Und das ganze für 2500 Euro/CHR (Teil 1) bzw. 3500 Euro/CHR (Teil 2). Bezahlmöglichkeiten in der eigenen "krisensicheren" Währung sucht man vergeblich, ist wohl zu "werthaltig", um sie für so banale Dinge wie Seminare verwenden zu können.
Woher findet der "Wahrheitslehrer" Peter denn noch genügend KRD-Anhänger, die mal insgesamt 6000 Euro/CHR (exkl. Übernachtung und Mittag-/Abendessen) locker machen können, um das magische
DenkenLeben zu erlernen? Scheinen aber noch genügend vorhanden zu sein, ansonsten würde es wohl dieses Seminar nicht geben. Die Dummheit stirbt einfach nicht aus.
Wie gut das magische
DenkenLeben für das KRD funktioniert, sieht man an der
Webinarbeschreibung:
Für den Veranstaltungsort im Raum Dresden gilt folgendes:
- Die Verpflegung ist aus organisatorischen Gründen nur anteilig während der Veranstaltung im Seminarpreis enthalten. Getränke (Tee, Wasser & Kaffee) sowie Kuchen stellen wir, jedoch können wir aufgrund eines fehlenden Küchenteams derzeit kein Mittag- und Abendessen anbieten.
- ...
- Es müssen selbst externe Übernachtungsmöglichkeiten gefunden werden. Über alternative Unterbringungsmöglichkeiten informieren wir Dich nach Zahlungseingang genauer.
- ...
Für den Veranstaltungsort im Raum Süddeutschland/Schweiz gilt folgendes:
- Die Verpflegung für den Zeitraum der Veranstaltung sowie mögliche Unterkunftsmöglichkeiten sind aus organisatorischen Gründen noch nicht näher definiert. Es ist aber ggf. damit zu rechnen, dass externe Übernachtungsmöglichkeiten selbst gefunden werden müssen.
- ...
Läuft ja derzeit organisatorisch alles super beim KRD
Zumindest bei einem sind sie sich sicher. Beim Teil 2 im September wird Peter noch nicht im Knast sein:
Das Seminar wird von Peter (Referent) gehalten.