Autor Thema: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess  (Gelesen 12378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #90 am: 11. Februar 2024, 15:57:04 »
So ist es dann auch nur konsequent, dass Holger Wiese aus Düsseldorf die aktuelle Ankündigung mit salbungsvollen
Worten in die Kamera spricht. Wenn ich mir das so ansehe, dann hat da noch jemand einen "Sendungskomplex" und Holger ist definitiv jemand, der HERRN FITZEK, PETER eine ernsthafte
Konkurrenz in der Sektenführung machen könnte, wenn Peterchen mal überraschend ins bewachte Wohnen einziehen muss.

In dem Video sieht es eher so aus, als ob HERR FITZEK, PETER nur der Sidekick von Holger ist, da scheint es doch die ersten subtilen Hinweise auf Kontrollverlust zu geben. Früher(TM) hätte das FITZEK, PETER nicht durchgehen lassen, aber vielleicht schafft der Mittelmäßige sich auch nicht mehr durchzusetzen, weil Holger ihm kein Zimmerchen bereitet hat. Und Holger trägt schon ein königliches Hemd, im Gegensatz zum HERRN FITZEK, PETER.
Meine persönliche Meinung: Holger muss noch ein seiner Sprachemelodie und Rhetorik arbeiten, Sprachemelodie nervt und bei der Rhetorik schimmert es noch zu braun durch.

Peterchen zeigt sich in dem Video aus Bärwalde,
Was ich nicht als gesetzt sehe, denn in einem Video meine ich mindestens ein ähnliches Werkeln im Hintergrund schon einmal gesehen zu haben. Der Ton scheint mir auch recht trocken zu sein, was ich in der Halle nicht so erwarten würde. Die Wahrscheinlichkeit für einen Greenscreen würde ich als erhöht betrachten, vielleicht ist der FITZEK auch schon auf der Flucht.

Die KRD-Tube scheint die Videos inzwischen mit Geschwindigkeiten von >=100MBit zu liefern.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2024, 16:00:08 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Karl Martell

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2294
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #91 am: 11. Februar 2024, 17:25:35 »
Hm, Ilmenau, da klingelt doch was. Da war die Familie, die ihr Kind nicht angemeldet hat, um es vor Indoktrination zu schützen. Außerdem gab es mal die Meldung eines Grundstücks, das gestiftet werden sollte.

Ich muss mal ein wenig räschaschiern. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, wo das stattfinden wird.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #92 am: 12. Februar 2024, 10:57:56 »
vielleicht ist der FITZEK auch schon auf der Flucht.
Glaub ich nicht. Vor wem oder was soll er denn fliehen? Und wohin? Womit soll der (also: DER!) Exilesotheriker dann seine Brötchen verdienen?

Hat ja nix gescheites gelernt, der alte Karate-König. Außer Koch. Wenn man sich das in diversen Filmchen über Jahre bestens dokumentierte, tiefenentspannte royale Verhältnis zur Hygiene ansieht, dürfte dieser Cabanossi-Gang auch mit den besten Dehnungsübungen nicht gangbar sein. Hatte meiner Erinnerung nach SPIEGEL-TV (oder war's der MDR?) schon 2014 zutreffend erkannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Aloysius, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #93 am: 12. Februar 2024, 11:08:13 »
Glaub ich nicht. Vor wem oder was soll er denn fliehen? Und wohin? Womit soll der (also: DER!) Exilesotheriker dann seine Brötchen verdienen?
Seit wann war das denn Voraussetzung? FITZEK, PETER lebt doch von dem Geld anderer, Schenkungen. Eigenständige Arbeit hat noch nie jemanden reich gemacht, lieber andere arbeiten lassen.
Der Mittelbegabte hat doch diplomatische Kontakte nach Südamerika geknüpft, auch dahin kann man Schenkungen überweisen und hat einen Greenscreen um seine Anwesenheit im Schloss zu simulieren.
Außerdem ist bei der letzten Nach-Razzia noch Bargeld aufgetaucht, das muss ja irgendwo hergekommen sein. Der Verbleib einer nicht unerheblichen Menge von wertlosen Euros ist ja noch nicht restlos geklärt, obwohl der Verdacht der Versenkung in neuartige Heizungstechnologie, die überall anders funktionieren soll, nur nicht im KRD, naheliegt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #94 am: 12. Februar 2024, 12:25:35 »
Glaub ich trotzdem nicht. Paraguay ist/war ein Feld voller Ziegelsteine, da lässt sich weder was drauf auf- noch anbauen.

