Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern  (Gelesen 20126 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3774
  • Dankeschön: 16116 mal
  • Karma: 192
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #405 am: 29. November 2023, 08:56:57 »
Ich habe gerade diese neue Rezension zu Peters Buch gefunden:

Zitat
5,0 von 5 Sternen Super Buch kann ich absolut empfehlen , auch der Preis des Buches ist günstig
Rezension aus Deutschland vom 30. August 2023
Diese Biografie Peters dem 1. Großherscher und König von Täuschland ist absolut empfehlenswert.

Er erzählt in seiner Biografie über die ganz Härte des Lehrberufes als Koch in einem 5 Sterne Hotel in der Uckermark . Wie z. B. das kilometerweite tragen von 2 zentner schweren Kartoffelsäcken und das an 5 Tagen die Woche. Des weiteren das beinharte schälen der Kartoffeln. Desweiteren gibt er Einblicke in die hauseigene Schlachterei.

Insbesondere die Herstellung des Deluxe Leberkäses wird hier ganz genau beschrieben. (Zutaten sind unter anderem die Augen, die Genitalien, Herz, Leber und Nieren des Schweins).

Eine weiterer Ausbildungsinhalt war das erlernen des Konditor Handwerks. Hier wird ausführlich über die Herstellung einer ....azipan-Torte beschrieben.

Durch das lesen dieses Buches habe ich erst festgestellt wie vielfältig der Beruf des Kochs ist.

Also Leute ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Absolute Kaufempfehlung

Wer war das?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Goliath, califix, Karl Martell

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #406 am: 29. November 2023, 09:37:35 »
Ich habe gerade diese neue Rezension zu Peters Buch gefunden:...
Wer war das?

Ich vermute mal, weder Peter der Durchschnittliche selbst noch sein Gefolge werden die tiefe Ironie erkennen. Dafür jedenfalls halte ich es.

Konditor ist übrigens ein eigener Lehrberuf, der sich von dem des Kochs erheblich unterscheidet. Das macht man nicht mal so einfach nebenbei. (Ich kannte mal einen.)
« Letzte Änderung: 29. November 2023, 09:39:57 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6884
  • Dankeschön: 32788 mal
  • Karma: 725
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #407 am: 29. November 2023, 09:53:36 »
Zitat
Wie einigen bereits bekannt ist, haben wir an unserem Standort bereits 2 Angebote: unsere Gulaschkanone, auch mit veganen Suppen, die täglich, außer montags, von 11 bis 14 Uhr geöffnet ist und die Pizzabäckerei, an der man jeden Tag von 12 bis 20 Uhr leckere Pizza aus einem original neapolitanischen Steinofen bekommen kann.
6 Tage die Woche, 8 Stunden täglich ohne Vorbereitung und Putzen. Bei einer Vierstunden-Woche braucht es da mindestens 12 arbeitende Personen, ob da ausreichend Zimmer (für ein eigenen Wohnbereich) vor Ort vorhanden sind?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #408 am: 29. November 2023, 11:37:38 »
Globaler Moderator Kommentar Die Diskussion über die heutigen Razzien wurde verschoben!

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=8042.msg455176#msg455176

Hier bitte, wie gehabt, allgemeinen KRD-Kram bequatschen. Dankesehr! :-*
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7429
  • Dankeschön: 33660 mal
  • Karma: 877
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #409 am: 29. November 2023, 11:38:35 »
Morgen findet ausserdem eine Onlineveranstaltung der Amadeu-Antonio-Stiftung zum Thema KRD statt: "Von Wittenberg nach Sachsen: Die Expansion des „Königreich Deutschland“ – Gefährliche Nachbarschaft und Radikalisierung der Mitte?"

Zitat
Online-Veranstaltung: Vortrag mit anschließender Diskussion und Austausch

2012 gründete der gelernte Koch Peter Fitzek die Organisation „Königreich Deutschland“ in Wittenberg in Sachsen-Anhalt. Zuvor betrieb Fitzek bereits einen Esoterikladen in der Stadt. Aufgrund zahlreicher illegaler Geschäfte und Straftaten kam es zu Ermittlungen verschiedener Behörden gegen Fitzek und sein KRD. All dies hielt den selbst ernannten König aber nicht ab, sein Geschäft weiter zu betreiben.

Im Herbst 2023 verfügt das KRD in Sachsen über mindestens drei Immobilien sowie zahlreiche Unterstützer*innen. Schlagzeilen machte zuletzt der Versuch, ein bundesweit beworbenes Fest im Schloss Bärwalde in Boxberg (Landkreis Görlitz) zu veranstalten. An verschiedenen Orten Sachsens oder Brandenburgs regt sich auch Gegenwind aus der Bürgerschaft. Anwohner*innen klären auf und organisieren Protest.

Am 30.11.2023 18 – 20 Uhr veranstalten wir ein digitales Treffen für engagierte Bürger*innen, Zivilgesellschaft und Kommunen. Sie sind herzlich eingeladen! Zu Beginn wird es einen Eröffnungsvortrag zum KRD geben (Projekt „debunk“).

Im Anschluss an den Vortrag folgt eine Diskussion mit weiteren Expert*innen sowie Engagierten aus Sachsen und Brandenburg:

– Dr. Harald Lamprecht, Sekten- und Weltanschauungsbeauftragter der ev. Landeskirche Sachsen
– Ines Lehmann-Günther, Sprecherin des Demokratiebündnis Rutenberg e.V.
– Demokratiebündnis Halsbrücke
– Arian Leffs, Hauptamtsleiter der Gemeindeverwaltung Boxberg
– Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus des Kulturbüro Sachsen e.V.

Moderation: Projekt „debunk“ (AAS)

Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte unter [email protected].

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/termine/von-wittenberg-nach-sachsen-die-expansion-des-koenigreich-deutschland-gefaehrliche-nachbarschaft-und-radikalisierung-der-mitte/
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Aloysius, Goliath, Feiertag

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10056
  • Dankeschön: 38047 mal
  • Karma: 386
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #411 am: 30. November 2023, 20:58:19 »
Im Prinzip ist die Immobilie also praktisch wertlos.  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3774
  • Dankeschön: 16116 mal
  • Karma: 192
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #412 am: 30. November 2023, 21:01:07 »
Warmsanierung?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #413 am: 30. November 2023, 21:52:30 »
Warmsanierung?

Augen auf bei der Immobilienwahl: So durchnässt wie die Bude ist, brennt da nichts, nichtmal mit brutaler Hilfe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4263
  • Dankeschön: 20782 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #414 am: 30. November 2023, 22:24:11 »
Die Ruine ist doch nie und nimmer versichert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath