Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2024 - Aufgestanden in Ruinen und dem Abgrund...  (Gelesen 14320 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21592 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Würden sie einfach ein Gewerbe anmelden,
bekämen sie prompt Ärger mit der KFZ-Innung, denn die wollen einen Meister sehen, der alle erforderlichen Qualifikationen hat. Und die BG kann auch noch gewaltig nerven, wenn da einer an ner Hydraulik rumwerkeln will und die entsprechende Einweisung durch den jeweilgen Hersteller der Systeme nicht vorgelegt werden kann.
Aber in einem Gemeinwohlstaat, da ist das sicher anders, eine abgequetschte Hand lässt der Peter mit der Macht der Gedanken nachwachsen und um andere Lappalien kümmert sich die Gesundheitskasse doch gerne.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

Abgesehen von der abgequetschten Hand würd ich gern wissen wo man Reifen, Bremsen und sonstiges Zubehör für E-Mark kaufen kann.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Zitat
Auf der Grundlage des vorhandenen Kow How aus dem Maschinenbau wird der Betrieb auch als echter Produktionsbetrieb wirken und zusätzlich Mehrwerte erschaffen.

Hallo KRD. Ihr habt da einen peinlichen Fehler! Bitte korrigieren. Das schreibt man »No how«

Wobei das Geraune über den germanischen Begriff "Vélar" auch mal wieder Obergrütze ist. Welche Rune soll bitte ein "É" darstellen? Gibt es nicht. "Vélar" heißt zwar "Maschinen" aber halt nur im modernen Isländisch. Aber ich kann mir schon denken wie die Genese solcher Fabulistik erfolgt: Island -> cool -> Wikinger -> Krieger -> damals -> im Norden -> nordisch -> voll germanisch -> yeah.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Hallo KRD. Ihr habt da einen peinlichen Fehler! Bitte korrigieren. Das schreibt man »No how«

Die meinen Cow Hau. Eine Anspielung auf die Todesursache des verstorbenen Rindes? Oder eine Ansage an die noch Lebenden?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich staune ja immer was bei KMU unter dem Reiter " unsere Philosophie" so steht, aber das sind hier ganz neue Dimensionen wenn man bedenkt das sie einfach nur Reifen wechseln.

Erstaunlicher, dümmlicher und somit gesellschaftlich gefährlicher, finde ich, was häufig bei Konzernen unter diesem Reiter verwurstet wird.

Zitat
...,wenn man bedenkt, dass sie einfach nur Reifen wechseln.

Reifen wechseln ist manchmal komplexer, als man denkt! Ich habe heute bei 23° meine Winterreifen drauf gemacht. Die Entscheidung fiel mir schon recht schwer.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2496 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
wir, das sind junge und erfahrene Männer und Weiber, die sich was trauen, was vorher noch wenige sich gewagt haben.
Einen Reifenwechsel hat sich noch niemand getraut! Man, sind das tolle Burschen  :))

Wo wir gerade bei "tollen Burschen" sind:

PETER, lass uns mal von Mann zu Mann reden, damit meine ich unter ECHTEN MÄNNERN [** mir  eine Marlboro anzünde **].

Du brauchst ein neues Image, Peter, ein neues MINDSET! Als erstes musst du wieder ernst genommen werden.
Du hast gesagt, dass die Ölindustrie schon mehrere Mordanschläge auf dich verübt hat. Und ja, Kieselsteine SIND gefährlich! Alle denken, die Ölmultis wären langsam tot, aber ich sag dir was: das stimmt nicht! Sie stehen gerade wieder auf, und wir wissen, dass Robert Habeck auf der Liste der am meisten gefährdeten Personen auf Platz 208 steht, aber auf Platz 1 steht PETER FITZEK!

Und jetzt überleg mal, was große Staatsmänner haben, was du noch nicht hast: Wladimir Putin hat einen, König Charles III., und sogar Kim Yong Un

.... einen eigenen gepanzerten Zug!

Damit wäre auch das Wohnproblem "ganz nebenbei" gelöst. Von Wittenberg aus führen Gleise bis nach Berlin. Das Thema "Bauernhöfe" war gestern, PETER. Und mit heißem Nudelwasser beim Kochen lockst du keine Frau mehr hinter dem KlimagieTM-Ofen hervor. Heute muss man durch andere Dinge beeindrucken! [** mir noch eine Marlboro anzünd **]

Wenn du mit ernster Miene auf der Bühne stehst, und den Leuten mit entschlossenem Blick ins Gesicht sagst:
Zitat
"Ich bin so gefährdet, dass ich am normalen Straßenverkehr nich mehr teilnehmen kann, beispielsweise"

dann werden die
Zitat
jungen und erfahrenen Männer und Weiber
dich als Führer anerkennen, glaub mir! Sie werden dir zu Füßen liegen!

Ich hab' auch Kontakte über die Company. Ich kann über mein Netzwerk veranlassen, dass der Grövaz persönlich (Andy Scheuer, der größte Verkehrsminister aller Zeiten) dir genau das Schreiben ausstellt, was die Schluffis von der BAFIN mit ihrem Behörden-Starsinn dir damals [2014 ?] verweigert haben. Darin wird stehen

Zitat
"PETER, Oberster Souverän des Königreichs Deutschland, hört bitte auf zu handeln fahren.

Und DAS beeindruckt die Mädels, glaub mir!

Wenn du mich heute noch(!) kontaktest, würde ich dir exklusiv und kostenlos einen umfangreichen Ratgeber aus meiner Reihe Royal ReichsBurger Consulting per E-Mail zusenden! Einfach kurz auf die Glocke klicken und ein Abo da lassen!

Und am Kaufpreis für den Zug kann ich mit Sicherheit was für dich drehen, PETER! Ich hab über die Company die entsprechenden Kontakte zu Entscheidungsträgern. Diesen Preisvorteil biete ich NUR DIR an, weil ich das als Invest ansehe.

Damit du dir die Sache besser vorstellen kannst, hier noch ein
Bild von deinem neuen Regierungszug.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2024, 02:21:55 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, kognitiverDissonant

Offline Wildente

• Dankeschön: 25796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
... die göttliche Schöpfungordnung [sic] ...

Das mit dem verbotenen Fugen-S ist doch auf Stümperlis Mist gewachsen, und über die Schöpfung-Ordnung schwadroniert regelmäßig sein Eso-Lemming Arno, ein fürchterliches Gestotter. Seit das Murmelköpfchen nicht mehr für FITZEK, PETER arbeitet, schleicht sich das böse S offensichtlich wieder ein. :))
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, Helvetia, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, Karl Martell

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34863 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Die Schöpfungsordnung gilt nur für den Schöpfer, was hat der eigentlich nur immer für nen Fetisch damit, als ob ihm irgendwas abgeht dabei?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Mabuse0.2

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 730 mal
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Die Schöpfungsordnung gilt nur für den Schöpfer.

Galt auch bei unserer "Gartenoma"

Der Schöpfer war ein Zinkeimer an einer langen Stange,
wobei selbiger von uns Kindern zum schöpfen vom Inhalt
des Plumsklos diente.
Die S-Ordnung bestand darin den Inhalt des S-Eimers,
unter Androhung von div. Züchtigungen,
Nur zwischen den Salatköpfen pp. zu applizieren.

So einfach war unsere "Schöpfungsordnung"

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22270 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gut gschissn is halb düngt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Im Königreich bei Peter gilt doch wohl diese Maxime:

Gut b´schissen, mir dünkt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16656 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das angehängte Bild zeigt übrigens den Oldteimer (sic!), den man sich neben einem Kartonschredder wünscht. Die KTM ist nicht mehr erhältlich.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
KTM: Keine Tausend Meter

Aber gut, da haben die Reifenflüsterer wenigstens etwas zu tun.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2906 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
.... einen eigenen gepanzerten Zug!

Bringe den mal nicht auf dumme Gedanken. Denn in Wittenberg, auf den Gleisen des Bahnbetriebswerks stehen Teile des Regierungszugs der DDR. Die sind ziemlich vergammelt... das passt dann wieder.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16656 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Zug wäre doch eine Option, wenn die Pudel demnäscht aus Halsbrücke rausfliegen.
2x Vision wird Tat und er sieht wieder aus wie neu.
Ist da auch ein Speisewagen bei?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath