Autor Thema: Landvolkbewegung 2.0 Bauernproteste und Rechtsextremisten  (Gelesen 21114 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34647 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Landvolkbewegung 2.0 Bauernproteste und Rechtsextremisten
« Antwort #330 am: 26. Februar 2024, 17:48:45 »
Wenn man nicht arg kurzsichtig ist, sollte man eigentlich erkennen, dass es auf lange Sicht eine Menge Arbeit spart.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Reichhafensänger

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22202 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #331 am: 26. Februar 2024, 18:46:32 »
Ich sag's ja: Man hat die Kennzeichen, kann daher den Halter ermitteln und beschlagnahmt die Traktoren als Tatwerkzeug.

Wär' nicht so das große Problem.

Man ist aber nicht in der Schweiz.

Und außerdem protestieren die Landwirte ja auch für uns und damit für die Polizei.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Reichhafensänger

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33370 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #332 am: 26. Februar 2024, 19:33:58 »
Und wieder schreckt die Staatsmacht zurück wie verängstigte Häschen.
Reife Leistung!
Was bitte hätten die denn machen sollen? Sich vor den Traktor stellen? Hätte man die Straßensperren mit Panzern sichern sollen?
Für das nächste Mal sollten beide Seiten lernen, die Polizei, indem sie die Täter tatkräftig verfolgt, und die Täter (sowie Nachahmer) durch Schmerzen, weil sie tatkräftig verfolgt wurden.
Ich bin da beim @Sandmännchen und hoffe, dass man die Möglichkeiten eines Rechtsstaates ausschöpft.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, Reichhafensänger

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3839 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #333 am: 26. Februar 2024, 20:01:05 »
Das Ganze fand wahrscheinlich in FR statt und da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es Konsequenzen für bestimmte Fahrer gibt.
(Übrigens, so ein Theater in bestimmten Ländern außerhalb der EU hätte wahrscheinlich gefährliche Folgen für die Blockadebrecher.)

« Letzte Änderung: 26. Februar 2024, 22:33:53 von Sandmännchen »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Reichhafensänger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 67945 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #334 am: 26. Februar 2024, 20:18:54 »
Belgien
« Letzte Änderung: 26. Februar 2024, 22:34:12 von Sandmännchen »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Reichhafensänger

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8765 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #335 am: 26. Februar 2024, 22:59:35 »
Und außerdem protestieren die Landwirte ja auch für uns und damit für die Polizei.

Jaaa, die demonstrieren, damit ich weiß, was mit meinen Steuern geschieht! Ich würde es vorziehen, selbst zu entscheiden, was ich mit meinem Geld mache und welche Produzenten ich unterstütze. Gern zu fairen Preisen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Reichhafensänger

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22202 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #336 am: 26. Februar 2024, 23:49:46 »
Vielleicht darf die belgische Polizei nicht einfach so auf Reifen fliehender Fahrzeuge schießen. Auch nicht, wenn sie so groß sind wie Hinkelsteine.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2024, 23:51:24 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3482 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #337 am: 28. Februar 2024, 19:24:25 »
Polizisten sind schon arm dran. Wenn der Pöbel demonstriert und dabei Rettungskräfte und Staatsmacht angreift, ist das natürlich legitim.
Wenn zu Silvester der Böller in Richtung Einsatzkraft fliegt, wünscht man sich natürlich die Instant-Remigration.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, John, Goliath, Anmaron, Reichhafensänger

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13298 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #338 am: 28. Februar 2024, 21:22:25 »
Ich sag es gerne, die kleben sich nicht auf Straßen, sondern blockieren sie mit Kraftfahzeugen.
Fazit: Keine Terroristen oder kriminelle Vereiniger, sondern Helden des Volkes!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Reichhafensänger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #339 am: 4. März 2024, 11:09:13 »
Traktoren werden abgeschleppt

Folck wie immer "friedlich"

Die "wilden Misthaufen" haben zu ersten Verletzten geführt aufgrund von Unfällen

Zitat
Unerwartetes Hindernis in der Dunkelheit: In Brandenburg blockieren Bauern eine Bundesstraße mit einem enormen Misthaufen. Das bleibt nicht folgenlos.

Ungewöhnliche Szenen am Sonntagabend auf der B5 bei Wustermark (Landkreis Havelland): Dort haben Landwirte, die teils seit Wochen gegen die Agrarpolitik der Bundesregierung protestieren, gegen 22 Uhr einen großen Misthaufen über mehrere hundert Meter auf der Fahrbahn verteilt, der laut einem Reporter vor Ort die Straße in beide Richtungen auf allen vier Spuren blockierte.

Weil die Landwirte das Hindernis aber in der Dunkelheit gar nicht abgesichert hätten, seien gleich mehrere Autos am Abend in den Misthaufen gefahren und hätten teils schwere Blechschäden davongetragen, so der Reporter. Drei Verletzte wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm noch am Abend Ermittlungen auf.

Die B5 war auch am frühen Morgen noch gesperrt, da Bauern ihre Traktoren abgestellt hatten. Acht Fahrzeuge in Fahrtrichtung Nauen sowie die drei in Fahrrichtung Berlin mussten von Abschleppwagen entfernt werden, wie ein Polizeisprecher sagte.

https://www.t-online.de/region/berlin/id_100356902/brandenburg-landwirte-kippen-mega-misthaufen-auf-b5-mehrere-verletzte.html
« Letzte Änderung: 4. März 2024, 11:17:26 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, Habra, Reichhafensänger, Chipmunk

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24898 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Habra, Reichhafensänger

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3239 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #341 am: 4. März 2024, 11:23:26 »
Wird interessant zu sehen, wie Wortmarke und Staatsanwaltschaft das werten. Stein- und andere Würfe von einer Autobahnbrücke wurden bereits als versuchter Mord verurteilt. Auch hier kann man durchaus argumentieren, dass der Taterfolg nur aufgrund nicht dem Täter zurechenbaren Umständen nicht eingetreten ist.

Und dann kann man schon auf das Geajammer warten.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #342 am: 4. März 2024, 15:58:42 »
Und "natürlich" wurden die Rettungskräfte nicht nur behindert sondern auch angegriffen - wieso wundert mich das nicht?

https://x.com/AndiThorstenNeu/status/1764661339920752901?s=20

Der Chef der Abschleppfirma der ein Shitstorm auf seiner Seite hatte, ist anscheinend "eingeknickt"

« Letzte Änderung: 4. März 2024, 16:25:02 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24898 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #343 am: 4. März 2024, 18:00:07 »
Traktoren beschlagnahmen und Fahrerlaubnis entziehen und die Kosten der Räumung und Schäden in Rechnung stellen. Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Da sollte eine MPU fällig sein. Aber ich gehe davon aus, dass wieder einmal alle Augen zugedrückt werden.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, SchlafSchaf, John, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, Habra, Reichhafensänger

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39489 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #344 am: 4. März 2024, 18:10:39 »
Gefährliche Körperverletzung nicht zu vergessen. Mindestens. Man könnte sogar an versuchtes Tötungsdelikt denken!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!