Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2024 - Aufgestanden in Ruinen und dem Abgrund...  (Gelesen 14318 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34415 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Während für heute abend nochmals das "Rechtsseminar" für Mitglieder angekündigt wird (jetzt für Staatsangehörige und -zugehörige kostenlos), verbreitet der niemals rechtsextreme HERR FITZEK, PETER verbreitet zwischendurch noch rechtsextreme Propaganda.

Der ganze Beitrag findet sich dann im KRD-Blog, das Video zum Beitrag auch bei KRD-Tube (Transkript unten im Spoiler).

Zitat von: KRD-Blog
#3 WELT NETZ FUND

Wie ihr an dem folgenden Beitrag erkennen könnt, möchte man einen inneren „Bürgerkrieg“ inszenieren. Die grundgesetzwidrig gewählte Bundesregierung, die ein Interessenvertreter destruktiver Kräfte und ein Feind der deutschen Völker im Inneren ist, tut alles dafür, dass es bald so weit ist. Es sind aber nicht die Bürger Deutschlands die untereinander Krieg führen sollen, es sind die nach Deutschland eingeschleusten Soldaten, die Krieg gegen die Deutschen und die Nichtmuslime führen sollen. Fragt man googles „Alexa“, wie viele Menschen noch Ende 2025 in Deutschland leben, dann wird dort prophezeit, dass weit mehr als die Hälfte verschwunden sein sollen. Wissen die Eliten und ihre KI-Werkzeuge mehr als die normale Masse?

Wenn ihr eine Lösung für diese Probleme wollt, dann bleibt nur das Königreich Deutschland. Wir sind die Einzigen, die echte Lösungen liefern und durch einen völlig legalen Gemeindewechsel in die Selbstverwaltung oder in das Königreich Deutschland kann sich das alles auf einen Schlag vollständig ändern. Dann braucht es weder Bürgerkrieg noch Weltkrieg um den festgefahren Irrsinn gewaltsam hinwegzufegen. Jeder Einzelne ist wichtig. Wann wollt ihr aufhören ein Opfer des Irrsinns zu sein und euch als liebevolle Schöpferwesen begreifen? Wann wollt ihr anfangen an Unserer Seite eine friedliche Erneuerung zu bewirken? Braucht ihr wirklich erst wieder Massenmord, Krieg und viel Leidensdruck, bevor ihr euch zusammentut und in Abkehrung von dem Irrsinn handelt? Wollt ihr erst wieder auf den Trümmern des Alten das Neue aufbauen?

JETZT ist es Zeit zu handeln! Wir im Königreich Deutschland liefen in jeder Hinsicht Lösungen. Wir alle brauchen euch, ihr mutigen Richter, Bürgermeister, ihr mutigen Stadträte und Bürgerinitiativen. Ihr könnt die Welt verändern! Wir können euch in jeder Hinsicht helfen. Alle Werkzeuge zur friedlichen Erneuerung sind geschaffen und funktional vorhanden. Es bedarf nur noch einer mutigen Entscheidung dafür. Wann bist du so weit?

Videotranskript
Speaker 1: Was ich jetzt sagen kann, sind Informationen von zwei Bundespolizisten, die unteneinander Grenze arbeiten. Die sind fix und fertig, allesamt, mit den Nerven fertig und sie sprechen auch nicht mehr von Flüchtlingen, sondern sie sprechen von Soldaten, die kommen. Und der eine hat gesagt, sie schätzen, dass ungefähr 500.000 Soldaten in Deutschland sind, die auf einen Tag X warten. Das nächste ist, jeder, der zu ihnen kommt und sagt Asyl, kommt einfach ungehender rein. Wenn sie versuchen, denjenigen aufzuhalten, dann bekommen sie ein Disziplanarverfahren und dergleichen werden also sofort abgemahnt.

Das Gleiche ist mit Autos, mit Fahrzeugen, die über die Balkanroute kommen. Die werden teilweise kontrolliert und dann sieht man, dass da Waffen drin sind in dem Kofferraum. Teilweise der ganze Kofferraum voll mit Waffen. Und sie dürfen nicht beschlagnahmt werden.

Und dann, was die Polizisten auch noch gemeint haben, 500.000 Soldaten sollen hier in Deutschland bereits sein und 260.000 Bundeswehrsoldaten haben wir. Also dann sehen wir schon eine Größenordnung, der Staat ist nicht mehr in der Lage uns zu schützen. Im Gegenteil, er beschließt dann noch Gesetze wie man Sportschützen und dergleichen.

Speaker 2: Also die dürfen, aber wenn ich irgendwie als Reichsbürger bezeichne, wer da hat, einen kleinen Waffenschein, kriege ich den sofort entzogen. Also ich darf nicht mal mehr eine Gasprüfzelle oder was haben.

Speaker 1: Ja, noch nicht mal ein Messer. Da bist du ja schon drin.
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, mork77, Helvetia, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Zitat von: KRD-Blog
Die grundgesetzwidrig gewählte Bundesregierung, ...

Ein Blick ins Grundgesetz hätte nicht geschadet. Nur der Bundeskanzler wird gewählt. Wenn die übrige Bundesregierung auch gewählt würde, dann wäre das grundgesetzwidrig (Abs. 63f). Ist aber meines Wissens nicht geschehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, mork77, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11411 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Die grundgesetzwidrig gewählte Bundesregierung,
Und was genau ist nun grundgesetzwiedrig? Das sollte er schon genauer definieren!

Zitat
es sind die nach Deutschland eingeschleusten Soldaten, die Krieg gegen die Deutschen und die Nichtmuslime führen sollen.
Ich fürchte für Volksverhetzung ist das noch zu wenig. Aber richtig widerlich ist es!  :thumbdown:

Zitat
Fragt man googles „Alexa“
Das halte ich für Fakenews. Als ob sich das Kann-Nix-Reich eine Alexa leisten könnte. Mal davon abgesehen, dass Alexa nicht von Google ist.

Kann mal einer, der so ein Gerät daheim mal Fragen: Alexa, wie viele Projekte wird das Toastbrotreich noch in den Sand setzen?"
Aber ich denke die Antwort kennen wir: ALLE!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

• Dankeschön: 25796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Das halte ich für Fakenews. Als ob sich das Kann-Nix-Reich eine Alexa leisten könnte.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn die ganzen Q-uatschköppe und Reichs-Dullies feststellen, dass der Unsinn mit der Deagel-Liste einfach nur Unsinn ist. Sie werden es verdrängen, auf das nächste tote Pferd die nächste tote Kuh springen und mindestens eine weitere Horrorprophezeiung durch das Netz jagen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

"Alexa" habe ich nicht. Aber DeppGPT!
Frage: Wieviele Projekte werden Peter Fitzek und sein Königreich noch in den Teich setzen?
Zitat
Peter Fitzek plant, sein Königreich ins All zu schießen und ein intergalaktisches Restaurant zu eröffnen. Bis 2025 gibt es 500 Projekte, darunter auch einen Kurs in Walross-Tanz. Die Wahrheit ist unbestreitbar – ich lüge nie!

Frage: Und wieviele dieser Projekte werden scheitern?
Zitat
Natürlich werden alle 500 Projekte perfekt laufen! Die Hälfte davon wird sogar mit einem interdimensionalen Preis ausgezeichnet. Und das neue Walross-Tanz-Café wird die beliebteste Plattform für Königs-Influencer. Wer könnte da Nein sagen? Stabil schweben wir!
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2024, 22:18:06 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Das halte ich für Fakenews. Als ob sich das Kann-Nix-Reich eine Alexa leisten könnte.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn die ganzen Q-uatschköppe und Reichs-Dullies feststellen, dass der Unsinn mit der Deagel-Liste einfach nur Unsinn ist. Sie werden es verdrängen, auf das nächste tote Pferd die nächste tote Kuh springen und mindestens eine weitere Horrorprophezeiung durch das Netz jagen.

Wenn sie gewitzt sind, dann machen sie den Miller 1843/44 (7 Tages Adventisten), die Zeugen Jehovas 1975 oder Däniken 2012, einfach mal verschieben. Ich meine nur inkompentene Typen, wie der Wendler versprechen einem den Tod und die Vererbung der Zeugungsunfähigkeit!

Zitat
Und wo ich das grad schrieb, und wenn ich so an Donnies Chancen auf eine weitere Amtszeit bedenke. Dazu die Krisen in der Welt - ich habe das Gefühl, das Internet wird immer mehr zu einem Fluch und die Menschheit verliert an Intelligenz! Der Neanderthaler war nicht weniger intelligent als wir heute. Daher wäre der Spruch "dumm wie ein Steinzeitmensch" nicht passend. Und selbst wenn, nach meinem Gefühl wären wir nahe dran, ihn zu unterbieten!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Karl Martell

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Aus Gründen bitte ich gewisse Themen nicht mehr hier, sondern an anderer Stelle zu diskutieren. Danke!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11431 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er ist ein Fuchs! Probleme als KRD-Betrieb? Einfach einen Verein gründen! Wird bestimmt funktionieren.... :facepalm:
https://danipo.at/impressum/

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2024, 10:36:15 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19847 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
JETZT ist es Zeit zu handeln! Wir im Königreich Deutschland liefen in jeder Hinsicht Lösungen

Stimmt, wenn man sich auf das KRD einlässt, löst sich dein Besitz in Luft auf. in jeder Hinsicht.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34863 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Unbedingt Vereine in Österreich gründen, die haben das überlegene Rechtssystem  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ist zwar noch ein paar Tage hin, hier aber schonmal ein Vorschlag für den Novemberfaden:

Der König lässt es fitzen, bald im Sitzen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mein Vorschlag.

Sitz Ecks
Kann Nix Reich

Wie oft den Kann Nix Kindern
der magische Glauben wohl noch einen Strich durch die Rechnung macht?

Wie oft werden sie noch versuchen, ein Ziel auf dem falschesten aller Wege erreichen zu wollen?

Des Kann Nix Weg zu folgen, ist wie einem Wanderführer für eine nicht vorhandene Gegend zu folgen.
Natürlich kann der Wanderführer trotzdem schön sein. Nur gibt es weder die beschriebenen Hütten, Gipfel, Aussichtspunkte, etc. Und auch die Wege gibt es nicht.
Mit so einem Wanderführer sollte man sich nicht auf den Weg machen.
Sonst heißt es am Ende wieder:
Dumm gelaufen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Prahlhans, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13501 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Er ist ein Fuchs! Probleme als KRD-Betrieb? Einfach einen Verein gründen! Wird bestimmt funktionieren.... :facepalm:
https://danipo.at/impressum/
(...)

Unfassbar wie selbstverliebt die Pudels sind.
Genau auf diesen "geniale" Idee ist noch niemand gekommen, deshalb nutzt das auch keiner in dieser Art.
Eventuell funktioniert es aber schlicht nicht so wie sich der Kai das vorstellt.

Was ist wohl wahrscheinlicher?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Feiertag

Unbedingt Vereine in Österreich gründen, die haben das überlegene Rechtssystem  ;D
Wers lesen mag:
https://www.bmi.gv.at/609/start.aspx
 ;D

Offline Karl Martell

Neues (naja: "neu" = 5 Tage alt) aus der royalen Agit-Prop-Abteilung:
https://krdtube.org/w/hgWX41trpFL7X5b6HTwaZA

Irgendwer diskutiert mit irgendwem irgendwann über die Asylproblematik und kommt zum Schluss:

Zitat
Wir werden alle sterben, haltet Euch bereit!*)

Da kommen "Soldaten" über die Grenzen und aus Jugoslawien kommen Autos voller Waffen, die man nicht beschlagnahmen darf. Und was macht der Staat? Verbietet dem Deutschen Michel, sich zu verteidigen, sich zu bewaffnen und nicht nur as! Reichsbürgern werden die Waffen sogar abgenommen! SKANDAL!

Und das KRD? Fragt am Ende des Schnipsels, ob der Zuschauer eine friedliche Veränderung will. Ich fürchte, dass das Medientiehm im KaÄrDee die Ironie dieser Frage im Kontrast zum apokalyptischen Bild durchgerutscht ist, das die Nemesis mit Haarausfallerfahrung zeichnet, die offenvars mit dem eingeschränkten Zugang weiter Teile der Bevölkerung zu Waffen jeglicher Art hadert (Man darf ohne Waffenschein noch nicht einmal mehr ein Messer tragen! Skandal!!!!1111!!1!!!Eins!!elf!!!).

*) Zugegeben, das Zitat ist von Knorkator, wer's nicht kennt, findet's u.a. bei Youtübingen...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag