Autor Thema: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24  (Gelesen 11728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10675 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #150 am: 21. Juni 2024, 14:32:26 »
Aus der Reihe: Opa erzählt vom Krieg ;D

Ich habe diese Entwicklung hautnah mitbekommen. Anfang/Mitte der 70-er Jahre gab es in meiner nahmen Kreisstadt vier Photographen, die neben den dem professionellen Fotografieren auch Kameras und Zubehör verkauften. Eine Spiegelreflexkamera war mein Traum, den konnte ich mir aber nicht leisten. Statt dessen gab es eien Kleinbildkamera. Die Film war relativ teuer, die Entwicklung auch und es hat gedauert, bis man feststellen konnte, dass die meisten Bilder nix geworden sind.  ;D

Viele Jahre später gab es in den Städten den Photo-Post, der erschwingliche Kameras verkaufte, die irgendwann vom Analogfilm zur digitalen Speicherkarte führten. Anno 2002 machte ich eine lange Motorradereise nach Vorderasien, wo ich eine kleine Kamera und Stapel von Speicherkarten mitführte um rund 150 Fotos zu machen. Heute habe ich mehrere 1000 Bilder auf meinem Smartphone, da man dazu neigt, alles Mögliche zu fotografieren und wenn es noch so banal ist.

Wenn man das den Kids erzählt, bekommen sie große Augen. Dass es Zeiten gab - die nicht einmal so lange her sind - wo man einer gelben Telefonzelle telefonieren musste un din den Büros Telefonapparate mit Wählscheiben standen und als Highlight eine IMB Kugelkopfschreibmaschine, ganz zu schweigen.

Musik kam nicht aus der cloud, sondern von so dünnen schwätzen Scheiben mit einer Rille, die sich auf seltsamen Apparaten drehten. Und diese Scheiben kaufte man im Schallplattenladen, wei der Lerche, die damals in Stuttgart auf der Königstraße 3 (!) Schallplattenläden betrieb.

Und nein, früher war nicht alles besser, nur anders, kleiner, einfacher, aber wir waren zufrieden, weil wir nichts anderes kannten. Unsere Eltern kuckten im TV (Groß, schwer, Röhre, maximal 3 Programme)= den Blauen Bock oder Varietezauber mit Corry Brocken, was bei mir regelmäßig Panikkattackten hervorrief, weil ich dachte, dass ich das im Alter auch geil finden würde  :o

Heute ziehe ich mir mit 68 Jahren alles rein, von der Klassik (Puccini :love9: über Rock *) und Blues zum Gangsta-Rap. Die kids gehen zu Andrea Berg  :facepalm: und den Zillertalern  :facepalm: :facepalm:

*) Im Juli spilet ACDC in Stuttgart  :cheers: :blob8: -freu-

Verrückte Welt.  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #151 am: 21. Juni 2024, 14:53:17 »
Midjourney reicht doch. Und die Werbetexter sind die nächsten, was ChatGPT wirklich kann, ist bullshitten. So unverfroren schaffen selbst Werbefritzen nicht.

Off-Topic:
Den Comedypreis gewinnt ChatGPT aber nicht, das ist ziemlich spröde und humorlos.

Prompt: Schreibe eine Frage für gutefrage, die möglichst eklig und voller Rechtschreibfehler ist.

ChatGPT:
Zitat
Guten Tag! Es ist wichtig, respektvoll und höflich in Online-Communities zu sein. Das Verfassen absichtlich unangemessener oder beleidigender Fragen verstößt gegen die Gemeinschaftsrichtlinien und könnte zu Sanktionen führen. Wenn du eine ernsthafte Frage hast oder Hilfe benötigst, helfe ich dir gerne, sie klar und respektvoll zu formulieren.

Copilot:
Zitat
Hi, Leute! Ich hab da so ein Problem. Also, ich hab gestern Abend eine Pizza gegessen, die schon seit drei Tagen im Kühlschrank lag. Jetzt hab ich Bauchkrämpfe und mir ist total übel. Was soll ich tun? Soll ich zum Arzt gehen oder einfach abwarten? Bitte helft mir schnell, ich kann nicht mehr! 😫🤢

Bard/Gemini:
Zitat
Hilfe! Meine Oma hat ausversehen Katzenstreu in den Vanillepudding gemischt - kann man den noch essen?

Meine Oma wollte heute Vanillepudding für uns zum Nachtisch machen. Leider hat sie in ihrer Altersverwirrung aus Versehen Katzenstreu statt Vanillezucker in die Tüte gekippt. Wir haben es erst gemerkt, als der Pudding schon fertig war und total klumpig und sandig war.  Kann man den Pudding jetzt trotzdem essen, oder ist er durch die Katzenstreu giftig geworden?

Zusatzinformationen:

    Die verwendete Katzenstreu ist ein klumpendes Produkt auf Basis von Tonmineralien.
    Der Vanillepudding war noch nicht gezuckert, als die Katzenstreu hineingelangte.
    Wir haben den Pudding im Kühlschrank aufbewahrt.

Bitte helft mir schnell! Was soll ich tun? Kann ich den Vanillepudding noch retten oder muss ich ihn wegwerfen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

PS: Ich habe auch ein Bild vom Vanillepudding gemacht. Soll ich das anhängen? (Bitte nur tun, wenn ihr euch nicht ekelt!)
« Letzte Änderung: 21. Juni 2024, 15:30:03 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32875 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #152 am: 22. Juni 2024, 13:42:43 »
Hoppla, da haben wir wohl etwas in der Presse übersehen. Am 12.06.2024 gab es anscheinend Besuch von den Schergen der BRD Diktatur auf dem königlichen Gelände "Bärwalde": https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/polizeieinsatz-baerwalde-12-06-2024.html
Immerhin hat man für die eigene Darstellung nur ein paar Tage gebraucht, Denkmalschutz und die Besichtigung der Feuerungsstätten scheint man seitens der Gemeinde nachdrücklich zu verfolgen:
Zitat
Presseartikel zum Polizeieinsatz in Bärwalde am Mittwoch, den 12.06.2024
Neues aus Deinem Gemeinwohlstaat!




21.06.2024

Die BRD hat scheinbar Angst vor dem Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland (KRD) und wirft mal wieder Schmutz auf den Gemeinwohlstaat.

So kam es also dazu, daß in der letzten Woche etwa 50 teilweise schwer bewaffnete Polizisten mit Schutzkleidung und Maschinenpistolen in Vollmontur gemeinsam mit dem „Verfassungsschutz“ die Denkmalstelle in Bärwalde bei einer Begehung des Schlosses unterstützen mußten.



Mit dabei waren auch der Bezirksschornsteinfeger und andere nette Leute. Sie alle machten sich soooo viel Sorgen, um das denkmalgeschützte Schloß, daß sie alles nun nocheinmal ansehen und aufnehmen mußten. Der letzte Begehungstermin vom 29.11.2023 war nicht genug. Die sechs Menschen vom Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland waren das schon gewohnt und ganz gelassen. Mit einem Schmunzeln im Gesicht wurde der Aufwand und Streß, den sich die Angsthasen in Vollmontur gemacht hatten, belächelt.

Es wäre ja auch zu einfach mit den Menschen aus dem Gemeinwohlstaat konstruktiv ins Gespräch zu gehen und Sachverhalte lösungsorientiert richtig zu beleuchten. Stattdessen werden Steuergelder aus fadenscheinigen Begründungen heraus massiv verplempert.

Nur der vorherige Eigentümer, den die BRD immer noch als Eigentümer und Besitzer ansehen möchte, war informiert worden. Es ist verwunderlich, woher denn auf einmal das besorgniserregende Interesse an dem Schloß kam. Als er noch der Besitzer war, hatte sich niemand für das Schloß oder ihn interessiert und schon gar nicht der mit angerückte Verfassungsschutz. Das hatte er uns schon in der Vergangenheit mitgeteilt. Warum sich der Verfassungsschutz für ein Denkmal interessiert, konnte und wollte von den systemseitigen Erfüllungsgehilfen nicht beantwortet werden.



Die Mieter des Schlosses erhielten im Übrigen auch sonst keine Auskünfte. Weil sie im Ort nicht gemeldet sind, hätten sie hier auch nichts zu melden, war die Antwort auf ihre Fragen. Dumm nur, daß die BRD-Vorschriften es verunmöglichen, daß sich ehrliche „König-Reichsbürger“ bei ihnen in der korrupten Verwaltung überhaupt anmelden können. Die Vorschriften sagen nämlich, wer keinen Personalausweis oder BRD-Reisepaß hat, der kann und darf sich nicht anmelden.

Also ist es so, wenn Du ein Sklavenausweisdokument von denen hast, dann hast Du zwar etwas zu melden, es wird aber der Kriminelle aus dem destruktiven angeblichen Staat nur nach seinen kriminellen Vorschriften beachten und auch nur, wenn er darauf Lust hat. Und wenn es Dir nicht paßt, dann darfst Du Dich ja in dem Rechtsstaat beschweren. Ändern oder rückgängig tut das dann aber auch nichts.

Wenn Du keinen Ausweis von denen hast und bei denen nicht gemeldet bist, dann hast Du zwar nichts im System zu melden, aber wenigstens bist Du dann von deren Steuern und Zwangsabgaben befreit. Das ist allerdings ein großer Nachteil! Wenn das alle machen würden, wie sollte die BRD als auch Deutschland denn dann den Ukraine-Krieg finanzieren?

Der Nachteil ist, Du darfst dann nicht mehr in den Ort der Belustigung (Wahl-Lokal) gehen und Deine Stimme in einer Urne (wo etwas Totes ruht) abgeben. Da Du ohnehin nur zwischen verschiedenen Mafia-Clans und noch den Freien Sachsen wählen kannst, ist dieser Nachteil sicher zu verschmerzen. Die Freien Sachsen haben zwar über 100 Mandate erreicht in ganz Sachsen, aber wenn ein oder zwei Leute in einem großen Stadtrat sitzen, dann hat das wenig Gewicht. Die Mafia sitzt immer noch am Ruder und der schlaue Wähler wählt weiter seinen schleichenden Untergang und nun auch mit den angeblich so freien Sachsen.

Zu überlegen wäre aber wirklich, daß die Freien Sachsen vom König eine Schulung bekommen, wie man mafiöses Verhalten lahmlegt und auch, wie man echte Alternativen in den Kommunen umsetzt. Wahrhaftige Perspektiven für alle Menschen in der Gemeinde entstehen zu lassen ist die Zielsetzung. Auch zu überlegen wäre, daß die unangemeldeten Gemeinwohlstaat- „König-Reichsbürger“ sich anmelden und bei jeder Stadtratssitzung auftauchen und in der Einwohnerfragestunde eine Stunde lang Fragen stellen und Lösungsvorschläge einreichen, als Alternative zu dem kriminellen Politschauspiel und der Selbstbereicherung der Volksverräter.

Wie auch immer, ab Nachmittag waren all die Polizeiautos und auch der Verfassungsschutz wieder weg und es kehrte erneut angenehme Ruhe ins Schloß ein. Dieses Mal hat der Einsatz den Steuerzahler wenigstens nicht etwa 1,2 Millionen gekostet, wie das bei der 111-Jahr-Feier im letzten Jahr der Fall war. Verhindern hatte man diese Feier damit auch nicht können. Ihr erinnert Euch sicher, Bärwalde ist damals in ein Internierungslager umfunktioniert worden und keiner kam mehr rein oder raus, auch die gemeldeten Einwohner nicht. Außer die Königreichsbürger, die sind dann nach Halsbrücke umgezogen und hatten dann am Nachmittag schon dort gefeiert.

Es bleibt also spannend, was nun wieder an Post als Ergebnis von der „Begehung“ kommt. Es könnte wohl wieder auf einen jahrelangen Verwaltungsstreitfall auf Kosten des Steuerzahlers hinauslaufen. Wer will da noch gerne Steuerzahler sein?

Wahrhaftige Grüße aus

Deinem Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland
« Letzte Änderung: 22. Juni 2024, 13:45:23 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39111 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #153 am: 22. Juni 2024, 14:00:49 »
Zitat
Zu überlegen wäre aber wirklich, daß die Freien Sachsen vom König eine Schulung bekommen…


Darauf warten die Faschos sicher schon.     ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1469
  • Dankeschön: 5983 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #154 am: 22. Juni 2024, 14:17:05 »
Zitat
Warum sich der Verfassungsschutz für ein Denkmal interessiert, konnte und wollte von den systemseitigen Erfüllungsgehilfen nicht beantwortet werden.

Geht es nur mir so oder gibt es noch mehr Menschen, die bei dieser Art der "Argumentation" in der letzten Zeit anfangen zu kotzen? Nicht, weil diese geistig insolventen Vollpfosten es versuchen sondern weil so viele darauf reinfallen! Der VS interessiert sich natürlich einen [freiwillige Selbstzensur, die geliebte Moderation soll ihr Wochenende genießen!] für Denkmalschutz. Und vielleicht, aber nur gaaaaaaaanz vielleicht hat sich der VS nicht für den vorherigen Besitzer interessiert, weil dieser seinen Müll für sich behalten hat? Vielleicht, aber nur gaaaaaaanz vielleicht haben sich die Ämter garnicht, oder nur ganz am Rande für den vorherigen Besitzer interessiert, weil dieser seine Immobilie eben nicht vergewaltigt hat?

Früher hieß es mal "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten". Heute beweisen diese [freiwillige Selbstzensur, aus Gründen], daß das nicht stimmt!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10675 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #155 am: 22. Juni 2024, 15:12:58 »
Zitat
Die BRD hat scheinbar Angst vor dem Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland (KRD) und wirft mal wieder Schmutz auf den Gemeinwohlstaat.
So kam es also dazu, daß in der letzten Woche etwa 50 teilweise schwer bewaffnete Polizisten mit Schutzkleidung und Maschinenpistolen in Vollmontur gemeinsam mit dem „Verfassungsschutz“ die Denkmalstelle in Bärwalde bei einer Begehung des Schlosses unterstützen mußten.

Immerhin war es nur die Polizei und nicht die Bundeswehr  ;D Soweit vom feuchten Traum eines souveränen Staates.

Diese läppische Interpretation des Vorgangs nehme ich den Pudel nicht ab. Wahrscheinlich sind die nach Abzug des Personals der BRD GmbH in Scharen in die königliche Kleiderkammer geströmt um sich mit frischen  Unterhosen zu versorgen.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16147
  • Dankeschön: 67143 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #156 am: 22. Juni 2024, 15:15:23 »
Also hat irgendjemand den Schornsteinfeger nicht aufs Gelände gelassen und zum Schluß wurde es mit Team Blau durchgesetzt.
Die unterschwellige Drohung durch ständiges Nerven der Gemeinde auf den Sack zu gehen ist ja mal wieder typisch FITZEK, PETER.

Peter will kein konstruktives Miteinander, es soll nach seiner krummen Nase laufen oder gar nicht

Ich gehe davon aus die Gemeinde wird Peter zeigen das sie den längeren Atem hat und wir werden noch reichlich Content haben um Monatsthreads zu füllen

Wünschenswert wäre endlich mal die Fortsetzung seiner Berufung, das es jetzt schon so lange dauert hat schon Haverbecksche Züge

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #157 am: 22. Juni 2024, 15:33:36 »
Außer die Königreichsbürger


Oh, sie kommen der Wahrheit näher. Jetzt müssen sie nur noch den Könich weglassen. Nannten die sich nicht mal Staatsan- und zugehörige?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4370
  • Dankeschön: 19666 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #158 am: 22. Juni 2024, 16:33:09 »
Interessanterweise ist der Einsatz im Gegensatz zu 2023 bei der Polizei Sachsen überhaupt nicht vermerkt.

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2023_100925.htm

https://www.polizei.sachsen.de/de/106894.htm

Könnte also gut sein, dass die königlichen Antisemiten und Rechtsradikalen schlicht und ergreifend übertreiben.

Auch der Gemeinde Boxberg ist die

Satzung zur Änderung der Satzung über die Erhebung einer Hundesteuer

anscheinend wichtiger als Peterle und seine Mischpoke. (siehe Amtsblatt Juni 2024)

https://boxberg-ol.de/de/aktuelles/amtsblatt.html
« Letzte Änderung: 22. Juni 2024, 16:37:53 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #159 am: 22. Juni 2024, 17:40:42 »
Zitat von: mimimi vom Mini-Ma-Mi-Monarch
Es wäre ja auch zu einfach mit den Menschen aus dem Gemeinwohlstaat konstruktiv ins Gespräch zu gehen und Sachverhalte lösungsorientiert richtig zu beleuchten. Stattdessen werden Steuergelder aus fadenscheinigen Begründungen heraus massiv verplempert.

Seufz. Man will es nicht verstehen.  :facepalm:

Da rennen Menschen mit geschlossenem Weltbild durch die Gegend, verweigern standardmäßig jegliche vernünftige Antwort, nerven lieber alle Welt mit ihren Fantasiegeschichten aus dem royalen Finsterwald und wundern sich dann ernsthaft, dass die Behörde bei konsequent verweigerter Kooperation halt ihre gesetzlichen Möglichkeiten aktiviert und den Sachverhalt eben ohne Mithilfe bzw. gegen den Widerstand der betroffenen Bürger ausermittelt.

Aber dann rumjammern, dass das ja mal wieder die Boshaftigkeit des Süstems(tm) belege. Man könnte sich ja zur Abwechslung mal an das eigene Näschen packen und über Aktion und Reaktion nachdenken. Geht mit geschlossenem Weltbild nur leider nicht. Wie gesagt: seufz
« Letzte Änderung: 22. Juni 2024, 18:15:22 von Karl Martell »
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #160 am: 22. Juni 2024, 18:23:44 »
Hoppla, da haben wir wohl etwas in der Presse übersehen. Am 12.06.2024 gab es anscheinend Besuch von den Schergen der BRD Diktatur auf dem königlichen Gelände "Bärwalde": https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/polizeieinsatz-baerwalde-12-06-2024.html

In der Presse Systempresse Lügenpresse steht nichts davon. Die letzten Nachrichten finde ich da aus 2023, ich habe gerade nochmal geschaut. War wohl nicht so wichtig.
Aber schön, dass sich die Gemeinde von den Pudeln weiterhin nicht auf der Nase rumtanzen lässt und handelt, wenn das geboten ist.

Zitat
So kam es also dazu, daß in der letzten Woche etwa 50 teilweise schwer bewaffnete Polizisten mit Schutzkleidung und Maschinenpistolen in Vollmontur gemeinsam mit dem „Verfassungsschutz“ die Denkmalstelle in Bärwalde bei einer Begehung des Schlosses unterstützen mußten.

Vollmontur, das ich nicht lache. Das haben die Pudel noch nicht erlebt und wollen es auch nicht. Was da gelaufen ist, ist normale Eigensicherung. Sowas passiert, wenn man den Schornsteinfegermeister nicht seine Arbeit machen lässt. Nur das bei "normalen" Leuten, dann vielleicht eine Streifenwagenbesatzung mitkommt.

Zitat
Mit einem Schmunzeln im Gesicht wurde der Aufwand und Streß, den sich die Angsthasen in Vollmontur gemacht hatten, belächelt.

Mit einem "Schmunzeln im Gesicht". Soso. Danach klingt dieser Artikel aber so gar nicht. Wenn es ein Schmunzler gewesen wäre, hätte man das ja auch einfach runterfallen lassen können.

Zitat
Es wäre ja auch zu einfach mit den Menschen aus dem Gemeinwohlstaat konstruktiv ins Gespräch zu gehen und Sachverhalte lösungsorientiert richtig zu beleuchten. Stattdessen werden Steuergelder aus fadenscheinigen Begründungen heraus massiv verplempert.

Ist doch nicht euer Staat, kann euch also egal sein.

Zitat
Der Nachteil ist, Du darfst dann nicht mehr in den Ort der Belustigung (Wahl-Lokal) gehen und Deine Stimme in einer Urne (wo etwas Totes ruht) abgeben.

Man versucht lustig zu sein?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32875 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #161 am: 22. Juni 2024, 18:40:29 »
Könnte also gut sein, dass die königlichen Antisemiten und Rechtsradikalen schlicht und ergreifend übertreiben.
Du meinst, die haben von den regulären Querdeppen gelernt um einen auf Opfer- und Spendenrolle zu machen?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1469
  • Dankeschön: 5983 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #162 am: 22. Juni 2024, 18:42:04 »
Könnte also gut sein, dass die königlichen Antisemiten und Rechtsradikalen schlicht und ergreifend übertreiben.
Du meinst, die haben von den regulären Querdeppen gelernt um einen auf Opfer- und Spendenrolle zu machen?

Ist das nicht eher so eine "Huhn-Ei" Frage? Thema "Was war zuerst da?"
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #163 am: 22. Juni 2024, 19:19:46 »
Ansprechpartner für die Kommune wird der im Grundbuch eingetragene Eigentümer sein. Da ist wohl der Eigentumsübergang noch nicht vollzogen (wurden womöglich nicht alle Raten bezahlt?)

Es wäre dann die Aufgabe des Eigentümers gewesen, auf die Anfragen zu reagieren.

Und natürlich hat es weitere Nachteile, nicht gemeldet zu sein. Da wird der eine oder andere Brief dann halt öffentlich zugestellt, worauf Fristen anlaufen und Verwaltungsakte und Gerichtsentscheidungen unanfechtbar werden, von denen man gar nichts erfahren hat, weil man seiner Rechtspflicht zur Anmeldung nicht nachkam.

Mal abgesehen davon, dass die Gemeine einen auch zwangsanmelden kann und natürlich auch eine Pflicht zum Besitz eines Ausweises besteht, damit man sich selber anmelden kann.

Hat sich schon jemand wegen des Rundfunkbeitrags gemeldet?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #164 am: 22. Juni 2024, 20:31:37 »
Ansprechpartner für die Kommune wird der im Grundbuch eingetragene Eigentümer sein. Da ist wohl der Eigentumsübergang noch nicht vollzogen (wurden womöglich nicht alle Raten bezahlt?)

Damals fand es HERR FITZEK, PETER ja eine gute Idee, selber Notar spielen zu wollen. Damit findet nach den Regeln der GmbH aber natürlich kein Eigentumsübergang statt.

Und natürlich hat es weitere Nachteile, nicht gemeldet zu sein. Da wird der eine oder andere Brief dann halt öffentlich zugestellt, worauf Fristen anlaufen und Verwaltungsakte und Gerichtsentscheidungen unanfechtbar werden, von denen man gar nichts erfahren hat, weil man seiner Rechtspflicht zur Anmeldung nicht nachkam.

Das ist natürlich Völkermord. Mindestens.

Mal abgesehen davon, dass die Gemeine einen auch zwangsanmelden kann und natürlich auch eine Pflicht zum Besitz eines Ausweises besteht, damit man sich selber anmelden kann.

Nun komm doch unserer Kundschaft nicht mit lästigen Tatsachen. Der Nichtbesitz eines Ausweises befreit natürlich weder von der Steuerpflicht, noch von der Pflicht sich zu melden.

Hat sich schon jemand wegen des Rundfunkbeitrags gemeldet?

Sind sie angemeldet? ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Karl Martell