn es um die systematische politische Verfolgung von Andersdenkenden geht. Dann braucht ein Angeklagter entweder einen sehr guten unabhängigen und mutigen Strafverteidiger oder er muß die Verfahrensführung selbst gut beherrschen.

In einem politischen Prozeß, da ist der Dienstherr der Anweisende und der Richter der Ausführende einer politischen Agenda oder der Richter wird ein Handlanger zur Erhaltung und Verschleierung systemischer Kriminalität und dann bleiben Wahrheit und Gerechtigkeit auf der Strecke. Aufgrund dieser und weiterer systemischer Fehler ist der Mißbrauch der Gerichte zur Benutzung als politisches Verfolgungswerkzeug auf deutschem Boden wieder einmal die Norm geworden. Das war auch im nationalzionistischen Deutschland schon einmal so.

Offenkundig ist an diesem Beispiel bundesdeutscher Gerichtsbarkeit auch geworden, es geht in den unteren Instanzen nicht immer darum, die ganze Wahrheit herausfinden zu wollen oder Gerechtigkeit herzustellen. Das verlangt zwar das Gesetz (§ 244 Abs. 2 StPO), aber das scheint einen Richter in seiner Selbstherrlichkeit oder in seiner kadavergehorsamen Abhängigkeit vom Minister heute nicht mehr oder kaum noch zu interessieren. Diese Rechtsbeugung (Straftat gemäß § 339 StGB) hat bisher auch keine Folgen, denn: „Eine Krähe hackt der anderen nicht das Auge aus“.

Der Richter weiß das auch. Aber die Zeiten könnten sich auch ändern und um auch darauf vorbereitet zu sein, ist in dem Fall hier wieder einmal zu erkennen, daß unter dem Urteil keine Unterschrift ist. Ebenso ist der Urteilstext vorsätzlich so angeordnet, daß der Richter auf einem leeren letzten Blatt seine angebliche Unterschrift setzt und diese angeblich dann beglaubigt wird. Irgendeine Zeile aus dem Urteilstext vor seiner Unterschrift ist, entgegen der Vorschriften, nicht vorhanden. Auch so ist dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet. Ein Richter könnte so vorab schon blanco ein weißes Blatt unterschreiben und andere könnten seine Urteile abfassen.

Ebenso ist nicht zu erwarten, daß ein Richter gemäß seines Richtereides handelt. Auch geht es nicht um Menschlichkeit oder die Einhaltung der eigenen Gesetze in der sogenannten „Rechtsordnung“. Klar geworden ist in diesem Verfahren ebenso, daß die Gerichte der zwei unteren Instanzen Werkzeuge zur politischen Verfolgung von Systemkritikern sind. Ein weiterer Zweck ist die Aufrechterhaltung der systemischen Kriminalität und die vermehrte Schaffung und Aufrechterhaltung von Angst in der Bevölkerung.

Ebenso sind sie, als Teil-Ausdruck eines mafiösen Systems, erkennbar an der Vertuschung der systemischen Straftaten ihrer Mittäter beteiligt. Auch das hat sich in dem Verfahren gezeigt. Der Kriminalisierungsdienst des sogenannten „Staatsschutzes“, der klar erkennbar die Akte frisiert hat, der wird dadurch geschützt, indem man den Mitarbeiter als Zeugen einfach nicht lädt. Da kann der Verteidiger das wollen so viel er will, aber letztlich entscheidet der Richter wer gehört wird und wer nicht. Auch damit ist durch die vorsätzliche Nichtladung des kriminellen Zeugen vom „Staatsschutz“ der Wahrheit keine Chance gegeben worden und das entgegen der Vorschriften der Strafprozeßordnung, entgegen der Europäischen Menschenrechtskonvention und entgegen von Ehre und Anstand.

In der Revision wird klar werden, was hier alles versäumt worden ist, ob aus Vorsatz oder Unfähigkeit, das könnt Ihr für Euch selbst entscheiden.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2024, 12:09:20 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13498 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wartet mal! Hatten sich die Pudels nicht erst vor wenigen Tagen über die unmöglichen Verfahrensdauern in Deutschland beschwert?
Jetzt aber beschwert man sich, quasi im selben Atemzug darüber, dass es schneller ging als die Fristen die eine maximale Dauer begrenzen sollen?

Sagt mal liebe Pudels, entweder ist eure Aufmerksamkeitsspanne schlechter als die eines Goldfisches oder ihr belügt und manipuliert hier eure Zahlschafe willentlich.
Eigentlich hätte ich nach euer Kritik an der Verfahrensdauer vor kurzem Jubelrufe über das frühe Urteil erwartet, aber das geht vermutlich nicht weil es nicht zu euren Gunsten ausfällt oder?
Wenn es Peter freigesprochen hätte, wäre die frühe Erstellung vermutlich positiv erwähnt worden? Vermutlich nicht, aber ihr hätte sie mindestens verschwiegen, auch darin seid ihr ja gut!

Das Urteil ist sehr zu begrüssen finde ich, nun geht es noch weiter zur Revision, weil die von der KRiD GmbH profitierenden Anwälte ja ihr Geld verdienen müssen.
Ich hoffe also, dass Peter in 1-2 Jahren im Knast landet, wo er hingehört.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34409 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das Urteil ist sehr zu begrüssen finde ich, nun geht es noch weiter zur Revision, weil die von der KRiD GmbH profitierenden Anwälte ja ihr Geld verdienen müssen.
Ich hoffe also, dass Peter in 1-2 Jahren im Knast landet, wo er hingehört.

Ich würde mir ja wünschen, dass über die Revision in dem Tempo entschieden wird, mit das Urteil kam. Dann ginge das alles deutlich schneller.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2024, 10:44:04 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1211 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da Wort des Monats scheint "systemisch" zu werden. Wenn auch wohl in einer ganz eigenen Definition
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Online Karl Martell

Lieber Peter,

Du beschwerst Dich, dass der Richter "es sich einfach gemacht" habe? Dann möchte ich Dir mal einen Profi-move verraten, den Richter hassen.

Spoiler
Aber nur ganz geheim!
Spoiler
Wirklich streng vertraulich!
Spoiler
Nicht weitererzählen!
Spoiler
Ich bekomme sonst Ärger!
Spoiler
Also, im Vertrauen.
Spoiler
Nur, weil Du es bist!
Spoiler
Halt Dich an die Gesetze! Hau niemanden, schubs niemanden, tritt niemanden, beleidige niemanden! Das nennt man in Fachkreisen Impulskontrolle.
Spoiler
Den Tipp ast Du aber nicht von mir!
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]

Herzlichst,
Dein K.M.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Ba_al

• Dankeschön: 20633 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gibts da dann noch nen Nachschlag zu den 8 Monaten aus noch offenen Bewährungen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
https://t.me/KoenigreichDeutschland/1644

Hat der angeblich oberste Bezopfte die zwei angeblichen Bundeswehrsoldaten angeblich nur beleidigt oder angeblich auch körperverletzt? Weil, wenn es angeblich eine angebliche Körperverletzung an angeblich zwei (in Worten 2!) angeblichen Bundeswehrsoldaten gewesen sein sollte, dann würde das kein besonders gutes Licht auf die körperliche Verfassung der Bundeswehrsoldaten werfen, wenn die bei IHM, der aus mehr Haaren als sonst was besteht, zu Boden gehen.

Ok, im Kampf Mann gegen … Peter, da könnte er vielleicht ein paar Treffer setzen, aber zu zweit, gegen IHN? Hat er sie heimtückisch hinterrücks mit seinem goldenen Sofa überfahren oder wie hat er das geschafft?
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2024, 11:11:34 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath