Aktiv im Fönigreich scheint seit der Razzia nur noch das "Leucht-Turm Team" in NRW zu sein, sowohl aus Bärwalde und auch der ehemaligen Kerngemeinschaft in Wittenberg hört man gar nicht mehr.
Und das, obwohl Bärwalde ja nun sogar ein neues Kommunikationsteam hat. So ist es dann auch nur konsequent, dass Holger Wiese aus Düsseldorf die aktuelle Ankündigung mit salbungsvollen
Worten in die Kamera spricht. Wenn ich mir das so ansehe, dann hat da noch jemand einen "Sendungskomplex" und Holger ist definitiv jemand, der HERRN FITZEK, PETER eine ernsthafte
Konkurrenz in der Sektenführung machen könnte, wenn Peterchen mal überraschend ins bewachte Wohnen einziehen muss. Mal sehen, ob der auch irgendwann so plötzlich abgesägt wird, wie andere Vorgänger von ihm. Spannend auch, das Marco keine weitere Rolle spielt.
Stattfinden soll das Seminar am 02. + 03. März nach Thüringen Raum Ilmenau (warum eigentlich die Geheimniskrämerei, ich dachte, ihr gewinnt gerade?), nähere Infos finden sich
hier. Auch hier: Die Bekanntgabe der Informationen erfolgt nicht über die KRD Seite, sondern über das "Leucht-Turm Team". Was ist eigentlich aus der Kerngemeinschaft geworden?
Holger Wiese im Video.
Peterchen zeigt sich in dem Video aus Bärwalde, was wir dann wohl als Beweis ansehen können, dass die tollkühnen Siegelbruchaktionen nichts gebracht haben und das Schloß Wolfgrün für
das KRD verloren ist. Wieviele Millionen haben sie da nochmal versenkt?
Im Spoiler steht das Transkript zum Video, das Video findet sich hier:
https://krdtube.org/w/bWAQuHYxGv4g1rZZStkYf8Trankskript Ankündigung Systemausstiegsseminar Holger und FITZEK, PETER
Holger:
Seid gegrüßt, Freunde der guten Lebensqualität, liebe Interessierte am Königreich Deutschland! Heute wurde mir meine Wachstumsaufgabe übertragen, dass ich euch eine ganz
besondere Botschaft überbringen darf. Doch zuerst möchte ich euch aus tiefstem Herzen danken und ermutigen.
Danken für euer Vertrauen und eure wertvolle Zeit, die ihr mir schenkt. Euch ermutigen deswegen, weil ich auch in meinem alten Systemdenken niemals auf die Idee gekommen
wäre, in die Kamera zu quatschen, das online zu stellen, in einer Zeit, der jeder, der nur ansatzweise für seine Überzeugung einsteht, mit der Rechtskeule mundtot gemacht
werden soll. Ich habe aber in meinem Leben gelernt,
dass nicht alles richtig ist, nur weil die Mehrheit der Masse daran beteiligt ist. Daher stelle ich ganz entspannt fest, dass die mediale Besetzung und Prägung der Worthülse
rechts rein gar nichts mit der Bewegung Leuchtturm zum Aufbau sich gegenseitig ermächtigenden regionalen Schöpferteams im Königreich Deutschland zu tun hat.
Obwohl, wenn ich mir genau über unsere Multikulti-Rechten noch mal Gedanken mache, dann fällt mir doch auf, dass tatsächlich alle das Herz am rechten Fleck haben. Ja, Himmel
ist es denn die Möglichkeit! Wie verdächtig ist das denn? Scherz beiseite, Volksmund tut Wahrheit kund. Fassen wir also zusammen.
Final braucht es in dieser fantastischen Zeit mutige Menschen. Menschen, denen ihr Ruf egal ist, die tapfer einstehen für ihre Wahrheit und Überzeugung, die sich auch
beschimpfen, belächeln und verspotten lassen, die bereit sind, trotz der Arroganz und Überheblichkeit des destruktiven, immer mehr verrohenden Systems über sich hinaus
zu wachsen und ihren Seelenauftrag zu erkennen und anzunehmen.
Menschen, die stark genug sind, die Schwäche derer zu tragen, die noch nicht in ihrer Kraft sind. Menschen braucht es also mit Rückgrat. Die Farbe bekennen. Leuchtende
Vorbilder, die in der Liebe sind. Also Freunde, des persönlichen Wachstums und der Liebe, schüttelt die Meinung Dritter einfach ab. Ihr seid die Schöpfer eurer Realität.
Seid tapfer und mutig, euch eine eigene Überzeugung zu bilden und diese wahrhaftig mit Herz zu leben. Denn wie würde jemand sehr Bekanntes sagen, mit dem betreuten Denken,
du aufhören musst, eine eigene Überzeugung du brauchst?
Also. Lasst uns gemeinsam in die Handlung kommen, uns persönlich von Mensch zu Mensch kennenlernen, uns vernetzen und beim nächsten Systemausstiegsseminar unseren geschätzten Weggefährten und
Wegbereiter Peter Menschensohn live erleben. Peter, vielleicht ein kurzer Ausblick. Zu welcher Erkenntnis und Überzeugung könnten unsere wachen Seminarteilnehmer
denn am 2. und 3. März beim Systemausstiegsseminar in Thüringen gelangen?
PERSON FITZEK, PETER:
Ja, liebe Holger, die Menschen werden erkennen, dass sich erst durch die Tat das wahre Wissen zeigt. Und sie
werden auch erkennen, dass sich nur durch die Tat und durch die weise Tat die Welt bessern lässt. Und die einzig weise Tat ist es, sich vom System abzukehren, gemeinschaftlich
sich zusammenzutun, alles neu zu machen.
Das destruktive System zu verlassen und konsequent in eigene Verantwortung zu gehen und als selbstverantwortliche Schöpferindividuen die Welt so zu basteln, wie wir sie wollen, wie Pipi
Langstrumpf schon gesagt hat, mach dir die Welt so, wie sie dir gefällt. Genau das tut das Königreich Deutschland. Wir kehren uns ab vom destruktiven System, wir machen alles neu. Und
wir wollen eine Welt aufbauen, in der Frieden, Liebe, gemeinschaftliche Zusammenarbeit, wo Werte, wo Respekt beispielsweise, wo Fülle für alle möglich ist,
genau dafür steht das Königreich Deutschland. Und genau deswegen tun wir das seit vielen, vielen Jahren. Mittlerweile sind es Jahrzehnte. Also Leute, lasst euch inspirieren
beim Systemausstieg und wir sehen uns im Königreich Deutschland. Und deshalb klickt auf den Link unten in der Beschreibung und meldet euch beim Systemausstieg an. Denn auch
ihr könnt die Welt besser machen.