1) Geheimnwissen:
Gut, er (also: ER!) hat die "Endzeit" umsonst (und kostenlos) veröffentlicht. Die, wie jedes andere Fitzekt *) gefitzt ist, denn sie hat schon eine massive, mehrjährige Verspätung eingefahren. Und das "Rechtsbeistandspaket" gibt es jetzt auch für Lau. Also das Konvolut, das vom LG Frankfurt am Main als wirre Rechtsausführungen (oder so) diskreditiert wurde. Allerdings handelt es sich bei beiden nicht um "geheimes", sondern eher um unbekanntes Wissen. Unbekannt, weil es aufgrund fehlender Relevanz keiner kennt. Geheimhaltung impliziert den Versuch, die Verbreitung des Wissens zu verhindern. Was aber nicht einmal Peter himself versucht hat. Man konnte es ja immer für einen Spottpreis kaufen. Beide Pamphlete beinhalten auch kein "Wissen", sondern bilden die Fehlinterpretationen und Fehleinschätzungen eines durchschnittlich begabten Narzisten ab, der juristische, naturwissenschaftliche und gesellschaftliche Zusammenhänge nicht verstanden hat. Also ja,
@Neubuerger hat recht: bislang wurde kein "Geheimwissen" offenbart.
2) Immobilien:
Der Standort Wittenberg sollte doch ohnehin aufgegeben werden, hat Benjamin Müller im Interview mit Habschverjessen offenbart. Man könnte meinen, dass der Fall von Burg Fleckenstein (a.k.a. Eibenstock) schwerer ins Kontor schlug, als der vom Bahnhof ohne Gleisanschluss. Natürlich macht es auch einen Unterschied, ob man eine Immobilie planmäßig beräumt (die NWO-Autokorrektur hat's in "beraubt" geändert) oder holterdipolter aus ihr vertrieben wird. Und natürlich ist es bitter, wenn das ganze, tolle Spielzeug (Marmorotik**), Klimagie, Holzverarbeitung) plötzlich nicht mehr verfügbar ist.
3) Behörden:
Ich denke schon, dass der Verwaltungsdruck spürbar angezogen hat. Hoffen wir mal, dass auch die Strafverfolgungsbehörden nachziehen. Aus Dessau-Roßlau gibt es immer noch keine Neuterminierung der Berufungsverhandlung. Gerade sehe ich ein Zeitfenster, in dem Kannix aus dem Hause Klaufix tatsächlich gestoppt werden könnte.
*) Hiermit schlage ich offiziell das Substantiv "Fitzekt" (neut.) für den allgemeinen, sonnenstaatländischen Sprachgebrauch vor. Es umschreibt ein Projekt, das aufgrund ebenso immanenter wie offensichtlicher Planungsfehler und/oder überoptimistischer Annahmen das Ziel, welches mindesten eine "Revolution" auf mindestens einem beliebigigen Fachgebiet (inkl. Politikwissenschaft) beinhaltet, mit Bestimmtheit nicht erreichen wird.
**) Ich hab nie verstanden, wie die sonst so frigiden Pudel auf diese frivole Anspielung gekommen sind. Vielleicht haben sie im Kunstmarmor das Antlitz von Gott sein Sohn die Freundin ihre Schwimmkörper entdeckt?
Edit konkretisiert einen Standpunkt...