Wenig los im KRD aktuell. Auf der Homepage der Pudel ist der letzte Eintrag unter "Neuigkeiten" vom 20.03.2024, bei KRDTube ist das "aktuelle" Video zwei Wochen rückdatiert veröffentlicht worden (das ist tatsächlich erst vor zwei Tagen da eingestellt worden), um offenbar etwas mehr Aktivität vorzutäuschen.
Im Video (
https://krdtube.org/w/1U1ykdxtgrPamV5JnDD9qg) zeigt man "Flora & Fauna unseres Königlichen Lehnguts in Halsbrücke", das sind ein Mix auf bewegten Bildern und Fotos von Gewässern, Wiesen und die Tieren des Betriebes.
Was hier auffällt, ist, dass jüngere Tiere keine Ohrmarken mehr haben, die aber eigentlich vorgeschrieben sein sollten.
Und ob diese Form des "Kuschelns" mit einem Tier wirklich so tierschutzgerecht ist, bezweifle ich mal stark.
Beim deutlich aktiveren "Leucht-Turm Team" hat es Kevin Mender geschafft, mit der ID Karte des KRD ins OLG Düsseldorf eingelassen zu werden. Das ist natürlich eine Anerkennung des KRD als Staat!!!!!!111elf
Dabei ging vermutlich um einen der Prozesse des Verbraucherschutzes gegen "KRD Betriebe", dass Mender nichts kapiert hat und das KRD nur mit stärkeren Mitteln zu stoppen ist, zeigen seine Äußerungen, dass er danach gleich zu einer Betriebsgründungsversammlung gehen werden.
Transkript "Leucht-Turm Team"
Ein Gruß geht raus an alle Leuchttürme da draußen und an alle Interessierten am Königreich Deutschland.
Schaut mal hinter mir. Da hinten, ich weiß nicht, ob man es gut erkennen kann, ist das Oberlandesgericht Düsseldorf.
Und ja, da hatte ich heute eine so wunderbare, wie nennt man das, nicht Anklage, sondern ein Prozess.
Genau, und ich wurde dafür angeklagt, dass mein Betrieb halt eine Presse umsteht,
dass ich vom Königreich Deutschland ein Betrieb bin und so weiter und so fort.
Erstes Erfolgserlebnis des Tages, das können wir jetzt schon mal festhalten,
ich bin mit dem Identitätsausweis des Königreichs Deutschland da reingekommen.
Es hat zwar ein paar Minuten gedauert, ich durfte voran warten, aber ich wurde dann
damit eingelassen. Und ich meine, das ist ja schon mal beachtlich genug,
denn ich hatte einfach auch keine anderen Ausweisdokumente mehr,
beziehungsweise habe keine. Das nächste ist der Prozess an sich.
Fürs erste Mal meines Erachtens lief es ganz gut und wir sind jetzt
gespannt, was am 23.5. dabei als Ergebnis rauskommt. Von daher freuen wir uns, wenn wir uns demnächst
sehen. Wir sind wieder gleich auf dem Weg zur Betriebsgründungsstraße, wo zwölf Menschen
oder knapp zehn ihren neuen Betrieb im Königreich Deutschland gründen. Wir freuen uns, wenn
wir uns bald begegnen oder dir begegnen und damit sehen wir uns im Königreich Deutschland.
https://t.me/Mein_LEUCHTTURM/296