Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 5/24 - Fitzek tanzt nicht bei Gericht an  (Gelesen 9834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Das kommt wenn er die Phase von der Haftempfindlichkeit zur Haftunfähigkeit überschritten hat. Ursula die Erste heißt er dann!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3743 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
...
Ich bezweifle, dass der König das nötig hat, die super naive Gefolgschaft der KRiD GmbH tauscht sicher auch gerne ohne solche Absprachen E-Mark ein oder investiert wertlose Euros in Waren die dann für E-Mark verkauft werden.
Das böse Erwachen kommt dann später, wenn man merkt, dass man zwar reich an E-Mark ist damit aber nichts Sinnvolles einkaufen kann.
...

Zwar ist mir die Naivität der Fönixchen Jünger durchaus bekannt, aber das die so naiv sind, konnte ich mir eigentlich nicht so richtig vorstellen.
 :whistle:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Die Dummheit des KRD geht über jedes Vorstellungsvermögen hinaus. Daher kann man Peterle (zumindest in dieser Beziehung) durchaus als Übermenschen sehen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1016 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der von @lobotomized.monkey genannte „Staatsbetrieb“ zur Schmuckherstellung scheint schon länger zu existieren.
Er wird in dem Bericht des KRD „Wie aus 111 Jahre- 11 Jahre geworden sind“ vom 18.9.2023 über die in Bärwalde und dann nach Halsbrücke verlegte Veranstaltung erwähnt.
Zitat
Auch wundervoll hergestellter Schmuck aus Naturmaterialien und edlen Steinen, kolloidales Gold und -Silber und viele weitere Natur-, Gesundheits- und Pflegeprodukte wurden von Betrieben des Königreiches Deutschland angeboten.
(https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/111-jahre-zu-11-jahre.html. Zugriff 29.5.2024)
Auch in dem Bericht „Das Angebot an unseren Produkten in Wolfsgrün wird breiter“ vom 30.12.2023 ist vom
Zitat
handgemachten Silber- und Goldschmuck, der von Kerngemeinschaftsmitgliedern im Rahmen des neuen Staatsbetriebs "Goldenes Zeitalter" hergestellt wird
(https://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/neue-produkte-in-wolfsgruen. Zugriff 29.5.2024)
die Rede.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9157
  • Dankeschön: 35427 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Schmuck-Schingelschangel mit Billigsilber aus Indien und als Heilsteinen vermarkteten Halbedelsteinen gehört zur Grundausstattung jeder Esoterik-Bude und natürlich hatte auch Fitzek immer pfundweise solches Zeug für seine diversen Läden (vor gut zehn Jahren war er mit solchem Krams so erfolgreich, dass er allein in Halle an der Saale gleich zwei solche Läden hatte).

Die sogenannte Schmuck-"Herstellung" ist dabei meist auf dem Niveau halbwegs geschickter Schulkinder, weswegen da sicher kein Mangel an Hilfskräften aka Pudeln herrscht. Der "Staatsbetrieb" dürfte daher nicht mehr Substanz aufweisen als der Krempel und das Werkzeug sowie die zweieinhalb (mutmaßliche) Pudelinen, die sich gerade finden und die sich für künstlerisch begabt halten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Karl Martell

Peter F. schwebt derweil in Telegram auf Wolke 7, nachdem ihm russische Staatspropaganda Honig in den Zopf geschmiert hat.

Fitzek will wohl den 2+4-Vertrag kündigen  :facepalm:

Zitat von: Fitzek auf Telegram; man muss die Klickzahlen der Reichis ja nicht nach oben treiben
Ein russischer TV-Sender, vergleichbar zu NTV hat Uns in Halsbrücke besucht und wollte etwas über die sogenannten „Reichsbürger“ wissen.

Die Fragen waren nicht schlecht gestellt und so wollen Wir Euch einen Einblick in die Unterhaltung geben. Erstaunt waren die Russen über den weiten Fortschritt, den das Königreich Deutschland schon gemacht hat und immer noch macht und das alles, trotz der wieder einmal kriminellen Razzien des Bankenkartells mithilfe ihrer zahlreichen kriminellen Helfer.

Wie bei den illegalen Razzien in der Vergangenheit auch schon, geht es im Königreich aber weiter und das hat auch die Russen interessiert.
Wir haben auch kurz die eventuelle Aufkündigung des sogenannten Zwei-plus-Vier-Vertrags und die biblischen Prophezeiungen angesprochen. Erstaunt über diese Themen und Vorgänge war man auf russischer Seite nicht.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5972
  • Dankeschön: 26226 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Soviel zu: Es gibt keine Inflation in Peters Phantasiestaat.

Es gibt keine Inflation, das Spielgeld ist ja immer gleich viel wert, nämlich nichts! Es gibt auch keine Deflation.

Was es geben könnte, sind nach einem ausgiebigen Bohnengericht (mit Toastbrot) SEINER HOHLHEIT, Flatulenzen. Aber die lassen sich weder in E-Mark, noch in Euro oder Gold aufwiegen. Die sind, wie dereinst sicher auch SEINE BEZOPFTHEIT, flüchtig und riechen komisch.

Zitat
Auch wundervoll hergestellter Schmuck aus Naturmaterialien und edlen Steinen, kolloidales Gold und -Silber und viele weitere Natur-, Gesundheits- und Pflegeprodukte wurden von Betrieben des Königreiches Deutschland angeboten.

*hüstel*

Edit ist sich jetzt nicht ganz sicher, ob kolloidales Gold und Silber als Natur- Gesundheits- oder Pflegeprodukte beworben werden dürfen, meint aber ganz stark, daß da unrichtige Gesundheitsversprechen dräuen.

Auch wenn die Formulierung Spielraum für Interpretationen lässt, glaubt Edit, daß die Aussage klar ist und es sich lohnen könnte, mal vor Ort vorbeizuschauen. Oder bei KaDaRi.

https://kadari.net/gesundheit-and-kosmetik/sonstiges/kolloidales-silber-500ml/
Zitat
Silber ist dem klassischen Antibiotika viele Schritte weiter, da es natürlich ist und bei ca. 650 verschiedenen Erregern wirkt. Dabei werden die Viren nicht resistent, wie es bei Antibiotika der Fall ist, und es wirkt positiv auf die Darmflora.

oder https://kadari.net/gesundheit-and-kosmetik/sonstiges/kolloidales-germanium-500ml/
Zitat
Organisches Germanium Ge-132 ist in den meisten Ländern verboten worden -
das auch aus gutem Grund: es ist ein Meisterwerk in Sachen Heilung.
Es wird auch behauptet, dass es ein Geschenk Gottes ist, um die Leiden der Menschen endlich vollständig zu beenden.

Vom kolloidalen Gold fange ich erst gar nicht an. Obwohl, wenn ich schon hier bin:
https://kadari.net/gesundheit-and-kosmetik/sonstiges/kolloidales-gold-500ml/
Zitat
-verbessert die körperliche und geistige Gesundheit.
-reduziert den Zustand des Selbst
-ermöglicht eigenes Verstehen und Heilung
-Experten sagen, dass monoatomisches Gold mit der Hypophyse   zusammenarbeitet, um die Hormonproduktion zu steigern
-stärkt und belebt den Körper wieder.
-ideal für Haut, Haare und andere Teile, die durch das Altern beschädigt   werden können
-erhöht die Produktion roter Blutkörperchen.
-Steigerung der Samenproduktion
-Synchronisierung der beiden Gehirnhälften.
-Regeneration beschädigter Zellen.
-ein natürliches Aphrodisiakum!
-das endokrine Drüsensystem wird aktiviert (Zirbeldrüse, Hirnanhangdrüse   und Thymusdrüse).
-das Hormonsystem wird stabilisiert.
-Körpereigenes DMT und Melatonin werden vermehrt produziert.

Also da lese ich mehrere Gesundheits- oder Heilversprechen. Nicht nur "könnte, würde, hätte", sondern "es wirkt genau so". Sollte doch eigentlich verboten sein.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2024, 02:00:13 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Feiertag

Wer kann sich noch an das Video mit dem Toastbrot-Geschenkkorb in der Lobby erinnern?
Ich als Nichteinmalimtraumdarübernachdenkendsichirgendwannhieranzumelndender habe damals Tränen gelacht.
Peterle hat es wieder geschafft
https://t.me/KoenigreichDeutschland/1590
Danke

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Peter F. schwebt derweil in Telegram auf Wolke 7, nachdem ihm russische Staatspropaganda Honig in den Zopf geschmiert hat.

Fitzek will wohl den 2+4-Vertrag kündigen  :facepalm:

Wichtig: Geht nur per Turnbeutel, mit blutigem Daumenabdruck und Dienstsiegel, güldet sonst nicht!

Vielleicht nochmal sicherheitshalber Art. 59 GG lesen und die Kündigungsbestimmungen im 2+4-Vertrag nachschlagen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Peterle hat es wieder geschafft
https://t.me/KoenigreichDeutschland/1590
Schaut mal auf das Holzmöbel im Hintergrund. Oben ein paar Bücher drauf und hinter der Glasscheibe ist eine erlesene Auswahl der selbsthergestellten Produkte zu sehen.
Welche Schätze mögen hinter den Türen und in den Schubladen ruhen?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7447
  • Dankeschön: 33739 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Welche Schätze mögen hinter den Türen und in den Schubladen ruhen?

Nicht mehr viel, die BaFin hat doch eine ganze Menge Gold und Bargeld eingesackt beschlagnahmt geraubt. Der Schrank im Hintergrund sieht sehr leer aus, auch sonst wirkt das Ambiente wenig königlich.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2024, 08:08:28 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7447
  • Dankeschön: 33739 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Weil ich zu langsam war, hier das Transkript des Videos (das sich mittlerweile auch bei KRDTube findet, falls es sich jemand anschauen will: https://krdtube.org/w/xyA2BAYcLSnZG1toDjkPoh)
Der Interviewer liest hier Fragen ab und spricht nicht besonders gut deutsch, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob er den ganzen Blödsinn durchschaut, den Peter ihm so auftischt. Ich bin mir auch relativ sicher, das vorher die Fragen abgesprochen waren, es kommt vom Interviewer einmal "was noch". Was er sich von diesem Interview verspricht, ist mir nicht klar.

Peter zeigt natürlich wieder alle seine heiligen Bordkarten als Beweis dafür vor, dass er mit den KRD Ausweisen ganz toll reisen könne, dazwischen zeigt er aber auch nochmal kurz einen bordeauxroten Reisepass (ungefähr bei 1:15 im Video), den ihm die Bundesrepublik ausgestellt habe und der ganz genauso funktionieren würde. Natürlich funktioniert der, da steht ja auch ein realer, anerkannter Staat dahinter. Ich vermute also stark, das Peterchen nach dem Ärger, der er mit seinen Fantasiepapieren in Slowenien hatte, mittlerweile für internationale Reisen lieber die Papiere seiner "zweiten Staatsangehörigkeit" verwendet. So bezeichnet er das Konstrukt seiner Anhänger. Sehr praktisch, dann müssen die sich nicht auf seine komischen Ideen verlassen.



Er spricht von 6000 Anhängern im Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz (und anderswo), was ich für fast 12 Jahre KRD nicht wirklich erfolgreich finde, aber ich bin ja auch nur ein Schlafschaf.

Transkript Interview russ. Fernsehen mit HERRN FITZEK, PETER
Zitat
russ. Fernsehen: Ich habe eine Frage. Kann man sagen, dass es sich um einen Staat im Staat handelt.

FITZEK, PETER: Ja, das kann man so sagen. Die Bundesrepublik Deutschland, ist aber kein Staat. Insofern ist es ein Staat in einem Verwaltungskonstrukt oder außerhalb eines Verwaltungskonstruktes,
aber auf dem Gebiet des
Verwaltungskonstruktes.

russ. Fernsehen: Was haben Sie? Passport Geld.

FITZEK, PETER: Wir haben alles selbst. Wir haben eigene Reisepässe, eigene Identitätskarten, eigene Führerscheine. Es gibt ganz viele Menschen, die diese Dinge
auch nutzen. Hunderte von Menschen in Deutschland, die diese nutzen, ohne Probleme. Ich selber reise mit diesem Reisepass durch die Welt, so wie ich es mir gefällt. Das funktioniert.
Ich kann Ihnen die Flug Bordkarten zeigen. Die haben alle da kein Problem. Ja, wir haben ein eigenes Geld. Eigene Bank, eigene Krankenkasse, eigene Rentenkasse, eigenen Markt.
Alles was bei uns passiert ist steuerfrei und gemeinwohlförderlich. Und so sollte ein Staat, eigentlich auch ein echter Staat aufgestellt sein, das Gemeinwohl fördern können.

russ. Fernsehen: Wir können zeigen zum Beispiel Reisepass.

FITZEK, PETER: Ja, nehmen wir mal beispielsweise diesen Reisepass. Den verwenden wir, wenn wir ganz normal durch die Gegend reisen wollen und unerkannt sein wollen. Diesen verwenden wir,
wenn wir nicht kontrolliert werden wollen. Das funktioniert. Die Bundesrepublik Deutschland hat uns auch einen Reisepass ausgestellt, einen internationalen.
Da steht auch genau das Gleiche drin.

russ. Fernsehen: Peter, der erste König von Deutschland und das steht auch König von Deutschland?

FITZEK, PETER: Ja, genau.

russ. Fernsehen: Ja, ja, dann erzählen Sie uns wie die Reichsbürgerbewegung in Deutschland oder hier.

FITZEK, PETER: Ja, ja, Flugkarte haben. Sehen Sie das? Da steht das ganz genauso. Das sind alles Flugkarten, nur der Peter der Erste, König von Deutschland draufsteht. Ganz genau. Das heißt also, diese Dinge sind funktional, Sie funktionieren und werden benutzt.

FITZEK, PETER:Ja.

russ. Fernsehen: Dann muss ich fragen, wo wir sind. Ja.

FITZEK, PETER: Wie sind wir hier in einem Kanzleilehngut, dass das Gebiet des Königreiches Deutschland ist. Wir haben viele Gebiete, auf denen unsere Staatsgewalt uneingeschränkt ausgeübt wird. Es gibt
manchmal noch das Bankenkartell, dem das gar nicht gefällt und die versuchen bei uns immer wieder illegal irgendwelche Maßnahmen durchzuführen, um uns zu zerstören. Aber das ist bis heute nicht gelungen.
Die sind das schon zehn Jahre dran, uns zu zerstören, aber sie schaffen es nicht.

russ. Fernsehen: Schon über zehn Jahre?

FITZEK, PETER:Ja, natürlich. Das Königreich Deutschland ist jetzt fast zwölf Jahre alt.

russ. Fernsehen: Wie viele Und davon haben Sie? Wie viele Menschen?

FITZEK, PETER: Also, es gibt über 6000 Menschen, die sich zum Königreich bekannt haben. Zu unserer Verfassung.

russ. Fernsehen: Nur hier oder.

FITZEK, PETER: In ganz Deutschland verteilt.

russ. Fernsehen: Es gibt andere Deutschland.

russ. Fernsehen: Ja, es gibt im restlichen Bundesgebiet was, wie gesagt, über 6000 Menschen. Und auch in Österreich, in der Schweiz und in anderen Staaten gibt es auch Staatsangehörige vom Königreich,
die eine doppelte Staatsangehörigkeit haben und sich zu dieser Gemeinwohlwirtschaft und Ordnung bekennen wollen.

russ. Fernsehen: Sind sie auch wie gesagt. Sogenannte Reichsbürger oder.

FITZEK, PETER: Naja, ich sag mal, der Begriff Reichsbürger, der wird ja mit vielfach mit Erzählungen verbunden, wie beispielsweise rechtsradikal, gewaltbereit oder ewig gestrig, wollen nach 1871 zurück
und so Sachen und so was verkörpern wir nicht. Nein, wir wollen in die Zukunft. Wir wollen eine goldene Zukunft aufbauen. Wir wollen eine freiheitliche Zukunft erhalten. Wir wollen ein Gemeinwohl
erschaffen im Prinzip in unserem System. Wir wollen die Kriminalität heruntersetzen. Das alte System ist nämlich ein destruktives, zerstörerisches System. Was den Menschen und der Natur sehr viel
Schaden zufügt.

russ. Fernsehen: Haben Sie Problem mit den Polizei der Region?

FITZEK, PETER: Wir haben Probleme mit der Bundesregierung, mit der Polizei natürlich. Das geschieht, weil wir sind sehr friedliche Menschen. Alles, was wir uns bemühen umzusetzen, ist auf dem Recht
basierend und nicht auf der Gewalt basierend. Wir wollen einen Rechtsstaat und keine Gewaltdiktatur in diesem Land umsetzen. Und dafür stehen wir ein. Und insofern, wenn Gewaltakte gegen uns passieren,
lassen wir die geschehen, machen aber genauso weiter. Und egal was auch immer die versuchen, sie haben es bis jetzt noch nie geschafft, das hier zu zerstören.

russ. Fernsehen: Ja, kann man sagen, dass sie verfolgt werden.

FITZEK, PETER: Ja, das werden wir.
Ich kann Ihnen eine Liste zeigen von unzähligen Strafverfahren.
Auf der Liste stehen 127 Strafverfahren, die die Justiz erfindet in Deutschland, um uns zu verfolgen,
um uns klein zu machen, uns muundtot zu machen, uns zu bekämpfen.
Aber wir hören deswegen nicht auf. Wir führen diese Verfahren selbst.
Wir brauchen keinen Anwalt. Wir können uns selbst verteidigen.
Und wir benutzen diese Verfahren einfach, um Öffentlichkeitsarbeit zu machen.
Und insofern werden viele von den Verfahren gar nicht mehr bis zu Ende geführt oder verfolgt.

russ. Fernsehen: Aber trotzdem, gegen die Reichsbürgerbewerbung finden die Zeit in Deutschland Prozesse statt.
Wie Ernstist das?

FITZEK, PETER: Diese Menschen wollten eben nach 1871 zurück.
Diese Menschen sind bereit vielleicht auch über Gewalt nachzudenken.
Nicht, dass sie sie ausüben, aber sie sind bereit darüber nachzudenken.
Das würden wir niemals tun.
Wir denken, dass eine friedliche Gesellschaft für eine Zukunft nur durch Frieden entstehen kann
und durch Rechtsstaatlichkeit, nicht mit Gewalt.

russ. Fernsehen: Das unterstützen sie nicht?

FITZEK, PETER: Wir sind grundsätzlich friedliebend.

russ. Fernsehen: Was noch? Was sehen Sie auf heutige Deutschland? Also es ist ganz der Scholz...

FITZEK, PETER: Aus unserer Sicht ist Deutschland am Scheideweg.
Man könnte sagen, die Menschen entscheiden jetzt, ob sie eine freiheitliche Zukunft
wählen oder eine vollständige Tyrannis.
Meiner Kenntnisnahme ist es geplant, dass bis 2026 die bargeldlose Gesellschaft umgesetzt
wird, und wenn die digitale Identität mit dem digitalen Zentralbankgeld verbunden wird,
mit einem Sozialpunktesystem und einem digitalen Impfpass, dann ist die Freiheit
vollständig abgeschafft. Und dann kann man noch kaufen und verkaufen, wer das Zeichen
des Tieres trägt, wie man das biblisch aussprechen könnte. Und wenn das passiert,
dann ist die Menschheit am Ende oder kurz vor dem Ende ihrer Zerstörung. Und wenn
Menschen vorher sich eine freiheitliche Welt, eine Eigenveränderung selbst aufbauen,
kann es durchaus eine freiheitliche und friedliche Zukunft geben. Das liegt in der
Verantwortung jedes Einzelnen, denke ich.

russ. Fernsehen: Arbeiten sie? Was machen Sie? Was verkaufen Sie?

FITZEK, PETER: Also wir nehmen einen dadurch, dass wir eine eigene Gesundheitskasse haben,
Wir haben eine eigene Bank zum Beispiel, wir tauschen Euro in unsere eigene Währung um zum Beispiel oder wir haben hier eine Landwirtschaft mit 120 Hektar etwa, wo wir Milchhaltung, Käseproduktion,
Rinderhaltung, Schweinehaltung, Ackerbewirtschaftung machen können.
Wir geben sehr viele Seminare, wir kennen uns aus in allen möglichen Fachbereichen, ob es jetzt juristische Themen sind, wirtschaftliche Themen sind, spirituelle Inhalte, geistig magische Dinge.
Also wir unterrichten verschiedenste Dinge und dadurch nehmen wir natürlich Mittel ein.
Na klar. Und diese Mittel stecken wir in den Aufbau von gemeinwohlförderlichen Strukturen.

russ. Fernsehen: Und wie kann ich zum Beispiel diese 50 deutsche Mark benutzen?

Das ist kein Problem, wir haben einen eigenen Markt, der heißt kadari.net.
Das ist wie Amazon, wie Ebay, sowas ähnlich, ist nur etwas kleiner.
Und auf diesen Markt kann man alles kaufen, was man benötigt.
Ob es Lebensmittel sind oder was weiß ich was, Musikinstrumente, Kleidung, was man zum Leben braucht.

russ. Fernsehen: Und warum ein Königreich, ein König?

FITZEK, PETER: Also es war vorher angedacht, eine Räterepublik aufzubauen.
Mit der Basis sozzusagen eine Basisdemokratie.
Aber das geht nur, wenn es genügend Verantwortungsträger gibt.
Wenn also Menschen Verantwortung übernehmen wollten,
im Aufbau der Basis, dann kann man das machen.
Aber ich habe eigentlich zu wenig Menschen gefunden,
die uns als Königreich unterstützen wollten
und Verantwortung übernehmen wollten.
Insofern war es zwingend erforderlich, mangels der Verantwortungsträger ein Königreich zu machen,
in dem die anderen Strukturen nachwachsen können.
Also die Basithemokratie kann nachwachsen, die Räterepublik kann wachsen.
Und das kann alles unter einer Monarchie wachsen, bis der Monarch sagt,
jetzt habt ihr genug Verantwortung übernommen, jetzt kann ich zurücktreten und euch diese Verantwortung übergeben.

russ. Fernsehen: Wie denken Sie, haben Sie gute Anwalt oder eine gute Idee?


FITZEK, PETER: Also ich habe gute Ideen, gute Anwälte nicht. Es gibt wenige Anwälte, die es unterstützen hier. Es gibt eine mutige Anwältin, die das unterstützt.
Viele andere Anwälte haben Angst, ihre Zulassung zu verlieren, obwohl das völlig unbegründet ist.
Und solange es den Menschen in Deutschland noch so finanziell gut geht, sind sie scheinbar nicht gewillt, etwas zu verändern.
Sie warten direkt auf den Untergang, kann ich fast schon sagen. Oder sie warten, dass die Russen sie retten.
Ich habe ja gehört, dass es jetzt gegenwärtig in Russland diskutiert wird, ob der 2+4-Vertrag aufgekündigt wird.
ist zumindest bei uns durch die Medien gegangen und wenn das so wäre, dann hoffen viele, dass sich das dadurch ändert, weil wir eine korrupte und kriminelle Regierung haben
und die ganzen Verwaltungsstrukturen arbeiten dieser kriminellen, korrupten Regierung zu.


russ. Fernsehen: Denken Sie auch über politische Fragen, was denken Sie über die heutige Situation im ganzen Welt?

FITZEK, PETER: Also, wir haben ja gesehen, aufgrund der Corona-Problematik, dass es eine weltweite Agenda gibt.
Diese weltweite Agenda lässt sich auch weltweit umsetzen.
Und insofern ist es klar, es ist alles biblisch prophezeit, was es da so gibt.
Und die Chabad, die ist ja auch in Russland sehr stark und wirkend.
Und die Chabad, die wirkt ja überall auf der ganzen Welt und arbeitet daraufhin,
diese Endzeit so weiter zu eskalieren, dass dann das passieren kann, was biblisch prophezeit ist.
Und diese Veränderung kann natürlich nur geschehen, wenn Menschen dafür bereitgebracht werden.
Das sehen wir ja ganz genau so.
Auch in Deutschland, das ist in Russland so, das ist überall so, auf der ganzen Welt ist das so.
Also diese globale Agenda hat ja ein Ziel, verfolgt ein Ziel und das hat alles seinen Sinn und seinen Zweck.

russ. Fernsehen: Was weiter? Was waren diese?

FITZEK, PETER: Ja, also es gibt viele Menschen, die in Deutschland wollen, dass wir die Regierungsmacht übernehmen.
Gerade heute beispielsweise.

russ. Fernsehen: Keine Gewalt noch.

FITZEK, PETER: Nein, nein.
Die Regierungsmacht heißt nicht Regierungsgewalt, denn wir wollen mit Gewalt nichts zu tun haben.
Es kann immer noch friedlich geschehen und es kann natürlich nur der führen, der Führungskompetenz besitzt und der sich auskennt.
Wenn wir in der Bundesregierung schauen und die Bundesregierung hat keine Kompetenz,
damit meine ich, diese Leute brauchen alle Berater.
Die kommen aus der Industrie, das sind Lobbyisten.
Und diese Berater, die beraten die Regierung, was sie denn tun sollten.
Sie haben aber selber keine Ahnung, die Regierungsmitglieder.
Ich kenne viele von denen, ich habe mit vielen von denen schon gesprochen.
Beispielsweise im Bankenrecht, da bekommen Sie dann solche dicken Pamphlets,
die sollen Sie in einer Woche durcharbeiten.

russ. Fernsehen: Das ist ein großes Problem.

FITZEK, PETER: Keine Chance, weil Sie verstehen gar nicht, was da passiert und was Sie damit zu tun sollen.
Und dann müssen Sie darüber abstimmen und haben keine Ahnung, worüber Sie abstimmen.
Insofern kann man nicht davon ausgehen, dass diese Menschen hier,
die die Regierungsgewalt gegenwärtig haben, über Kompetenz verfügen, das Land so zu führen,
dass es in Richtung Gemeinwohl geht, in Richtung Freiheit geht.
Nein, es geht genau in die andere Richtung.
Wir haben hier eine satanische Orang und die wird immer sichtbarer.
[close]
« Letzte Änderung: 30. Mai 2024, 11:00:09 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10675 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Welche Schätze mögen hinter den Türen und in den Schubladen ruhen?

Nicht mehr viel, die BaFin hat doch eine ganze Menge Gold und Bargeld eingesackt beschlagnahmt geraubt. Der Schrank im Hintergrund sieht sehr leer aus, auch sonst wirkt das Ambiente wenig königlich.
Dagegen wirkt das IKEA Mobiliar bei Jo Conrad geradezu gediegen.  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wenn das nicht einfach ein russischer Spaßvogel ist, der Fitzek abzieht. Nach RT wirkt das jedenfalls nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell