Autor Thema: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24  (Gelesen 12075 mal)

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10894 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich oder vom königlichen Campingplatz 06/24
« Antwort #120 am: 16. Juni 2024, 14:42:16 »
So ihr Lieben, live aus dem Königreich Deutschland.

Zitat
Heute ist Liebes Tagebuch dran.
Wir waren heute schon ein bisschen unterwegs.
Ich will euch ein bisschen mitnehmen auf diese Reise.
Wir haben hier vorne ein wunderbares Gerät.
Und wie wir sehen, da kommt der ganze Mist rein von den Schweinen.
So, heute war im Grunde Antritt für den Startleuchtturmteam im Königreich Deutschland.
Ich nehme euch mal ein bisschen mit auf die Reise.
Eigentlich wollten wir heute ein bisschen Büroarbeit machen nach einer wunderbaren Kongressveranstaltung im Norden und im Süden.
Und wenn das Königreich Deutschland ruft, da sind die Kollegen vom Leuchtturmteam im Hintergrund und wir sehen, na was machen sie denn da?
Wir haben ausgemistet und frisches Heu ist mit am Start.
...

Was für ein infantiles Gefasel  :facepalm:
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22237 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 16. Juni 2024, 14:53:02 »
Zitat
frisches Heu ist mit am Start.

Was ist das Ziel? Oder haben die Start ohne Ziel?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

« Antwort #122 am: 16. Juni 2024, 16:45:31 »
Zitat
Eigentlich wollten wir heute ein bisschen Büroarbeit machen
Klingt nach Prokrastination.

Und was will ein vorgeblich vegetarisches Versagerreich doch gleich mit Schweinen? Borstenzucht für die Regenrinnenrreinigungsbesen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 16. Juni 2024, 17:41:13 »
Da fällt mir gerade ein, ich vermisse bei der EM die königliche Fußballmannschaft des KRD. Peinlich. Das wäre doch die
Gelegenheit gewesen, der Welt das KRD als souveränen Staat zu präsentieren.  :dance:

Sport scheint da ja keine Rolle zu spielen und Dachrinnenreinigung ist ja bisher auch keine olympische Disziplin.  ;D

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7577 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 16. Juni 2024, 17:49:10 »
Hat der Landwirt in den Sack gehauen? Anders ist dieses lustige Filmchen um die Versorgung von 3 (?) Schweinchen wohl kaum zu erklären.

Man kann ja raushören, dass die Versorgung der Tiere bis zu dem gefilmten Einsatz schlecht war.

Jetzt macht Kung-Fu-Kevin* also den Königlichen Radlader-Schein® beim Kung-Fu-Holger*, der das mit dem Teil eigentlich auch nicht drauf hat. Damit sich überhaupt jemand um die Tiere kümmert. Die dann demnächst ganzjährig auf die Weide kommen, damit auch diese Arbeit wegfällt. Ob die auf dem Schirm haben, dass sich trotzdem jemand jeden Tag um die Tiere kümmern muss?

Würde mich mal interessieren, wie viel Geld die beiden Leuchtturmwärter bisher in Schulungen investiert haben, um bald den Königlichen Mist durch die Gegend fahren zu dürfen. Ob der Königliche Radlader-Schein® auch was kostet?

*Zur Erinnerung: Kevin Mender hat sich mit seiner Kung-Fu-Schule (zu der auch Holger Wiese gehört) das Urteil der klagenden Verbraucherzentrale Hessen eingefangen wegen des schwachsinnigen KRD-Impressums:
https://koenigreichdeutschland.org/files/01%20-%20KoenigreichDeutschland/02%20-%20Aktuelles/01%20-%20Neuigkeiten/2024/2024-05/Campus-Concept%20-%20PE%20OLG%20D%C3%BCsseldorf%20Urteil%20vom%2023.05.2024.pdf

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Karl Martell

« Antwort #125 am: 16. Juni 2024, 19:13:36 »
Da fällt mir gerade ein, ich vermisse bei der EM die königliche Fußballmannschaft des KRD. Peinlich. Das wäre doch die
Gelegenheit gewesen, der Welt das KRD als souveränen Staat zu präsentieren.  :dance:

Sport scheint da ja keine Rolle zu spielen und Dachrinnenreinigung ist ja bisher auch keine olympische Disziplin.  ;D

Hihi, der Gedanke kam mir auch schon.

Peter gewinnt alle Spiele zu Null, weil er das Tor von seinem Leidensdruck erlöst und auf die Astralebene hebt.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2024, 19:20:52 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16560 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 16. Juni 2024, 21:00:18 »
ich vermisse bei der EM die königliche Fußballmannschaft des KRD

Denkst Du konkret an Marco, den Libero?
« Letzte Änderung: 16. Juni 2024, 21:10:48 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 16. Juni 2024, 21:09:29 »
ich vermisse bei der EM die königliche Fußballmannschaft des KRD

Denkst Du konkret an Marco, den Libero?
Wäre nicht schlecht  ;D

Ich stelle mir gerade das erste Spiel des KRD vor. Der Gegner tritt nicht an, Peter schießt ein Eigentor und das Ganze wird wochenlang von den Pudeln bejubelt.  :facepalm:

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16560 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 18. Juni 2024, 14:19:31 »
Ich habe gerade mal die Website der königlichen Kampfsportschule in Düsseldorf gecheckt. Dort steht noch immer das vom OLG untersagte Impressum.
Da das OLG die Revision nicht zugelassen hat, ist das Urteil entweder rechtskräftig oder es wurde Nichtzulassungsbeschwerde eingelegt.
Weiß hier jemand etwas Genaueres?
Ggf. müsste da doch mal ein kleines motivierendes Ordnungsgeld festgesetzt werden?
Wollen wir mal bei der Klägerin anfragen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34288 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 18. Juni 2024, 14:37:02 »
Wollen wir mal bei der Klägerin anfragen?

Das schadet sicher nie. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Karl Martell

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 19. Juni 2024, 09:13:03 »
Die ach so stabile und tolle E-Mark ist so beliebt, das es jetzt ein inoffizielles Tauschangebot gibt. Der Kurs da ist 1:1, also besser als im KRD. Da scheint wohl jemand deutlich zuviele E-Mark angesammelt zu haben, ohne sie weiterverwenden zu können. Wichtig dabei ist: Er tauscht nur Euro in E-Mark, ein Rücktausch ist ausgeschlossen. Ein Schelm, wer da böses denkt. Ob Peterchen von diesem Angebot weiß? ;D
Zu finden hier: https://privatzuprivat.org/e-mark-kaufen-anfrage/

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Helvetia, Wildente, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33417 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 19. Juni 2024, 09:26:18 »
Die ach so stabile und tolle E-Mark ist so beliebt, das es jetzt ein inoffizielles Tauschangebot gibt.
Also sucht ein Blöder noch blödere? Alternativ: Ein Abgezockter versucht andere abzuzocken.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Cem Treyl, Goliath, Anmaron

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 19. Juni 2024, 09:39:43 »
Also sucht ein Blöder noch blödere? Alternativ: Ein Abgezockter versucht andere abzuzocken.

Frei nach dem Motto: "Es steht jeden Tag ein Dummer auf." Man muss ihn nur finden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 19. Juni 2024, 09:53:06 »
Beim wichtigen Hinweis steht, dass alle Beteiligten Mitglieder des Königreichs Deutschland sein müssen.

Ich dachte immer, Staaten hätten Bürger oder Untertanen? Dann müsste das doch folgerichtig lauten: Mitglieder des Vereins Königreich Deutschland

Weia, wenn das der Vorstand des Vereins Herr Peter Fitzek erfährt, dann gibt's mal wieder eine Sonderschicht Dachr*innenreinigen.  ;D

Man möge mir den Genderversuch verzeihen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, Karl Martell