Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 5/24 - Fitzek tanzt nicht bei Gericht an  (Gelesen 9848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38106 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Stimmt nicht! Die haben doch die 4-Stunden-Woche! Außerdem Sommer- und Winterurlaub! Die Tiere werden zur Selbsthilfe erzogen. Raus an die frische Luft und dann sollen sie leben wie früher. Ausmisten, füttern, pflegen? Wo kommen wir da hin? Keiner hat gesagt das Tierhaltung im KRD mit Arbeit zusammenhängt!
Man kommt auf 4 Stunden, wenn man die Zeit fürs Abstützen auf der Mistgabel, Verschnaufpausen und Innehalten zum Kraftschöpfen abzieht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Peter taucht mal wieder in einem Video auf, aber nicht, um neue Sachen zu verkünden, sondern um Werbung für den "Zukunftskongreß" des KRD zu machen, an dem das "Leucht-Turm Team" massiv beteiligt ist. Ist ganz schön ruhig um HERRN FITZEK, PETER und seine Kerngemeinschaft geworden, gerade letztere scheint ja nicht mehr zu existieren. Auch wirkt Peter hier mehr wie ein "Grüßaugust".
Auch zeigt er sich nur noch in Halsbrücke, Wolfsgrün scheint man komplett aufgegeben zu haben, auch um Bärwalde, wo man doch so toll renoviert und den großen Saal hat, wird nicht mehr bespielt. Das zeigt gut, das ernsthafter Widerstand etwas ist, womit die Pudel nicht umgehen können, ein toller Alternativststaat, den man so einfach zu Fall bringen kann.



Zitat von: FITZEK, PETER
Hallo liebe Interessierte an einer besseren Welt. Wenn ihr so etwas auch in eurer Region
etablieren wollt, dann kommt zum Kongress Nord oder Süd, der im Juni stattfinden wird. Denn da wollen wir euch alles beibringen, was nötig ist, um so ein Objekt auch in eurer Region zu etablieren zur Selbstversorgung.
Denn darum geht es, denn wir wollen alle unabhängig werden von diesem kranken System.
Und um das zu leisten und das gemeinschaftlich zu leisten und Netzwerke zu bilden beispielsweise, dafür braucht es euch, euch alle. Also, liebe Staatsan- und Zugehörige vom Königreich, meldet euch beim Leuchtturm-Team und kommt zusammen beim Kongress Nord oder Kongress Süd. Ihr könnt doch gerne bei beiden Kongressen kommen. Und dann vereinigen wir uns und schaffen solche Objekte in
viele Regionen. Und zwar auch in deine Region. Also, wir sehen uns beim Kongress Nord oder Süd im Königreich Deutschland.

https://t.me/KoenigreichDeutschland/1584
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Morris, Gerntroll, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Liebe Zu- & Angehörige, hier euer von & zu.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Gerntroll, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Wolfsgrün scheint man komplett aufgegeben zu ha­ben

Hat Herr Peter Wir(r) ja auch so bestätigt. In seinem "Ich will nicht in den Knast"-Video von neulich (keine Lust, es rauszusuchen), in dem er am Beispiel Wolfsgrün rum-mimimi-t, dass eine Eigentumsübertragung per BRD-Notar nicht "sicher" und das Objekt weg sei, weshalb er jetzt nur noch selbstgebastelte, selbstbeurkundete, formnichtige Immobilienkaufverträge akzeptiert. Kein Kommentar.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2024, 09:14:14 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hat Herr Peter Wir(r) ja auch so bestätigt. In seinem "Ich will nicht in den Knast"-Video von neulich (keine Lust, es rauszusuchen), in dem er am Beispiel Wolfsgrün rum-mimimi-t, dass eine Eigentumsübertragung per BRD-Notar nicht "sicher" und das Objekt weg sei, weshalb er jetzt nur noch selbstgebastelte, selbstbeurkundete, formnichtige Immobilienkaufverträge akzeptiert. Kein Kommentar.

Bärwalde hat dieses Vorgehen ja auch geschützt. Zumindest solange, bis man dem immer noch Besitzer auf die Füße steigt. Es sei denn, der zahlt die Grundsteuer still und heimlich. Oder er sich eines besseren besinnt, nachdem die Pudel die Hütte einmal saniert haben. Dann kann er sie ja auch rauswerfen und Haus und Grundstück gewinnbringend verkaufen. Von Marco Ginzel hat man übrigens auch schon lange nichts mehr gehört.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1843
  • Dankeschön: 2444 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das ist sitzungspolizeilich durchaus möglich
Sind das die Deppen, die unsere Straßen blockieren?
« Letzte Änderung: 13. Mai 2024, 17:18:18 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Leuchtturm-Team 

Da verknotet sich schon die Zunge beim Aussprechen des Wortes  :facepalm:

Leuchtturm-Team!
Um das flüssig auszusprechen braucht es mindestens 5-8 Biere. Das Problem ist nur, das es beim KRD anscheinend kein Bier gibt ...

 

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Aber bestimmt gibts da Barbaras Rabarbersaftbar!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Problem ist nur, das es beim KRD anscheinend kein Bier gibt ...

Kann ich kaum glauben, das würde nämlich einiges erklären.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Meine persönlichen Erfahrungen mit Sekten aller Art führen mich zu dem Schluss,  dass das Leben im Dunstkreis des KRD eine ziemlich freudlose Angelegenheit sein dürfte.

Das fängt bei der Unterbringung an und hört bei der Verköstigung auf. Pfusch und Mangel aller Art werden nicht dadurch kompensiert, dass man gelegentlich das Antlitz des Monarchen betrachten darf.

Alternative Lebensformen in Verbindung mit selbstbestimmtem Leben riecht stark nach Selbstkasteiung, was nur eingefleischte Latzhosenmüslis und ähnliche Lebenskünstler ansprechen dürfte.

Ich denke dass das KRD seinen Zenit überschritten hat und in Richtung Sekte abdriftet.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich denke dass das KRD seinen Zenit überschritten hat und in Richtung Sekte abdriftet.

Den Zenit überschritten, sicher. Aber in Richtung Sekte abdriften? Nö, die sind schon lange eine und sie weisen viele Merkmale dafür auf: Es gibt einen gottgleichen Guru, die Menschen begeben sich in eine Abhängigkeit, sie geben ihre Arbeitsleistung oder besser noch ihr Geld dieser Gemeinschaft - lies, diesem Guru - und sie sind, weil sie gehirngewaschen wurden, fest davon überzeugt, einem höheren Zweck zu dienen und dafür quälen sie sich. Kontakt zur bösen Außenwelt ist nicht gewünscht, vielleicht auch Kontaktabbruch mit den Menschen da draußen, die einen rausholen könnten, der Guru ist der einzige Freund, alle anderen lügen, wenn sie schlecht über ihn reden.

Viel mehr Sekte geht IMHO kaum, aber ich bin keine Sektenexpertin.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2024, 09:37:09 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Den Zenit überschritten, sicher. Aber in Richtung Sekte abdriften? Nö, die sind schon lange eine und sie weisen viele Merkmale dafür auf: Es gibt einen gottgleichen Guru, die Menschen begeben sich in eine Abhängigkeit, sie geben ihre Arbeitsleistung oder besser noch ihr Geld dieser Gemeinschaft - lies, diesem Guru - und sie sind, weil sie gehirngewaschen wurden, fest davon überzeugt, einem höheren Zweck zu dienen und dafür quälen sie sich. Kontakt zur bösen Außenwelt ist nicht gewünscht, vielleicht auch Kontaktabbruch mit den Menschen da draußen, die einen rausholen könnten, der Guru ist der einzige Freund, alle anderen lügen, wenn sie schlecht über ihn reden.

Viel mehr Sekte geht IMHO kaum, aber ich bin keine Sektenexpertin.
Sekte ist vielleicht der falsche Ausdruck, da er in der Regel mit einer religiös geprägten Bewegung assoziiert wird, eventuell ist hier der Begriff Kult besser.

Mir fällt halt die begriffliche Nähe zu den Zeugen Jehovas auf, die auch gerne Kongresse veranstalten und deren Sprachrohr sich Wachtturm nennt. Und wenn sich Fitzek dann noch als Menschensohn bezeichnet, wird das Ganze so richtig bizarr.

Ich denke, dass sich Fitzek nicht mal um die Gehirnwäsche bei seinen Anhängern groß bemühen muss, nach meiner Erfahrung laufen genug verstrahlte Zeitgenossen herum, deren geistige Verwirrung sich im Rahmen von diversen Corona Protesten oder Projekten wie dem heldenhaften Widerstand gegen Stuttgart 21 vervollkommnet hat.

Okay, die haben meist kein Geld, dienen aber als Staatsan- und zugehörige für die Statistik  und als willkommene Claqueure, die austauschbar sind. Interessanter sind da natürlich die Narren mit Geld, die das unbedingt um jeden Preis loswerden wollen und in Fitzek einen dankbare Abnehmer finden.






 


Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
und in Fitzek einen dankbare Abnehmer finden.

Dankbar ist relativ. Mit dieser Ressource ist er schon immer sparsam umgegangen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dankbar ist relativ. Mit dieser Ressource ist er schon immer sparsam umgegangen.

Ach komm, Liebe ist Hass, Krieg ist Frieden, Montag ist Mist und Dankbarkeit ist Verachtung. Steht so oder so ähnlich in einer Dokumentation eines gewissen George Orwell.

Ich gebe zu, die war nicht ganz präzise, weil er z.B. auch von einem gewissen Doppeldenk schrieb, was hier natürlich nur bedingt Anwendung finden kann, weil manche Beteiligten nicht doppelt, ja nicht mal einmal denken. Es könnte natürlich aber auch eine verklausulierte Spitze gegen solche Gesellschaftsformen gewesen sein. Aber wer, der nicht doppelt denkt, kann das wissen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Karl Martell

Sekte ist vielleicht der falsche Ausdruck, da er in der Regel mit einer religiös geprägten Bewegung assoziiert wird

Nun ja. Wir haben hier mit Urinella, Pluriel oder der Shilo-Ranch zu tun. Je nach dem, was Peter gerade gegessen und mal wieder nicht vertragen hat. Jedenfalls hält er sich für den gottgesandten Menschensohn, den Erlöser der Welt, um den auf der Astralebene Kämpfe ausgetragen werden, der auf Lavaflüssen surft, mit Elementals LKW-Diebe jagt, mit seinen ständigen Begleitern redet, Spaghetti mit bloßen Händen aus dem Nudelwasser holt, Autos mit den Knien lenkt, Wolken schubst, usw.

Also ein klitzekleines bisschen religiös ist das alles schon.

Von einer Kultur in Zusammenhang mit Plural-Pete will ich nun wirklich keinesfalls reden. Da wird mir schlecht.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2024, 16:47:03 von Karl Martell »