Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern  (Gelesen 20226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20930 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #300 am: 16. November 2023, 12:34:14 »
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu. Nur, was hätte man von einem Gerichtsurteil? Wenn man vollstrecken lassen will, dann gilt es nem nackten Mann in die Tasche zu greifen. Der Fitzefatzke ist doch pleite bis zum geht-nicht-mehr. Und bei allen windigen Konstrukten, da wird kurzerhand das Klingelschild ausgewechselt und munter weiter gemacht.
Was da hilft ist ein längerer Aufenthalt Seiner Allergrößten Ignoranz hinter einbruchssicheren Gardinen. Nur dazu müsste eine oben schon genannte Staatsanwaltschaft besser motiviert werden.
Dass man Scharlatane unterstützt, sowas ist den Keilern des KRD doch völlig schnuppe, dass alles wirkungsloser Humbug ist ebenfalls. Man hat etwas "Außergewöhnliches" für die Zielgruppe der Leichtgläubigen, und es geht eh nur darum, die so schnell und gründlich es eben geht auszunehmen.
So hart es klingt, wenn es den Opfern an die Gesundheit geht, da soll sich gefälligst die "System-Krankenkasse" des bösen "satanischen" Systems drum kümmern. Und wenn die krepieren, sch****egal, Hauptsache das Geld ist beim Zopf gelandet.
Wie Sekten mit ihren Opfern umgehen habe ich als Student erlebt, ein Nachbar fiel Scientology in die Finger, nach 2 Jahren war er psychisch "fertig" und rettungslos überschuldet "ausgeschieden"(worden).

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1393 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #301 am: 16. November 2023, 12:46:08 »
Nicht nur, dass sich keine Entschädigung rausholen läßt, eine echte Konkurrenz bei den relativ wenigen Naiven gibt es nicht. Lohnt also nicht mal, den Laden zu schließen und dafür Zeit und Anwälte zu investieren.
Es bleibt dabei, der Staat muß ran, oder eben auch die Gemeinden. Tausend Nadelstiche würden helfen. Aber das dauert eben elend lange. Und nur deshalb kann der Herr Fitzek, Peter so lange weitermachen. Aber ich stimme Käsehobel voll und ganz zu. Jedes miese Schneeballsystem bricht irgendwann von selbst zusammen. Irgendwann sind alle Naiven ausgepresst. Die Behörden würden den Zusammenbruch anfeuern, wenn sie denn wollten.
« Letzte Änderung: 16. November 2023, 12:54:24 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 

Offline Jaegg

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #302 am: 16. November 2023, 12:47:07 »
Spontan nicht, aber es ist sehr gut möglich, dass wir das noch erfahren. Soweit ich weiss, plant auch das Schweizer Fernsehen einen Beitrag zur Zopfsekte und deren Expansionsgelüste in die Schweiz. Morgen könnte bereits ein Aufwärmerli erscheinen.  ;) :whistle:

Soeben im Radio gehört, jetzt ist der Beitrag zum Treffen in Basel von SRF Investigativ online    

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #303 am: 16. November 2023, 13:28:21 »
Wie Sekten mit ihren Opfern umgehen habe ich als Student erlebt, ein Nachbar fiel Scientology in die Finger, nach 2 Jahren war er psychisch "fertig" und rettungslos überschuldet "ausgeschieden"(worden).


Ich habe Ähnliches mit einem Arbeitskollegen erlebt.

Im Gegensatz zum KRD ist aber z.B. Scientology kein Schneeballsystem.
Die saugen ihre "Gläubigen" auch aus, und werfen sie weg sobald sie keinen "Wert" mehr haben. Mal früher, mal später.
Die kaufen auch Immobilien, gründen/übernehmen Firmen, etc.. aber keinen wertlosen Schund wie der Herr Peter Fitzek.

Und was für die Scientology gilt, gilt für andere Sekten auch.
Sie stellen sich im Gegensatz zu Fitzek nicht so offensichtlich dilettantisch an.
Sie versuchen schon aus ganz eigennützigen Gründen tragfähig zu wirtschaften, natürlich immer auf Kosten ihrer "Gläubigen".

Aber genau das macht der Hoffnarr und König in Personalunion ja nicht.

Er verbrennt immer schneller immer grössere Summen für wirtschaftlich nicht tragfähige Wolkenkuckucksheime.
Und dazu muss er immer schneller leichtgläubigen Untertanen die Taschen leeren.

Eigentlich bräuchte er dafür entweder immer schneller immer mehr Leichtgläubige,
oder aber Leichtgläubige mit immer grösseren Taschen.

Beides geht nicht.

Ja, es werden sich immer wieder neue einfältige neue Untertanen finden, aber nicht so schnell wie nötig.
Und auch nicht so wohlhabend wie nötig.

Der Bedarf an Wegwerfuntertanen wächst zu schnell, früher oder später fällt das Kartenhaus in sich zusammen.

Die Grenzen des Wachstums gelten eben auch für Herrn Fitzek.



Oder anders gesagt, nichtmal als Sektenführer taugt er.

Dabei ist das psychologische und wirtschaftliche Prinzip von "erfolgreichen" Sekten doch wirklich sogar von minderbegabten Denkern zu begreifen. Es ist schliesslich so simpel.


Vielleicht wollen ihn die Behörden ja deswegen nicht hinter Schloss und Riegel bringen?
Stünde doch ggf. zu befürchten dass er nichtmal zum Tütenkleben taugt.



Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #304 am: 16. November 2023, 18:46:53 »
Ich glaube nicht, dass der Päter ein Schneeballsystem leitet.

Unter einem Schneeballsystem versteht man eine bestimmte Betrugsmasche, bei der Betreiber B den Geschädigten vormacht, ihr Geld auf eine bestimmte Weise zu verwenden, dann aber etwas völlig anderes damit macht. Nämlich Par-tey! Zahlungen an die Geschädigten werden in Ermangelung eines tatsächlich produktiven Geschäftsbetriebs mit Geldern finanziert, die später von anderen Anöegern eingeworben werden. Und deshalb Schneeball: die Summe aus "veruntreutem" Geld und mit Anlegergeldern finanzierten Rückzahlungen (die folglich für die Finanzierung des ohnehin inexistenten bzw. defizitären Geschääfts fehlen) wird höher und höher. Und damit auch das fsktische Loch in der Kasse. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis zu viele Anleger Panik bekommen und trotz immer utopischerer Versprechen und ggf. sogar Drogungen ihr Geld zurückverlangen. Das wiederum generiert schlechte Presse, die den Zufluss neuer Mittel verhindert.

Ähnliches gibt es auch mit Personen, die irgendwann mal in die Kasse gegriffen haben und versuchen, die gerissenen Lücken mit Geldern anderer Kunden zu stopfen. Z.B. war das bei den Geldtransportern von Heros so.

Hier haben wir aber jemanden, der seinen "Anlegern" absolut ehrlich darlegt, wie er vor hat, ihr Geld zu verbrennen. Nämlich mit sinnlosen bis sinnlosesten Projekten, die nie funktionieren werden. Wasserautos z.B. oder eine Pyrolyseanlage. Denn mal ehrlich: würden die Teile funktionieren, wären schon vor Jahren sehr viel hellere Köpfe auf die Idee gekommen und hätten damit Milliarden verdient. Und außerdem kann man einen "Staat" aufbauen, das kostet halt Geld und bringt einen allenfalls ideellen Ertrag.

Aber anders als bei einem Schneeballbetrüger erwarten die Anhänger nicht, dass sie ohne jedes Risiko in kürzester Zeit zu Millionären werden, sondern wir haben es mit überzeugten Anhängern zu tun. Die brauchen keinen Beweis, dass ihr Guru den totalen Nullblick hat. Die glauben das. Und wenn mal wieder etwas fitzt, werden kollektiv Schultern gezuckt (wenn überhaupt). Wer mal blickt, was Fitzek für eine Heißluftdüse ist, versucht noch eine Zeit lang, was zu ändern, bis er/sie/es entnervt aufgibt und geht. Natrlich phne das dagelassene Geld. Fitzek kann sehr garstig werden, wenn es darum geht, irgendwem irgendetwas zurückzuzahlen. Aber auch dann kommt bei den Anhängern noch keine Erkenntnis. Jedenfalls wird sie nicht öffentlich gemacht.

Deshalb muss Fitzek auch nicht Erfolge vorweisen, sondern zunächst noch Aktivitäten.

Natürlich droht auch dem "Kannixreich" eine imperiale Überdehnung und vielleicht ist der Zeitpunkt mit all den Immobilienkäufen schon erreicht. Aber bis zur entgültigen Implosion kann das noch ewig dauern, weil Fitzek jegliche gerichtliche oder behördliche Entscheidung gegen sich beinhart ignoriert. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass Fitzefatze unter zu viel Druck auf die internationalen Finanzeliten schimpft, klammheimlich eine oder zwei oder drei Immobilien aufgibt, sich an den Bahnhof zurückzieht und wieder von vorne beginnt.

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1017 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #305 am: 16. November 2023, 18:56:25 »
Ich stimme @Käsehobel und den anderen Diskutanten zu, daß das Fitzeksche Finanzsystem, ob Schneeball oder anders,  früher oder später zusammenbrechen muß.

Es sind eine Reihe zutreffender Gründe hierfür genannt worden. Ich möchte auf einen weiteren Aspekt hinweisen, der in dem auf Thread-Seite 1 genannten Interview mit Benjamin Müller genannt wird, nämlich der Umstand, daß Fitzek seine Esoteriklehren selbst glaubt und entsprechend handelt.

In dem Interview wird bei Minute 48:55 die magische Praxis im KRD angesprochen. Müller verweist in seiner Antwort  u. a. auf den Gebrauch des Kontaktbretts (auch Ouija-Brett, Hexenbrett o. ä.).
Zur Erläuterung dieses Instruments hier ein Auszug aus Wikipedia:
Zitat
Auf einem Ouija-Brett sind Zeichen abgebildet, meist das Alphabet, sowie die Ziffern und die Wörter „ja“ und „nein“. Bei manchen Brettern stehen zusätzlich Wörter wie „Danke“, „Ich warte“, „Ende“, „Ich gehe“, oder Ähnliches. Zusätzlich gibt es einen Zeiger, der die Zeichen markieren kann. Zur Benutzung soll man die Hände oder Finger auf den Zeiger legen und einige Zeit warten, bis der Zeiger sich auf dem Brett bewegt. Der Führer des Zeigers soll dabei keinen bewussten Einfluss auf die Bewegungen auf dem Brett ausüben. Die markierten Zeichen sollen dann eine Botschaft ergeben. Oft werden diese Botschaften als paranormale Signale interpretiert, die von übersinnlichen Wesen oder Kräften (Geister, Verstorbene) stammen.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Ouija)

Nach Müller dient dieses Brett im KRD dazu, Kontakt mit
Zitat
der Geisterwelt Gottes
(Minute 49:32)

aufzunehmen, eine Art Handy für Jenseits gewissermaßen.

Vom selbstgemachten „Obersten Souverän“ berichtet er, daß
Zitat
auch Peter da quasi Informationen herholt
(Minute 50:48)

Er gab weiterhin an, daß es für  die Mitglieder des Kernteams verpflichtend gewesen wäre, an Seminaren zum Gebrauch dieses Bretts, die von Peter und seiner Antwort auf Camilla veranstaltet wurden, teilzunehmen.

Ich halte das ja für außerordentlich gefährlich, denn was passiert, wenn ein Geist (Satan?) empfiehlt, den „Obersten Souverän“ abzusetzen?

Falls  jemand ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, diese Hexenbretter sind für nur 142,00 E-mark auf Kadari (https://markt.kadari.net/de/marktplatz/marktplatz,1,Suchergebniss,4872f6599baaf001a9eaa460d4e0d215.htm) käuflich zu erwerben. Das ist doch wirklich ein echtes Gemeinwohlschnäppchen!


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Käsehobel, Karl Martell

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #306 am: 16. November 2023, 19:15:51 »
Wofür 142 Wasauchimmermark? Ein Stück Papier und ein Bleistift tuns auch. Man muss nur daran glauben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19772
  • Dankeschön: 64016 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #307 am: 16. November 2023, 19:50:19 »
Soeben im Radio gehört, jetzt ist der Beitrag zum Treffen in Basel von SRF Investigativ online 


In Basel ist man nicht so erfreut?   :scratch:


Aber immerhin hat man nicht nur Engel dagelassen, sondern sogar Schweizerfranken.  :)




Zitat
Reichsbürger auf verdeckter Werbetour in Basel

Die Freie Musikschule hatte unliebsame Gäste: Eine Organisation der deutschen Reichsbürger hatte sich in der Villa im Gellert eingemietet. Neue Richtlinien sollen die Wiederholung eines solchen Falles verhindern.
Christian Mensch 16.11.2023, 18.21 Uhr

Das «Leucht-Turm-Team» ist auf Tournee. Die Drückerkolonne der deutschen Reichsbürgerorganisation «Königreich Deutschland» (KRD) gastiert meist inkognito, sonst würde ihnen kaum ein Veranstaltungsort vermietet. So auch am ersten November-Sonntag, als sie in Basel ihr «Seminar» abhielten. Der Freien Musikschule, die ihre Villa im Gellertquartier zur Aufbesserung ihrer Kassenlage für Externe vermietet, war jedenfalls nicht bekannt, wem sie Gastrecht gewährt.

Das wäre auch so geblieben, hätten nicht Medienschaffende der «Wochenzeitung» und von SRF Wind vom Anwerbungstreff erhalten. Die WOZ-Mitarbeitende wurde am Eingang gehindert, SRF blieb inkognito und machte verdeckte Aufnahmen. Die WOZ berichtete am Mittwoch, SRF am Donnerstag.

Die kruden Verschwörungserzählungen der Reichsbürger sind bekannt; sie fühlen sich als Opfer eines illegitimen Staates und sehen Erlösung in autarken, selbstverwalteten «Gemeinwohlstaaten». Das Bundesamt für Polizei (Fedpol) bezeichnet die Anhänger der Rechtsaussenbewegung als das, was sie sind: Staatsverweigerer.
Die Freie Musikschule will das Geld nicht – und spendet es

Rund 50 Teilnehmende hat SRF an der Veranstaltung in Basel gezählt. Über deren Nationalität fehlen die Angaben. Am liebsten sind den Veranstaltern jene, die bares Geld abliefern und dafür wertlose Scheine der «Neuen Deutschen Mark» erhalten. Angeboten werden auch Seminare für «Betriebsgründungen» in der eigenen Parallelwelt.

Bevor die Öffentlichkeit vom klandestinen Treff erfuhr, wurde die Freie Musikschule mit dem Vorwurf konfrontiert, weshalb sie die Truppe hat gewähren lassen. «Leichtgläubig» und «mit einer Portion Naivität» seien die Tore geöffnet worden, erklärt der Vorstandspräsident Philipp Rapold. Es solle sich solches aber nicht wiederholen können. Das Geld, rund 1000 Franken, wird einer karitativen Organisation überwiesen.
https://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt/staatsverweigerer-reichsbuerger-auf-verdeckter-werbetour-in-basel-ld.2542851


Das Anwesen sieht gepflegt aus und ist nicht feil ...   :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #308 am: 16. November 2023, 20:28:34 »
Das KRD versucht weiter (offenbar erfolglos, anders kann ich mir diese "Anzeige" nicht erklären) Firmen dazu zu bewegen, sich ihnen anzuschliessen und dann unterzugehen.

Arbeitslosenabsicherung: KRD: 0%.

Ist doch sehr ehrlich, wie ich finde.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #309 am: 16. November 2023, 21:35:22 »
Das Seminar hat 77Euro gekostet, 50 PERSONEN waren anwesend, das macht Einnahmen in Höhe von 3850Euro. Demgegenüber steht die Saalmiete in Höhe von 1000Franken und Reisekosten. Hat sich das wirklich gelohnt?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Jaegg

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #310 am: 16. November 2023, 21:46:46 »
Diese Rechnung ist zu einfach, Zweck des Treffens war wohl das Anwerben neuer Zahltrottel Kunden.  Und da  wir nicht wissen, wieviele Scheine neben dem Eintritt noch den Besitzer gewechselt haben, können wir diese Frage nicht beantworten.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24460 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #311 am: 16. November 2023, 22:20:31 »
Die königliche Reichspartruhe war sicher dabei.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20930 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #312 am: 16. November 2023, 22:47:14 »
Hat sich das wirklich gelohnt?
Ich denke ja. Kleinvieh macht auch Mist. Hierzulande waren die ersten Schritte auch nicht größer. Das ist halt wie beim Angeln, man weiß nie, ob einer hängenbleibt, den man ausnehmen kann. Und 50 Nasen, das ist deutlich mehr, als ich vermutet hatte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9163
  • Dankeschön: 35470 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #313 am: 17. November 2023, 00:45:23 »
Zitat von: KRD
Die Schweizer, auch ein germanisches Volk, sollen sich der Bewegung anschließen.

Da werden die keltischen Helvetier sich aber freuen.

Zitat von: KRD
Die germanischen Völker haben eine ganz bestimmte Berufung. Und die liegt darin begründet, dass wir die höchste Anbindung an sich in uns tragen, die zum Schöpfer da ist. Von allen Völkern auf dieser Erde.

Und prompt blutet der Boden ganz gewaltig. Mal sehen, ob Fitzek den Redner zur Rede stellt, weil man das doch nicht laut sagt, sondern nur leise.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #314 am: 17. November 2023, 01:59:15 »
Zitat von: KaäRDee
Und die liegt darin begründet, dass wir die höchste Anbindung an sich in uns tragen, die zum Schöpfer da ist.

Ja was denn? Ist doch so!

Weiß doch jeder, dass das fliegende Spaghettimonster zuerst die Franken besuchte. Damals bei der Schlacht von Tolbiacum. Gegen die Alemannen. Weil der Chlodwig doch so ein Lampenfieber hatte und versprach, sich taufen zu lassen, wenn er gewinnt. Das fand das fliegende Spaghettimonster einen guten Deal und verwandelte als Zeichen des NeuDeutschen Bundes die drei Kröten auf Chlodwigs Schild in drei Spaghettibündel. Chlodwig hst dann auch wirklich gewonnen und der Glaube an das fliegende Spaghettimonster hat sich in Mitteleuropa durchgesetzt. Chlodwig der Kurzsichtige hatte das mit dem Nudelbündel aber nicht erkannt und die für Lilien gehalten. Tja, dummer Fehler, das hat das fliegende Spaghettimonster übel genommen und seither gings stetig bergab mit den Merowingern. Glück für andere... :whistle:
« Letzte Änderung: 17. November 2023, 02:04:31 von Karl Martell »