Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2024 - Aufgestanden in Ruinen und dem Abgrund...  (Gelesen 14292 mal)

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Bei *der* Staatsanwaltschaft würde ich mit Überraschungen rechnen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34406 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Bei *der* Staatsanwaltschaft würde ich mit Überraschungen rechnen.

Ach du Schande, da ist ausgerechnet die Staatsanwaltschaft des Schreckens zuständig? Können wir gleich die Generalstaatsanwaltschaft einschalten?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Speckdäne

• Neuling
  • S
  • Dankeschön: 20 mal
  • Mehr Chemtrail für ein schöneres Sonnenstaatland
    • Die Reichsgrenze
    • Auszeichnungen
Und ich dachte immer, in Nordenham gilt See- und Hanselsrecht...

Zuletzt haben die Behörden die Firma des Nordenhamers Thomas Tillis geschlossen. Dieser hatte sein Betriebsgelände als Teil des „Königreichs Deutschland“ erklärt.

https://dokmz.com/2024/10/29/nach-betriebsschliesung-in-nordenham-konigreich-unternehmer-sieht-sich-im-recht/
Wir bauen eine Mauer von Haithabu nach Hollingstedt und lassen die Deutschen dafür bezahlen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, Feiertag

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Das Geschäft mit der "Deutschen MitgliederVerbund DMV" läuft so toll, das man jetzt begrenzt für 12 Monate bis Ende November den Jahrespreis auf 65 Euro pro Monat gesenkt hat. Danach zahlt man normal 77 Euro/Monat. Die alternative Hypothese wäre, dass Peter dringend Geld für seine Revision braucht und deshalb versucht, noch ein paar Dumme einzufangen neue Mitglieder zu gewinnen. Oder es ist einfach ein ganz dummer Zufall, dass dieses Angebot gerade jetzt kommt.

https://t.me/KoenigreichDeutschland/1646
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2024, 21:41:56 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Helvetia, Schattendiplomat, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Warum fügen die zum Beweis für die Rechtssicherheit nicht ein, dass Er (also ER!) bisher jedes seiner Verfahren FAST gewonnen hat?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2906 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ach guck; das AG Wittenberg hat am 30.11.2020 aus diversen Verfahren eine nachträgliche Gesamtfreiheitsstrafe von 3 Jahren und 7 Monaten gemacht und einen Teil zur Bewährung ausgesetzt.

Es geht nichts verloren... das war wohl die Strafe, nach der ich vor Wochen hier fragte und eher Unverständnis erntete, da sei doch nichts offen...

Aha-soso, Waffen hat der Friedensengel von der Elbe auch besessen. Passt ja ins Bild...

Das würde ich jetzt nicht so ernst nehmen. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Beamten bei der ersten Hausdurchsuchung (als Herr Fitzek sich wehrte und das SEK zugreifen musste) ein Würgeholz gefunden was da wohl an der Wand hing. Das haben sie mitgenommen und so fand es Eingang in die Akte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Gerntroll, John, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11431 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peter lädt zum Tag der offenen Tür am "zweiten ööölften" nach Halsbrücke ein. Die Gemeinde hat die Veranstaltung genehmigt, wenn sie nicht auf öffentlichen Plätzen parken und genug Klos vorhalten. Die wissen halt wie viel Dünnpfiff der König redet.
Video ist hier zu finden:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26801 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und ich dachte immer, in Nordenham gilt See- und Hanselsrecht...

Ne, im Norden in Norden gilt Seerecht, aber nur bei Flut. Bei Ebbe gilt das ganz normale Recht. Handelsrecht gilt, gleich ob bei Ebbe oder Flut, nur beim Handel. Also wenn Du zum Beispiel ein Fischbrötchen kaufst.

Ja, das ist alles ziemlich verwirrend und nicht leicht zu verstehen, weshalb es ja auch noch nie jemand wirklich verstanden hat. Aber es lässt sich eben so schön schwurbeln.

Willkommen übrigens und nicht erschrecken, wir sind die Guten, nicht die Netten.

Das Geschäft mit der "Deutschen MitgliederVerbund DMV" läuft so toll, das man jetzt begrenzt für 12 Monate bis Ende November den Jahrespreis auf 65 Euro pro Monat gesenkt hat. Danach zahlt man normal 77 Euro/Monat.

Achtung, da steht, daß man es im ersten Jahr AB 65 Euro pro Monat bekommt, statt fix für 77 Euro. Das könnte auch heißen, daß man bei diesen Supersonderangebot z.B. 200 Euro im Monat zahlt, denn auch die wären ja "ab 65 €" mit drin.

Aber wieso ich irgendwas zahlen soll, damit ich Mitglied in einem Mitgliederverbund bin, der mir nichts bietet, außer, daß ich Teil einer Gemeinschaft bin, die Geld bezahlt bzw. einen unschlagbaren finanziellen Ausgleich leistet, um dort mitgliedschaftlich verbunden zu sein, erschließt sich mir noch nicht richtig. Was übersehe ich da?
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2024, 00:58:49 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Karl Martell

Peter beantragt etwas? Bei einer bundesdeutschen Behörde? Hat er damit die Staatlichkeit der BRiD GmbH anerkannt und ist auf die Dunkle Seite gewechselt? War es das jetzt mit dem "Königreich"? Früher war mehr Lametta...

Edit hat sich das Video angesehen. In unter 2 Minuten kicken wieder sein Narzismus und die chronische Unfähigkeit, sich an Regeln zu halten. Fitzek erzählt, dass man zugesagt hätte, dass alle Besucher auf seinem Grundstück parken, nur um seine Anhänger dann aufzufordern, in der Straße zu parken. Dann könne man nämlich das Grundstück zu Fuß und folglich anonym betreten, weil die Polizei das Nummernschild nicht aufschreiben könne. :facepalm:

Wer mag bei der Gemeinde petzen, dass Fitzek schon wieder Auflagen ignoriert?

PPS: Ich müsste ja lachen, wenn am 02.11.2024 alle außerhalb des Bauernhofs abgestellten Anhänger-Autos wegen Falschparkens abgeschleppt werden. "Hin lassen wir Dich, aber weg kommst Du nicht mehr" wäre mal eine neue Variante, um Fitzek staatlicherseits in die Buchstabensuppe zu spucken.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2024, 23:54:54 von Karl Martell »

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13497 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das ist ja fast schon historisch, damit hätte Peter gemäß eigener "Logik" Deutschland anerkannt und seine eigene nicht existente Staatlichkeit der KRiD GmbH aufgegeben!
Alle Bemühungen der Pudels in Prozessen zur rechtlichen Forschung für die Anerkennung zu kämpfen hat Peter nun das Klo runtergespült und das indem er dem Aufstellen von Toiletten zugestimmt hat, irgendwie ist das schon ironisch.

Betriebe mit roten Siegeln versiegelt und abgemahnt, Firmengelände und Eigentum beschlagnahmt, Peter erkennt Deutschland als Staat an um den Tag der offenen Türe zu veranstalten - läuft nicht gut in der KRiD GmbH.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Schön wie Fitzek sich an dem Schreiben einer BRD-Behörde festklammert und sich wie Bolle freut, dass ihm endlich mal was erlaubt wurde; dass er endlich mal wieder glaubhaft versprechen kann, dass eine Veranstaltung stattfindet (so denn die "Badeanstalt" flugs genug in Kloanlagen verwandelt wird).

Schön wie die Behörden seiner neuen Wirkungskreise den sonst so großspurigen König flott zum braven BRD-Antragssteller zusammen gestutzt haben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26801 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Video ist hier zu finden:

Zitat
Rüsott liebe rinderressierde annönichreicheuschlan

Ok, er hat ca. drei Sekunden geredet und dabei so ziemlich alles falsch ausgesprochen, selbst die Sachen, die er noch gar nicht gesagt hat. Warum hetzt der denn so und warum schaut er so gequält, als hätte er Verstopfung? Ist er gedanklich schon auf der Flucht?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
Peter lädt zum Tag der offenen Tür am "zweiten ööölften" nach Halsbrücke ein. Die Gemeinde hat die Veranstaltung genehmigt, wenn sie nicht auf öffentlichen Plätzen parken und genug Klos vorhalten. Die wissen halt wie viel Dünnpfiff der König redet.

Hier ist das Transkript:

Zitat von: Einladung zum Tag der offenen Tür
Peterchen: Grüß Gott, liebe Interesse am Königreich Deutschland und einer besseren Welt. Am 2.11. zw.12 .18 Uhr wollen wir vielleicht ein Tag auf eine Tür durchführen. Und die letzten zwei wurden immer von der Hundertschaft oder mehreren Hundertschaften von Polizei verhindert. Dieses Mal ist es aber anders, dieses Mal findet die Veranstaltung auf jeden Fall statt. Denn wir haben etwas erwirkt und zwar eine lange Verfügung der Stadt oder Gemeinde Halsbrücke, die uns hier auf mehreren Seiten kundtut. Warum sie denn meins wäre eine öffentliche Veranstaltung? Aber sie würde uns dafür schon die Genehmigung erteilen.

Wir müssten nur noch melden, wie viel Klos wir hätten. Also steht in der Verfügung die Durchführung der Veranstaltung Jubiläum und Tagdorf in Türen im Gemeinwurfsstaat am 2.11 .2024 wird von 12.18 Uhr auf dem Elende der Liegenschaft los mit der Weg 1 in Halsbrücke unter folgenden Auflagen zugestimmt. Und die Auflagen wären sozusagen die Veranstaltung, einschließlich die Parkbete, finden ausschließlich auf den unter Punkt 1 genannten Flächenstadt.

Das heißt also, wir haben gesagt, die Leute parken nur auf unserem Land, sie parken nicht auf öffentlichen Straßen, die Zufahrten sind gewährleistet und so weiter und so fort. Was sie noch haben wollen, wie gesagt, ist die Anzahl der Toiletten und dann stimmen sie der Sache schon zu. Seid euch also sicher, wir sind jetzt mal einen Schritt zurückgegangen, einen Schritt auf die zugegangen. Man hat das bei uns einfach nur ohne Briefmark den Postkasten hier schon missen.

Sind wir doch mal dankbar dafür. Und sie sagten, es wäre immer noch eine öffentliche Veranstaltung, weil wir öffentlich dazu einladen würden und gegenteilige Sachen hätten wir nicht vorgebracht. Das werden wir morgen noch machen.

Und da liefern wir auch gerne noch die Anzahl der Toilettenlieber haben. Also seid euch sicher, der Sache steht nichts im Wege. Wenn ihr eure Autos auf dem Aufwrahlpark, wenn ihr herläuft, dann könnt ihr auch sicher sein, dass die Polizei euch vielleicht auch nicht aufschreibt, wenn ihr das nicht wollt, weil man könnte sich vorstellen, dass sie dort oben einer Straße sich positionieren und gucken, wer zu uns kommt, um dann aufzuschreiben, wer zum Königreich Deutschland gehört. Das könnte ich mir noch vorstellen, wenn ihr das nicht wollt. Denn parkt das Auto einfach an Halsbrücke außerhalb etwas und je die paar hundert Meter zu uns zu Fuß, wenn ihr das wollt, wenn ihr euch dessen nicht sicher seid. Also keine Sorge, am 2.11 .12.18 Uhr findet die Veranstaltung statt. 13 Uhr geht es richtig los, da ist der Öffnungsrede. Und im Sinne sehen wir uns am 2.11. hier, im Königreich Deutschland, in Halsbrücke, zum Tag auf eine Tür. Ich freue mich auf euch und wir uns alle hier auch. Also, seid euch gespannt und wir werden ein Menge Spaß haben.

Jetzt sind seine letzten Veranstaltungen schon von "mehreren Hundertschaften" verhindert worden. Soso.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2024, 07:58:31 von Neubuerger »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Morris, desperado, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21579 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Soso, man soll also "außerhalb" parken um nicht als Pudel identifiziert zu werden. Und kurz davor war noch die Rede, dass die Teilnehmer nicht auf öffentlichen Straßen parken sollen. Wie gehabt bleibt es bei sowohl als auch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1532 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Eine günstige Sozialprognose sieht das Gericht nicht und bezeichnet ihn wörtlich als "Bewährungsversager".

Quitessenz: Bernd Höcke ist ein Faschist und Peter Fitzek ist ein Versager.

Besser kann mein Bürotag nicht beginnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell