Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 5/24 - Fitzek tanzt nicht bei Gericht an  (Gelesen 9842 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4091 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht ist es auch einfach kein echtes Gold, genauso wie die E-Mark keine echte Währung ist.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Die Domain wird nur für die Email genutzt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Gold für E-Mark ist lustig. Da kann wieder jemand nicht von 11.55 bis 12.00 Uhr denken. Den Laden sollte man beobachten :)

Da gibt es kein echtes Gold. Das einzige, was dort golden schimmert, ist vergoldet. Und die Anhänger sehen mir eher nicht hausgefertigt aus, sondern eher zugekauft. Wenn man beispielsweise mit dem Bild dieses Anhängers sucht, findet man recht günstige Alternativen. Es würde mich wundern, wenn das bei einem der anderen Produkte (abgesehen vom Wappen, anders ist.



Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gold für E-Mark, das hatten wir doch neulich schon mal. Beim Urs Schwalm seinem Onlineshop.

Und schon damals habe ich prophezeit, dass dem Urs von KRD-Anhängern, bei denen der aller-allerletzte Funke Verstand noch nicht ganz erloschen ist, die Türen eingerannt werden. Weil: Einen solchen Idi0ten Eine solche Gelegenheit, wertlose E-Mark wieder in stabile Sachwerte wie Gold zurückztauschen, findet man so schnell nicht wieder.

Dachte ich! Aber jetzt kommt ja hier noch dieser Schmuckshop hinzu.

Allerdings hat die Betreiberschaft möglicherweise aus Urs' Goldshop-Debakel gelernt und bietet ihre billigen Klunkerchen von allem Anfang an zu hohen E-Mark-Preisen an, die bei einem realen E-Mark-Euro-Kurs von 1:1 mit Marktpreisen niemals mithalten könnten, wie das Beispiel von @Neubuerger mit dem Amethyst-Anhänger für 278 E-Mark / 15 Euro zeigt.

Will man das nun Spielgeldgier nennen?

Nein, benennen wir es doch einfach als das, was es ist:

INFLATION DER E-MARK
« Letzte Änderung: 28. Mai 2024, 11:25:14 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10675 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei der Goldschmiede dürfte es ich um eine Klitsche handeln, die ihren Mann bzw. Frau mangels Reichweite und somit schmalem Umsatz nicht ernähren kann.

Der Markt für individuell hergestellten Schmuck im unteren Preissegment existiert praktisch nicht.  Höherpreisige Stücke bewegen sich in Regionen, die den ähem, Staatbetrieben  ;D des KRD unerreichbar sind.

Fazit: Passt zum Trailerpark.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Habra

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Vielleicht aber auch nur einfach einen einfachen Importhändler. Die Chinesen fertigen solch billiges Zeug auch nach Kundenvorlage. Ich denke selbst bei 15 Euro ist die Gewinnspanne schon enorm
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Habra

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10675 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht aber auch nur einfach einen einfachen Importhändler. Die Chinesen fertigen solch billiges Zeug auch nach Kundenvorlage. Ich denke selbst bei 15 Euro ist die Gewinnspanne schon enorm
Schon richtig, aber das geht nur nur den Umsatz. Und ob da KADARI das richtige Medium ist?

Silberschmuck ist eh so eine Sache. Silber läuft gerne an und wird schwarz. Hinzukommt, dass Silber oft viel Nickel enthält, was bei Menschen mit einer Nickelallergie
kritisch ist. Gutes Silber im Schmuckbereich ist üblicherweise rhodiniert. Bei Silberschmuck aus China wäre ich da skeptisch.

Silber ist zwar ein Edelmetall, aber nicht unbedingt selten. Viele der einschlägigen Modeschmuckhersteller oder Modeschmuckhändler verwenden 925er Silber, oft in Verbindung
mit Halbedelsteinen. Das ist ein reines Massengeschäft und die Preise sind dadurch relativ niedrig. 

Hinzukommt, dass es nicht einfach ist, den Kundengeschmack zu treffen. Das gezeigte angeblich vergoldete Kettchen mit KRD-Wappen für 119,00 Kunstgegenstände dürfte selbst
bei eingefleischten KRD Anhängern nicht der unbedingt der letzte Schrei sein.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Habra

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12989 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Da sucht doch einer einfach doofe denen er billig eingekauften Schmuck für deutlich mehr Geld verscherbeln kann.
Dumm nur, dass auch wenn er einen Gewinn von knapp Faktor 20 einrechnet (KRD-Inflation durch Umtauschkurs nicht eingerechnet) die E-Mark trotzden wertlos ist und er dafür nix bekommt.
Am Ende wird er trotzdem die investieren Euros für den Zukauf verlieren.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3747 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Könnte vielleicht auch so machbar sein:

Der Kunde kauft beim Fönix die E-Mark gegen wertlose Euro. Mit den E-Mark kauft dann der Kunde den Ramsch beim Ramschverticker. Der Ramschverticker gibt die E-Mark an den Fönix zurück und dieser vergütet dem Ramschverticker einen angemessenen Anteil in wertlosen Euros. So haben beide was davon, wobei der Fönix natürlich den Löwenanteil behält.
Der Fönix muss ja auch seine Jünger ein bißchen bei der Stange halten.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Der Fönix muss ja auch seine Jünger ein bißchen bei der Stange halten.