Außerdem sollte man den persönlichen Kontakt zwischen Witwentröster und Witwe nicht unterschätzen. Geht zwar auch ohne (zB love-scams), aber Fitzeks Sekte ist auf ihn ausgerichtet. Das erfordert schon auch eine persönliche Präsenz. Hat man auch gesehen, als er im Knast war und das "Königreich" kaum noch Content generierte. Eine solche "Lichtgestalt" lässt sich nicht ohne Weiteres ersetzen.

Umso mehr gilt das nach einem so massiven Eingriff, wie im letzten November. Wenn King Kannix sich da nicht zeigt, verliert er ganz schnell die Kontrolle. Noch so eine Schwachstelle Fitzeks. Er hat zwar keine Ahnung, will aber alles entscheiden und alle kontrollieren. Auch das geht aus der Ferne schlicht nicht.

Außerdem dürfte der Fitzikator, der nicht übermäßig sprachenbegabt ist (würde jetzt mal raten, dass er maximal Schulrussisch kann), nie im Leben damit klar kommen, nur einer von vielen zu sein. Und schon garnicht traue ich ihm zu, irgendwo im Ausland klarzukommen, erst recht nicht in Übersee. Da steht ihm sein Ego sehr breitbeinig im Weg.

Und die Frage, warum er denn fliehen sollte, ist schon nicht unerheblich. Menschen neigen nur sehr selten dazu, ihr soziales Umfeld einfach mal eben so über Bord zu werfen.

Schließlich glaube ich auch nicht, dass Fitzek überhaupt merken würde, wenn die Luft um ihn dünner wird. Auch hier steht ihm sein Narzismus im Weg.

Aber diese Überlegungen sind alle nur :spekulatius:

Vielleicht hast Du Recht, vielleicht auch nicht, vielleicht ist es auch ganz anders. Ich bleibe dabei: der Leuchtturm wird wohlwollend geduldet, weil er Geld bringt. Macht wird Fitzek nie im Leben freiwillig angeben.  Hat er noch nie und jetzt wird er sicher nicht freiwillig damit anfangen.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2024, 12:33:48 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Tuska, John, Helvetia, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4091 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #95 am: 12. Februar 2024, 12:37:04 »
Interessanterweise hat Deutschlandfunk Nova dazu Tipps:  ;D

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/welches-land-ausliefert-ins-ausland-fliehen-ist-keine-garantie-straffrei-zu-bleiben

Es gibt eine große Überschneidung zwischen Ländern, in denen man leben will, und Ländern, die regelmäßig nach Deutschland ausliefern (auch wenn es kein Abkommen gibt).

Für wahrscheinlicher halte ich, dass FITZEK, PETER Residenz im Roten Ochsen nehmen muss und WIESE, HOLGER sich zum Reichsverweser ernennt.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #96 am: 12. Februar 2024, 12:42:28 »
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass das SSL mit dem Möchtegern-König spielt und nicht anders herum.

Meine Fluchtgedanken:
Spoiler
Meine Idee zur Flucht kam mir nur, weil sich die Gelegenheit durch die Verschiebung der Anerkennung des KRDs wg. der Erkrankung des Richters. Vielleicht ahnt der Fitze, dass es nur eine haftempfindliche Anerkennung des KRDs geben wird und weil ER das nicht so gut verträgt, könnte ER ohne festen Wohnsitz durch die BRD Diktatur tingeln, so dass man seiner nicht direkt habhaft wird.
Und sein letzter Auftritt auf der KRD-Tube sieht wirklich ein wenig wie in den Saal geschnitten aus, könnte aber auch am Encoder liegen, bin da kein Experte.
[close]

Für wahrscheinlicher halte ich, dass FITZEK, PETER Residenz im Roten Ochsen nehmen muss und WIESE, HOLGER sich zum Reichsverweser ernennt.

Jupp, da würde ich auch einen Spekulatius, besser meinen Backfisch, darauf verwetten. WIESE, HOLGER hat etwas und vielleicht ist er einfach besser als der MinderMittelbegabte; vielleicht schafft er sogar ein kleines Projekt erfolgreich zu beenden und die Pudel machen auf einmal große Augen, weil sie noch nie ein erfolgreiches Projekt gesehen haben (außer Dachrinnenreinigung und Müll von A nach B, dann von B nach C und dann von C nach A zu schleppen).
Erfolg macht erotisch, raaarrr.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2024, 12:46:23 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #97 am: 12. Februar 2024, 12:50:16 »
Es gibt eine große Überschneidung zwischen Ländern, in denen man leben will, und Ländern, die regelmäßig nach Deutschland ausliefern (auch wenn es kein Abkommen gibt).

Logisch: Wo man versagende Kriminelle duldet (die erfolgreichen müssen ja nicht fliehen), entsteht schnell ein Klima, in dem man nicht mehr leben möchte :)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Froschkönig

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 1011 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #98 am: 14. Februar 2024, 11:11:29 »
Zitat
Bitte bedenke, dass wir derzeit Pioniere in der Landwirtschaft sind und alle Kosten in Euro decken müssen. Deswegen haben Bestellungen in Euro für uns derzeit den größten Mehrwert. Mehrfachbestellungen sind natürlich möglich.

Schreib uns unter dem Stichwort: „Käse für mich“

Ausländische Kunstgegenstände so wichtig für die Pioniere der Landwirtschaft.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #99 am: 14. Februar 2024, 11:23:03 »
Das war in der glorreichen DDR auch so. Die wollten doch auch lieber wertlose Devisen als die kostbaren Aluchips.
Vermutlich nur aus gutem Willen. Sie wollten der Welt die Möglichkeit geben, endlich mal wirklich gute Produkte zu erwerben!.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7447
  • Dankeschön: 33739 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #100 am: 14. Februar 2024, 11:34:19 »
Zitat
Bitte bedenke, dass wir derzeit Pioniere in der Landwirtschaft sind und alle Kosten in Euro decken müssen. Deswegen haben Bestellungen in Euro für uns derzeit den größten Mehrwert. Mehrfachbestellungen sind natürlich möglich.

Schreib uns unter dem Stichwort: „Käse für mich“

Ausländische Kunstgegenstände so wichtig für die Pioniere der Landwirtschaft.

Wo sind sie denn Pioniere der Landwirtschaft? Selbsteingrabende Kartoffeln haben sie schonmal erfolglos probiert. Oder meinen sie das bewirtschaften eines Hofes ohne jegliche Erfahrung (wobei das ja nicht stimmt, wenn der Landwirt, den sie da eingefangen hatten, noch da ist)?
Oder zählen sie die Verkäufe, ohne Steuern abzuführen als Pioniertat? Auch hier muss man sie enttäuschen, das ist einfach normale Steuerhinterziehung wahrlich nichts neues.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, Karl Martell

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #101 am: 14. Februar 2024, 17:41:45 »
Zitat
Sie wollten der Welt die Möglichkeit geben, endlich mal wirklich gute Produkte zu erwerben!.

Und dafür bin ich der DDR dankbar. Während meine Prakticas und Pentacons alle noch laufen, sind die Japaner, aus dem gleichen Herstellungszeitraum, fast alle schon längst verreckt. Nur die SRT und die XD7, von Minolta leben noch. ;-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3802
  • Dankeschön: 16198 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #102 am: 14. Februar 2024, 17:53:35 »
die XD7, von Minolta

Off-Topic:
Hatte ich auch einmal, meine erste SLR. Ich dachte, die wurden in Japan gebaut?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #103 am: 14. Februar 2024, 17:56:24 »
Und dafür bin ich der DDR dankbar


Ich rede von hochwertigstem Käse! Da kommen selbst die Franzmänner und -Frauen nicht mit!
Off-Topic:
Aber die größte Erfindung aller Zeiten haben sie nicht exportiert. Hanse-Bräu und Cottbusser Helles waren die ersten gebrauchsfertigen Spülwassermischungen der Welt! Ein paar andere Brauereien zogen schnell nach.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #104 am: 14. Februar 2024, 20:40:45 »
Ich rede von hochwertigstem Käse! Da kommen selbst die Franzmänner und -Frauen nicht mit!
Gaaaanz dünnes Eis.  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath