Autor Thema: Landvolkbewegung 2.0 Bauernproteste und Rechtsextremisten  (Gelesen 22160 mal)

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20641 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Landvolkbewegung 2.0 Bauernproteste und Rechtsextremisten
« Antwort #300 am: 20. Februar 2024, 09:32:03 »
Winkelbauer --> https://winklbauer.wordpress.com/

Ooooohhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Folgende Mitglieder bedankten sich: -:D-, Goliath

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1170 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #301 am: 20. Februar 2024, 09:48:01 »
Das sind aber nicht die zitierten Bauern.
Die Ecke nennt sich "Donauwinkel", die "Winkelgemeinden" sind Oberstadion, Unterstadion, Grundsheim.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34863 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #302 am: 20. Februar 2024, 10:27:11 »
Sonst werden bei Demos schon Taschenmesser beschlagnahmt. Ich kenne das örtliche Versanmlungsrecht nicht, aber Kettensägen sollen erlaubt sein? Das Mitführen von Gegenstände, die ihrer Art nach zur Verletzung von Personen oder Beschädigung von Sachen geeignet und bestimmt sind, steht zumindest nach dem  Bundes-VersammlG unter Strafe.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Reichhafensänger

Online Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #303 am: 20. Februar 2024, 10:43:42 »
Kettensägen sind ja keine Waffen wir Taschenmesser.

Kettensägen sind Werkzeug.....völlig ungefährlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, Reichhafensänger

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #304 am: 20. Februar 2024, 11:48:01 »
Sonst werden bei Demos schon Taschenmesser beschlagnahmt. Ich kenne das örtliche Versanmlungsrecht nicht, aber Kettensägen sollen erlaubt sein?

Den Kettensägen wurden vorher die Ketten rausgenommen, dann machen sie nur noch Lärm. Zumindest war es so auf den Videos, die ich gesehen habe.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: -:D-, Goliath, Lonovis, Anmaron, Reichhafensänger

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #305 am: 20. Februar 2024, 13:27:41 »
Da sind aber noch die Schwerter in der Kettensäge. Ansonsten ist sie als solche nicht zu erkennen. Schwert = Waffe!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13502 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #306 am: 20. Februar 2024, 14:18:00 »
Das ist mal wieder eine schöne Darstellung wie die Wahrnehmung verzerrt sein kann.

Natürlich blockiert man, wenn man "einfach vor einer Limousine stehen bleibt". Hätte die letzte Generation so etwas gesagt, dann hätte das aber einen Aufschrei gegeben wie dumm und weltfremd die sind.
Auch kann es durchaus wirken als wären die Fahrer und Personenschützer ruhig geblieben, das ist deren Job. Trotzdem können diese die Situation als bedrohlich wahrgenommen und daher Unterstützung angefordert haben.
Außerdem wirkt es auf mich nicht wie eine Falle für die Bauern mit der Sackgasse, sondern diese haben billigend in Kauf genommen, dass hier ein Problem ensteht. Man hat es kommen gesehen und trotzdem Nichts unternommen.
Wie war der Zugang für die Limousinen frei und wurde später dann durch die Bauern verstellt.

Auch stelle ich mir da die Frage warum man mit Traktoren und anderem schweren Gerät das automatisch für Blockaden sorgt und bedrohlich wirkt "Präsenz zeigen" musste.
Hätte es nicht gereicht das mittels Banner und Plakaten zu tun?
Wenn der Abbruch der Veranstaltung nicht das Ziel war, warum hat man dann nicht freien Zugang sichergestellt?
...
Ich hätte da noch ein paar Fragen im Stile derer die man zu Hochzeiten der letzen Generation regelmäßig gehört hat.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2024, 14:20:36 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, -:D-, Goliath, Anmaron, Reichhafensänger

Offline Reichhafensänger

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 577 mal
  • Viele goldene Knöpfe an der Jacke !
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #307 am: 20. Februar 2024, 15:30:38 »
Aktuell blockieren Bauern in Hessen mit Traktoren die Zufahrten zu Zentrallagern von Lidl und Edeka. Die Blockaden fanden unangemeldet statt. Ich frage mich warum die Fahrzeuge dann nicht von der Polizei geräumt werden? Wenn ich irgendeine Firmenzufahrt blockiere kommt doch sicher zeitnah und berechtigt der Abschlepper?
Statt die unangemeldeten Blockaden zu beenden behauptet die Polizei vor Ort die Blockierer seien "kooperativ". :scratch:

https://www.hna.de/hessen/bauernproteste-in-nordhessen-traktoren-blockieren-grosse-edeka-und-lidl-lager-zr-92842530.html

« Letzte Änderung: 20. Februar 2024, 15:32:59 von Reichhafensänger »
Surf Nazis must die!

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Schattendiplomat, Goliath, Anmaron, Habra

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #308 am: 20. Februar 2024, 15:45:27 »
Kooperativ wird in diesem Falle bedeuten, dass die Polizei nicht angegriffen wird wenn sie auf Distanz bleibt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Goliath, Anmaron, Habra, Reichhafensänger

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34863 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #309 am: 20. Februar 2024, 18:03:11 »
Die Traktoren könnte man auch hinterher als Tatwerkzeug einziehen. Das wäre wahrscheinlich ziemlich wirkungsvoll.

Möglicherweise ist das entscheidende Hindernis die Weisungsabhängigkeit der objektivsten Behörde.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Anmaron, Habra, Reichhafensänger

Online Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #310 am: 20. Februar 2024, 18:42:25 »
So wie ein Klavier.....

ein Klavier...ein Klavier.    (Klassiker)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Anmaron, Habra, Reichhafensänger

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3902 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #311 am: 20. Februar 2024, 19:25:40 »
Die Traktoren könnte man auch hinterher als Tatwerkzeug einziehen. Das wäre wahrscheinlich ziemlich wirkungsvoll.
...

Da die Steuerfreiheit nur für landwirtschaftliche Nutzung gewährt wird, sollte der Zoll halt Kfz-Steuer für die private Nutzung erheben. In der Regel gilt dann die Kfz-Steuer jeweils für den ganzen laufenden Monat.  ;D

Und was die Biberacher Protagonisten betrifft, einige der Landwirte haben bereits Planzenschutzmittel (also größere Mengen, so jeweils ein bis zwei 120-ltr-Fässer mit Gebinden gefüllt) auf Kosten des Landratsamtes bei mir bei den Problemstoffsammlungen abgegeben.  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Reichhafensänger

Offline Reichhafensänger

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #312 am: 20. Februar 2024, 20:11:44 »
Ermittlungen zur Bauernsause in Biberach:

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ermittlungen-nach-protesten-in-biberach-100.html

Frage mich ob das was der rechte Mob da angezettelt hat , bis hin zur Absage einer Parteiveranstaltung, als politisch motivierte Gewalt  in die Statistiken eingeht ?
Surf Nazis must die!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichhafensänger

• Anti-KRRler
    • Auszeichnungen
« Antwort #313 am: 21. Februar 2024, 11:36:17 »
Man wird jawohl noch rechtsextreme Verschwörungstheorien und Lügen verbreiten dürfen!
Anthony Lee mag nicht rechtsextrem genannt werden, mimimi.

"Die Politikwissenschaftlerin Prof. Ulrike Ackermann beobachtet seit Beginn der Proteste Versuche, die bäuerlichen Proteste zu delegitimieren und kritisiert dafür auch die Grünen. Für sie ist es ein großer Fehler, so einen Protest vorschnell mit einem Etikett wie "rechtsradikal" zu versehen. "

Mal wieder rechts anbiedernd, der NDR :
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Bauernproteste-Besuch-bei-Wortfuehrer-Anthony-Lee,anthonylee100.html
« Letzte Änderung: 21. Februar 2024, 12:31:57 von Reichhafensänger »
Surf Nazis must die!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Ba_al

Offline Mr. Devious

« Antwort #314 am: 22. Februar 2024, 09:34:30 »
Die Schwäbische Zeitung über einen Vortrag Anthony Lee in Oberschwaben:

https://www.schwaebische.de/regional/oberschwaben/bad-waldsee/umstritten-und-bejubelt-was-anthony-lee-1000-landwirten-und-30-kritikern-zu-sagen-hatte-2292084

Zitat
Braunviehforum Baden-Württemberg, BAG Allgäu-Oberschwaben und Rinderunion Baden-Württemberg hatten den Wortführer der Bauernproteste in die Versteigerungshalle eingeladen.

Kannst du nicht erfinden...
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, -:D-, Goliath, Reichhafensänger