Autor Thema: Landvolkbewegung 2.0 Bauernproteste und Rechtsextremisten  (Gelesen 21127 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Landvolkbewegung 2.0 Bauernproteste und Rechtsextremisten
« Antwort #90 am: 8. Januar 2024, 16:22:12 »
In NRW scheint es mit der Unterwanderung durch Rechte, Reichis und VT-Dödel nicht so geklappt zu haben (Eintrag von 15:30)

https://www1.wdr.de/nachrichten/ticker-bauernproteste-nrw-100.html

Bitter für die Kanzlerpartei, wenn einem die eigenen Ministerpräsidenten reingrätschen, darunter das SPD-Schwergewicht -siehe Wahlergebnisse- aus dem wichtigsten Agrarland Niedersachsen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bauernproteste-spd-ministerpraesidenten-stellen-sich-gegen-geplante-agrarkuerzungen-a-b28e73ac-9154-4bc3-a84e-0ed7cbc08879
« Letzte Änderung: 8. Januar 2024, 16:30:58 von A.R.Schkrampe »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Reichhafensänger

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 64875 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 8. Januar 2024, 16:49:01 »
Ausländische Hilfstruppen?

Zitat
Bauern-Proteste in NRW: Unterstützung aus dem Ausland?
„Die Bevölkerung ist auf unserer Seite“, sagte Thomas Leuchten am Donnerstag (4. Januar) im Gespräch mit DER WESTEN. Der Sprecher von Landwirtschaft verbindet Deutschland e. V. NRW (LSV) baut darauf, dass die Gesellschaft die Proteste unterstützt. Im Vorfeld der Aktionswoche haben sich auch andere Berufsgruppen mit den Landwirten solidarisiert. Und nicht nur das.

Auch Landwirte aus dem Ausland sollen sich an den Protesten in Deutschland beteiligen. Im Netz kursieren Videos, die Unterstützung etwa aus den Niederlanden und Frankreich nahelegen.

In beiden Ländern kam es in junger Vergangenheit ebenfalls zu Bauern-Protesten wegen EU-Umweltverordnungen. Und dabei ist es teilweise eskaliert. In den Niederlanden kam es 2022 zu Ausschreitungen. Die Franzosen sind ebenfalls nicht für eine zimperliche Demonstrationskultur bekannt.
https://www.derwesten.de/region/bauern-proteste-nrw-verkehr-autobahn-niederlande-frankreich-holland-id300784459.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #92 am: 8. Januar 2024, 16:59:18 »
Ausländische Hilfstruppen?

Zitat
Bauern-Proteste in NRW: Unterstützung aus dem Ausland?
...
Auch Landwirte aus dem Ausland sollen sich an den Protesten in Deutschland beteiligen. Im Netz kursieren Videos, die Unterstützung etwa aus den Niederlanden und Frankreich nahelegen.

In beiden Ländern kam es in junger Vergangenheit ebenfalls zu Bauern-Protesten wegen EU-Umweltverordnungen. Und dabei ist es teilweise eskaliert. In den Niederlanden kam es 2022 zu Ausschreitungen. Die Franzosen sind ebenfalls nicht für eine zimperliche Demonstrationskultur bekannt.
https://www.derwesten.de/region/bauern-proteste-nrw-verkehr-autobahn-niederlande-frankreich-holland-id300784459.html

Wo sind sie denn, diese Videos - und warum wird unter dieser Überschrift die Demo aus Berlin gezeigt und nicht die aus Aachen, Kleve oder Karlsruhe?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 8. Januar 2024, 17:20:49 »
Hält sich vermutlich alles schwer in Grenzen ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Reichhafensänger

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20450 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 8. Januar 2024, 17:30:21 »
Ganz einfach.

Weil DerWesten Überschriften grob auf dem Niveau von NeuePost oder BildDerFrau generiert.

Der Inhalt eines Artikels hat meist nur peripher mit der reisserischen Überschrift zu tun.

………….

Wenn man heute so sieht in welcher Anzahl da jemand auf seinem Telegramkanal Beiträge raushaut,
dann könnte man meinen, da hat jemand einen Bauschaumdauerständer.

« Letzte Änderung: 8. Januar 2024, 17:38:04 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Morris, Goliath, Lonovis, Reichhafensänger

Offline Observer

« Antwort #95 am: 8. Januar 2024, 17:44:44 »
Ich scroll ja recht wenig durch FB.
Aber was ich heute so an Bildern/Memes aus Gruppen durch "Vorschläge für Dich" gesehen habe, da konnte ich mir das Grinsen oft nicht verkneifen.
Da wird sich an der eigenen vermeintlichen Wichtigkeit berauscht und sehr oft, wenn auch verklausuliert, vom Umsturz geträumt.
Ich bin ja auf den Katzenjammer gespannt, wenn (wieder mal) der Umsturz ausfällt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, x, Goliath, Lonovis, Reichhafensänger

Offline nixweiter

« Antwort #96 am: 8. Januar 2024, 17:52:07 »
Ich kann keine nennenswerte Beobachtungen beisteuern. Bei uns wurde die Frühschicht 1/2h früher eingeläutet, da standen die Trecker noch am P+R. :P

Beim Misthaufen (im Radio nannten sie es "Dreck") auf ner Landstraße ( :scratch: ) war kein eindeutiger Zusammenhang ersichtlich.

Gesehen hab ich nur ein Rudel schleichende LKW eines einzelnen Fuhrunternehmers. Die Autobahnauffahrt (bzw. der Kreisverkehr davor) war zu der Zeit aber glaub schon länger wieder frei.

Ich bin ja auf den Katzenjammer gespannt, wenn (wieder mal) der Umsturz ausfällt.

Mein 11 Uhr Kaffee kam mit deutlich Verzögerung aus dem Automaten. Da war die Steuerung Regierung wohl kurz mal abgestürztgesetzt.
« Letzte Änderung: 8. Januar 2024, 17:54:26 von nixweiter »
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, Reichhafensänger

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24900 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 8. Januar 2024, 18:02:46 »
Was ist denn nun? Hat Höcke übernommen? Haben wir die Diktatur endlich überwunden und gehen einer strahlenden Zukunft entgegen? Wo kann ich millionenschwere Willkommenszahlung im Paradis abholen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Lonovis, Observer, Reichhafensänger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 67945 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 8. Januar 2024, 18:12:15 »
Meine Wahrnehmung des heutigen Tages, zugegeben resultierend aus dem was so in den Asozialen Medien los war:

Der grosse Umsturz ist nicht gekommen, München mit der sehr hohen Beteiligung hat mich überrascht
Die grosse Beteiligung der Bauern in MeckPomm hat mich nicht nicht überrascht, das aber mehr oder weniger alle Auffahrten/Abfahrten an der A20 blockiert werden durften geht mMn gar nicht.
Berlin scheint "eine Enttäuschung" gewesen zu sein von der Beteiligung her, in Dresden keine Bauern dafür tausende von Nazis
Ein Bauernverband der komplett die Kontrolle verloren hat und es zugelassen hat das Nazis Teile der Demos kapern
Nazis deren feuchte Träume nicht wahr geworden sind und Querdeppen der dritten Reihe (Banane, Brauner etc) die trotz massiven Trommels überhaupt nicht stattgefunden haben
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24900 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 8. Januar 2024, 18:22:19 »
Sieh das mal nicht so negativ! Der Umsturz heute ist nur noch nicht überall angekommen! Warte mal drölfzig Jahre. Dann haben wir garantiert eine andere Regierung.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Observer, Reichhafensänger

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 8. Januar 2024, 18:29:36 »

* harrharr *

;)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Lonovis, Observer, Reichhafensänger

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 8. Januar 2024, 18:43:53 »

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25632 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 8. Januar 2024, 19:24:54 »
ET bringt den Erfolg der Veranstaltung auf den Punkt. :rotfl:

https://twitter.com/Chris09j/status/1744395764187398522
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 8. Januar 2024, 19:29:57 »
Er ist auch ganz vorne mit dabei:

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, x, Goliath, Lonovis, Observer, Reichhafensänger, nixweiter