Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern  (Gelesen 20227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #285 am: 15. November 2023, 20:50:12 »
Spontan nicht, aber es ist sehr gut möglich, dass wir das noch erfahren. Soweit ich weiss, plant auch das Schweizer Fernsehen einen Beitrag zur Zopfsekte und deren Expansionsgelüste in die Schweiz. Morgen könnte bereits ein Aufwärmerli erscheinen.  ;) :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #286 am: 15. November 2023, 22:51:59 »
Zitat
Die Freie Musikschule wird von anthroposophischen Kreisen und der milliardenschweren Christoph-Merian-Stiftung getragen. 

Die Anthroposophen wundern mich nicht. Die Stiftung... Die Kunstwelt in Basel war schon immer speziellerer als andere.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33756 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #287 am: 16. November 2023, 08:12:56 »
Das KRD versucht weiter (offenbar erfolglos, anders kann ich mir diese "Anzeige" nicht erklären) Firmen dazu zu bewegen, sich ihnen anzuschliessen und dann unterzugehen.



"Seriöse" Information zu den angeblich gezahlten Abgaben, wobei ich mich frage, welche Angestellten in diesen kleinen Firmen wirklich den Spitzensteuersatz zahlen. Ausserdem werden die sich wohl bitter wundern, wenn ihr Arbeitgeber pleite geht, sie versuchen, Sozialleistungen zu beziehen und dann herauskommt, das nichts gezahlt wurde. Bzw. die Zahlungen im KRD versickert sind.
Das im KRD doch ganze 34% Abgaben fällig sind, allerdings ohne Chance auf Leistung, widerspricht schon dem "hier kostet das alles nix", was die Pudel immer gerne so raushauen. Ich weiss auch nicht, ob sie das überhaupt schonmal so deutlich kommuniziert haben.

Dann feiert das "Leucht-Turm Team" die erfolgreiche Gründung einer eigenständigen Hamburger Gruppe und ich frage mich so langsam, wie der Unsinn noch gestoppt werden soll.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #288 am: 16. November 2023, 08:34:38 »
Arbeitnehmer und Arbeitgeber zahlen keine Einkommensteuer. Bisher habe ich gedacht, der Arbeitgeber zahlt in der BRD GmbH gar keine Einkommensteuer, außer er ist mit dem Arbeitnehmer identisch. Habe ich es falsch oder ist die KRD-Werbung wieder einmal eine Ente?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Käsehobel

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #289 am: 16. November 2023, 08:47:01 »
Arbeitnehmer und Arbeitgeber zahlen keine Einkommensteuer. Bisher habe ich gedacht, der Arbeitgeber zahlt in der BRD GmbH gar keine Einkommensteuer, außer er ist mit dem Arbeitnehmer identisch. Habe ich es falsch oder ist die KRD-Werbung wieder einmal eine Ente?

Hier offenbart sich wohl mal wieder die tiefe Sachkenntnis. In der Regel wird ja die Lohnsteuer unmittelbar vom Arbeitgeber abgeführt, aber bezahlen muss doch der Arbeitnehmer, der diese Summe dann nicht ausgezahlt bekommt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Käsehobel, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #290 am: 16. November 2023, 08:47:41 »
Arbeitnehmer und Arbeitgeber zahlen keine Einkommensteuer. Bisher habe ich gedacht, der Arbeitgeber zahlt in der BRD GmbH gar keine Einkommensteuer, außer er ist mit dem Arbeitnehmer identisch. Habe ich es falsch oder ist die KRD-Werbung wieder einmal eine Ente?
Solltest du AG sein, dann könnte es durchaus eine Konstellation geben, bei der du beispielsweise als Gesellschafter einer KG am Gewinn und Verlust der KG beteiligt bist. Damit bist du automatisch einkommensteuerpflichtig, weil es kein Lohn ist. Bin mir aber nicht sicher, ob das die Antwort auf deine Frage ist, ich finde das Geschreibsel vom KRD ein wenig verwirrend.

[...] und ich frage mich so langsam, wie der Unsinn noch gestoppt werden soll
Durch Schmerzen bzw. die stolpern über sich selbst. Vorher gibt es aber noch die Schmerzen, wie den schmerzhaften Verlust der Existenz.

« Letzte Änderung: 16. November 2023, 08:49:55 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Crawford, Käsehobel, Karl Martell

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #291 am: 16. November 2023, 09:48:14 »

Ich bin im Moment nur täglicher Mitleser, weil ich gerade mit einem Bauantrag in einem echten Königreich (zu viel) beschäftigt bin,
aber dazu doch ein kurzer Kommentar.


Dann feiert das "Leucht-Turm Team" die erfolgreiche Gründung einer eigenständigen Hamburger Gruppe und ich frage mich so langsam, wie der Unsinn noch gestoppt werden soll.



Ich mache mir ehrlich gesagt keine Sorgen DASS dieser Unsinn scheitern wird, weil er sich letztlich selbst stoppt.
Die Frage ist nur WANN.
Je früher desto besser natürlich!

Das KRD und Herr Peter Fitzek sind in ihrem Tun nur ein ganz schlechter Abklatsch von einem primitiven Schneeballprinzip.
Wirklich nur ein ganz schlechter Abklatsch von einem ohnehin prinzipbedingt primitivem System, und das will schon was heissen.

Und als solches auch noch eine billige Kopie von anderen deutlich "erfolgreicheren" Sekten.
"Erfolgreicher" in dem Sinne, dass andere Sekten wesentlich "nachhaltiger" bzw. "tragfähiger" agieren.
Ja, andere Sekten nehmen ihre Mitglieder auch aus wie Weihnachtsgänse, aber nicht so schnell wie Herr Peter Fitzek.

Das KRD braucht in kurzen Abständen unglaublich viel Geld um die leicht durchschaubare Fassade von "Fortschritt" und "Wachstum" aufrecht halten zu können.

Und die nötigen Geldmengen wachsen auch in erheblicher Geschwindigkeit mit dem scheinbaren Wachstum des KRD, die Anzahl der "verbrauchten" und wieder ausgeschiedenen Zahlschafe ist auch im Vergleich zu anderen Sekten enorm.
Und "ausgeschieden" meine ich hier durchaus auch im Sinne von "ausgeschissen", alles Brauchware (=Geld und gratis Arbeitskraft) schnell verdaut, den Rest entsorgt.

Es ist eigentlich offensichtlich (wenn man nicht komplett verblödet verblendet ist), dass das KRD als System gar nicht auf Dauer bestehen KANN.
Weil es so schnell und so schnell wachsende Geldmengen und neue einfältige Kurzzeitmitglieder braucht, dass es gar nicht bestehen KANN.
Weil dem KRD irgendwann schlicht die potentiellen Geldgeber ausgehen MÜSSEN, die noch in der Lage wären den immer grösseren Geldbedarf decken zu KÖNNEN.

Und jeder potentielle neue Untertan (und nichts anderes als willige Untertanen akzeptiert der selbsternannte Möchtegernkönig), hat im Grunde die Möglichkeit genau das durch Recherche vorher herauszufinden.
Denn Informationsmaterial, dass das KRD nur eine rücksichtslose rechte Sekte ist, gibt es genug, wenn man es denn wissen WILL.


Auch wenn ich für die ausgenommenen und ausgeschiedenenen Ex-Mitglieder nur wenig Mitgefühl habe,
ich hoffe dass das KRD eher früher als später kollabiert.

Man könnte einwenden, dass das KRD ja schon ein paar Jahre existiert.
Das ist richtig, aber jedes Schneeballprinzip kollabiert früher oder später.
Es geht gar nicht anders.




Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #292 am: 16. November 2023, 09:54:42 »
ich frage mich so langsam, wie der Unsinn noch gestoppt werden soll.

Wenn Frau V. endlich mal wach wird und ihre Arbeit aufnimmt, statt die Verfahren nach 5 (!) Jahren ergebnislos einzustellen, dürfte der Spuk schnell vorbei sein.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #293 am: 16. November 2023, 10:40:36 »
Man beachte bitte ergänzend das im obigen Foto ersichtliche Bioscan-Gerät. Erinnert mich irgendwie an das E-Meter von Scientology...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #294 am: 16. November 2023, 10:43:47 »
Man beachte bitte ergänzend das im obigen Foto ersichtliche Bioscan-Gerät. Erinnert mich irgendwie an das E-Meter von Scientology...

Scientology ist ein gutes Beispiel für eine Sekte, die "intelligenter" (=verschlagener) und aus ihrer eigennützigen Sicht nachhaltiger agiert.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #295 am: 16. November 2023, 11:18:55 »
Man beachte bitte ergänzend das im obigen Foto ersichtliche Bioscan-Gerät. Erinnert mich irgendwie an das E-Meter von Scientology...

Das ist ein Bioscan SWA eines der vielen Geräte die irgendwelche "Wellen" oder "Frequenzen" analysieren wollen, aber keinerlei bestätigbare Resultate liefern.

In der KRiD GmbH fällt man echt auf jeden Unfug rein!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Crawford, nixweiter

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #296 am: 16. November 2023, 11:26:26 »
Zitat
Bestehende Diagnosen schwer erkrankter Patienten wurden nicht erkannt, der Leiche beste Gesundheit neben einer Fülle potenzieller Gesundheitsrisiken attestiert, ebenso wie allen Probanden. Messungen an frischem Leberkäse sowie an einem feuchten Tuch unter verschiedenen Angaben zu Alter, Geschlecht, Körpergröße, Gewicht und Namen führten zu unterschiedlichsten Befunden mit relativen Standardabweichungen bis über 200 %. Andererseits waren Ergebnisse, die unter gleichen Probanden- beziehungsweise Patientendaten am feuchten Tuch und dem Fleischbrät gewonnen wurden, nahezu identisch mit denen, die von den Probanden beziehungsweise Patienten erzielt wurden..

Quelle: Psiram

Ich habe den zitierten Artikel mal rausgesucht.
« Letzte Änderung: 16. November 2023, 11:40:09 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Crawford

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #297 am: 16. November 2023, 11:27:11 »
Man beachte bitte ergänzend das im obigen Foto ersichtliche Bioscan-Gerät. Erinnert mich irgendwie an das E-Meter von Scientology...

https://de.wikipedia.org/wiki/E-Meter

Zitat
Das E-Meter, Elektropsychometer, Elektrometer oder Hubbard-Elektroskop[1] ist ein von der Scientology-Organisation verwendetes Gerät, das mit Hilfe von zwei in den Händen gehaltenen Elektroden Änderungen des elektrischen Widerstands des Körpers als Zeigerbewegung sichtbar macht.[2][3] Ein medizinischer Nutzen des Gerätes ist nicht nachweisbar.


Bioscan:



Ist also das Gerät das das KRD bewirbt.

https://medizin-transparent.at/bioscan/ Lohnt sich zu lesen.

Zitat
Ein Experiment zeigt, dass die Geräte nicht zwischen Gesunden, schwer Erkrankten und einer Leiche unterscheiden können. Auch die behauptete Wirkungsweise hinter der Messmethode ist wissenschaftlich nicht plausibel. Ein deutsches Gericht hat die Hersteller des Bioscan-Geräts (nicht rechtskräftig) wegen Betrugs verurteilt.





Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #298 am: 16. November 2023, 11:28:05 »
In der KRiD GmbH fällt man echt auf jeden Unfug rein!

Noch etwas was das KRD von anderen Sekten unterscheidet.
Man lässt sich von anderene Scharlatanen, Schwindlern, Schwurblern und Schlangenölverkäufern über den Tisch ziehen.
So dumm sind andere Sekten nicht.
Ein weiterer Grund warum das KRD nicht "nachhaltig" existieren kann, man ist einfach zu dämlich leichtgläubig.
Und ein weiterer Beleg dafür dass der selbsternannte Möchtegernkönig nicht mal so mittelmässig intelligent ist, wie man es ihm in einem der Gerichtsverfahren attestiert hat.

Das muss man sich eigentlich wirklich regelmässig in's Gedächtnis rufen.
Ich meine, Einfältigkeit ist zwingend nötig um beim KRD mitzumachen.
Aber selbst der Sektenführer ist sogar dermassen einfältig, dass man sich von anderen "besseren" Sekten be♥♥♥n lässt.

Fitzek und sein "Reich" sind wirklich einmalig, einmalig lächerlich, einmalig unterdurchschnittlich.
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #299 am: 16. November 2023, 11:55:48 »
Da das KRD in Konkurrenz zu den echten Versicherern tritt, wäre jeder Versicherer zu einer Klage nach dem UWG berechtigt, der eine vergleichbare Versicherung anbietet. Vielleicht hat jemand Connections?

Zivilrecht kann recht fix gehen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Käsehobel