Autor Thema: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess  (Gelesen 12392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #120 am: 21. Februar 2024, 08:25:53 »
Noch nicht einmal die vorgeblich-transparente Veröffentlichung ausgewählter Behördenkorrespondenz, die den kurz bevor stehenden Sieg gegen das in letzten Zügen liegenden Süstem ist zu verzeichnen. Langsam wird der König langweilig.

Dabei wollten sie doch nach der Razzia noch viel krasser werden und ihr Geheimwissen veröffentlichen. War auch nur eine Seifenblase, für mehr als eine knappe handvoll Videos und die Freigabe des "Rechtspaketes" hat es nicht gereicht. Seitdem ist Ruhe.
Der Verlust des Standortes in Wittenberg und damit der Heimat der Kerngemeinschaft, die im Hintergrund vor sich hinwurstelte, hat das Fönigreich doch erheblich getroffen. Sie sind offensichtlich bisher nicht wirklich in der Lage, das zu kompensieren. Auch aus Bärwalde hört man überhaupt nichts, obwohl da Marco die Fäden zieht und auch ein neues Medienteam hatte.
Gäbe es nicht die Westpudel des "Leucht-Turms", würde nichts mehr passieren. Wäre schön, wenn die Behörden da mal ansetzen würden. Und hier sehe ich auch die größte Gefahr für FITZEK, PETER lauern, wenn er da nicht demnächst jemanden absägt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Karl Martell

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #121 am: 21. Februar 2024, 08:59:18 »
Dabei wollten sie doch nach der Razzia noch viel krasser werden und ihr Geheimwissen veröffentlichen. War auch nur eine Seifenblase, ...

Na, aber wenn es doch geheim ist ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #122 am: 21. Februar 2024, 09:46:29 »
1) Geheimnwissen:
Gut, er (also: ER!) hat die "Endzeit" umsonst (und kostenlos) veröffentlicht. Die, wie jedes andere Fitzekt *) gefitzt ist, denn sie hat schon eine massive, mehrjährige Verspätung eingefahren. Und das "Rechtsbeistandspaket" gibt es jetzt auch für Lau. Also das Konvolut, das vom LG Frankfurt am Main als wirre Rechtsausführungen (oder so) diskreditiert wurde. Allerdings handelt es sich bei beiden nicht um "geheimes", sondern eher um unbekanntes Wissen. Unbekannt, weil es aufgrund fehlender Relevanz keiner kennt. Geheimhaltung impliziert den Versuch, die Verbreitung des Wissens zu verhindern. Was aber nicht einmal Peter himself versucht hat. Man konnte es ja immer für einen Spottpreis kaufen. Beide Pamphlete beinhalten auch kein "Wissen", sondern bilden die Fehlinterpretationen und Fehleinschätzungen eines durchschnittlich begabten Narzisten ab, der juristische, naturwissenschaftliche und gesellschaftliche Zusammenhänge nicht verstanden hat. Also ja, @Neubuerger hat recht: bislang wurde kein "Geheimwissen" offenbart.

2) Immobilien:
Der Standort Wittenberg sollte doch ohnehin aufgegeben werden, hat Benjamin Müller im Interview mit Habschverjessen offenbart. Man könnte meinen, dass der Fall von Burg Fleckenstein (a.k.a. Eibenstock) schwerer ins Kontor schlug, als der vom Bahnhof ohne Gleisanschluss. Natürlich macht es auch einen Unterschied, ob man eine Immobilie planmäßig beräumt (die NWO-Autokorrektur hat's in "beraubt" geändert) oder holterdipolter aus ihr vertrieben wird. Und natürlich ist es bitter, wenn das ganze, tolle Spielzeug (Marmorotik**), Klimagie, Holzverarbeitung) plötzlich nicht mehr verfügbar ist.

3) Behörden:
Ich denke schon, dass der Verwaltungsdruck spürbar angezogen hat. Hoffen wir mal, dass auch die Strafverfolgungsbehörden nachziehen. Aus Dessau-Roßlau gibt es immer noch keine Neuterminierung der Berufungsverhandlung. Gerade sehe ich ein Zeitfenster, in dem Kannix aus dem Hause Klaufix tatsächlich gestoppt werden könnte.


*) Hiermit schlage ich offiziell das Substantiv "Fitzekt" (neut.) für den allgemeinen, sonnenstaatländischen Sprachgebrauch vor. Es umschreibt ein Projekt, das aufgrund ebenso immanenter wie offensichtlicher Planungsfehler und/oder überoptimistischer Annahmen das Ziel, welches mindesten eine "Revolution" auf mindestens einem beliebigigen Fachgebiet (inkl. Politikwissenschaft) beinhaltet, mit Bestimmtheit nicht erreichen wird.

**) Ich hab nie verstanden, wie die sonst so frigiden Pudel auf diese frivole Anspielung gekommen sind. Vielleicht haben sie im Kunstmarmor das Antlitz von Gott sein Sohn die Freundin ihre Schwimmkörper entdeckt?

Edit konkretisiert einen Standpunkt...
« Letzte Änderung: 21. Februar 2024, 10:15:50 von Karl Martell »
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #123 am: 21. Februar 2024, 10:17:01 »
2) Immobilien:
Der Standort Wittenberg sollte doch ohnehin aufgegeben werden, hat Benjamin Müller im Interview mit Habschverjessen offenbart. Man könnte meinen, dass der Fall von Burg Fleckenstein (a.k.a. Eibenstock) schwerer ins Kontor schlug, als der vom Bahnhof ohne Gleisanschluss.

In Wittenberg saß halt die Gefolgschaft, die irgendwelche Pseudoverwaltungsprozesse gemacht hat. Wirklich auffällig waren sie aber auch nicht.

3) Behörden:
Ich denke schon, dass der Verwaltungsdruck spürbar angezogen hat. Hoffen wir mal, dass auch die Strafverfolgungsbehörden nachziehen. Aus Dessau-Roßlau gibt es immer noch keine Neuterminierung der Berufungsverhandlung. Gerade sehe ich ein Zeitfenster, in dem Kannix aus dem Hause Klaufix tatsächlich gestoppt werden könnte.

Wenn jetzt mal weiterhin zügig und entschlossen gehandelt würde. Und der Schwung nicht schon wieder aufgebraucht ist. Düsseldorf und Halsbrücke müssten jetzt die nächsten Ziele behördlicher Aktionen sein.

**) Ich hab nie verstanden, wie die sonst so frigiden Pudel auf diese frivole Anspielung gekommen sind. Vielleicht haben sie im Kunstmarmor das Antlitz von Gott sein Sohn die Freundin ihre Schwimmkörper entdeckt?

Ich bin nicht sicher, ob denen das so bewusst war. Oder ob es mehr ein "klingt toll" war.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Karl Martell

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1014 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #124 am: 21. Februar 2024, 18:50:07 »
Zitat
Anmeldung: Medialität Praxisseminar, 24. - 25. Februar 2024

Zitat
Bis auf weiteres findet dieses Seminar an verschiedenen Veranstaltungsorten statt


Wahrscheinlich muss man den Veranstaltungsort Channeln
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2294
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #125 am: 21. Februar 2024, 20:44:31 »
Das Seminar in Ilmenau, Thüringen am 1. März findet höchstwahrscheinlich hier statt. Die Betreiber sind ganz schön verschwurbelte Esotypen Webseite mit Seminaren.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9160
  • Dankeschön: 35446 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #126 am: 21. Februar 2024, 21:51:02 »
In Wittenberg saß halt die Gefolgschaft, die irgendwelche Pseudoverwaltungsprozesse gemacht hat. Wirklich auffällig waren sie aber auch nicht.

Fitzeks alte Trutzburg war gemäß seinem Motto "Entsorge dich nicht" mittlerweile ein von all den gefitzten "Projekten" zugemüllter Saustall. Da ist man über die rostende Bandsäge in kilometer Grünspan ansetzende Klimagierohre gestolpert oder am Holztrockner entlang durch das Tiny-House über gammelnde Baumstämme in das mit morschen Brettern bestückte, schiefe Hochregallager. Und in manch modernd undichter Garage bröselt immer noch der Marmor. Wer kann schon ahnen, ob unter einem Berg von Backereizubehör nicht auch noch das Wasserauto und der Crepe-Verkaufsstand liegen. Ob Oppermann mit dem Verkauf des Pröddels die Entsorgungskosten decken kann, darf bezweifelt werden.

Elementar wichtig für die Aufrechterhaltung des Scheins sind aber die Pseudoverwaltungen seines Mietnomaden-Königreichs. Und da ist der Verlust der Konserve ein herber Schlag ins Kontor - zumal ihm dabei auch wieder Mittel und Konten abhanden gekommen sind. Nachdem er den Kernteam-Hühnerhaufen endlich so weit hatte, dass sie die "Struckturen" halbwegs ohne ihn am Leben bzw. Scheinen erhalten haben, dürften sie nun erst einmal verschreckt in alle Winde geflattert sein. Ihm sind schon bisher bei jeder Staatsaktion etliche Pudel abhanden gekommen. Durchaus möglich, dass man vom großen Dampfplauderer derzeit deswegen so wenig hört, weil er laut fluchend damit beschäftigt ist, seine kranken Kassen etc. mit dem spärlich vorhandenen und verstört dreinschauenden Personal wieder zusammen zu flicken.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #127 am: 22. Februar 2024, 08:24:19 »
Durchaus möglich, dass man vom großen Dampfplauderer derzeit deswegen so wenig hört, weil er laut fluchend damit beschäftigt ist, seine kranken Kassen etc. mit dem spärlich vorhandenen und verstört dreinschauenden Personal wieder zusammen zu flicken.

Du meinst er muss jetzt mal so wirklich "arbeiten" (also quasi das Pudeläquivalent davon)? Die Idee gefällt mir. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11674 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #128 am: 22. Februar 2024, 11:31:54 »
Fitzeks alte Trutzburg war gemäß seinem Motto "Entsorge dich nicht" mittlerweile ein von all den gefitzten "Projekten" zugemüllter Saustall. Da ist man über die rostende Bandsäge in kilometer Grünspan ansetzende Klimagierohre gestolpert oder am Holztrockner entlang durch das Tiny-House über gammelnde Baumstämme in das mit morschen Brettern bestückte, schiefe Hochregallager. Und in manch modernd undichter Garage bröselt immer noch der Marmor. Wer kann schon ahnen, ob unter einem Berg von Backereizubehör nicht auch noch das Wasserauto und der Crepe-Verkaufsstand liegen. Ob Oppermann mit dem Verkauf des Pröddels die Entsorgungskosten decken kann, darf bezweifelt werden.

Ist die Konserve jetzt tatsächlich weg? Ist mir da was entgangen?
Oder, um gleich mal die Frage zu konkretisieren: Was gibt es denn überhaupt noch halbwegs sicher an "Staatsgebiet" des KRD?
Im Wiki hab ich nix gefunden (oder war zu blöd zum Suchen).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #129 am: 22. Februar 2024, 11:35:01 »
Hat das KRD da nicht so ein schönes Register, das natürlich aktuell penibel :lol: von zuverlässigen KRD-Pudeln  ;D transparent :rofl: geführt wird?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11674 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #130 am: 22. Februar 2024, 11:42:35 »
Hat das KRD da nicht so ein schönes Register, das natürlich aktuell penibel :lol: von zuverlässigen KRD-Pudeln  ;D transparent :rofl: geführt wird?

Das wird aber vermutlich auf einer Art von WORM-Medium geführt - man kann immer nur etwas hinzufügen, aber nichts mehr entfernen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #131 am: 22. Februar 2024, 11:47:11 »
Ich bin heute auf des Herrn FITZEK PETERS Spuren gewandelt. Vielleicht treffe ich ihn beim nächsten Mal dort.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2024, 11:49:55 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16147
  • Dankeschön: 67143 mal
  • Karma: 893
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #132 am: 22. Februar 2024, 11:53:34 »
Ich bin heute auf des Herrn FITZEK PETERS Spuren gewandelt. Vielleicht treffe ich ihn beim nächsten Mal dort.

Wenn es zeitlich gut getimed wird, kann er da mit dem Plastikdruiden schön esoschwurbeln
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7448
  • Dankeschön: 33742 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #133 am: 22. Februar 2024, 12:33:49 »
Ist die Konserve jetzt tatsächlich weg? Ist mir da was entgangen?

Die Konserve ist bei der Razzia im November geräumt worden, diverse Einrichtungsgegenstände (wie die Holzwerkstatt) wurden durch den Abwickler eingesackt und danach wurde das Gelände versiegelt. Das betraf nach Pudelberichten durchaus auch die Wohnungen, die das KRD angemietet hat, da haben einige Leute ihr Obdacht eingebüsst. Bisher ist Wittenberg ja immer der Rückzugsort gewesen, wo man zwischen Holzstapeln und Säge noch Veranstaltungen durchgeführt hat, das fällt aber mittlerweile komplett aus, so dass wir davon ausgehen können, dass dort nichts mehr läuft. Vielleicht findet sich ja mal ein Agent, der einen Spaziergang vor Ort macht und sich die Situation anschaut.

Das seufzen, was Ende November aus der Region zu hören war, ist übrigens die Stadtverwaltung in Wittenberg gewesen, als ihnen klar wurde, dass sie das KRD los sind, ohne etwas dafür tun zu müssen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #134 am: 22. Februar 2024, 17:13:40 »
Hat das KRD da nicht so ein schönes Register, das natürlich aktuell penibel :lol: von zuverlässigen KRD-Pudeln  ;D transparent :rofl: geführt wird?

Nein, hat es nicht.

Eibenstock und Wittenberg sind down. Offenbar steht den Pudeln nur noch Boxberg zur Verfügung. Das Hotel in Niedersachsen wirkt im Video vom Besuch seiner Fitzelichkeit unbewohnbar. Selbst nach Pudelmaßstäben. Ein klassisches Fitzekt.

Halsbrücke dürfte auch einen langsamen Tod sterben, nachdem die Gemeinden beschlossen haben, ihr Vorkaufsrecht (zumindest für einen Teil der Grundstücke) auszuüben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Helvetia, Neubuerger, Goliath