Autor Thema: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24  (Gelesen 11733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #135 am: 19. Juni 2024, 10:11:39 »
Ich biete hiermit den Tausch von Euro in Froschmark mit 20% Rabatt an (nur in diese Richtung).

Die Froschmark ist eine vielseitig einsetzbare Währung, die jedoch in französischen Restaurants nicht gültig ist.

"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Helvetia, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #136 am: 19. Juni 2024, 10:40:34 »
Sommerschlussverkauf bei einer Staatswährung. Da muss man auch erst mal drauf kommen.

Als Erbwerber von E-Mark zum regulären Tauschkurs käme ich mir reichlich ver*arscht vor, dass wird den Pudeln wohl genauso gehen!

Ich war bei Mathe nie so recht im Thema. Trotzdem fällt mir bei den Angeboten von Urs Schwalm, den @Helvetia als Kopf der Schweizer KRD-Deppen ausgemacht hat, etwas auf.

An anderer Stellen bietet er 100 E-Mark für € 97,95 an.
Anstatt € 115,29. Das sind 15.04% Rabatt.
Klickt man dort auf kaufen, kommt man zum 1:1 Ramsch-Angebot.
https://tauschen.org/shop/taler-token/100-e-mark/

Bei welcher Rechnung kommen dann dabei 9% Rabatt raus? Nehme ich die € 115,29 wäre der Rabatt 13.26%.

Sind DIE alle total verblödet oder stehe ich bei Mathe wieder auf dem Schlauch?

Und was soll mir diese "Price History" für den Tauschkurs sagen?
Zitat
10. April CHF 110.00
[nochmal]10. April CHF 100.00
7.Mai 2024 CHF 96.67

Schreibt man diese Zahlen fort, wird der Wert CHF 0.0 wahrscheinlich am 6. Juli 2024 erreicht. Sagt ChatGPT.

Ein Frage an die Zocker unter euch: Sollte ich meine E-Mark-Bestände sofort verkaufen oder noch ein bisschen halten?
Oh wait, da war doch irgendwas mit verkaufen...PANIK #woistmeinescheisspapiertütewennichsiemalbrauche







That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #137 am: 19. Juni 2024, 11:02:20 »
Dort kann man auch richtiges gold in € oder E-Mark kaufen. 1 Gramm für 85,20 € oder 119.74 E-Mark die ich ja 1 zu 1 tauschen kann. In der GmbH gibts das Gramm für 69,82 € ist das jetzt Wertsteigerung um 71% oder Inflation, ich bin überfragt.  :scratch:
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #138 am: 19. Juni 2024, 13:07:50 »
Tja, es ist offenbar genauso gekommen, wie ich anhand von Urs Schwalms genialer "Gold gegen E-Mark"-Geschäftsidee vermutet hatte: Der Urs sitzt selbstverschuldet auf einem schlecht abbaubaren Berg königlichen Spielgeldes und ist nun gezwungen, der inflationssicheren königlichen Staatswährung um die

15% Inflation heilsame Wert-Gesundschrumpfung

zu verpassen.

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! :rotfl:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 697
  • Dankeschön: 2708 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #139 am: 19. Juni 2024, 14:31:04 »
Hat der Kanzler den König inkognito besucht?
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Ceilo

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 414 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #140 am: 20. Juni 2024, 13:29:25 »
Noch ein Staatsbetrieb, der Probleme mit der Verbraucherzentrale bekommt:

https://www.verbraucherzentrale-hessen.de/verbandsklagen/klage-gegen-ebenschoen-sabrina-ripke-90997
https://www.bundesjustizamt.de/DE/Themen/Verbraucherrechte/VerbandsklageregisterMusterfeststellungsklagenregister/Verbandsklagenregister/Unterlassungsklagen/Klagen/202438/UKlag_38_2024_node.html

Die VZ Hessen hat gegen Sabrina Ripke, offenbar Fotografin und auch unter dem Namen "Ebenschön" tätig, beim OLG Frankfurt ein "Verbot von Impressumsangaben, wonach die Beklagte dem Königreich Deutschland angehört und dessen Aufsicht untersteht" beantragt.

Ihr Webauftritt

https://www.ebenschoen.de/

ist inzwischen ganz verschwunden, zur Erledigung der Hauptsache würde also wohl nur noch eine strafbewehrte Unterlassungserklärung fehlen.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2024, 13:32:46 von Ceilo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #141 am: 20. Juni 2024, 14:25:00 »
Bei mir erscheint bei der Homepage "Ebenschön" nur eine schwarze Seite mit dem Text "not found", scheint so als habe man da schnell versucht die Beweise zu vernichten oder kritische Fragen der Lügenpresse auszuweichen.

Scheinbar ist auch hier Christin Müller die anwaltliche Vertretung, ich glaub langsam die hat die KRiD GmbH als sichere Einnahmequelle für sich entdeckt, zumal wenn man die Register der Verbraucherzentralen durchsieht die Unterlassungsklagen gegen "Staatsbetriebe" enorm ansteigen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #142 am: 20. Juni 2024, 14:58:29 »
Bei mir erscheint bei der Homepage "Ebenschön" nur eine schwarze Seite mit dem Text "not found", scheint so als habe man da schnell versucht die Beweise zu vernichten oder kritische Fragen der Lügenpresse auszuweichen.

Die Wayback Machine hilft da weiter: https://web.archive.org/web/20240302033004/https://www.ebenschoen.de/impressum/
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #143 am: 20. Juni 2024, 16:00:04 »
Mit E-Mark scheint man aber bei Sabrina nicht bezahlen zu können!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #144 am: 21. Juni 2024, 05:42:41 »
Noch ein Staatsbetrieb, der Probleme mit der Verbraucherzentrale bekommt:

[…]

Die VZ Hessen hat gegen Sabrina Ripke, offenbar Fotografin und auch unter dem Namen "Ebenschön" tätig, beim OLG Frankfurt ein "Verbot von Impressumsangaben, wonach die Beklagte dem Königreich Deutschland angehört und dessen Aufsicht untersteht" beantragt.

Was ich jetzt doch schade finde, denn wenn ich mir ihre Bilder so anschaue, dann ist sie nicht unfähig. Gerade die Bilder des Riesenseeadlers (bei pixabay) beeindrucken mich, wie ich ganz ehrlich zugeben muss. Auch der Rest ist gut getroffen. Es ist traurig, daß sie ihr Talent und ihr Geld an eine Schwachsinnsidee wie das KRD verschwendet.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #145 am: 21. Juni 2024, 08:08:12 »
Bei ihr braucht die Erkenntnis noch eine Weile.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #146 am: 21. Juni 2024, 11:04:07 »
Es ist traurig, daß sie ihr Talent und ihr Geld an eine Schwachsinnsidee wie das KRD verschwendet.

Ich glaube nicht, dass Photographie (ja, doppelt ph) heute noch ein einträgliches Geschäft ist, Mobiltelefone (ohne ph) haben Fotos zu einem Massenprodukt gemacht, faktisch in ihrer Qualität entwertet.
Damals, als man Photographie noch Photographie schrieb, da konnte man mit guten Photos noch Geld verdienen.

Daher dürfte sie im KRD nicht ganz ohne Hoffnung, die natürlich enttäuscht wird, aber erst dann, wenn sie noch weniger Geld hat, aufgeschlagen sein.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #147 am: 21. Juni 2024, 12:51:12 »
Midjourney reicht doch. Und die Werbetexter sind die nächsten, was ChatGPT wirklich kann, ist bullshitten. So unverfroren schaffen selbst Werbefritzen nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 3434 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #148 am: 21. Juni 2024, 13:08:25 »
Das sehen jährlich tausende hochzeitswillige Paare anders, welche gerne auf die professionelle Fotografie zurückgreifen. Davon können spezialisierte und fähige Fotografen gut leben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #149 am: 21. Juni 2024, 13:28:12 »
Das sind so die letzten Nischen. Demnächst knippst man mal eben 30-40 Fotos aus unterschiedlichen Kamerapositionen und lässt die AI ein Hochzeitsalbum machen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis