Autor Thema: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess  (Gelesen 12290 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #195 am: 27. Februar 2024, 17:47:52 »
Das alte Thema.

Wenn Dein Nachbar jeden Morgen besoffen in sein Auto steigt und zur Arbeit fährt, obwohl er seit Jahren keinen Führerschein mehr hat, rufst Du ja auch nicht die Führerscheinstelle. Da hilft nur Strafe. Genauso ist es bei Fitze: das einzige, was den Haftempfindlichen noch schreckt, ist die Aufsicht auf abgehängte Basketballkörbe, eine einzige Pfanne in der Gemeinschaftsküche und ein Stuhlkreis zum Aufbau stabiler Haftgemeinschaften. Hallo, Halle! Schon wach?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #196 am: 27. Februar 2024, 18:47:23 »
Ich schon, aber ich darf ja nicht.  :whistle:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath


Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6884
  • Dankeschön: 32788 mal
  • Karma: 725
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #198 am: 28. Februar 2024, 15:08:10 »
In Niedersachsen, genauer Osterholz-Scharmbeck (ja, nicht der beste Ort), gibt es ein Lebenszeichen vom KRD:

Zitat
Erinnerung: Jeweils am ersten Samstag im Monat ab 14 Uhr findet bei uns das offene Café statt. Es darf über Gott und die Welt und Politik im positiven Sinn (also KRD) geschnackt werden. Offen für Interessierte.
Wir freuen uns auf eine große Runde - sei dabei!

Wer teilnehmen möchte:
Zitat
Helga Hoffmann, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Bahnhofstr. 30, 1.Etage, Dachterrasse, links Im Navy bitte REISWERKESTRAßE eingeben, auf den REWE-Parkplatz fahren und dem Bild folgen.

Helga war auch bei dem konspirativen Treffen des KRDs in Bremen anwesend und betreibt meiner Erinnerung nach in der Pflege tätig.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, Decimus, WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Lonovis, Karl Martell

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3902
  • Dankeschön: 12912 mal
  • Karma: 375
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #199 am: 28. Februar 2024, 15:40:54 »
"...Politik im positiven Sinne..." - sprich Zensur oder verstehe ich das falsch?

Auch immer wieder schön, wenn man sich in Besatzersprache versucht und ein nicht englisches Wort (Navigationssystem) ins Englische versuch abzukürzen, wobei das Navy rauskommt was etwas total anderes bedeutet. :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9104
  • Dankeschön: 35217 mal
  • Karma: 1391
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #200 am: 28. Februar 2024, 17:23:15 »
Die Sitzungstermine im März sind raus:
.....
Der Mä-hä-hä-hä-nschensohn ist nicht dabei.

Grmblhmblbrr.... Also kommt bald das Video in dem er hinlänglich bramarbasiert welch große Angst das Süstäm™ vor seinen hypergenialen Argumentationen hat und weswegen sie dieses Verfahren, wie eigentlich alle :) , mit Pauken und Trompeten sowie Congas und Vuvuzelas verlieren werden, wenn die erbärmlichen Hasenfüße es überhaupt je wagen, IHN vor Gericht zu stellen.

Sobald der Termin oder gar ein Urteil kommt, wird dann umgehend wieder über die brutalstmöglich illegalste Sklaventreiber-Diktatur von Besatzers Gnaden gejammert
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7009
  • Dankeschön: 21825 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #201 am: 28. Februar 2024, 18:50:51 »
Zitat
auf den REWE-Parkplatz fahren

Eine tolle Idee.
Hier beim Rewe sind Kameras mit automatischer Erfassung der Kennzeichen und die digitalen Ganoven berechnen die Parkdauer. Und ab und zu tigert ein unmaskierter Hafensänger von einer privaten Constellis-Sicherheitstruppe herum und guckt, wer da ohne Einkauf abfahren will. Allerdings steht der noch nicht um zwei da.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3902
  • Dankeschön: 12912 mal
  • Karma: 375
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #202 am: 28. Februar 2024, 21:43:34 »
(...)

Sobald der Termin oder gar ein Urteil kommt, wird dann umgehend wieder über die brutalstmöglich illegalste Sklaventreiber-Diktatur von Besatzers Gnaden gejammert

Nein erstmal wird der große Triumph bekanntgegeben weil der Richter bei Herrn Peter Fitzeks Ausführungen heimlich genickt hat.
Das Urteil wird auch als Triumph gesehen weil es Peter zwischen den Zeilen recht gibt und die zentralen Sätze falsch formuliert sind, was es sehr leicht macht die Revision zu gewinnen.
Erst wenn dann die Verfassungsbeschwerde in 5 Jahren abgelehnt wird ist wird wegen Diktatur gejammert und sich beschwert, dass man hier nicht frei wie in Nordkorea leben kann.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #203 am: 28. Februar 2024, 22:24:52 »
5 Jahre, Mensch: Die Diktatur liegt in den letzten Zügen! Sie schlägt nur noch wild um sich!
In 5 Jahren ist die BRiD kampflos in das KRD übergewechselt!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9104
  • Dankeschön: 35217 mal
  • Karma: 1391
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #204 am: 29. Februar 2024, 01:15:55 »
Aber schon in sechs Jahren kommt der König in Rente und kann sich auf seinen Lebensabend in einem Tiny House mit fast funktionierender Klimagie freuen, was ihm von seiner "Deutschen Rente" finanziert wird. Falls er die notwendigen Beiträge abgeführt hat. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3548
  • Dankeschön: 11635 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #205 am: 29. Februar 2024, 10:04:16 »
Nein erstmal wird der große Triumph bekanntgegeben weil der Richter bei Herrn Peter Fitzeks Ausführungen heimlich genickt hat.

Du meintest vermutlich "eingenickt ist", oder? Kann ja mal passieren, wenn Peter der Nicht-ganz-so-Große, wieder LKW-Ladungen von Schriftstücken vorliest...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #206 am: 29. Februar 2024, 10:19:52 »
Bloß nicht! Das wäre ja ein Revisionsgrund!
Zitat von: BGH, B.v. 14.10.2020, 1 StR 616/19 statt vieler
Hatte ein Schöffe während der Verlesung der Anklageschrift über einen nicht unerheblichen Zeitraum fest geschlafen, war das Gericht in dieser Zeit nicht ordnungsgemäß besetzt, sodass der absolute Revisionsgrund des Para. 338 Nr. 1 StPO vorliegt, sofern die Verlesung nicht - zumindest teilweise - wiederholt wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3548
  • Dankeschön: 11635 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #207 am: 29. Februar 2024, 10:22:56 »
Off-Topic:
Bloß nicht! Das wäre ja ein Revisionsgrund!

Dann sollte man wie im Führerstand einer Lok einen Totmannschalter an den relevanten Plätzen im Gerichtssaal vorsehen. 60 Sekunden lang nicht gedrückt und es gibt einen Stromstoß in den Allerwertesten...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #208 am: 29. Februar 2024, 10:28:46 »
Off-Topic:
In dem Verfahren dauerte das Nickerchen etwa 1 Minute-das war schon ein "nicht unerheblicher Zeitraum"  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7009
  • Dankeschön: 21825 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #209 am: 5. März 2024, 07:43:23 »
Off-Topic:

Zitat von: BGH, B.v. 14.10.2020, 1 StR 616/19 statt vieler

über einen nicht unerheblichen Zeitraum fest geschlafen


Demnach ist Inemuri nicht davon betroffen? Jedenfalls, solange der Schöffe entweder zusammenfassen kann, was er gehört haben muss, oder wenn er nicht auffällt.

Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath