Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern  (Gelesen 20127 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline zopfloser

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 171
  • Dankeschön: 1923 mal
  • Karma: 245
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Guten Morgen liebe Mitagenten, je nachdem welche der beiden hierfür in Frage kommenden Religionsgemeinschaften sich in eurer Region stärker auf die Lage der gesetzlichen Feiertage auswirkt, wünsche ich euch einen schönen Feiertag oder eben einen solchen gehabt zu haben.

Königreich Deutschland
Staatszugehörige5049 +24
Staatsvolk826 +9
Staatsbürger8 +2
Demliche3 +/- 0
Schweine25 +25in letzter Monatsstatistik noch nicht erfasst
Rinder90 +90in letzter Monatsstatistik noch nicht erfasst
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen644 +14
Gemeinwohlkassen0+/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0+/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen2026 -24
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder1069 +12
Kadari Markt Angebote1598 -12
Kadari Markt Anbieter464 +12
Kadari Markt Nutzer5892 +366 mehr als das KRD überhaupt Mitglieder zu haben behauptet
Social-Media
Peter Fitzek Facebook likes3448 -1
KRD Facebook likes2765 +3
KRD Vkontakte Follower255 +1
Peter Fitzek Twitter Follower24 +/- 0
KRD Gettr Follower140 +/- 0
Peter Fitzek Youtube Abonnenten3960 -10
KRD Youtube Abonnenten0 +/- 0
Peter Fitzek Instagram Abonnenten1563 +16
KRD Instagram Abonnenten666 +1
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten135 -1
KRD Telegram Abonnenten 12145 -24
KRD Bit-Chute Abonennten 131 +/- 0
KRD Odysee Abonennten 269 +1
Sonstiges
Monate von Fitzek in Freiheit56 +1fehlende Transparenz des KRD, vielleicht sind es nur 21?

Es gibt neue Bürger und einen neuen Kadari-Nutzer, der mitspielen darf ohne An- oder Zugehöriger zu sein. Die Anzahl der Angebote in beiden Kadafas schrumpft trotz neuer Mitglieder.

Ich finde es sympathisch, dass der zweite Google Treffer für das Königreich Deutschland inzwischen zu einer Informationsseite des Verfassungsschutzes führt und das KRD noch in der Vorschau klar als "Staatssimulation" und als "Reichsbürger" bezeichnet wird. Wenn das nur einige potentielle Opfer dazu bringt, HERRN PETER FITZEK ihr Erspartes nicht in den Rachen zu werfen, ist das eine gute Sache.



Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.
 

Offline nixweiter

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #1 am: 1. November 2023, 13:31:33 »
Schönen Dank für das Trennen der "Pudel" von den intelligenten Haustieren.  8)
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, Karl Martell

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1016 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #2 am: 1. November 2023, 17:23:50 »
Passend zum Thema des Monatsthreads gibt es ein wunderschönes Foto auf der Homepage des KRD, das ich hier leider nicht wiedergeben kann (https://koenigreichdeutschland.org/de/mitmach-angebote/landwirtschaft/tierwirt.html), Peter im trauten Zwiegespräch mit einer Kuh.

Aus dem Wolfsgrüner Schlößchen gibt es Neuigkeiten. Nach eigener Aussage des KRD wird hier Gastronomie in Form der bereits bekannten Gulaschkanone sowie der Pizzeria „Glück auf“ betrieben.
Zitat
Unsere Gastonomie
Willkommen im Wolfsgrüner Schlösschen – Genuss aus der Natur!
Unsere historische Schlossanlage, das Wolfsgrüner Schlösschen, wird von einem kostbaren Schatz der Natur gespeist: frisches und wohlschmeckendes Quellwasser aus einer nahegelegenen Quelle. Dieses einzigartige Wasser bildet die Grundlage für unsere gastronomischen Angebote, die wir Ihnen gerne vorstellen möchten.
Gulaschkanone - Traditionelle Herzlichkeit
Unterhalb unseres Seminar- und Gesundheitshauses erwartet Sie die "Gulaschkanone." Hier werden herzhafte Suppen nach bewährten, traditionellen Rezepten mit einer Prise Liebe zum Detail zubereitet. Diese Gerichte sind nicht nur Gaumenschmaus, sondern auch Herzerwärmer. Wir legen großen Wert auf gesunde und natürliche Zutaten, die in unserem erfrischenden Quellwasser gekocht werden. Ob klassisches Rindsgulasch oder eine der drei veganen Optionen – in der Gulaschkanone findet jeder sein kulinarisches Glück.
Pizzeria - Steinofenqualität
Unsere Pizzeria überrascht mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten aus unserem eigenen Steinofen, der mit regionalen Produkten und hauseigenem Heumilchkäse ausgestattet ist. Dieser authentische Geschmack ist unvergleichlich. Selbst hier spielt unser erfrischendes Quellwasser eine wichtige Rolle, um beste Ergebnisse zu erzielen.
Entdecken Sie im Wolfsgrüner Schlösschen die Verbindung von Natur, Tradition und kulinarischem Genuss. Ein Ort, wo Genuss und Erfrischung Hand in Hand gehen. Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass Sie unser erfrischendes Quellwasser vor Ort erwerben können. Wir laden Sie herzlich ein, unsere einzigartigen Angebote zu erleben und sich von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Willkommen in einer Welt, in der Wasser eine besondere Rolle spielt – genauso wie bei uns im Wolfsgrüner Schlösschen.
(https://seminarzentrum-wolfsgruen.org/gastronomie)

Ein
Zitat
Steinofen, der mit regionalen Produkten und hauseigenem Heumilchkäse ausgestattet ist.
(https://seminarzentrum-wolfsgruen.org/gastronomie)

muß ja ein ganz dolles Ding sein. Also, gegen Peter ist Daniel Düsentrieb des reinste Pfuscher.

Ob diese gastronomischen Aktivitäten möglicherweise garstige satanische Behörden (Gesundheitsamt?) auf den Plan rufen?

Offline Jaegg

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #3 am: 1. November 2023, 17:48:58 »
Peter im trauten Zwiegespräch mit einer Kuh.
Kuh? Für mich sieht das wie ein Stier aus...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3774
  • Dankeschön: 16116 mal
  • Karma: 192
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #4 am: 1. November 2023, 17:51:58 »
Ich liefere Euch hier das Bild: Rindvieh (links) und Peter Fitzek.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #5 am: 1. November 2023, 18:36:50 »
Peter im trauten Zwiegespräch mit einer Kuh.

Wenn die Kuh BSE im fortgeschrittenen Stadium hat, dann wäre es ein Gespräch auf Augenhöhe.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Lalilu, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6884
  • Dankeschön: 32788 mal
  • Karma: 725
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #6 am: 1. November 2023, 19:15:34 »
Kuh? Für mich sieht das wie ein Stier aus...
Für mich sieht das wie demnächst Gulasch aus der Gulaschkanone aus.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Habra, knautschzone

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #7 am: 1. November 2023, 19:19:59 »
Hoffentlich nehmen sie das Tier vor dem Kochen aus!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6821
  • Dankeschön: 24389 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #8 am: 1. November 2023, 19:41:24 »
Welches? Das linke oder das rechte?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 748
  • Dankeschön: 3729 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #9 am: 1. November 2023, 19:58:56 »
Hoffentlich nehmen sie das Tier vor dem Kochen aus!
Welches? Das linke oder das rechte?

Also das rechte gehört zu denjenigen, die andere, nennen wir sie mal extrem dumme Pudel (also diejenigen, die nicht den IQ der Hunderasse Pudel erreichen), ausnehmen. Also weniger zum Verzehr geeignet.  Und das linke ist vermutlich ein Jungbulle, der zwar zartes, aber dafür fast geschmacksneutrales Fleisch liefert.
Also ich präferiere fürs Gulasch eine altgediente Kuh - auch wenn man halt eine längere Schmorzeit in Kauf nehmen muss.



« Letzte Änderung: 1. November 2023, 20:06:42 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 292
  • Dankeschön: 1384 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #10 am: 1. November 2023, 20:11:02 »
Ist Euch das Gespräch von einem gewissen Tizian Schneider mit Benjamin bekannt, in dem Benjamin von seinem Austritt aus dem KRD spricht? Hab ich heute auf YT gesehen, kanns aber nicht verlinken. Ist erst 1 Tag auf YT, aber vielleicht schon anderswo gelaufen. Tiefe Einblicke. Der Fitzek vergrault seine Kernteamleute in Massen. Ansonsten bestätigt es die Erkenntnisse dieses Forums.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1701
  • Dankeschön: 7314 mal
  • Karma: 368
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #11 am: 1. November 2023, 20:22:46 »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7429
  • Dankeschön: 33660 mal
  • Karma: 877
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #12 am: 1. November 2023, 21:11:03 »
Ist Euch das Gespräch von einem gewissen Tizian Schneider mit Benjamin bekannt, in dem Benjamin von seinem Austritt aus dem KRD spricht? Hab ich heute auf YT gesehen, kanns aber nicht verlinken. Ist erst 1 Tag auf YT, aber vielleicht schon anderswo gelaufen. Tiefe Einblicke. Der Fitzek vergrault seine Kernteamleute in Massen. Ansonsten bestätigt es die Erkenntnisse dieses Forums.

Nein, das ist zumindest mir neu. Klingt aber sehr interessant. Ich werde das mal durch die Transkription laufen lassen, üblicherweise ist es einfacher solche Interviews zu lesen, anstatt sie sich anzuhören. Schöner Fund. Kommt dann später als neues Posting (vermutlich erst morgen).
« Letzte Änderung: 1. November 2023, 22:18:30 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, califix, Feiertag, Habra

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1349
  • Dankeschön: 5151 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #13 am: 2. November 2023, 00:16:05 »
Zusammengefasst: KRD toll aber Peter macht alles kaputt und seine Projekte gehen weit über die (finanziellen) Möglichkeiten des KRD hinaus.
« Letzte Änderung: 2. November 2023, 00:18:22 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4263
  • Dankeschön: 20782 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #14 am: 2. November 2023, 00:26:14 »
Kurz nach dem Abi hat er sich zum ersten Mal über den Tisch ziehen lassen und nix daraus gelernt, außer dass er für sich und andere so ziemlich alles schönreden kann. Mal sehen, bei welchen Schlangenölverkäufern er als nächstes aufschlägt.