Autor Thema: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess  (Gelesen 12379 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #135 am: 22. Februar 2024, 17:45:43 »
Das Seminar in Ilmenau, Thüringen am 1. März findet höchstwahrscheinlich hier statt. Die Betreiber sind ganz schön verschwurbelte Esotypen Webseite mit Seminaren.

Urschöpfung!
Wenn ich das schon lese.
Danke.
Reicht.
Tschüss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3802
  • Dankeschön: 16198 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #136 am: 22. Februar 2024, 17:49:51 »
Urschöpfung!

Ich hingegen würde mich sehr für die Kakaozeremonie interessieren!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #137 am: 22. Februar 2024, 22:12:33 »
Eibenstock und Wittenberg sind down.

In Wittenberg, in der Juristenstraße war in einem Ladengeschäft noch so eine "Krankenkasse", die ist zeitlich schon früher versiegelt worden. Da ist inzwischen ein Handy-Reparaturladen drin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Gerntroll, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #138 am: 23. Februar 2024, 00:58:09 »
Eibenstock und Wittenberg sind down.

In Wittenberg, in der Juristenstraße war in einem Ladengeschäft noch so eine "Krankenkasse", die ist zeitlich schon früher versiegelt worden. Da ist inzwischen ein Handy-Reparaturladen drin.

Du meinst die schon im Februar 2023 versiegelte Filiale der "GemeinwohlKasse". Zwar hinter Paywall, aber mit lustigem Bildchen:
https://www.mz.de/lokal/wittenberg/bafin-durchsucht-gemeinwohlkasse-in-wittenberg-3554244

Wer lieber Primärquellen studiert, wird hier fündig (zwar ohne Paywall, dafür aber auch ohne Bildchen): https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2023/meldung_2023_02_23_Gemeinwohlkasse_Wittenberg_Menden.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3559
  • Dankeschön: 11669 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #139 am: 23. Februar 2024, 11:33:34 »
Vielen Dank Euch allen für den Überblick!

Ich konstatiere, dass sich der Status des KRD-Staatsgebiets demnächst so darstellt, dass es jeweils der Quadratmeter (aufgerundet) ist, auf dem sich der Geenich grad befindet.
Oder man begibt sich auf Rüdi-Niveau, macht auf irgendeinem Marktplatz eines verschlafenen Dörfchens einen Massenauflauf (halt so gewaltig wie bei Rüdi immer) und definiert die besetzte Fläche als temporäres Staatsgebiet des Königreichs.

Ich liebe es, wenn Projekte unserer Kundschaft fitzen!  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10675 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #140 am: 23. Februar 2024, 12:51:27 »

Ich konstatiere, dass sich der Status des KRD-Staatsgebiets demnächst so darstellt, dass es jeweils der Quadratmeter (aufgerundet) ist, auf dem sich der Geenich grad befindet.
Oder man begibt sich auf Rüdi-Niveau, macht auf irgendeinem Marktplatz eines verschlafenen Dörfchens einen Massenauflauf (halt so gewaltig wie bei Rüdi immer) und definiert die besetzte Fläche als temporäres Staatsgebiet des Königreichs.

Wahrscheinlich wohnen wir gerade einem historischen Ereignis bei, der Errichtung des KRD 2.0. In Anlehnung an die Pfalzen des Früh- und Hochmittelalters hat seine Durchschnittlichkeit Peter I huldvoll beschlossen, zu seinen geliebten Untertanen zu reisen um diesen leichter den Blick auf den geliebten Monarchen zu ermöglichen.  ;D

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4091 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #141 am: 23. Februar 2024, 13:06:33 »
Auf das Jahr 2024 angepasst: Das KRD wird ein 100-%-Remote-Staat. Alle gehen ins Homeoffice, äh, Homestate.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, lobotomized.monkey, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #142 am: 23. Februar 2024, 14:03:44 »
Auf das Jahr 2024 angepasst: Das KRD wird ein 100-%-Remote-Staat. Alle gehen ins Homeoffice, äh, Homestate.

Du denkst zu kurz, schließlich gibt es das "Metaverse". Die Pudel kaufen Grundstück und Gebäude und wenn sie nett sind, dann bereiten sie ihm das Zimmer, das der Peter dann beziehen kann. Und schon sind Folg(TM) und Fönich, egal wo sie sind, vereint und können sich den Peter Avatar, gegen Aufpreis mit vollem Haupthaar, anschauen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, x, Neubuerger, Goliath, Froschkönig

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4091 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #143 am: 23. Februar 2024, 14:17:38 »
Es fehlt noch die E-Mark auf der Blockchain und PeterGPT (in einer Nacht programmiert und trainiert).
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7447
  • Dankeschön: 33739 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #144 am: 23. Februar 2024, 14:35:23 »
PeterGPT (in einer Nacht programmiert und trainiert).

Ok, künstlich sehe ich hier, aber wo ist der Teil mit der Intelligenz? ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Froschkönig

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4091 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #145 am: 23. Februar 2024, 14:46:09 »
Bitte fair sein: Das Vorhandensein dieser in durchschnittlichem Ausmaß wurde durch den BGH höchstrichterlich bestätigt!
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19763
  • Dankeschön: 63960 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #146 am: 24. Februar 2024, 08:56:55 »
Zitat
«Hier wird niemals ein Reichsbürgerkongress stattfinden»: Jetzt spricht der Pächter des «Appenzellerhof» in Speicher

Nach den Gerüchten um den Veranstaltungsort des Reichsbürgertreffens «Leucht-Turm-Kongress» melden sich Pächter und Koch des «Appenzellerhofs» in Speicher. Gegenüber TVO berichten sie von den Erfahrungen der letzten Tage und versichern, in ihrer Beiz finde weder ein Kongress statt, noch hätten sie Verbindungen in die Reichsbürgerszene.

Luca Hochreutener   23.02.2024, 20.33 Uhr

Die Ankündigung eines Treffens von sogenannten Reichsbürgern im 20-Kilometer-Radius von St.Gallen erregt seit der vergangenen Woche Aufsehen. Peter Fitzek, Oberhaupt des Fantasiestaats Königreich Deutschland, soll bei der Veranstaltung am 17. März auftreten.
https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/ressort-ostschweiz/staatsverweigerer-treffen-hier-wird-niemals-ein-reichsbuergerkongress-stattfinden-jetzt-spricht-der-paechter-des-appenzellerhofs-in-speicher-ld.2583980


Der Könich wird doch nicht heimatlos werden?

Dachte, die Genossenschaft erwartet ihn sehnsuchtsvoll („Auf Ihnen hammer gewartet!“)?  :think:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #147 am: 24. Februar 2024, 09:12:32 »
Der "königliche" (Abwasser-)Kanal lebt doch noch, gerade gestern mit einem Mitagenten über die Inaktivität des HERRN FITZEK, PETER gesprochen, schon wird ein Video auf dem offiziellen Kanal veröffentlicht: https://t.me/KoenigreichDeutschland/1553
Man scheint uns abzuhören.

Interessanterweise ist es mal wieder nicht vom Möchtegernkönigprinzen, sondern von dem echten Leuchtturmkönig Kevin (ja, der Name "Kevin" ist hier wirklich eine Diagnose). Bei Wind und Windgeräuschen wird schwer verständlich für eine Veranstaltung geworben.
Immerhin schafft es die königliche Medienabteilung ca. jede Woche ein Fremdvideo zu veröffentlichen. Immerhin. Mir dünkt, HERR FITZEK, PETER scheint nicht mehr so fest auf seinem Thron zu sitzen.
Ob das KRD wirklich nur noch unter den Füßen der Person FITZEK, PETER existiert?

Transkript trotz Windgeräusche sinnvoller als vom Mittelmäßigen:
Spoiler
Zitat
Ein Gruß geht raus an alle Interessierten am Königreich Deutschland und an alle Leuchttürme
draußen.
Ja, wir sind gerade hier im wunderbaren Thüringen auf dem Weg nach Bayern und werden die nächsten
drei, vier Tage ab morgen ein Team-Entwicklungsprozess durchmachen mit den Teams aus Bayern, Baden-Württemberg
und der Schweiz.
Da freuen wir uns schon mega drauf und zwischendurch ist auch noch ein Infoseminar im Raum Bayern.
Also falls ihr daran Interesse habt, werden wir ihr darunter auch nochmal den Link stellen,
dass euch da gerne noch kurzfristig für anmelden könnt.
Und dann möchte ich euch einfach auch nochmal sehr, sehr herzlich einladen, denn wir sind
in knapp einhalb Wochen auch hier im wunderbaren Thüringen nämlich unterwegs, einmal mit
dem Infoseminar am Freitag, dem 1. März und dann mit dem Systemausstieg am 2.
und 3. März zusammen mit Peter Menschensohn.
Und auch dazu werden wir hier unten nochmal verlinken, wo ihr dann euch gerne dafür anmelden
könnt.
Und da möchte ich euch einfach nochmal gerne was mitgeben, liebe Thüringer und alle, die
da in der Umgebung so dran sind, aufwachen ist schon mal gut, aufstehen schon noch besser
und im besten Fall ist es aber dann schon, die ersten Schritte zu gehen und das vielleicht
im besten Fall sogar mit uns, denn wir haben wirklich einiges zu bieten, was für eine
freiheitliche Ordnung in der Zukunft von wirklich großer Bedeutung ist und eine freiheitliche
Ordnung auch aufrecht erhalten kann hier im wunderbaren Deutschland.
Von daher freue ich mich, wenn wir uns dann sehen in knapp einhalb Wochen oder dieses
Wochenende in Bayern und sage mal bis dahin im Königreich Deutschland.
[close]

Zitat
LEUCHT-TURM's 
     w a h r e   E c h t z e i t . .


Diese Woche wird's konkret!
Team-Entwicklung als Fundament für:
✅Bayern
✅Baden Württemberg
✅Schweiz
 

Lerne die Team's in Deiner Region kennen:
👉 Hier  M  e e r . .  Info-Seminar Ingolstadt

👉 Hier  M e e r . .  Info-Seminar Thüringen

👉 Hier  M e e r . .  Dein Systemausstieg in Thüringen mit Peter Menschensohn
« Letzte Änderung: 24. Februar 2024, 09:20:30 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7447
  • Dankeschön: 33739 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #148 am: 25. Februar 2024, 11:01:15 »
Ob das KRD wirklich nur noch unter den Füßen der Person FITZEK, PETER existiert?

Nein, ein Pudel hat die Existenz wieder mit dem Erwerb einer Bordkarte für einen Flug von Prag nach Lissabon (schön innerhalb Schengens und der EU) bewiesen. Das wird bestimmt eine neue Reliquie. Ob das beim Rückflug auch so glatt geht oder ob man da sicherheitshalber doch noch den bundesdeutschen Ausweis rausholt, werden wir wohl nie erfahren.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 02/24 - Nach der Razzia ist vor dem Prozess
« Antwort #149 am: 25. Februar 2024, 11:18:15 »
Ob dem FITZEK, PETER das sauer aufstoßen lässt? Da ist noch ein Pudel in der Welt unterwegs, der nicht sein gesamtes Vermögen in die sichere Verwahrung des Föhnichs gegeben hat? Im königlichen Auftrag ist er ja scheinbar nicht unterwegs gewesen. Dazu hätte es eine ausführliche Information gegeben. Da gibts wieder lange Pudelohren wenn er zurück kommt. Wenn! Vielleicht ist das ja auch ein Fluchtversuch?  :scratch:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath