Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2024 - Aufgestanden in Ruinen und dem Abgrund...  (Gelesen 14298 mal)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Thomas Tillis vom stillgelegten Brennholzverleih in Nordenham sieht die Sache wohl sportlich, so eher im Rahmen von Betriebsferien:

https://www.tino.epost.krd

Zitat
Behörden gehen gegen „Königreich“ in Nordenham vor

Der Nordenhamer Thomas Tillis hatte sein Betriebsgelände zum Teil des „Königreich Deutschland“ erklärt.

Nun haben die Behörden offensichtlich sein Unternehmen geschlossen.

Nordenham - Für großes Aufsehen hatte der Nordenhamer Unternehmer Thomas Tillis gesorgt, als er im Sommer vergangenen Jahres das Betriebsgelände seiner Firma TiNo im Gewerbegebiet in Atens zu einem Teil des „Königreichs Deutschland“ erklärte. Der Fantasiestaat wirbt damit, dass seine Unternehmer keine Steuern zahlen müssen. Nach NWZ-Informationen haben die Behörden den Betrieb jetzt geschlossen. Der stellvertretende Chef der Nordenhamer Stadtverwaltung, Bert Freese, hat auf Nachfrage bestätigt, dass die Stadt in Abstimmung mit anderen Behörden eine „ordnungsrechtliche Maßnahme gegen einen Betrieb in Atens“ umgesetzt hat. Zu weiteren Details wollte Freese aus Gründen des Datenschutzes keine Auskunft geben.
TiNo handelt unter anderem mit Feuerholz, Sand, Kies und Mutterboden. Im August 2023 hatte Tillis gegenüber dieser Redaktion gesagt, dass er sich als erster Repräsentant des „Königreichs“ in Nordenham sehe. Internet-Nutzer finden auf der Homepage des Unternehmens diese Hinweise: „Dieses Angebot richtet sich nicht an Personen, welche sich gern in der Bundesrepublik verwalten lassen wollen. Dieses Angebot richtet sich des­halb nur an aufgeweckte Zugehörige und Staatsangehörige des Königrei­ch Deutschland. Auf unserer Internetseite gilt das Recht der Verfassung der völkerrecht­lichen Vereinigung Königreich Deutschland in Verbindung mit unseren Ge­setzen.“
Das Bundesamt für Verfassungsschutz stuft das KRD als eine extremistische „Reichsbürger“- und „Selbstverwalter“-Gruppierung ein. „Seine Aktivitäten zielen darauf ab, die gültige Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland außer Kraft zu setzen und durch ein eigenes System zu ersetzen, in dem demokratische Grundsätze und Gesetze wie auch staatliche Schutzvorschriften generell keine Geltung haben sollen.“ Dies betreffe zum Beispiel Bestimmungen des Steuerrechts, der Gewerbeordnung, des Arbeitnehmerschutzes, des Verbraucherschutzes und viele weitere staatliche Regelungen, deren Wirksamkeit in der Scheinordnung des KRD generell in Abrede gestellt werden.
https://www.nwzonline.de/region/koenigreich-deutschland-in-nordenham-unternehmen-tino-offensichtlich-geschlossen_a_4,1,2906117798.html

Zitat
„Jeder Mensch sei König in seinem Gewerbe“ fordert ein altes Sprichwort. Der Nordenhamer Unternehmer Thomas Tillis hat es allzu wörtlich genommen. Ende Juli vergangenen Jahres hatte er seine bisherige Firma abgemeldet und den „Zweck-Betrieb“ TiNo ins Leben gerufen - gelegen im „Königreich Deutschland“. Am Donnerstag hat die Stadt Nordenham dem kruden Spuk ein Ende bereitet, den Betrieb stillgelegt und versiegelt. Die ganze Stadt spricht darüber. Thomas Tillis nicht. Die Kreiszeitung erreicht ihn nicht, kann sich in ihrer Berichterstattung nur auf seine Aussagen aus dem vergangenen Jahr, kurz nach der TiNo-Gründung, stützen. Damals hatte Thomas Tillis gesagt, er sei kein Reichsbürger, sondern Pazifist. Das mag so sein. Doch: Selbst, wenn man ihm keine bösen Absichten unterstellen will, muss man sich fragen, wie der Mann auf die Idee gekommen ist, ungeschoren Handel in einem Fantasiestaat treiben zu können, der seine eigenen Gesetze macht. Das war Schiefgehen mit Ansage. Nun muss er die Konsequenzen tragen...Rest Bezahlschranke.
https://www.zevener-zeitung.de/region/wie-in-nordenham-ein-koenig-gestuerzt-wurde-246077.html

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33470 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Auf dem königlichen Telegramkanal gibt es Neuigkeiten, aber nicht zu der letzten Anerkennung des KRDs durch die Schließung vom Brennholzverleih. Der Bademeister HERR FITZEK, PETER bietet wieder das basische Baden in der Badeanstalt Halsbrücke an:

Zitat
Neue Termine für das
basische Baden:
Die Herbstzeit ist die Zeit des Loslassens und der Entschlackung...

Urlaub & Gesundheit im Königreich Deutschland machen es möglich...
Erlebe das basische Baden als Jungbrunnen zur Regeneration im November an folgenden Terminen:
💦 3 Tage Baden 20. - 22. Nov. 2024
oder
💦 5 Tage Baden 25. - 29. Nov. 2024

Die Übersäuerung des "modernen" Menschen ist die Ursache für nahezu alle Zivilisationskrankheiten der heutigen Zeit.
Regelmäßiges Entgiften ist eine der wichtigsten präventiven Maßnahmen zur dauerhaften Erhaltung der Gesundheit. Es ist auch eine begleitend unterstützende Maßnahme im Fall einer Krankheit auf dem Weg zur Gesundheit.

Durch das Basenbaden werden eingelagerte Gifte im Fett- & Bindegewebe effektiv freigesetzt und abtransportiert. Der Körper entgiftet im 12-stündigen Basenbad ideal über unser größtes Organ, die Haut.

Wie schon die Kollegin @theodoravontane damals(tm) bemerkte, ist die E-Mark erneut begrenzte Kaufkraft: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=8142.msg474519#msg474519:
Zitat
Aufenthaltsdauer 5 Tage mit drei vollen Badetagen!
3 Badetage:

Der Aufenthalt beträgt 5 Tage mit 3 Tagen Basen-Baden.

Anreisetag ab 17:00 Uhr – Abreise bis 11:00 Uhr.

Badetage tägl. von 08:00 bis 20:00 Uhr.

1.650,- Euro

Max. Hälfte zahlbar in E-Mark.

Verpflegung und Übernachtung, in einem unserer hochwertigen Doppelzimmer, ist im Preis enthalten.

Zeiträume für diese Aufenthaltsdauer sind:

Di. 20.11. – Di. 22.11.2024

Weitere Termine folgen.

Buchung per E-Mail unter: [email protected]

Aufenthaltsdauer 7 Tage mit fünf vollen Badetagen!

5 Badetage - Spezialpaket:

Der Aufenthalt beträgt eine Woche mit 5 Tagen Basen-Baden.

Anreise ab 17:00 Uhr – Abreise bis 11:00 Uhr.

Badetage tägl. von 08:00 bis 20:00 Uhr.

2.100,- Euro

Max. Hälfte zahlbar in E-Mark.

Verpflegung, Übernachtung, in einem unserer hochwertigen Doppelzimmer, ist im Preis enthalten.

Zeiträume für dieses Spezialpaket sind:

Di. 25.11. – Di. 29.11.2024

Weitere Termine folgen.

Buchung per E-Mail unter: [email protected]
Immerhin sind die Preise stabil. Was sagt eigentlich das exterritoriale Finanzamt dazu? Müsste man nicht glücklicherweise nur die gesamten wertlosen Euro zur Berechnung der Gewerbesteuer mit in glücklicherweise wertlosen Euros heranziehen?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
3 volle Badetage? Lassen sich die nüchtern nicht ertragen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65282 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
3 volle Badetage? Lassen sich die nüchtern nicht ertragen?

„Was ist schwerer zu ertragen als eine Folge von Badetagen?“
(Der Dichterfürst. Oder so ähnlich)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Schuld an der Übersäuerung ist übrigens dieser unangenehme Sauerstoff in der Luft. Also beim basischen Baden unbedingt den Kopf unter Wasser halten und das Atmen einstellen, sonst bringt das alles nichts.

3 Badetage mit 4 Übernachtungen in einer Bruchbude für ... 1650 €? Die spinnen wohl.

Alles fürs Gemeinwohl!!!  :liar:
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2024, 10:33:20 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26803 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Bademeister HERR FITZEK, PETER bietet wieder das basische Baden in der Badeanstalt Halsbrücke an:

Zitat
Basen-Baden.

Solange das Basen-Baden nicht in Baden-Baden stattfindet, kann es nix taugen. Weiß man doch: Basen-Baden in Baden-Baden – nur echt mit alliterierten Bindestrichen.

Überhaupt, Basen … Nicht, daß es direkt verboten wäre, mit der eigenen Cousine zu baden, aber es könnte dennoch auf Außenstehende etwas schräg wirken. Und wieso gibt es kein Vettern-Baden?

Thomas Tillis vom stillgelegten Brennholzverleih in Nordenham sieht die Sache wohl sportlich, so eher im Rahmen von Betriebsferien:

Zitat
Die Entscheidung zur vor- und erstrangigen Einlassung der rechtschaffenden Zweck- und Nutzungsvereinbarung im Königreich Deutschland gilt als selbstbestimmt, eigenverantwortlich, in
gemeinschaftlicher Zustimmung getroffen und besteht für die Dauer der anhaltenden Inanspruchnahme. Diese beinhaltet den damit verbundenen ermöglichten Austausch zwischen den
Zu- und Angehörigen innerhalb des Königreich Deutschland, der aus dem eigenen Willen getroffenen Zustimmung auf Tauschgesuch, Vereinbarung zum Tausch, Überbringung, Belegerstellung, frei zu treffenden Gewährleistungsansprüchen und Austauschmittel – dieses erfordert mindestens eine in Anspruch genommene und wohlwollend gestattete Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD).
[…]
Es bestehen keine weiteren Rechte, Pflichten oder Kosten.

Toll, jetzt habe ich Kopfweh und nicht mal das Recht auf eine Kopfschmerztablette. Sauerei, dieses Keeenichreich.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2024, 10:57:35 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 5488 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was macht man alles aus Langeweile an einem Sonntagmorgen, z.b beauftragt man eine künstliche Intelligenz, einen Disstrack über Peter Fitzek zu schreiben:

Disstrack über Peter Fitzek
(Verse 1)
Yo, Peter Fitzek, was hast du dir gedacht?
Mit deinen Träumen, hast du nur uns gelacht.
Ein König im Schatten, doch keiner folgt dir,
Deine Visionen sind leer, kein Glanz, kein Stil.

Du redest von Freiheit, doch wo ist dein Plan?
Die Justiz hat dich gecheckt, du bist kein Übermann.
Mit deinen Theorien, die keiner versteht,
Bist du auf dem Holzweg, der nie zum Ziel geht.

(Hook)
Peter, Peter, das Reich aus Träumen,
Kann man nicht bauen, wenn die Leute nicht räumen.
Du spielst den König, doch das ist ein Witz,
In der echten Welt bist du nur ein Scherz!

(Verse 2)
Du redest von Macht, doch hast nichts in der Hand,
Die Realität schlägt zu, du bist kein Brand.
In deinem Königreich, da fehlt der Glanz,
Deine Träume sind schmutzig, machen keinen Tanz.

Die Leute lachen, wenn du sprichst von „Reich“,
Mit deinen Ideen, du bleibst immer gleich.
Ein Schatten der Träume, ein Flüstern im Wind,
Keiner nimmt dich ernst, du bist der letzte Kind.

(Hook)
Peter, Peter, das Reich aus Träumen,
Kann man nicht bauen, wenn die Leute nicht räumen.
Du spielst den König, doch das ist ein Witz,
In der echten Welt bist du nur ein Scherz!

(Outro)
Also schau in den Spiegel, sieh dir die Wahrheit an,
Du bist kein König, sondern ein leerer Mann.
Mit deinen Visionen, da kommt nichts dabei raus,
Peter Fitzek, du bist der König der Maus!
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, John, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13498 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)

Da schlägt wohl die symptomatische Dummheit und Naivität der KRiD GmbH durch.
Wenn das eine koordinierte Aktion wegen mehreren Verstößen war, dann macht er eher nicht so schnell wieder auf, v.a. nicht wenn er dem Rechtsglaube der KRiD GmbH anhängt.
Nungut, bleibt spannend den behalte ich auf jeden Fall im Blick für den Fall von Versuchen sich von den Zwangsmaßnahmen zu "befreien".

(...)
3 Badetage mit 4 Übernachtungen in einer Bruchbude für ... 1650 €? Die spinnen wohl.
(...)

Es ist ja durchaus wissenschaftlich belegt, dass Übersäuerung wie von Esoterikern dargestellt mindestens grober Unfug - wenn nicht sogar Betrug.
Einfach weil der Körper gar nicht so wie gerne dargestellt funktioniert, davon sehe ich jetzt aber mal ab.

