Autor Thema: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess  (Gelesen 12358 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7032
  • Dankeschön: 21877 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #45 am: 5. Februar 2024, 23:35:15 »
Klingt für mich eindeutig wie:

Alternative Wissenschaften.

Ja, braune wollen das.

Eine grüne Roth auch.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Königlicher Hofnarr, WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7442
  • Dankeschön: 33722 mal
  • Karma: 880
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #46 am: 6. Februar 2024, 20:59:55 »
Im Fönigreich ist es aktuell ja eher ruhig, da haben sich die Pudel wohl auf eine alte Tradition besonnen und verbreiten alte Nachrichten erneut. Diesesmal ein lustiger Strauß mit der Nachlese zur Razzia, dem Danke zu Spenden, Peterchens Presseanfragen, Käseverkauf, Klimagie und den "neuen" Kanälen des "Gemeinwohldorfes.
Eine Kopie des Briefes findet sich unten im Spoiler.

Nachrichtenrundbrief KRD
Zitat

Hallo,

wir wünschen Dir, wenn auch etwas verspätet, ein friedvolles neues Jahr!

Heute zeigen wir Dir zum Beispiel mit welcher Haltung die Kerngemeinschaft mit der Razzia und ihren Folgen umgeht.

Unser Standort Halsbrücke startet mit dem Ausverkauf seines Bergkäses. Hmm!


 Hier die Themen des heutigen Rundbriefs:

 

1. Das sagt die Kerngemeinschaft in Bärwalde zur Razzia!

2. Wir sagen Danke!

3. Peter beantwortet Presseanfrage zur Razzia! + Hintergründe

4. Winterausverkauf: Entdecke den Genuss von unserem Bergkäse!

5. Winterausverkauf: Großabnehmer für unseren Bergkäse gesucht

6. Klimagie macht weiter

7. Das Gemeinwohldorf Bärwalde hat jetzt eigene Kanäle!


1. Das sagt die Kerngemeinschaft in Bärwalde zur Razzia!



Was sagt eigentlich die Kerngemeinschaft zu der Razzia in Bärwalde?

In diesem Video geben wir Dir einen Einblick hinter die Kulissen. Vielseitige Sichtweisen und spannende Momente erwarten Dich.
Hier findest Du das Video!


2. Wir sagen Danke!



Wir sagen Danke für Deine warmen und aufbauenden Worte, die zahlreichen Überlassungen, die netten Postkarten zur Aufmunterung, die Urlaubs- und Wohnraumangebote und besonders die vielen Sach- und Geldspenden. Vielen Dank! Das waren wahre Weihnachtsgeschenke für uns. Wir wissen Deine Unterstützung von Herzen zu schätzen! 💕
Hier ein paar Eindrücke!

Wir sagen auch Danke. Unter dem oben stehenden Link kannst Du Dir das Rechtsbeistandpaket und das Buch „Endzeit 2020“ kostenfrei herunterladen.


3. Peter beantwortet Presseanfrage zur Razzia!
+ Hintergründe



Die illegale Razzia gegen den Gemeinwohlstaat hat ein breites Medienecho ausgelöst. Viele Mainstream-Medien haben bei uns angefragt und möchten unsere Sichtweise auf die Geschehnisse erfahren. Wir hoffen, auf ehrliche Menschen in den Redaktionen zu stoßen, die tatsächlich an der Wahrheit interessiert sind, denn die Menschen haben es verdient, die Wahrheit zu erfahren. Die Zeit dafür ist gekommen!

Hier veröffentlichen wir exemplarisch für alle Interessierten eine Anfrage von RTL und die Antworten von Peter.
Den ganzen Artikel findest Du hier!


4. Winterausverkauf:



Entdecke den Genuss von unserem Bergkäse!
Rohmilch-Käse

Unser Weihnachtsspecial mit dem Käseangebot ist sehr gut angekommen. Allen Käseliebhabern ein herzliches Dankeschön. Wusstest Du, dass wir hier in Halsbrücke täglich eine Menge von 30 kg besten Bergkäsespezialitäten herstellen? Unser Käsekeller ist voll und daher starten wir unseren Winterausverkauf für unseren jungen wie auch alten Bergkäse!

 

Der junge Bergkäse ist ein milder Hartkäse, den wir aus Heumilch gewinnen. Das Heu stellen wir auf unseren eigenen Flächen bei Freiberg her. Der junge Bergkäse reift 12 Wochen und bildet kleine Löcher und eine essbare Rinde aus. Sein mild-würziger Geschmack macht ihn zu einem Klassiker für den Alltag.


Der alte Bergkäse ist aromatischer und würziger im Geschmack und reift ganze 2 Jahre! Durch die lange Reifezeit entwickelt er eine einzigartige Geschmacksintensität und Härte, die der von Parmesan nahekommt. Unser Käse ist natürlich mRNA-frei.

 

Hier ist unser Angebot:

ca. 1.600g Bergkäse jung und alt, etwa zu gleichen Anteilen

300g Bauernkäse gratis dazu zum Probieren

Preis: 50,- E-Mark / 55,- Euro plus 6,- Euro Versandkosten (55,45 E-Mark / 61,- Euro insgesamt)

 

Bitte bedenke, dass wir derzeit Pioniere in der Landwirtschaft sind und alle Kosten in Euro decken müssen. Deswegen haben Bestellungen in Euro für uns derzeit den größten Mehrwert. Mehrfachbestellungen sind natürlich möglich.

Schreib uns unter dem Stichwort: „Käse für mich“ Deinen Namen und Adresse an [email protected]

 

 

Die anderen Käsevarianten könnt Ihr im KadaRi-Markt einsehen und ebenso bestellen.
Hier geht`s zu KadaRi

5. Winterausverkauf:



Großabnehmer für unseren Bergkäse gesucht
Rohmilch-Käse

Auf dem Land nahe Freiberg, umgeben von großen grünen Weiden und herrlicher Natur, wollen wir in Halsbrücke eine Gemeinschaft schaffen, die mehr im Einklang mit der Natur zu leben bereit ist und dabei Rinderhaltung wesentlich artgerechter zu gestalten vermag. Die Kühe erfahren durch uns Streicheleinheiten und keine körperliche Gewalt (wie sie leider oft üblich ist). So erlauben die Kühe wieder mehr Kontakt und wurden ruhiger und zutraulicher im Umgang mit Menschen. Seit wir auf dem Hof sind – also innerhalb den letzten 9 Monate – konnten wir einen Anstieg der Milchabgabe verzeichnen.

 

Unser aktuelles Herzstück ist unsere Eigenproduktion von Rohmilchkäse. Gesundes Schweizer Braunvieh, Kleegras-Weiden und die daraus resultierende hochwertige Heumilch sind die Grundlagen für unseren köstlichen Käse. Aktuell stellen wir verschiedene Bergkäsesorten her. Jungen, alten als auch solchen mit Gewürzen oder Blüten. Sie sind frei von synthetischen oder genveränderten Substanzen und bringen eine große Geschmacksvielfalt mit sich.

 

Zusätzlich zu Privatmenschen möchten wir auch Großabnehmer wie Lebensgemeinschaften, Seminarhäuser, Pensionen, private Netzwerke, wie auch Hofläden einladen, bei uns größere Mengen Bergkäse abzunehmen. Denn wir wissen, dass autarke Versorgungsstrukturen, Tierhaltung im Wandel und hohe Lebensmittelqualität auch für andere eine große Rolle spielen.

 

Preise für den jungen Bergkäse:

1 Laib 22,- Euro/kg
5 Laibe 20,- Euro/kg
ab 10 Laibe 18,- Euro/kg

 

Preise für den alten Bergkäse:

1 Laib 32,- Euro/kg

5 Laibe 30,- Euro/kg

ab 10 Laibe 28,- Euro/kg

 

Eure Bestellungen kannst Du unter dem Stichwort „Käse für uns“ an [email protected]


6. Klimagie macht weiter!



Klimagie

Angesichts vieler Nachfragen aufgrund der Razzien möchten wir unsere Kunden und Interessenten über diesen Weg informieren, dass unser Staatsbetrieb weiterhin tätig sein wird. Danke für Deine Treue und das Vertrauen in uns. Wir halten Dich über diesen Rundbrief auf dem Laufenden.

Dein Klimagie-Team


7. Das Gemeinwohldorf Bärwalde hat jetzt eigene Kanäle!



Lasst uns nicht nur von Freiheit reden, sondern unser Bestes geben, um Freiheit in der physischen Realität zu erschaffen! Genau das tun wir im Gemeinwohldorf Bärwalde.

Wenn Du Dich für dessen Aufbau interessierst, wenn Du die dort aktiven Menschen kennenlernen möchtest und Dich zu eigenen Handlungen inspirieren lassen möchtest, dann folge dem Gemeinwohldorf in den sozialen Medien:
Hier geht`s zu den Links!


Lasst uns weiterhin daran arbeiten, den Gemeinwohlstaat aufzubauen und eine bessere Zukunft zu gestalten. Wir werden Dich selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden halten und freuen uns auf kommende Veranstaltungen, Projekte und Erfolge. Gemeinsam erreichen wir Großartiges.


Hast Du noch ungeklärte Fragen? Dann wende Dich bitte an folgende E-Mail-Adresse: [email protected]

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Engagement!

 

Herzliche Grüße aus dem Gemeinwohlstaat

die Kerngemeinschaft


[close]

Was sie nicht hinbekommen haben, ist die Ankündigung für das nächste "Spiritualitätsseminar" mit in den Newsletter zu schreiben, hier scheinen die Standorte doch etwas aneinander vorbei zu arbeiten. Das gibt bestimmt wieder langgezogene Ohren beim Medienteam. Der Anmeldelink (https://seminarzentrum-wolfsgruen.org/medialitaet-seminar) weist allerdings darauf hin, dass hier eine Veranstaltung in Wolfsgrün stattfinden soll. Vielleicht freuen sich da einige Brieffreunde über einen Hinweis?


https://t.me/KoenigreichDeutschland/1549
« Letzte Änderung: 6. Februar 2024, 21:03:25 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #47 am: 6. Februar 2024, 21:43:42 »
Zitat
Unser Käse ist natürlich mRNA-frei.

Klingt gut, und das zählt. Wozu braucht man denn auch den Schimmer einer Ahnung, was man sagt. Gemeint ist wohl, dass der Käse ungeimpft ist. Jedenfalls mit mRNS-Impfstoffen. Es gibt ja auch noch andere ("Vektor-Impfstoffe"). Ganz sicher ist man nie.

Da aber der Käse hergestellt wurde, bevor die Königstreuen kamen, fragt man sich, woher die das so genau wissen, was drin ist und was nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7032
  • Dankeschön: 21877 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #48 am: 6. Februar 2024, 22:51:02 »
Chemtrailfrei ist er also nicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9136
  • Dankeschön: 35355 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #49 am: 6. Februar 2024, 23:34:14 »
"wir wünschen Dir, wenn auch etwas verspätet, ein friedvolles neues Jahr!"

Potzblitz, es ist schon Februar! Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!  ;)

"Heute zeigen wir Dir zum Beispiel mit welcher Haltung die Kerngemeinschaft mit der Razzia und ihren Folgen umgeht: Unser Standort Halsbrücke startet mit dem Ausverkauf seines Bergkäses."

Bruahaha! :rotfl: Sie zeigen ihre Haltung damit, dass sie einen Ausverkauf starten. Alles muss weg, 'raus mit dem Plunder, bringt doch nichts. AUSVERKAUF im Königreich! Das ist die richtige Haltung!

"Winterausverkauf: Entdecke den Genuss von unserem Bergkäse!
Winterausverkauf: Großabnehmer für unseren Bergkäse gesucht"

Der Ausverkauf scheint aber ganz dringend zu sein. Ob sie wohl schon schimmlige Laibe in den hinteren Reihen entdeckt haben?  ::)

"Klimagie macht weiter"

Ach... wieso macht sie "weiter"? Gab es daran etwa Zweifel?  :o  Was hat denn da geschwächelt? Wurde die konkurrenzlos billige Gesundheitsheizung dem KRD nicht jubelnd aus den Händen gerissen (was doch die einzige Erklärung wäre, warum das KRD nicht einmal selbst damit heizt).  ;D

"Unser Käsekeller ist voll und daher starten wir unseren Winterausverkauf für unseren jungen wie auch alten Bergkäse!"

Da pressiert es aber gewaltig. Der Keller ist voll und jeden Tag kommen 30kg hinzu. Die früheren Abnehmer wurden vermutlich mit königlicher Schnöselig- und Unzuverlässigkeit vergrault, Fitzek hat erzählt wie leicht man das alles auf KaDaRi losschlagen kann und der Sasek-Benny vom Marketing hat hingeschmissen.

"Unser Käse ist natürlich mRNA-frei."

Ist er natürlich nicht!!! Jede Milch enthält mRNA! Jetzt dürft ihr euch gerne gruseln gehen.

"Bitte bedenke, dass wir derzeit Pioniere in der Landwirtschaft sind und alle Kosten in Euro decken müssen. Deswegen haben Bestellungen in Euro für uns derzeit den größten Mehrwert."

 ;D LOL... Bezahlt uns bloss nicht mit der stabilen, inflationssicheren und sachwertgedeckten aber komplett nutzlosen E-Mark von der unser Ober-Souverän immer faselt! Gebt uns echtes Geld! Bitte!

"Seit wir auf dem Hof sind – also innerhalb den letzten 9 Monate – konnten wir einen Anstieg der Milchabgabe verzeichnen."

Ehrlich? Die 30kg Käse am Tag hat Fitzek aber schon genannt als er das erste Mal dort herum gelaufen ist.  :snooty:

"Zusätzlich zu Privatmenschen möchten wir auch Großabnehmer wie Lebensgemeinschaften, Seminarhäuser, Pensionen, private Netzwerke, wie auch Hofläden einladen, bei uns größere Mengen Bergkäse abzunehmen."

Also fehlt nur Vertrieb und Marketing. Wer hätte denn auch ahnen können, dass so etwas nötig ist. Aber fragt doch einfach Peter. Wenn der etwas nicht weiß, denkt er fünf Minuten darüber nach und hat dann gleich den Titel für seine neuen Seminare wie etwa: »Die Schöpfungsgesetze des perfekten Marketings« und »Erfolgreicher Vertrieb - Verkaufen wie ein König in Deutschland.«

Kleiner Hilfshinweis von mir: Der Großhandel guckt nicht bei KaDaRi und über Staffelpreise für 1kg und 10kg lachen die nur.

Der Laden läuft...  :clap: :clap: :clap:
« Letzte Änderung: 6. Februar 2024, 23:38:27 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Online Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #50 am: 6. Februar 2024, 23:56:37 »
Schön, dass die Kühe in Halsbrücke jetzt gestreichelt werden und viel zutraulicher sind.

War der Verkäufer nicht ein Sympathisant Fitzeks? Der sich über die damaligen Recherchen aufregte, dass man ja auch nicht berichte, wenn jemand zwei Brötchen bei Penny kauft. (vgl. Artikel im Beitrag von @Neubuerger Nr. 236 zum Monatsfaden 5/23).

So, wie Peters Agitpudelpropagandaabteilung immer wieder die Haltungsbedingungen betont, könnte man sich fragen, ob King Kannix Tierquälerei bei seeinem Vorgänger unterstellt. Einem (irgendwie, vielleicht aber auch nicht) Anhänger.

Aber ach, alles nur Verdrehungen eines bösen Geistes.

Oder aber es ist einfach nur billige PR auf Kosten des Vorbesitzers. Mich würde es ja stören, wenn mein Käufer ständig rumtrompetet, wie glücklich meine Kühe jetzt bei ihm sind, nur um den von mir produzierten Käse besser zu verkaufen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6898
  • Dankeschön: 32837 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #51 am: 7. Februar 2024, 05:32:05 »
"Nach einer wohlverdienten Pause [...]" (Screenshot) klingt ja so, also ob die Razzia die "wohlverdiente" und "geplante" Weihnachtspause nur verlängert hätte. Ich hatte eher den Eindruck, dass das ein (erfolgloses?) Insolvenzverfahren in königlicher Eigenverwaltung war.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4284
  • Dankeschön: 20862 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #52 am: 7. Februar 2024, 06:58:38 »
Meinst Du, den Pudel, der für den Zopf als Käufer aufgetreten ist hat es inzwischen zerlegt?
Gut möglich, wenn der für alle Kosten aufkommt und die Einnahmen weit darunter bleiben. 30 Kilo Käse am Tag, ich schätze das setzt jeder Supermarkt hier bei uns im Ort um. Ohne großes Bohei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 203
  • Dankeschön: 1011 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #53 am: 7. Februar 2024, 07:09:32 »
Glaube die nutzen nur die internettechnik von wolfsgrün. Das Formular war halt schon da. Als Veranstaltungsort ist etwas nebulös „Sachsen“ genannt. Einen zweiten siegelbruch trau ich denen nicht zu, und das hat jetzt nix mit Lernern durch Schmerzen zu tun.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7032
  • Dankeschön: 21877 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #54 am: 7. Februar 2024, 07:16:11 »
Zitat
"Seit wir auf dem Hof sind – also innerhalb den letzten 9 Monate – konnten wir einen Anstieg der Milchabgabe verzeichnen."

Ehrlich? Die 30kg Käse am Tag hat Fitzek aber schon genannt als er das erste Mal dort herum gelaufen ist.

Milchabgabemenge und Käsemenge korrespondieren nicht zwangsläufig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #55 am: 7. Februar 2024, 07:21:15 »






Sie haben Mediokrität falsch geschrieben.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7442
  • Dankeschön: 33722 mal
  • Karma: 880
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #56 am: 7. Februar 2024, 07:54:55 »
Glaube die nutzen nur die internettechnik von wolfsgrün. Das Formular war halt schon da. Als Veranstaltungsort ist etwas nebulös „Sachsen“ genannt. Einen zweiten siegelbruch trau ich denen nicht zu, und das hat jetzt nix mit Lernern durch Schmerzen zu tun.

Das kann natürlich auch sein. Wobei sie das ja prinzipiell auch in Bärwalde machen könnten, ist denn Peterchens Zimmer jetzt endlich fertig?

Sie haben Mediokrität falsch geschrieben.

Nichts anderes war zu erwarten. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 867
  • Dankeschön: 3811 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #57 am: 7. Februar 2024, 08:12:05 »
ist denn Peterchens Zimmer jetzt endlich fertig?
In einem der 172 JVA's ist sicherlich ein Zimmer für den Fönix schon fertig hergerichtet.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2261
  • Dankeschön: 10667 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #58 am: 7. Februar 2024, 11:15:16 »
Klingt gut, und das zählt. Wozu braucht man denn auch den Schimmer einer Ahnung, was man sagt. Gemeint ist wohl, dass der Käse ungeimpft ist. Jedenfalls mit mRNS-Impfstoffen. Es gibt ja auch noch andere ("Vektor-Impfstoffe"). Ganz sicher ist man nie.
Da aber der Käse hergestellt wurde, bevor die Königstreuen kamen, fragt man sich, woher die das so genau wissen, was drin ist und was nicht.

Wenn die Pudel nachweisen könnten, dass in dem Käse keine Atome drin sind, könnten die problemlos neue links-grüne Käuferschichten erschließen.  ;D

Und dann müsste man auch mal über das Problem rechtsdrehende oder linksdrehende Milchsäure reden.  ;D

Dem normalen unbedarften Bürger scheint nicht bewusst zu sein, dass der Verzehr von Käse Hinweise auf seine politischen Neigungen aufzeigen kann.

Da ist die Ampel gefordert: Schaffung einer neuen Behörde mit -zig tausende Beamten, die die Drehrichtung der Milchsäure im Käse gesetzlich regelt. Und das auch
noch auf EU-Ebene.  :oldtimer:
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Taschenrakete

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4284
  • Dankeschön: 20862 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #59 am: 7. Februar 2024, 11:34:27 »
Ich würde ja mal gerne Mäuschen machen, was in Halsbrücke reinkommt und was der Laden an Kosten verschlingt. Mit 30 Kilo Käse am Tag kann man den Betrieb nicht am Leben halten, das reicht nicht mal fürs Futter der Kühe. Und mit Geld zum Zubuttern könnte es in der Königlichen Kasse gerade etwas knapp sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath