Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2024 - Aufgestanden in Ruinen und dem Abgrund...  (Gelesen 14305 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34859 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ganz falsch. Man bietet dem Stillgelegten Seminare und Rechtsberatungsquatsch für EU-Kunstgegenstände an. Vielleicht ist ja noch etwas rauszuholen aus dem Mann.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33475 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
https://www.kreiszeitung-wesermarsch.de/wesermarsch/betrieb-stillgelegt-und-versiegelt-nordenhamer-koenig-verliert-sein-reich-245773.html

Erfolge über Erfolge.

Ich kann den Artikel leider nicht lesen, doch der Buschfunk redet von einer koordinierten Aktion von Zoll, Staatsschutz und Finanzamt (Steuerfahndung).
Ziemlich viele Endgegner.

Edit: Auf TG im offiziellen Kanal sind noch keine Siegesmeldungen zur Anerkennung des KRDs durch Schließung von "KRD-Betrieben" zu lesen.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2024, 19:07:27 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21587 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die teuren Schwurbelstunden hat ihm der Fönix doch sicher schon im Vorfeld angedreht, so lange der Kollege noch zahlungsfähig war. Wenn da jetzt die Steuerfahndung auch mit eingeritten ist dürften die Konten bis auf weiteres dicht sein.
Die magische Glaskugel versucht sich mal an der Analyse aus Zopfsicht: entweder hat der Stillgelegte etwas nicht korrekt umgesetzt, was ihm der Peter in unendlicher Weisheit und Güte gepredigt hatte oder das Süstem hat erneut einen massiven Rechtsbruch begangen und wird sich alsbald vor dem allerzopfigsten Petergericht rechtfertigen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34415 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Es steht zur Auswahl:

Du hast:

- Videos veröffentlichen, in denen der "Rechtsbruch" beklagt wird.

vergessen.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2024, 21:08:19 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Judge Roy Bean, Karl Martell

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Falls jemand Lust darauf hat, Peterchen beim Einzug in den Roten Ochsen mit einem hämischen Lächeln zu begrüßen: Für den Dienst an der äußeren Pforte schreibt die Stadt Halle gerade eine Stelle aus.  ;D
Das Gehalt (EG 4) ist nicht so prall, aber was macht das schon wenn man einen äschten Gönich beim Einfahren sehen kann.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 16647 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich schenke dem künftigen Torwächter eine Gopro.

Da Peter vermutlich erst gesucht und gefangen werden muss, könnte das Ereignis auch wenig öffentlichkeitswirksam ablaufen: Tor auf,Wanne rein, Tor zu.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2024, 19:37:14 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34859 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Geduld! Um mal den typischen Gang der Dinge zu veranschaulichen:

Spoiler
Erst Revision. Das dauert noch vielleicht ein halbes, vielleicht ein ganzes Jahr.
Spoiler
Das Ergebnis muss dann erst mal zugestellt werden.
Spoiler
Dann Gehörsrüge.
Spoiler
Die Gehörsrüge geht vielleicht auch erst nochmal verloren. Alles schon bei Peter passiert.
Spoiler
Erneute Zustellung.
Spoiler
Dann kreist die Ladung zum Strafantritt lange in der Staatsanwaltschaft.
Spoiler
Zugestellt werden muss die auch noch. Himmel!
Spoiler
Dann muss der Ablauf der Ladungsfrist abgewartet werden.
Spoiler
Irgendwann steht taucht dann die Akte der Ladung in der Wiedervorlage eines Staatsanwalts auf, der vielleicht gerade im Urlaub oder krank ist.
Spoiler
Ah! Der Staatsanwalt sieht die Wiedervorlage, hat aber grade wichtigeres zu tun und legt die Akte nochmal auf Wiedervorlage nächsten Monat.
Spoiler
Die letzten paar Schritte nach Bedarf wiederholt anwenden.
Spoiler
Ups! Es hat sich noch immer nicht erledigt! Dann muss er doch mal zur Fahndung ausgeschrieben werden.
Spoiler
Die örtliche Polizei legt sich beim Kartoffelhaus auf die Lauer und erwischt ihn dort nach 3 Tagen.
Spoiler
Es geht noch ein paar Tage im Verschub hin und her.
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]
[close]

Erst dann darf man Peter im Roten Ochsen begrüßen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3899 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Geduld! Um mal den typischen Gang der Dinge zu veranschaulichen:
...
Also auf Deutsch gesagt: Der künftige Torwächter des Eingangs zum "Roten Ochsen" geht eher in den wohlverdienten Ruhestand, als dass er den Fönix am Einganstor sieht?

Online Ba_al

• Dankeschön: 20636 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Reicht es nicht, wenn der Torwächter Peterle beim Einzug nen Toastbrot in die Hand drückt?

Offline Karl Martell

https://t.me/s/koenigreichdeutschland?before=1643

Neuer "Tag der Offenen Tür am 02.11. in Halsbrücke.

Jeder andere würde nach den Erfahrungen der letzten Wochen kleine Prötchen packen, aber Beter muss natürlich wieder brovozieren.

Da Halsbrücke schon Erfahrungen beim Verbot entsprechender Veranstaltungen hat, bin ich mal gespannt, ob das wirklich was wird. "Aktuelle Erfahrungen aus erster Hand" mal anders.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Torwächter
Bei Torwächter muss ich sofort auch an den Schlüsselmeister denken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Online Ba_al

• Dankeschön: 20636 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und Gozer, der Vernichter

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 16647 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Danke, dass Ihr meinen Crosslink zu den Ghostbusters so rezipiert!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68314 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Danke, dass Ihr meinen Crosslink zu den Ghostbusters so rezipiert!

Off-Topic:
Ich verweise auf meine Signatur
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Torwächter

Ist der Buder vom Brückenwächter.

Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Habra, Karl Martell