wir, das sind junge und erfahrene Männer und Weiber, die sich was trauen, was vorher noch wenige sich gewagt haben.
Einen Reifenwechsel hat sich noch niemand getraut! Man, sind das tolle Burschen
Wo wir gerade bei "tollen Burschen" sind:
PETER, lass uns mal von Mann zu Mann reden, damit meine ich unter ECHTEN MÄNNERN [** mir eine Marlboro anzünde **].
Du brauchst ein neues Image, Peter, ein neues MINDSET! Als erstes musst du wieder ernst genommen werden.
Du hast gesagt, dass die Ölindustrie schon mehrere Mordanschläge auf dich verübt hat. Und ja, Kieselsteine SIND gefährlich! Alle denken, die Ölmultis wären langsam tot, aber ich sag dir was: das stimmt nicht! Sie stehen gerade wieder auf, und wir wissen, dass Robert Habeck auf der Liste der am meisten gefährdeten Personen auf Platz 208 steht, aber auf Platz 1 steht PETER FITZEK!
Und jetzt überleg mal, was große Staatsmänner haben, was du noch nicht hast: Wladimir Putin hat einen, König Charles III., und sogar Kim Yong Un
.... einen eigenen gepanzerten Zug!
Damit wäre auch das Wohnproblem "ganz nebenbei" gelöst. Von Wittenberg aus führen Gleise bis nach Berlin. Das Thema "Bauernhöfe" war gestern, PETER. Und mit heißem Nudelwasser beim Kochen lockst du keine Frau mehr hinter dem Klimagie
TM-Ofen hervor. Heute muss man durch andere Dinge beeindrucken! [** mir noch eine Marlboro anzünd **]
Wenn du mit ernster Miene auf der Bühne stehst, und den Leuten mit entschlossenem Blick ins Gesicht sagst:
"Ich bin so gefährdet, dass ich am normalen Straßenverkehr nich mehr teilnehmen kann, beispielsweise"
dann werden die
jungen und erfahrenen Männer und Weiber
dich als Führer anerkennen, glaub mir! Sie werden dir zu Füßen liegen!
Ich hab' auch Kontakte über die Company. Ich kann über mein Netzwerk veranlassen, dass
der Grövaz persönlich (Andy Scheuer, der größte Verkehrsminister aller Zeiten) dir genau
das Schreiben ausstellt, was die Schluffis von der BAFIN mit ihrem Behörden-Starsinn dir damals [2014 ?] verweigert haben. Darin wird stehen
"PETER, Oberster Souverän des Königreichs Deutschland, hört bitte auf zu handeln fahren.
Und DAS beeindruckt die Mädels, glaub mir!
Wenn du mich heute noch(!) kontaktest, würde ich dir exklusiv und kostenlos einen umfangreichen Ratgeber aus meiner Reihe
Royal ReichsBurger Consulting per E-Mail zusenden! Einfach kurz auf die Glocke klicken und ein Abo da lassen!
Und am Kaufpreis für den Zug kann ich mit Sicherheit was für dich drehen, PETER! Ich hab über die Company die entsprechenden Kontakte zu Entscheidungsträgern. Diesen Preisvorteil biete ich NUR DIR an, weil ich das als Invest ansehe.
Damit du dir die Sache besser vorstellen kannst, hier noch ein
Bild von deinem neuen Regierungszug.