Ich hab das mal schnell durchgerechnet und bin auf 330€ je Nacht gekommen wovon nur an 3 Tagen die Badeanwendungen stattfinden.
Wenn man gleich 7 Nächte nimmt ist es immerhin 30€/10% günstiger, Glückwunsch an die Pudels fürs erfolgreiche Rechnen hier, das hätte vor einiger Zeit vermutlich nicht geklappt.

Jetzt haben wir aber wieder den Effekt, dass man maximal einen Anteil von 50% in E-Mark zahlen kann.
Da frag ich mich natürlich warum eigentlich? wo die E-Mark doch derart überlegen und die Rettung der Welt ist? Da würde ich mir schon Gedanken machen.
Verschärfend kommt dann noch hinzu, dass der Preis hier in Euro angegeben ist, sprich wenn ich 50% mit E-Mark zahle, dann lasse ich rechnerisch noch mehr Euros liegen.

Danke an Peter für das taktische Abwerten der E-Mark ohne jede Grundlage, wobei sich mir die Idee langsam erschließt.
Preise von offiziellen KRiD Gmbh Angeboten werden faktisch nie in der Firmenwährung E-Mark angegeben, sondern immer in der Fremdwährung Euro. Sprich wenn jemand auch nur anteilig mit EMark zahlt, dann zahlt er drauf.
Das ist immer gut für Peter, denn die Euros des Umtausches in E-Mark liegen ja bei ihm! Ein Schelm ist wer böses dabei denkt.

Nicht zu vergessen, dass der Preis sich schon sehen lassen kann.
Damit landet man bei normalen Hotels zwar noch nicht im Luxussegment, kann sich bei vergleichbarer Lage jedoch durchaus ein Hotel aus dem oberen Mittelsegment aussuchen inklusive einer vergleichbarer Zahl ernsthafter Wellness Anwendungen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Mal ne doofe Frage: Ist nicht jede Nullachtfuffzehn-Seife basisch? Und empfehlen Hautärzte nicht eher Produkte im gleichen ph-Bereich wie die Haut, also gerade nicht basisch?

Und warum ist die königliche Seifenlauge derart teuer?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath

Online Karl Martell

Weil man für ein neues Schloss spart. Die Milden Gaben wollen auch bezahlt werden. Toastbrot kostet auch mehr, als zu Manuels Zeiten...

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen

Weil der Fönich sie schon benutzt hat. Es ist heilige Seifenlauge!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10953 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nicht zu vergessen, dass der Preis sich schon sehen lassen kann.
Damit landet man bei normalen Hotels zwar noch nicht im Luxussegment, kann sich bei vergleichbarer Lage jedoch durchaus ein Hotel aus dem oberen Mittelsegment aussuchen inklusive einer vergleichbarer Zahl ernsthafter Wellness Anwendungen.
Das ist schon richtig, aber beim KRD hast du die relativ große Chance, in der Badewanne einer Razzia durch die Schergen der BRiD live beiwohnen zu dürfen. Ob dieses Event im Gesamtpreis inkludiert ist, geht aus den Angebot des KRD zwar nicht hervor, aber ich gehe mal davon aus, dass die Pudel dem Gast schon etwas bieten wollen, um sich von normalen Badeanstalten abzugrenzen.

Das KRD als Badeanstalt  ;D Da fällt mir spontan der schöne Filme "Wegkommen in Wellville" ein.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34409 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Mal ne doofe Frage: Ist nicht jede Nullachtfuffzehn-Seife basisch? Und empfehlen Hautärzte nicht eher Produkte im gleichen ph-Bereich wie die Haut, also gerade nicht basisch?

Ja. Seife hat einen pH von 8-9 (abhängig von den Inhaltsstoffen), Haut von 4,5-5,8. Häufiges waschen mit Seife beeinflußt den Säureschutzmantel der Haut tatsächlich negativ, normales waschen der Hände (beispielsweise) damit aber nur kurzfristig. Es hat aber den Vorteil, das Seife leicht antibakteriell ist und sehr gut Dreck löst. Man kann das also relativ schnell wieder abwaschen.

Weil sie königlich ist. Das ist ja keine 08/15 Seifenlauge.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5275 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was machen die eigentlich wenn es kalt wird? Ein Feuer direkt unter der Wanne? Kostet es extra wenn Peter höcjstselbst zu einem in die Wanne kletter?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20633 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peterle brennt so sehr fürs KRD. Da brauchts keine extra Heizung

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath