Autor Thema: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24  (Gelesen 11727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #165 am: 23. Juni 2024, 01:33:48 »
Vollmontur [...] haben die Pudel noch nicht erlebt und wollen es auch nicht.
Doch, haben sie. Mehrfach. Zuletzt im November '23. Bilder findet Tante Google. Ich meine auch, beim Mimimi-Video zur Novembermaßnahme was von MP gehört zu haben. Und gefilmt haben sie die Maschinenpistolen der Wortmarke auch. Bilde ich mir jedenfalls ein.

Ist Vollmontur übertrieben? Weil das alles ja harmlose ... seien? Ich sag mal so: Wir haben hier mit einem Shilo zu tun, der sofort mit Dehnungsübungen anfängt, wenn ein Zöllner ihn (also: IHN!) in seine Grenzen (hihi) verweist. Und der im Knast ernsthaft meinte, dass nur der ebenda befindliche Ursache vernünftig sei. Der ebenfalls mit Sürmeli verkehrt, wie schon der Ursache, den Marblehead im Vorfeld der Schießerei (persönlich weiß ich jetzt garnicht sicher, aber sicher über seine Hohlkomissare) mit der Polizei zum "Widerstand" mit den bitteren Folgen für den Polizisten aufgestachelt hatte. Auch seine imperial-insolvente Impertinenz meint ja, dass er (also: ER!) Opfer staatlicher Gewalt sei und leitet daraus ein legitimes Widerstandsrecht gegen staatliche Maßnahmen ab. Der nicht einmal den Schornsteinfeger in Ruhe seine Arbeit machen lässt. Bitte, der Schornsteinfeger!!

Und wer kann schon sagen, wie der Meister aller königlich-klammen Kassen reagiert, wenn er wieder auf das staatliche Gewaltmonopol stößt.

In so einer unklaren Gefahrenlage würde ich wirklich nur sehr ungerne zu spät feststellen, dass ich irgendeinen Ausrüstungsgegenstand mal besser dabei gehabt hätte. Wieder ins Auto bringen kann man ja das Zeug jederzeit.

Wenn also (zum Glück!!!) Bei Fitzepeter bislang nix ernsthaftes passiert ist, liegt das garantiert nicht an Fitzeks kuschelig-flauschigem Wesen und weniger mit übertriebener Einsatzhärte, sinnlos bürokratischen Hürden eines abseitigen Rechtsgebiets oder an dem Umstand, dass Fitze jedes Gesetz brav befolgt hätte, wenn die Ämter ihn nur devot genug gefragt und das "Königreich" als Staat anerkannt hätten.
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #166 am: 23. Juni 2024, 09:18:03 »
... und leitet daraus ein legitimes Widerstandsrecht gegen staatliche Maßnahmen ab. Der nicht einmal den Schornsteinfeger in Ruhe seine Arbeit machen lässt.

Na klar doch. Schornsteinfeger sind Nazis. Das sieht man doch schon an ihrer braunen Berufskleidung. (Ja, ich weiß, ziemlich dunkelbraun, aber wir wollen mal nicht gar so pingelig sein.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #167 am: 23. Juni 2024, 09:31:43 »
Fitzek ist der allerfriedlichste, solange man macht, was er will, und ihm seinen Führerschein gibt, wodurch er als solcher anerkannt wird.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #168 am: 23. Juni 2024, 14:05:50 »
Zitat von: Neubuerger am Gestern um 18:23

    Vollmontur [...] haben die Pudel noch nicht erlebt und wollen es auch nicht.

Doch, haben sie. Mehrfach. Zuletzt im November '23. Bilder findet Tante Google. Ich meine auch, beim Mimimi-Video zur Novembermaßnahme was von MP gehört zu haben. Und gefilmt haben sie die Maschinenpistolen der Wortmarke auch. Bilde ich mir jedenfalls ein.

Ich denke bei Vollmontur eher an SEK oder mindestens BFE+ Einheiten und nicht etwas Bereitschaftspolizei in ihrer Montur mit einer zusätzlichen Maschinenpistole. Also Einheiten, die wirklich robust vorgehen können, wenn das geboten ist. Ein derartiges Szenario gab es im Fönigreich aber zumindest bisher noch nicht. Ich hoffe Peterchen ist auch schlau genug, dass das in Zukunft so bleibt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3747 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #169 am: 23. Juni 2024, 17:21:19 »
...
Ich hoffe Peterchen ist auch schlau genug, dass das in Zukunft so bleibt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 786
  • Dankeschön: 1503 mal
  • Karma: 119
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #170 am: 23. Juni 2024, 18:43:32 »
Na klar doch. Schornsteinfeger sind Nazis. Das sieht man doch schon an ihrer braunen Berufskleidung.

Nanana. Schornsteinfeger können keine Nazis sein. Denn die sind ja oft voll Ruß, das heißt so, weil der aus Rußland kommt und wie wir alles wissen bekämpft Rußland in der Ukraine die Nazis. q.e.d.
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 3432 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #171 am: 24. Juni 2024, 09:32:23 »
Zitat von: Neubuerger am Gestern um 18:23

    Vollmontur [...] haben die Pudel noch nicht erlebt und wollen es auch nicht.

Doch, haben sie. Mehrfach. Zuletzt im November '23. Bilder findet Tante Google. Ich meine auch, beim Mimimi-Video zur Novembermaßnahme was von MP gehört zu haben. Und gefilmt haben sie die Maschinenpistolen der Wortmarke auch. Bilde ich mir jedenfalls ein.

Ich denke bei Vollmontur eher an SEK oder mindestens BFE+ Einheiten und nicht etwas Bereitschaftspolizei in ihrer Montur mit einer zusätzlichen Maschinenpistole. Also Einheiten, die wirklich robust vorgehen können, wenn das geboten ist. Ein derartiges Szenario gab es im Fönigreich aber zumindest bisher noch nicht. Ich hoffe Peterchen ist auch schlau genug, dass das in Zukunft so bleibt.

Ich wende hier wieder die Fitzsche Formel zur Bestimmung des Wahrgeitsgehalts an. Wenn du glaubst, dass dein KRD einen souveränen Staat darstellt, dürfte die Obrigkeit in Vollmontur dem Ordnungsamt Castrop-Rauxel während der Überwachung des ruhenden Verkehrs entsprechen (Grüße gehen raus).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #172 am: 24. Juni 2024, 10:05:11 »
Ordnungsamt Castrop-Rauxel während der Überwachung des ruhenden Verkehrs

In Castrop-Rauxel gibt es ruhenden Verkehr? Will man da nicht schnellstens weg?

SCNR, ich habe gerade meine alberne Phase, zu wenig geschlafen und auch kaum eine Chance, das noch zu tun, weil Termin. Grmpf!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Habra

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #173 am: 24. Juni 2024, 11:13:59 »
Wichtiger Punkt, @Prahlhans : wir sollten Fitzeks Aussagen immer sehr kritisch betrachten.

Daher freue ich mich, dass Fitzek auch Primärquellen zur Verfügung stellt. Und zwar in dem schon besprochenen Video https://krdtube.org/w/bn4sEb4BYK11bmugHmB33N

Bei 2'46" sieht man Dr. Oppermann mit Polizisten in Eibenstock.

Ab 06'35" sieht man einen Mitschnitt von der Räumung des Krankenhauses 2017.

Ab 10'59" sieht man Fotos und Videos aus Eibenstock im November 2023.

Fragt der Na-Hund: Na und? Ich denke, man kann sich anhand der Bilder sein eigenes Bild vom Einsatz machen. Soll jeder für sich entscheiden, ob ihn das nun beeindruckt hätte oder nicht. Ich persönlich kann mir ein schöneres Aufwachen vorstellen, als "POLIZEI! AUFSTEHEN!!!" Da ist mir dann auch herrlich egal, welcher Einheit die Damen und Herren mit Helm, Schutzweste und MP angehören.


Edit schimpft: die Krankenhausräumung war 2017, nicht '16... Asche auf mein Haupt.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2024, 11:57:28 von Karl Martell »
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #174 am: 26. Juni 2024, 23:30:32 »
Ich denke bei Vollmontur eher an SEK oder mindestens BFE+ Einheiten

Bei der ersten Hausdurchsuchung im alten Krankenhaus war das SEK LSA in der ersten Reihe. Fitzek wehrte sich da und das SEK hatte zu tun, ihn zu fixieren.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12989 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #175 am: 27. Juni 2024, 09:54:37 »
Ich persönlich finde ja nicht, dass die Pudels sonderlich "friedlich" im Sinne eines "friedlichen Widerstandes" wie durch Ghandi oder so wirken und sich daher nicht wundern müssen so man bei ihnen auf Nummer sicher geht.
Dazu gehört dann eben auch, dass sichtbar bewaffnete Polizisten mit entsprechender Ausrüstung dabei sind, eben auch um Gewalt durch Abschreckung vorzubeugen.

Es ist mMn* eigentlich immer, wenn du Pudels über die Polizeieinsätze bei ihnen berichten, deutlich rauszuhören, dass sie es unfair finden wenn die Polizei entsprechend ausgerüstet auftaucht.
Wenn sie nur "friedlichen Widerstand" leisten möchten stellt sich dann halt die Frage, warum das bitte unfair ist. Unfair kann es ja nur sein, wenn man sich gewaltsam wehren möchte und durch die fehlende Chancengleichheit keine Möglichkeit dazu hat.

Dazu kommt, dass die Ausdrucksweise der Pudels gegenüber Menschen außerhalb der KRiD GmbH eigentlich immer latent aggressiv ist.
Da wird in Schrift und Sprache gerne mal herabgewürdigt und entmenschlicht, bei jenen die nicht Teil der "Gemeinschaft" sind oder gar als "Feinde" gesehen werden.
Ziel solcher Sprache ist eigentlich immer die Hemmschwellen für Gewaltanwendung gegen diese Mitmenschen zu senken.
Auch beobachte ich vermehrt Sektensprache bei den Pudels, v.a. aus den "Leuchttürmen", die auch nur der Abgrenzung und zur Senkung verschiedener Hemmschwellen dient.

Sprich wir haben hier durchaus eine gewaltbereite Gruppe, fast wie aus dem Lehrbuch und dann wundern die sich, wenn der Denkmalschutz nur mit Polizeischutz auftaucht. :facepalm:
Wobei ich glaube manche Pudel glauben das mit dem "friedlich" dank erfolgreicher Gehirnwäsche tatsächlich.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2024, 10:02:22 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #176 am: 27. Juni 2024, 10:00:10 »
Ich persönlich finde ja nicht, dass die Pudels sonderlich "friedlich" im Sinne eines "friedlichen Widerstandes" wie durch Ghandi oder so wirken und sich daher nicht wundern müssen so man bei ihnen auf Nummer sicher geht.
Dazu gehört dann eben auch, dass sichtbar bewaffnete Polizisten mit entsprechender Ausrüstung dabei sind, eben auch um Gewalt durch Abschreckung vorzubeugen.

Zumal man sich dann ja auch noch fragen muss, warum die Polizei da auftaucht. Bei mir ist bisher weder der Wasserableser noch der Schornsteinfeger bisher mit Polizeibegleitung aufgetaucht, ich scheine da was falsch zu machen.
Im Ernst: Hier geht es natürlich um die Durchsetzung hoheitlicher Aufgaben und da hat die Polizei das Gewaltmonopol. Wer da permanent mit in Konflikt gerät, muss sich nicht wundern, wenn das dann auch durchsetzt wird.

Wobei ich glaube manche Pudel glauben das mit dem "friedlich" dank erfolgreicher Gehirnwäsche tatsächlich.

Das auf jeden Fall.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10675 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #177 am: 27. Juni 2024, 15:49:59 »
Ich vermute, dass ein nicht unerheblicher Teil der Pudel tatsächlich an die Gesellschaftsordnung des KRD glaubt und den Gemeinwohlstaat gerne verwirklicht sehen möchte und friedlich ist. Denen macht es auch nichts aus, unter kümmerlichen Bedingungen zu hausen und weitgehend sinnfreie Tätigkeiten zu verrichten. Vermutlich rekrutieren sich diese Leute aus den einschlägigen Protestszenen wie Stuttgart 21 und ähnlichen Bewegungen. Die haben in der Regel nichts zu verlieren, da sie schon immer etwas außerhalb der erwerbstätigen Klasse existierten.

Hinzukommen die Naivlinge, die es nicht schaffen, wenigstens ein Kleingewerbe zum Laufen zum bringen, das soviel abwirft, dass es zum Leben reicht. Die lassen sich von den (teuer zu erkaufenden ;D) Freiheiten im KRD blenden, liefern bereitwillig viel Geld für sinnlosen Seminare ab und sind total begeistert, dass ihre Klitsche plötzlich zum STAATSBETRIEB in KRD mutiert.  :facepalm:

Beide Gruppen stellen mit Sicherheit das Gros der Staats- an und zu- bzw. abgehörigen  ;D die sich mit Sicherheit durch eine hohe Fluktuation auszeichnen, aber im KRD nichts zu melden haben. De sind reine Staffage und billige Arbeitskräfte.
 
Bleibt der innere Kreis um Peter Fitzek, insbesondere die Leute, die eine bezahlte Funktion ausüben. Dem Auftreten und dem Sprachduktus nach erinnert mich das an eine Sekte.

Was ich jedoch nicht sehe, ist erkennbarer Druck gegenüber den Menschen aus den obige beiden Gruppen, was eigentlich ein wichtiges Merkmal von Sekten ist. Ebenso wenig sehe ich das KRD als klassische Reichsbürgerbewegung. Es gibt zwar Kontakte, aber keine gemeinsame Ideologie. Und Fitzek sieht sich ja neben der existierenden Bundesrepublik mit der Utopie, dass zunehmend Menschen, Wirtschaftsunternehmen und Gemeinden von der BRD in das KRD übertreten.

Nüchtern betrachtet ist das so hanebüchen, dass man fast von einem groß angelegten Experiment in Sache Satire denken könnte, wären da nicht die illegalen Finanz- und Versicherungsgeschäfte und das motorische Ignorieren diverser Gesetze und Verordnungen. Fitzek wird zwar regelmäßig gegenüber Behördenvertretern ausfällig, aber ich denke mal,
das ihm seine Grenzen aufgezeigt worden sind. In diesen Sinne sehe ich auch das Aufgebot an Polizei- und Ordnungskräften

Das KRD ist nichts anderes als eine Bande mit einer Idee, die es versteht, naiven Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, alles gegen wage Versprechungen eines fiktiven Gemeinswohlstaats.

Bitte mich nicht falsch verstehen, ich billige bzw. bewunderte das KRD keinesfalls, im Gegenteil. Mit Sicherheit gibt es da Personen, die gerne an des Königs Statt regieren würden, was sich da ergibt, bleibt abzuwarten.







Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #178 am: 27. Juni 2024, 17:25:48 »
Ich persönlich finde ja nicht, dass die Pudels sonderlich "friedlich" im Sinne eines "friedlichen Widerstandes" wie durch Ghandi oder so wirken und sich daher nicht wundern müssen so man bei ihnen auf Nummer sicher geht.
Na, das sehen die aber mal sowas von ganz anders!

Die sind doch nicht die Kriminellen! Immerhin fallen sie nicht mit einer Einsatzhundertschaft bei Vertretern der BRiD GmbH & Co. OHG ein und nehmen denen alles weg. Denn wie qir alle wissen, ist das KRD ja ein eigener Staat, der nur von der Finanzmafia, klein gehalten werden muss, weil er sonst ja schon längst die Weltherrschaft an sich gerissen hätte. NARF!*)

*) Spaß beiseite: Erklärt mal nem Narzisten, dass die Gesetze in einem demokratischen Rechtsstaat auch für menschgewordene Gottessöhne gelten. Oder versuch, einen Stein dazu zu bewegen, den Berg rauf zu rollen. Kannste vergessen

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3747 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #179 am: 27. Juni 2024, 17:29:56 »
...
*) Spaß beiseite: Erklärt mal nem Narzisten, dass die Gesetze in einem demokratischen Rechtsstaat auch für menschgewordene Gottessöhne gelten. Oder versuch, einen Stein dazu zu bewegen, den Berg rauf zu rollen. ...

Wobei letzteres eine höhere Wahrscheinlichkeit hat. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell