Autor Thema: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24  (Gelesen 11651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 171
  • Dankeschön: 1923 mal
  • Karma: 245
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Danke an den höchstgeschätzten Mitagenten @lobotomized.monkey für die Vorschläge für den Titel des Monatsthreads. Leider konnte ich die Variante mit der Durchstreichung wegen Begrenzungen der Forensoftware nicht umsetzten.

Königreich Deutschland
Staatszugehörige5120 +/- 0
Staatsvolk889 +/- 0
Staatsbürger8 +/- 0
Demliche3 +/- 0
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen694 +/- 0
Gemeinwohlkassen0+/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0+/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen1833 -75
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder1531 +40
Kadari Markt Angebote1281 +9
Social-Media
HERR PETER FITZEK Facebook likes3399 -3
KRD Facebook likes2793 +1
KRD Vkontakte Follower254 +/- 0
HERR PETER FITZEK Twitter Follower28 +1
KRD Gettr Follower140 +/- 0
HERR PETER FITZEK Youtube Abonnenten4000 +/- 0
KRD Youtube Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Youtube Abonnenten145 +1
HERR PETER FITZEK Instagram Abonnenten1610 -3
KRD Instagram Abonnenten694 +9
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten136 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Instagram Abonnenten298 +/- 0
KRD Telegram Abonnenten 12144 -138
Dorfprojekt Bärwalde Telegram Abonnenten1948 -17
KRD Bit-Chute Abonennten 131 +/- 0
KRD Odysee Abonennten 271 +/- 0
HERR PETER FITZEK TikTok Follower3136 +6
KRD TikTok Follower700 +4
Dorfprojekt Bärwalde TikTok Follower73 +/- 0
Sonstiges
Monate von HERRN PETER FITZEK in Freiheit63 +1fehlende Transparenz des KRD, vielleicht sind es nur 28

Der Campingplatz wurde noch nicht einmal als Betrieb registriert? Die Amtspudel im "Meldeamt" sind selbst am Maßstab einer Vier-Stunden-Woche wirklich langsam.
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1701
  • Dankeschön: 7314 mal
  • Karma: 368
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat von: Neubuerger
Ein anderes Detail ist aber sehr gut getroffen: Das ins innere des Zelts verlaufende, ableitende Regenrohr.

Mit meinem Wunsch, eine undichte Regenrinne an einem Zeltdach haben zu wollen, hatte die KI ein kleines Problem  :))
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4263
  • Dankeschön: 20782 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich hätte allenfalls noch ein kleines Lagerfeuer ergänzt, welches standesgemäß natürlich mit Euro-Scheinen betrieben wird.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3902
  • Dankeschön: 12912 mal
  • Karma: 375
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bitte die späte Reaktion zu entschuldigen, gestern kamen die Aufgabe eher zur späten Stunde rein.

Im alten Monatsthread hatte @Gerntroll gefragt was ChatGPT wohl auf die Frage antwortet: "Wie muss eine Frage zu Peter Fitzek und seinem Königreich lauten, um von einer KI eine positiv klingende Antwort zu erhalten?"

Hier die Antwort:
Zitat
Um eine positiv klingende Antwort von einer KI auf eine Frage zu Peter Fitzek und sein "Königreich Deutschland" zu erhalten, sollte die Frage neutral und sachlich formuliert sein, dabei aber Aspekte betonen, die potenziell positiv interpretiert werden können. Hier sind einige Beispiele:

"Welche positiven Ansätze verfolgt Peter Fitzek mit seinem Projekt 'Königreich Deutschland'?"
"Welche Ziele hat Peter Fitzek mit dem 'Königreich Deutschland', die als vorteilhaft für seine Anhänger angesehen werden könnten?"
"Wie beschreibt Peter Fitzek die Vorteile seines 'Königreich Deutschland' für seine Gemeinschaft?"
"Welche innovativen Ideen hat Peter Fitzek in seinem 'Königreich Deutschland' umgesetzt?"

Diese Fragen betonen die positiven Aspekte oder Ziele, die Peter Fitzek und sein Projekt aus ihrer Perspektive haben könnten, ohne dabei eine voreingenommene Haltung zu präsentieren.

Sprich man muss schon sehr gezielt nach etwas positiven Fragen, damit etwas positives gefunden wird, bei eher neutralen Fragen bekommt man eher ein negatives Bild gezeigt.
Bei der Art der Frage wie oben erläutert spielt ChatGPT dann eher den naiven Anhänger und gibt das übliche Bullshitbingo, im Sinne von Nachhaltigkeit und Selbstbestimmung, wie Peter und die Pudels wieder.

Fragt man hier Details nach kommen aber wiederum Zweifel auf und die Bewertung fällt wieder eher negativ aus.
Sprich auch die AI kann von Peter getäuscht werden, aber wenn sie genauer hinsieht kommt erkennt die AI, im Gegensatz zu den Pudeln, dass das Alles einfach nur Unfug ist.
« Letzte Änderung: 1. Juni 2024, 13:34:43 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, Karl Martell

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 866
  • Dankeschön: 3809 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe da mal eine Frage. Weshalb sind denn noch 3 Demliche aufelistet? Ich dachte der Marco Ginzel sei nun auch weg?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7009
  • Dankeschön: 21825 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich rege an, zu den Monatsstatistiken jeweils die Maxima anzugeben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1435
  • Dankeschön: 3361 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was sind Demliche?

Wollte ich schon immer mal fragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Habra, Taschenrakete

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was sind Demliche?

Wollte ich schon immer mal fragen.

Guckst du hier. Kannst selber aussuchen was passt.

https://www.fremdwort.de/suchen/bedeutung/demlich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Habra

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1066
  • Dankeschön: 4064 mal
  • Karma: -21
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe da mal eine Frage. Weshalb sind denn noch 3 Demliche aufelistet? Ich dachte der Marco Ginzel sei nun auch weg?

Damit wären aber auch so ziemlich alle Immobilien weg - ist/war Ginzel nicht Strohmann für die meisten?

Was sind Demliche?

Wollte ich schon immer mal fragen.

Das bezieht sich auf die drei Klassen von Bürgern, die Fitzek erfunden hat:

Zitat

Zu den Staatsangehörigen des Königreiches Deutschland zählen drei Stände: Staatsvolk, Staatsbürger und Deme.

Staatsvolk

Bei erfolgter Aufnahme eines Menschen in das Königreich Deutschland ist der Aufgenommene Teil des "Staatsvolkes" des Königreiches Deutschland.

Staatsbürger

Staatsbürger ist, wer eine Prüfung zum Erwerb des aktiven und passiven Wahlrechts bestanden und damit das Recht zu wählen erworben hat.

Deme

In den Stand der "Deme" kann auf Antrag erhoben werden, wer das 24. Lebensjahr vollendet und seinen ordentlichen Wohnsitz im Staatsgebiet hat, den Eid auf die Verfassung feierlich abgelegt, das aktive und passive Wahlrecht erworben, alle erforderlichen Prüfungen bestanden, mindestens eine einjährige Tätigkeit in einem öffentlichen Amt bekleidet hat und mindestens in einem Regionalrat tätig ist.

https://archiv.koenigreichdeutschland.org/de/staatsangehoerigkeit.html

Das Staatsvolk darf nur Geld abgeben, die Staatsbürger dürfen noch mehr Geld abgeben und wählen (zwischen Fitzek, Fitzek und Fitzek). Deme dürfen besonders viel Geld abgeben und dazu noch gratis für Fitzek arbeiten.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Habra, Karl Martell

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4263
  • Dankeschön: 20782 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Freudsche Fehlleistung, ich lese das immer als "Dämliche".  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, Karl Martell

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3902
  • Dankeschön: 12912 mal
  • Karma: 375
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #10 am: 1. Juni 2024, 15:12:50 »
(...)
Das Staatsvolk darf nur Geld abgeben, die Staatsbürger dürfen noch mehr Geld abgeben und wählen (zwischen Fitzek, Fitzek und Fitzek). Deme dürfen besonders viel Geld abgeben und dazu noch gratis für Fitzek arbeiten.

Nicht zu vergesse, dass Leute welche die falsche Hauptfarbe, Augenform, Augenfarbe, Gedanken, Grundeinstellung, ... haben oder jene die Peter das Recht der ersten Nach verwehrten, als Staatsvolk klein gehalten werden können.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra, Froschkönig, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #11 am: 1. Juni 2024, 15:17:34 »
Das bezieht sich auf die drei Klassen von Bürgern, die Fitzek erfunden hat:

Schlussendlich ist das völlig egal. Sie sind durchweg dämlich. Egal welche Klasse. Aus dem Stand oder der Klasse lässt sich im Ernstfall nicht differenzieren wer nun dämlicher ist.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Habra, Froschkönig, Karl Martell

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10738
  • Dankeschön: 39001 mal
  • Karma: 471
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #12 am: 1. Juni 2024, 15:40:15 »
Freudsche Fehlleistung, ich lese das immer als "Dämliche".  :whistle:

Das ist ja auch naheliegend.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, Karl Martell

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 748
  • Dankeschön: 3729 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #13 am: 1. Juni 2024, 15:51:54 »
Freudsche Fehlleistung, ich lese das immer als "Dämliche".  :whistle:

Ist wirklich naheliegend. Wenn ich in Google nach "Demliche" suche, erhalte ich immer "Dämliche" als Suchergebnisse, selbst wenn ich mich auf "Demlich" beschränkt habe.
Aber der Fönix braucht die halt um eine 5-Klassengesellschaft zu installieren. (Immerhin gibt es ja in seinem Fönixreich z.Z. 12 Wahlberechtigte, die zwischen Fönix und Fönix wählen dürfen. Das spart Kosten bei der Wahl!)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #14 am: 1. Juni 2024, 16:11:26 »
Ob er die Wahlbeobachter der AfD dazu holt? Ich meine, dann hat er einen international anerkannten Beweis für die Richtigkeit der gerechten Wahl. Und damit keiner Wahlbetrug veranstaltet könnte er sich geschultes Sicherheitspersonal aus Russland anfordern. Die passen dann auf das dem Wähler nichts passiert beim Kreuzchen machen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Karl Martell