Sagt mal Peter hat doch quasi und im Prinzip vor Gericht gestanden indem er Dinge sagte wie "ich hätte sie noch viel krasser verletzen können" und "Faschist ist doch keine Beleidigung wenn ich glaube das ist wahr".
Wie ist daraus denn auf einmal ein "Vorbeidrängeln" und eine "Behauptung" geworden? Erzeugen diese enorme geistigen Verrenkungen um sich die Welt jedes Mal so hinzudrehen damit es gerade passt nicht enorme Schmerzen?
Ich sags den Pudels nur echt ungerne, aber das "tolle Rechtssystem" der KRiD GmbH ist nun mal wenig wert wenn es nur auf Papier steht aber defacto nicht umgesetzt ist.
Das gilt für das Rechtssystem ebenso wie für die "demokratische Rätestruktur". Wie lange steht das nun schon in der Verfassung ohne, dass Peter es nötig sah Macht abzugeben und das umzusetzen?
Das Ganze obwohl zeitweise drei "Gemeinwohldorfer" existierten und eine nennenswerte Anzahl Pudels auf dem "Staatsgebiet" lebten, trotzdem keinerlei Schritte in die Richtung der "Räterepublik".
Am Rande erwähnt, lest mal etwas weiter, dann seht ihr die schöne Hintertür die Peter eingebaut hat und ihm ermöglichst für immer als Diktator zu herrschen.