Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2024 - Aufgestanden in Ruinen und dem Abgrund...  (Gelesen 14287 mal)

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2006 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich danke den höchstgeschätzen Mitagenten @lobotomized.monkey und @hair mess und allen weiteren Beitragenden haben für Ihre jeweiligen Ideen zum Titel dieses Monatsfaden.  Morgen werde ich es leider nicht schaffen, die Statistik einzureichen, daher bitte ich um Reptodienst im niedrigen einstelligen Stundenbereich für die Verfehlung, erneut den Monatsfaden schon wenige Stunden vor Monatsbeginn zu eröffnen. Als Entschädigung biete ich eine Statistik mit erfreulich viel rot (leider immer noch nicht in der entscheidenden letzten Zeile).
Königreich Deutschland
Staatszugehörige5122 +1
Staatsvolk919 +2
Reichsbürger11 +/- 0
Demliche3 +/- 0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen700 +3
Gemeinwohlkassen0 +/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0 +/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1857 -11
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder1677 +27
Kadari Markt Angebote1507 -4
Social-Media
HERR PETER FITZEK Facebook Follower3378 -6
KRD Facebook likes2774 -5
KRD Facebook Follower3046 -2
KRD Vkontakte Follower254 +/- 0
HERR PETER FITZEK Twitter Follower28 +/- 0
KRD Gettr Follower140 +/- 0
HERR PETER FITZEK Youtube Abonnenten3990 -20
KRD Youtube Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Youtube Abonnenten144 +/- 0
HERR PETER FITZEK Instagram Abonnenten1573 -17
KRD Instagram Abonnenten677 -7
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten130 -3
Dorfprojekt Bärwalde Instagram Abonnenten293 +/- 0
KRD Telegram Abonnenten11904 -6
Dorfprojekt Bärwalde Telegram Abonnenten1881 -8
KRD Bit-Chute Abonennten 131 +/- 0
KRD Odysee Abonennten 270 -1
HERR PETER FITZEK TikTok Follower3124 -5
KRD TikTok Follower761 +38
Dorfprojekt Bärwalde TikTok Follower75 +1
Sonstige
Monate von HERRN PETER FITZEK in Freiheit66 +1fehlende Transparenz des KRD, vielleicht sind es nur 31
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16641 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Anstehende Monate in Haft: 8 (vorbehaltlich der Revisionsentscheidung des OLG Naumburg)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13497 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich interessiere mich ja schon länger für die Entwicklung im KaDaRi, daher habe ich mal die Anzahl der Angebote auf eine Zeitachse gelegt.
Dabei fällt auf, dass der Wert für so einen kleinen Marktplatz doch erstaunlich stabil bleibt, was man nicht erwarten würde als das Geschäft da wirklich gut läuft.

Da würde ich erwarten, dass zum Stichtag durch das ständige einstellen und Schließen von Angeboten größere Schwankungen entstehen, zumal wir nur minimal mehr (Marktangebote) bzw. weniger (Kleinanzeigen) Mitglieder als Angebote habe.

Die größte Schwankung liegt bei ~250 Angeboten in 3 Monaten, was heißt da hat im mittel über 3 Monate jedes KaDaRi-Mitglied gerade mal 0,15 Artikel mit KaDaRi gekauft.
Danach blieb das Angebot 4 Monate konstant bis es dann wieder um ~250 Artikel anstieg.
FunFact: Mit 1507 Artikel haben wir heute exakt gleich viele Artikel wie am 01.01.2024 was der Startwert meines Graphen ist.

Ich glaube ich habe eine Idee für mein RasPi-Python Projekt, das KaDaRi mal auf Tagesbasis auszuwerten um die Bewegungen statistisch halbwegs sauber ausführen zu können, vielleicht über Weihnachten. :think:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34405 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Dabei fällt auf, dass der Wert für so einen kleinen Marktplatz doch erstaunlich stabil bleibt, was man nicht erwarten würde als das Geschäft da wirklich gut läuft.

Deshalb würde ich auch annehmen, dass die Geschäfte da eben nicht gut laufen. Die Angebote werden eingestellt, danach passiert damit nicht mehr viel. Auch die Anzahl der Leute, die da Angebote einstellt, scheint ja recht begrenzt zu sein (ok, ist nur für das KRD), aber wenn der Marktplatz wirklich richtig erfolgreich wäre, müsste das Angebot eigentlich wachsen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Anstehende Monate in Haft: 8 (vorbehaltlich der Revisionsentscheidung des OLG Naumburg)

und vorbehaltlich der Ladung durch die Staatsanwaltschaft. Das scheint ja in dieser Gegend insbesondere bei Herrn Fitzek, Peter mit unglaublich viel Arbeit verbunden zu sein, von der man als Laie nichts ahnt. Also Hut ab und Verbeugung vor der fleißigen Staatsanwaltschaft dort, die derlei Dinge bekanntlich schnell und emsig organisiert. Wie hieß die nochmal?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neuschwabenland, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
https://www.freiepresse.de/mittelsachsen/freiberg/schon-wieder-razzia-diesmal-in-halsbruecke-artikel13546088

Hier mal der lesbare Teil des Artikels:

Zitat
Schon wieder Razzia - diesmal in Halsbrücke

Ein großes Polizeiaufgebot mit rund zwanzig Fahrzeugen hat am Dienstagmorgen in Freiberg für Aufmerksamkeit erregt. Sowohl an einem Parkplatz am Bahnhof als auch an einem Parkplatz an der Halsbrücker Straße sammelten sich Polizisten und Einsatzfahrzeuge. Ihr Ziel: Das Kanzleilehngut in Halsbrücke, das vom selbst ernannten „König“ Peter...

Hat jemand den Volltext? Es würde mich ja sehr amüsieren, wenn die Schlagzahl so zunehmen würde. Damit kann man das KRD dann doch in die Knie zwingen, wenn sie zwischendurch keine Pause zur Reorganisation mehr haben. Gründe für die Behörden da vorbeizuschauen gäbe es ja eine ganze Menge, ich würde aber einen Zusammenhang mit der Tierhaltung vermuten.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2024, 14:47:52 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Helvetia, Goliath

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe mal was in den Spoiler gelegt.

Spoiler
Ein großes Polizeiaufgebot mit rund zwanzig Fahrzeugen hat am Dienstagmorgen in Freiberg und Halsbrücke für Aufsehen gesorgt. Geht es um den „König“?

Freiberg.
Ein großes Polizeiaufgebot mit rund zwanzig Fahrzeugen hat am Dienstagmorgen in Freiberg für Aufmerksamkeit erregt. Sowohl an einem Parkplatz am Bahnhof als auch an einem Parkplatz an der Halsbrücker Straße sammelten sich Polizisten und Einsatzfahrzeuge. Ihr Ziel: Das Kanzleilehngut in Halsbrücke, das vom selbst ernannten „König“ Peter Fitzek und der Reichsbürgerszene zugeordneten Mitgliedern bewirtschaftet wird.

Wie Rupert Hammerschmidt, Pressesprecher der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, kurz Bafin, auf Anfrage erklärte, wurde das Objekt wegen des Verdachts unerlaubter Bank- und Versicherungsgeschäfte durchsucht.

Denn: Bank- und Versicherungsgeschäfte müssen durch die Bafin genehmigt werden. Sind sie nicht genehmigt, handelt es sich um eine Straftat, die durch die Strafermittlungsbehörden verfolgt wird und mit Geld- oder Freiheitsstrafen von bis zu fünf Jahren geahndet werden kann.

Seit 2010 beschäftige sich die Bafin intensiv mit dem Geschäftsbetrieb des „Königreiches Deutschland“, so Hammerschmidt. Immer wieder gebe es Durchsuchungen, um „papier- und computergebundene Unterlagen“ sicherzustellen. Für Aufsehen sorgte eine bundesweite Razzia der Bafin im November 2023: Zehn Objekte der Vereinigung „Königreich Deutschland“ in mehreren Bundesländern wurden durchsucht, unter anderem im Erzgebirge. Dabei wurden Gold, Bargeld und diverse Bankkonten sichergestellt. Auch Munition fanden die Beamten bei der Razzia. Am Wolfsgrüner Schlösschen in Eibenstock gab es vergangenes Jahr sogar vier Razzien innerhalb von drei Wochen.

Erst vor zwei Wochen Großeinsatz am „Königreich“

Am Dienstag nun stand das Kanzleilehngut Halsbrücke im Visier der Ermittler. Dabei waren nicht nur Beamtinnen und Beamten der Bafin, sondern auch Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei Sachsen sowie Mitarbeiter der Deutschen Bundesbank vor Ort.

Erst vor zwei Wochen hat das Königreich einen großen Polizeieinsatz mit rund 65 Einsatzkräften erfordert. Das Kanzleilehngut hatte in seinem Newsletter einen Tag der offenen Tür im Gut und auf weiteren eigenen Flächen angekündigt.

Eine davon unabhängige, dennoch aufsehenerregende Razzia fand vergangenen Mittwoch in Freiberg statt. Auch da sorgte ein großes Polizeiaufgebot für Aufsehen. Es ging um Drogen und Cyberkriminalität. (cor)
[close]

Die BAFIN wars!

Quelle: siehe @Karl Martell

Ein unscharfes Bild gibt es auch, das würde ich aber nur als PM versenden.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2024, 15:31:19 von Knallfrosch »

Offline Mr. Devious

Zitat

Denn: Bank- und Versicherungsgeschäfte müssen durch die Bafin genehmigt werden. Sind sie nicht genehmigt, handelt es sich um eine Straftat, die durch die Strafermittlungsbehörden verfolgt wird und mit Geld- oder Freiheitsstrafen von bis zu fünf Jahren geahndet werden kann.

Aber der BGH hat doch...
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
Die BAFIN wars!

Haha. Die entwickeln sich auch immer mehr zum Endgegner von HERRN FITZEK, PETER. Da bin ich ja mal auf das nächste mimimi gespannt. Wenn sie hier nicht auch alle rauswerfen und den Hof kassieren. Da stellt sich dann auch die Frage, ob der Verkauf wirklich rechtswirksam geworden ist oder der Verkäufer ans KRD auch noch mit drinhängt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13497 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
Immer wieder gebe es Durchsuchungen, um „papier- und computergebundene Unterlagen“ sicherzustellen.
(...)

Wann starten die Pudels wohl den nächsten Aufruf, dass sie neue Computer (am besten das neuste Mac-Book), externe Festplatten, SD Karten und Kameras brauchen?

Ich finde es schon gut, dass die BaFin nach langem Winterschlaf sich die KRiD GmbH ernsthaft vornimmt, aber es gäbe soviel mehr Ansatzpunkte.
Mich ärgert hier v.a. das Veterinäramt, denn da geht es auch ums Tierwohl. Eine Kuh in der KRiD GmbH mit lauter naiven Stümpern wollte ich echt nicht sein!
Dann hat man auch das Lebensmittelthema in der Käserei, wo wenn die Pudel den Käse selbst machen jeder Bissen zur nächsten Krankheit führen kann.
Dann gibt es ja noch diverse Kinder in der KRiD GmbH die unter hächst fragwürdigen Umständen aufwachsen
...
Aber dann ist es die BaFin die eingreift.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, Morris, desperado, John, Neubuerger, Goliath

Offline c3c4

Viele Fragen an Marco..

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
Die Computer etc. haben sie schon vorausblickend bei den Spendern bestellt:

1 DiskStation
2 Laptops für Videoschnitt*
14  Monitor 24 Zoll
5 Smartphones
5 Externe SSD Festplatte 2TB
5 SSD-Festplatte 250GB 2.5 Zoll
5 SSD Festplatte 500 GB 2.5 Zoll
5 SSD Festplatte 500 GB P5
5 SSD Festplatte 500 GB P3
10 HDMI-Adapter
10 Displayport-Adapter
4 Druckertoner
42 USB-Speicher
4 Spezial-Markierungsklebeband
14 Switsch
5 SD-Karten 512GB
2 SD-Karten 1TB
2 Spotlight
3 Softbox Beleuchtung
1 Case für Funkmikro
1 Funkmikro + Case
1  Funkmikro Rode
2 Kamera
2 DJI Pocket 2
2 Pocket 2 Allzweckgriff
2 Telefonclip
21 LAN-Kabel 5m
1 Laptops für das tägl. Arbeiten

Gibt es heute überhaupt noch 250 GB-Festplatten?
Warum keine SSDs?

*Das sind natürlich MacBooks!
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2024, 17:46:29 von Knallfrosch »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, desperado, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5275 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
1 Laptops für das tägl. Arbeiten
Tägliches Arbeiten? Was ist aus der 4 Stunden Woche geworden?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Habra

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
Tägliches Arbeiten? Was ist aus der 4 Stunden Woche geworden?

Bei der aktuellen Dichte von Razzien müssen sie Überstunden machen, um diese in eigene Erfolge umzudeuten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Habra