Muss er nicht. Die laufen ihm auch so hinterher.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10675 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es würde mich schon wunden, wenn auch nur einer der hochgelobten "Staatbetriebe" im KRD nennenswerte Umsätze oder nachhaltige Gewinne erzielen würde. Das ist ja auch nicht notwendig, es genügt vollkommen, beim Fönix wertlose Seminare oder Lehrgänge für teures Geld zu belegen.

Steuern und Abgaben zahlen die tatsächlich keine, aber nicht weil sie zum "Rechtskreis" des KRD gehören, sondern wegen chronischer Erfolgslosigkeit.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ein Schelm der da wie so was denkt:

Was bedeutet eigentlich „Autobahngold“?

„Eine winkende Person an der Autobahn in der
Nähe einer Raststätte, offensichtlich in einer
Notsituation. Man hält um zu helfen. Es wird
erklärt, dass man keinen Sprit mehr habe und
nach Hause müsse. Im Auto eine traurig
schauende Frau mit ihrem schreienden König Baby.
Die Person bittet um Geld und bietet im Ge-
genzug eine Goldkette oder einen Ring an.“
Dieser Ablauf soll verdeutlichen, wie leicht man
auf den Betrug mit Falschgold hereinfallen
kann. Diese Handlungsweise – Falschgold
gegen Bares einzutauschen – ist eine Masche,
die seit längerem immer mehr für die Polizei im
gesamten Bundesgebiet für Arbeit und für die
davon betroffenen Personen für Unmut sorgt.
Überwiegend Personen aus dem königlichen osteuropäi-
schen Raum versuchen durch simulierte
Hilfssituationen an spirituellen Autobahnen und Auto-
bahnraststätten Geld zu erschwindeln und bie-
ten im Gegenzug vermeintlichen echten Gold-
schmuck dafür an. Daher stammt auch der
dafür sich im Volksmund eingeprägte Begriff
des königlichen „Autobahngoldes“

https://www.polizei.hessen.de/icc/internetzentralQA/nav/841/binarywriterservlet?imgUid=07930d6a-3731-5e41-3296-e395ef798e7b&uBasVariant=11111111-1111-1111-1111-111111111111
:salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Domain goldeneszeitalter.org ist übrigens nicht erreichbar.

Das ist so IMHO nicht ganz richtig. Sie ist erreichbar, liefert aber keine brauchbaren Inhalte aus. (301 Moved Permanently - Redirect in Schleife, bis der Browser aufgibt).

Dies muss aber nicht bedeuteten, daß sie keine Mails darüber bekommen können. Der hinterlegte Mailserver ist mail.fairwebit.org und die scheinen mir auch etwas speziell zu sein. Kaum geht man auf fairwebit.org soll man sich anmelden. Mehr als diese Anmeldemaske sieht man nicht und es gibt keinen Hinweis, wer verantwortlich zeichnet oder was die an Leistungen anbieten. Auf Redundanz sind sie jedenfalls nicht ausgelegt, nur ein einziger Mailserver. Aber immerhin der Webserver funktioniert, wie man an der .htpasswd-Anmeldemaske sieht. Vielleicht ist das ja auch ein maximal erfolgreiches "Projekt" im KRD.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2024, 19:30:00 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12989 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Könnte vielleicht auch so machbar sein:

Der Kunde kauft beim Fönix die E-Mark gegen wertlose Euro. Mit den E-Mark kauft dann der Kunde den Ramsch beim Ramschverticker. Der Ramschverticker gibt die E-Mark an den Fönix zurück und dieser vergütet dem Ramschverticker einen angemessenen Anteil in wertlosen Euros. So haben beide was davon, wobei der Fönix natürlich den Löwenanteil behält.
Der Fönix muss ja auch seine Jünger ein bißchen bei der Stange halten.

Ich bezweifle, dass der König das nötig hat, die super naive Gefolgschaft der KRiD GmbH tauscht sicher auch gerne ohne solche Absprachen E-Mark ein oder investiert wertlose Euros in Waren die dann für E-Mark verkauft werden.
Das böse Erwachen kommt dann später, wenn man merkt, dass man zwar reich an E-Mark ist damit aber nichts Sinnvolles einkaufen kann.

Ich meine mich da an einen Goldhändler erinnern zu können der kurz nachdem er Gold für E-Mark anbot, vermutlich aufgrund eines massiven Ansturms, die Goldpreise in E-Mark massiv hochschraubte.

Soviel zu: Es gibt keine Inflation in Peters Phantasiestaat. Das war eine klassische Lektion darin wie eine freie Marktwirtschaft funktioniert und warum es eine Inflation gibt.
Wobei man das vermutlich nicht sehen wird/möchte und wenn mit irgendwelchen wilden "Argumenten" begründet warum es doch keine Inflation sei.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra

Offline Karl Martell