Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 5/24 - Fitzek tanzt nicht bei Gericht an  (Gelesen 9841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 609
  • Dankeschön: 1863 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
"Königreich Deutschland" im Impressum ist irreführend
Der Betreiber einer Kampfsportschule in Düsseldorf darf im Impressum seines Internetauftritts weder das "Königreich Deutschland" als Aufsichtsbehörde nennen, noch auf die Gerichtsbarkeit dieses Königreichs verweisen. Beides sei irreführend, befand das OLG Düsseldorf am Donnerstag.
Das Gericht gab damit einer Klage der Verbraucherzentrale Hessen statt (Entscheidung vom 23.05.2024 – I 20 Ukl 6/23). Bei einem Verstoß gegen das Verbot drohen dem Betreiber nun 250.000 Euro Ordnungsgeld oder Ordnungshaft. Das zur "Reichsbürger"-Szene zählende sogenannte "Königreich Deutschland" wird im NRW-Verfassungsschutzbericht im Kapitel Rechtsextremismus erwähnt. Die Gruppierung wurde 2012 in Wittenberg (Sachsen-Anhalt) von Peter Fitzek gegründet, der sich selbst zum "König von Deutschland" ernannte.
Die Gruppe erwecke den Anschein, man könne sich durch einen "Übertritt" zum "Königreich" der Steuerpflicht entziehen, heißt es vom Verfassungschutz. Das "Betriebsregister 2022" des "Königreichs" führt die in Düsseldorf ansässige Kampfsport-Schule als dem "Königreich" zugehörig auf.
OLG Düsseldorf, Entscheidung vom 23.05.2024
Redaktion beck-aktuell, ew, 23. Mai 2024 (dpa).
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16205 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Fürs Protokoll:

Zitat
CAMPUS - CONCEPT
Impressum
CAMPUS-CONCEPT
Ein Betrieb im KRD
 
Repräsentanz & Post:
Kreuzstraße 64a
40210 Düsseldorf

Hauptsitz
Petersplatz 6
zu Lutherstadt Wittenberg
Königreich Deutschland

Telefon: 0211 / 17 45 96 88
E-Mailadresse: [email protected]
Internet: www.CAMPUS-CONCEPT.pro
Inhaber: Kevin Mender

Aufsichtsbehörde: Königreich Deutschland
Betriebsregister -ID (BR-ID): 414-C-3600-186
 
 
Wir weisen darauf hin, daß Sie für die Dauer der Interaktion/Geschäftsbeziehung (Anbahnung,  Abschluß, Dienstleistung, Training, Coaching, Lieferung, Rechnungslegung, Bezahlung) inkl. einer evtl. Gewährleistungszeit, eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD) besitzen. Sie nutzen damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu  wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte, Pflichten oder Kosten.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7387 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Am gestrigen Tag des Grundgesetzes hat das hier mehrfach lobend erwähnte "DemokratieBündnis Rutenberg e.V." die Auszeichnung „Botschafter für Demokratie und Toleranz 2024“ erhalten. Glückwunsch  :clap:

Zitat
Ehrung für Brandenburger Demokratiebündnis
Do 23.05.24 | 09:10 Uhr

Ein Dorf im Nordosten Brandenburgs: Wiesen, Seen und Wälder soweit das Auge reicht. Rutenberg mit gerade einmal 180 Einwohnern könnte einfach idyllisch sein. Doch im Ort gibt es die "Naturscheune". Einen Hof mit 44 Hektar Land und vermutlich Kontakten in die Reichsbürgerszene. Der selbsternannte König von Deutschland, Peter Fitzek, will den Ort übernehmen. Doch nicht mit den Dorfbewohnern!

Sie gründen das DemokratieBündnis Rutenberg und setzen sich erfolgreich gegen die rechtsextremen Einflüsse zur Wehr. Heute Nachmittag wird die Demokratiebewegung Rutenberg für ihr Engagement ausgezeichnet. Wir sprechen mit der Sprecherin, Ines Lehmann-Günther aus Rutenberg.
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/_/ehrung-fuer-brandeburger-demokratiebuendnis.html

https://www.bpb.de/die-bpb/presse/pressemitteilungen/548790/auszeichnung-der-botschafterinnen-und-botschafter-fuer-demokratie-und-toleranz-2024/#:~:text=Die%20%E2%80%9EBotschafterinnen%20und%20Botschafter%20f%C3%BCr,Hanna%20Veiler%2C%20Berlin

Das Motto des Vereins:
Gemeinsam für eine demokratische Gesellschaft des Miteinanders und der Vielfalt
Gemeinsam gegen völkische Siedler, Reichsbürger und Antidemokraten
https://bündnisrutenberg.de

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Königreich Deutschland" im Impressum ist irreführend
Der Betreiber einer Kampfsportschule in Düsseldorf darf im Impressum seines Internetauftritts weder das "Königreich Deutschland" als Aufsichtsbehörde nennen, noch auf die Gerichtsbarkeit dieses Königreichs verweisen. Beides sei irreführend, befand das OLG Düsseldorf am Donnerstag.

Die Entscheidung resp. das dräuende Unheil, wie das ausgehen wird, könnte auch ein Grund dafür sein, daß Muriels Seite zu ihrer Wohlfühloase plötzlich und unerwartet verschieden ist - ob mit oder am bundesrepublikanischen Diktatorenunrecht wird wohl für immer Muriels Geheimnis bleiben.

Edit meint, daß sich das Impressum der Kampfsportschule ziemlich genau so liest, wie das der Wohlfühloase. Scheinbar gibt es da einen vorgefertigten Text, bei dem man nur noch die Adresse ergänzen muss. Immerhin das haben die Pudel hinbekommen.

Über den Namen Kevin mache ich jetzt keine Witze, das haben viele Kevins einfach nicht verdient - aber ich denke mir meinen Teil.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2024, 01:30:09 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Derweil bettelt die Nächste um Auferksamkeit.

Die Pudel veröffentlichen folgendes Seminarangebot:

Zitat von: Pudelblitzneuigkeit über Telegram

FLOATING / Projektionsauflösung – Befreie Dich von Deinen Begrenzungen! ✨

Fühlst Du Dich einsam, ängstlich, niedergeschlagen oder depressiv?
Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für Dich!
Denn Projektionen beeinflussen unsere Emotionen.

Verändere Deine Glaubenssätze und erlebe mehr Freiheit, Lebendigkeit, Ruhe und Kraft.
Du musst keine Details aus Deinem Leben preisgeben – die Heilung geschieht im direkten Prozess.

Annette Zeiske bietet Seminare in kleinen Gruppen nach der Methode von Gopal Norbert Klein an.
Mit gezielten Fragen hilft Annette Dir, die Wurzeln Deiner Probleme zu erforschen.
Gemeinsam untersuchen wir Deine Gedanken und Projektionen und überprüfen sie bewusst.
Sobald die Projektion aufgelöst ist, verschwinden auch die Symptome.

👉 Melde Dich hier an und finde die Freiheit jenseits der auferlegten Beschränkungen!

🗓️ Datum: 01.06. von 10 - 18 Uhr
📍 Ort: Nähe Dresden

Sucht man nach dieser Annette, findet man die Internetseite www.tieferblick.net mit folgendem Impressum:

Zitat von: Impressum von www.tieferblick.net
Repräsentanz/Post:
tieferBlick
Am Bahnhof 4
[06884] zu Lutherstadt Wittenberg

Hauptsitz
Petersplatz 6
zu Lutherstadt Wittenberg
Königreich Deutschland

Telefon: 0163 624 3562
E-Mailadresse: [email protected]
Internet: https://tieferblick.net
Inhaber: Annette Zeiske

Aufsichtbehörde: Königreich Deutschland
Betriebsregister-ID (BR-ID)044-t-5424-729

 :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Anti Reisdepp, theodoravontane, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39111 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Angesehen vom Impressum das übliche esoterische Geschwurbel. Nichts originelles.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Karl Martell

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19771
  • Dankeschön: 63988 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn ich da mal kurz reingrätschen darf, das Folgende erschien grad in meiner Timline (warum, weiß ich nicht), ich hab auch nicht angeklickt, nur einen Screen gemacht!


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, WendtWatch, theodoravontane, x, Neubuerger, Karl Martell

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wenn das wieder fitzt, dann vielleicht noch ein Versuch als Herbergsvater?  ;D

Spoiler
[close]
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10675 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hat schon gefitzt. Vom Schloss zum Trailerpark.  ;D

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Karl Martell

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5204 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn ich da mal kurz reingrätschen darf, das Folgende erschien grad in meiner Timline (warum, weiß ich nicht), ich hab auch nicht angeklickt, nur einen Screen gemacht!




Das einzig Interessante ist, dass der zuständige Richter wohl wieder im Dienst ist und das Gericht nach Terminen für die Berufung sucht. Es könnte also bald spannend werden für Peterchen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Aber dann steht sicher bald erst mal Urlaub für den Richter an, dann geht das Königreich traditionell in die Sommerferien, anschließend wäre Erkältungssaison und wahrscheinlich stehen inzwischen viele dringende Fälle mit U-Haft an, die vordringlich behandelt werden können.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Morris, Gerntroll, comsubpac, Neubuerger

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5204 mal
  • Karma: 196
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Du ewiger Optimist. Du hast vergessen das bald wieder Weltausstellung ist.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Neubuerger

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32875 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das "Wirtschaftswunder" (man wundert sich, warum deren Wirtschaft funktionieren soll) im KRD geht mit einer weiteren Erfolgsgeschichte weiter, man stellt seine eigene Goldschmiede vor: https://t.me/KoenigreichDeutschland/1588
Zitat
Ein neuer Staatsbetrieb 💍💎

Wir freuen uns Dir unseren neuen Staatsbetrieb „Goldenes Zeitalter“ vorzustellen.
Hier in unserer Goldschmiede fertigen wir in sorgfältiger Handarbeit hochwertigen Schmuck aus Gold, Silber und Edelsteinen für Dich an.

Aktuell sind wir dabei unser Sortiment zu erweitern, um Dir eine große Vielfalt an Schmuckstücken anbieten zu können. Einige davon findest Du bereits auf KadaRi.

Zusätzlich gibt es noch eine limitierte Anzahl an Plätzen für Deine individuellen Wunschanfertigungen.
Kontaktiere uns einfach über die folgende E-Mail-Adresse:

[email protected]

Wir beraten Dich gerne! ✨

Hier geht es zum Angebot auf KaDaRi: https://kadari.net/goldenes-zeitalter/

Die Domain goldeneszeitalter.org ist übrigens nicht erreichbar.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, x, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Gold für E-Mark ist lustig. Da kann wieder jemand nicht von 11.55 bis 12.00 Uhr denken. Den Laden sollte man beobachten :)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hier geht es zum Angebot auf KaDaRi: https://kadari.net/goldenes-zeitalter/

Lauter total hochwertige tolle ausgesuchte einzigartige Steinanhänger. Und das KRD Wappen als Anhänger für eine Kette. Kostet in der vergoldeten Version nur schlappe 119 E-Mark, in der Ausführung aus Silber 65 E-Mark.



Die Domain goldeneszeitalter.org ist übrigens nicht erreichbar.

Aber leider schon registriert. Aber eben nicht von mir :whistle:
« Letzte Änderung: 28. Mai 2024, 10:46:14 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Feiertag