Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2024 - Aufgestanden in Ruinen und dem Abgrund...  (Gelesen 14317 mal)

Offline Karl Martell

Oh ja! Ein Reisekönigtum! Die Pfalzen hatte Fitirex Minimus ja schon. Die gute, alte Tradition der im Nebel der Zeit verloren gegangenen Itinerare pfelgt er (also: ER!) seit Jahren. Allenfalls sehr geschichtsvergessene Systemlinge und mafiöse Jurataschenspielertrickser krähen jetzt "Zustellungsvereitelung". Geschenkt, die wollen ja nur nicht wahrhaben, wer oder was in IHM(!!!) steckt.

Aber ehrlich: Was soll Fitzcarraldo denn mit einem Zug wollen? Schränkt die Bewegungsfreiheit ein (weil rollt ja nur nach Systemvorgaben auf Systemgleisen; Fahrpläne sind Nazidiktatur!) und kann nicht die Standspur auf der Autobahn befahren. Außerdem ist für einen ordentlichen, royalen Treck doch schon alles vorhanden: Anhänger ("Männer und Weiber" - wie sie sich so liebevoll selber bezeichnen), Wohnwagen bzw. Wohmobile, Autos und Zugtiere, die die Gefährte ganz ohne Benzin/Diesel, komplizierte Wasserverwirbelung und trotz leerer Batterie fortbewegen. In your Face, Ölmafia!

Und die Jurte wollen wir nicht vergessen! Dank Jurtenbauseminar kann jeder Pudel sie innerhalb einer Pudelwoche überall auf-und abbauen.

Gibt so Witze, die werden nie langweilig.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2024, 20:31:53 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, Morris, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16655 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hast Du jetzt gerade Marco als Zugtier bezeichnet?

Das heißt Triebfahrzeugführer!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Ich meinte die anderen Rindviecher. Die mit ohne Ohrmarken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16655 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
die anderen Rindviecher

Wobei diese idealerweise nicht im Aggregatszustand "tot" sein sollten.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Macht das beim heinzelmännchenartigen Fleiß, der terrierartigen Beharrlichkeit und der windhundartigen Arbeitsgeschwindigkeit im "Königreich" wirklich einen Unterschied?

Immerhin haben wir hier mit Personen zu tun, die mutig neue Wege beschreiten! Unterschätzt nicht den Rückstoß von Fäulnisgasen...

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Nahezu autark sollten sie mit dem Zug auch sein. In der vergammelten Bimmelbahn haben sich sicher jede Menge Moos und Algen für die gesunde Ernährung gebildet.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
In der letzten Sendung von "ZDF Magazin Royal" ging es um einen Nachfahren von Otto von Bismarck. Dieser hat einen Forst mit einem Haus drauf, welches als gemeindefreies Gebiet geführt werden kann. Günstiger Hebesatz für die Gewerbesteuer. Und die Eintreibung dieser obliegt einem Angestellten des Hausherren. Davon kann Fitzelchen doch mal eine Blaupause für sein "Königreich" machen  :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2906 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Dieser hat einen Forst mit einem Haus drauf, welches als gemeindefreies Gebiet geführt werden kann.

Damit wären wir bei einer Uridee der Reichsbürger, das ist nun wirklich nicht neu. Vor vielen Jahren mit Romkerhall im Westharz ausprobiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Romkerhalle

Gemeindefreie Gebiete gibt es nicht in allen Bundesländern. Und die spinnerte Reichsbürgeridee geht damit auch nicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeindefreies_Gebiet

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6407 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Unterschätzt nicht den Rückstoß von Fäulnisgasen...

Zitat
Da hab ich vor Jahren mal ne Diskussion verfolgt, in der jmd meinte das iwie Kadaver zur Verwesung in die große Pyramide geworfen worden seien. Diese hätten dann Methan(?) produziert und man hätte den Pharao dann durch nen Schacht der Pyramide mittels Explosion rausgeschossen. So als Beerdigung! Wo ich deinen Satz las kammirdie Idee, ob FITZEK, PETER vielleicht ähnliches gelesen hat und seinen Abgang vorbereitet? Ich mein ja nur, totes Vieh.....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2496 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
weil rollt ja nur nach Systemvorgaben auf Systemgleisen; Fahrpläne sind Nazidiktatur
Nun verrat doch nicht alles! Ich war gerade dabei, ein Geschäftsmodell zu entwickeln, was die Weiterfahrt enorm beschleunigt, wenn regelmäßig Vision-wird-Tat an der Gleisböschung stattfindet.

Als Ausgleich dieser Unpässlichkeiten wird jeder Meter Schiene, über die der Zug rollt, zum temporären Staatsgebiet des Königreichs Deutschland!

Und jeder Besoffene, der den Weg zur nächsten Schranke nicht findet, wird beim Betreten der Gleise Staatsangehöriger. Jetzt wisst ihr auch, warum eure Eltern euch immer vor'm Überqueren in der Budnik gewarnt haben! Die waren "hellsichtig" und haben all das kommen sehen. Nur meine Französisch-Note nicht.

PS: Bei Halsbrücke bin ich schon länger verwirrt. Ich dachte, die Pudel sind dort schon rausgeflogen. Einer hat doch so wunderbar nach der Definition "rausgeworfen werden" gefragt [hätten sie mal nicht das ganze Fachpersonal in Form von Manuel Kracht abgebaut].
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2024, 01:58:55 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Karl Martell

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11411 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ist da auch ein Speisewagen bei?
Brauchen die nicht. Gibt ja eh nur Toastbrot und vergammelte Kartoffeln aus eigenem Anbau. Tierische Rindvicher sind ja jetzt auch aus. Vielleicht sind noch Reste vom Käse da.  ;D

Aber ehrlich: Was soll Fitzcarraldo denn mit einem Zug wollen? Schränkt die Bewegungsfreiheit ein (weil rollt ja nur nach Systemvorgaben auf Systemgleisen; Fahrpläne sind Nazidiktatur!)
Vielleicht bleibt der Zug einfach stehen und der Befitzte und seine Hansele richten sich einfach häuslich ein.
Dann wäre das Kannix-Reich ja mal nicht nur Sprichwörtlich auf dem Abstellgleich  ;D
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2024, 09:10:20 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
.... einen eigenen gepanzerten Zug!

Bringe den mal nicht auf dumme Gedanken. Denn in Wittenberg, auf den Gleisen des Bahnbetriebswerks stehen Teile des Regierungszugs der DDR. Die sind ziemlich vergammelt... das passt dann wieder.

Also, soweit die Dinger in Wittenberg stehen, scheinen sie dem Zustand den Fönichreichs adäquat zu sein.

Die Aufnahmen sind teils von 2004, die Geräte sind seitdem vermutlich noch viel schöner geworden.

http://www.familie-linberg.de/bahn/archiv/DDR_Fuehrungszuege/reg_zug/reg_zug.html

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht bleibt der Zug einfach stehen und der Befitzte und seine Hansele richten sich einfach häuslich ein.
Dann wäre das Kannix-Reich ja mal nicht nur Sprichwörtlich auf dem Abstellgleich  ;D

Hätte auch den großen Vorteil, dass man die Adresse nicht großartig ändern muss. In Reinsdorf war es doch "Am Bahnhof 4". Jetzt halt nur noch "Am Bahnhof".
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Finanzbeamter, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Schon die Nenngröße H0 dürfte den Herrn Reichsgeisterbahnführer FITZEK überfordern.
Daher lasst uns gerne wieder über das KRD sprechen  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schon die Nenngröße H0 dürfte den Herrn Reichsgeisterbahnführer FITZEK überfordern.

Aber andersherum wäre die Nenngröße H0 auch mit seinem Ego überfordert...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Lonovis