Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern  (Gelesen 20233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der wahre Heino

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #240 am: 14. November 2023, 09:50:57 »
Das Ding sieht einfach auch sehr verbastelt aus. Mir gefällts nicht, schon gar nicht für den Preis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #241 am: 14. November 2023, 11:07:18 »
Naja, Womos sind teuer geworden. Wenn man sich mal anschaut was für einen Schrott man für 10 K bekommt. Und Mercedes als Basis ist gesucht. Nicht zu Unrecht. Gerade die alten Dinger sind beinahe unkaputtbar (Von Rost abgesehen). Düdos werden hoch gehandelt. Und so ganz Matsch scheint das Ding nicht zu sein.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Der wahre Heino

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #242 am: 14. November 2023, 12:03:02 »
Ich muss mich noch zum ZDF-Artikel über "Weda Elysia" äußern, dieser Absatz ist A richtig und B falsch:
Zitat
Tatsächlich hatte der selbst ernannte "König von Deutschland" Peter Fitzek die russischen Schetinin-Schulen gelobt, die in den Anastasia-Büchern als Vorbild dienen. Fitzek lässt mit seinem "Königreich Deutschland" derzeit vermehrt Grundstücke und Anwesen kaufen, um sein fiktives "Reich" auszubauen. Gemeinsame Aussteiger-Fantasien und antidemokratische Anknüpfungspunkte sind also vorhanden.

Peter Fitzek lobt nicht nur die Schule, er hat das ganze Konzept in sein Portfolio übernommen und will selber solche Schulen gründen. Dazu kommt noch, dass die Bücher der Anastasia-Sekte im KRD gern gelesene Literatur sind. Hier schreibt zum Beispiel "Stephanie" in einer Kadari-Anzeige, dass sie mit ihrem Partner einen Landsitz gründen will:
https://markt.kadari.net/de/anzeige/Dienstleistungen/Sonstige-Dienstleistungen/Geistheilung_52388

Auch der im Artikel zitierte Begriff "Dämon Kratie" tauchte schon in Fitzeks Sprachschatz auf.

Fazit: Die Verbindungen zwischen KRD, Anastasia und Weda Elysia sind vorhanden und werden ausgebaut.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20931 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #243 am: 14. November 2023, 13:41:02 »
Mir gefällts nicht, schon gar nicht für den Preis.
Von den Bildern her sieht das Fahrzeug ja noch ganz vernünftig aus, aber 30 Jahre sind nicht ohne, da wird es langsam schwierig mit Ersatzteilen. Und der Teufel, sprich Rost sitzt bestimmt schon in irgendwelchen Fugen, das ist bei dem Alter unvermeidbar.
Mal ganz dumm gefragt, normalerweise zahlt doch die Kasko-Versicherung, wenn die Karre abbrennt. Da meint ein kleines Teufelchen, es genüge doch nur die Preisdifferenz zu schnorren.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #244 am: 14. November 2023, 13:48:09 »
Kasko-Versicherung

Ist er etwa beim König versichert? Dann nicht.


(Es gibt ja noch keine KFZ-Versicherung beim König. Das war selbst Peter zu heiß.)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12995 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #245 am: 14. November 2023, 14:02:44 »
(...) Da meint ein kleines Teufelchen, es genüge doch nur die Preisdifferenz zu schnorren.....

Als ob irgendwer in der KRiD GmbH freiwillig auf etwas v.a. Geld das er "bekommen" hat verzichten würde.

Was man immer wieder von Aussteigern hört, ist das ein munteres Gegenseitiges Abzocken in der KRiD GmbH, ganz vorne mit dabei die "Kerngemeinschaft".
Der "Kerngemeinschaft" sollte man wohl besser Nichts ausleihen, das man wiedersehen möchte. Vor Allem kein Geld, da wird auch gerne mal behauptet man hätte sich doch gar Nichts ausgeliehen.

Das Ganze Öko-Hippe-wir-helfen-uns-Geschwurbel ist wohl kaum mehr als das hohles Geschwafel, die meisten Pudel sind mehr vom schnöden Mammon und dem eigenen Vorteil verschieben als im Durchschnitt der Deutschen Bevölkerung.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Karl Martell

Offline Feiertag

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #246 am: 14. November 2023, 15:29:46 »
Mal ganz dumm gefragt, normalerweise zahlt doch die Kasko-Versicherung, wenn die Karre abbrennt. Da meint ein kleines Teufelchen, es genüge doch nur die Preisdifferenz zu schnorren.....
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7967.msg443268#msg443268
Rumänische Zulassung, Du glaubst nicht ernsthaft dass der Typ eine Kasko-Versicherung hat

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #247 am: 14. November 2023, 15:35:50 »
Es gibt ja noch keine KFZ-Versicherung beim König. Das war selbst Peter zu heiß.

Doch, gibt es.

https://haftpflichtschadenkasse.org/

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #248 am: 14. November 2023, 15:41:27 »
Sorry, da muss ich widersprechen:

Zitat
as Angebot der KfZ-Absicherung bei der Haftpflichtschadenkasse kann erst in Anspruch genommen werden, wenn 7.5 Mio Euro als Rücklagenfonds bei der Gemeinwohlkasse zur Verfügung stehen. Trotzdem können Sie sich bei der Betriebshaftpflichtabsicherung bis dahin absichern lassen. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Quelle: Die von Dir zitierte Website. Das hatte ich noch im Hinterkopf.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Karl Martell

Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #249 am: 14. November 2023, 16:14:56 »
Das weiß ich nicht.

Man könnte die Einschränkung auch so lesen, dass dritte die Leistungen noch nicht beantragen können, während das "Königreich" seine Autos durchaus schon entsprechend "versichert". Natürlich beginge man damit nur die nächste Straftat.

Allgemein scheint mir die vorher zu erreichende "Rücklage" von 7,5 Mio. Euro erstens willkürlich und zweitens, nun ja, erst recht willkürlich: denn warum soll die Rücklage ausgerechnet 7,5 Mio. Euro betragen. Und zweitens: Wer kontrolliert denn, ob die bei der Dingsbumsbank wirklich liegen. Oder jemals gelegen hätten. Wir alle kennen Peters äußerst kreatives Verhältnis zu "Wahrheit" und "Buchführung".

Und unabhängig davon: auch wenn man noch keine Verträge mit der Königlichen Haftpflicht unterzeichnen kann, das Angebot als solches gibt es sehr wohl  ;)

Edit ergänzt: ist natürlich kein bindendes Angebot, aber eine invitatio ad offerendum allemal...
« Letzte Änderung: 14. November 2023, 17:24:28 von Karl Martell »
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #250 am: 14. November 2023, 17:03:14 »
Einige der Königs- und Pudelfahrzeuge haben BRD-Kennzeichen. Und ein solches bekommt man nur, wenn man einen gültigen Versicherungsschutz (Haftpflicht) nachweist, oder irre ich mich da?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #251 am: 14. November 2023, 17:13:12 »
Allgemein scheint mir die vorher zu erreichende "Rücklage" von 7,5 Mio. Euro erstens willkürlich und zweitens, nun ja, erst recht willkürlich: denn warum soll die Rücklage ausgerechnet 7,5 Mio. Euro betragen.

Und vor allem: Warum 7,5 Mio. Euro und nicht E-Mark, Neue Deutsche Mark oder Reichsmark?
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #252 am: 14. November 2023, 17:54:04 »
Von den Bildern her sieht das Fahrzeug ja noch ganz vernünftig aus, aber 30 Jahre sind nicht ohne, da wird es langsam schwierig mit Ersatzteilen. Und der Teufel, sprich Rost sitzt bestimmt schon in irgendwelchen Fugen, das ist bei dem Alter unvermeidbar.

Nicht ganz richtig. Die Motoren und Fahrgestelle wurden Millionenfach gebaut und die Ersatzteilversorgung ist erstaunlich gut. Nicht umsonst werden solch alte Kisten von Weltreisenden favorisiert. Wenig dran was kaputtgehen kann, verträgt auch schlechte Dieselqualität (Wenn's sein muss kann auch Schweröl gefahren werden) und die Ersatzteilversorgung ist aufgrund der weltweiten Verbreitung hervorragend. Dazu kommt, dass selbst ein Ziegenhirte aus Afrika die Dinger reparieren kann. Ich persönlich würde ein gut gepflegtes 40 Jahre altes Mercedes-Modell jedem modernen Wunderwerk vorziehen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #253 am: 14. November 2023, 18:26:42 »
Zitat
Wir laden ein zur Wittenberger WINTERMESSE!

Hallo,

wir freuen uns, Dich zu einer ganz besonderen Veranstaltung einzuladen: Bei der WINTERMESSE am 09. Dezember hast Du als Besucher die Möglichkeit, die Strukturen des Gemeinwohlstaates und viele aufgeweckte Menschen persönlich kennenzulernen! In vorweihnachtlicher Atmosphäre kannst Du außerdem winterliche Leckereien genießen und in ausgewählten Angeboten unserer steuerfreien KRD-Betriebe stöbern.

Wann?
09. Dezember 2023

Wo?
Am Bahnhof 4, 06889 Lutherstadt-Wittenberg

Einlass: ab 10:00 Uhr
Beginn: 11:00 Uhr
Auswertung des Malwettbewerbs und Auktion: 16:00 Uhr
Ende der Veranstaltung: ca. 18:00 Uhr

Du hast die Chance, einen lebendigen Einblick in die Wirkungsbereiche des KRD zu erhalten. Unter anderem wirst Du erfahren, welche Strukturen auf dem Staatsgebiet in Wittenberg bereits vorhanden sind, welche Ziele es gibt und welche Projekte momentan in der Planungsphase sind bzw. bereits umgesetzt werden. Du kannst Dir ein eigenes Bild machen und auch die Kerngemeinschaft des KRD direkt erleben.

Als KRD-Betriebsleiter hast Du die Gelegenheit, Deine Waren und Dienstleistungen an einem eigenen Stand zu präsentieren. Bitte melde Dich dazu unter folgender E-Mail Adresse an: [email protected]

Weiterhin findet an diesem Tag die Versteigerung der zum Malwettbewerb eingereichten Bilder statt! Eine Reihe von Künstlern hat ihre Ideen zum Thema Schöpfungsgesetze auf die Leinwand gebracht – und du kannst dich von ihrer visionären Kraft für dein Leben inspirieren lassen.
Jetzt anmelden!

Wenn Du teilnehmen möchtest, bitten wir um Deine Anmeldung, um die Messe optimal vorbereiten zu können.

Das KRD-Medienteam begleitet regelmäßig unsere Veranstaltungen, um die schönsten Momente mit Euch zu erfassen. Ab und zu kommt auch die Presse vorbei, wobei dies nicht immer in Absprache mit uns passiert. Wenn Du also nicht gefilmt oder fotografiert werden möchtest, kannst Du der Presse oder dem KRD-Medienteam mitteilen, dass Du keine Aufnahmen möchtest oder Du gehst in dieser Zeit in einen Bereich, wo sich keine Medienvertreter aufhalten.

Hast Du noch ungeklärte Fragen? Dann wende Dich bitte an folgende E-Mail Adresse: [email protected]

Lade gerne auch Freunde und andere Familienmitglieder ein.

Wir freuen uns, wenn wir Dich bei der Wintermesse kennenlernen oder wiedersehen dürfen!

Herzliche Grüße,
Dein ständig wechselndes Kernteam vom Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2023 - von Rindern und Rindviechern
« Antwort #254 am: 14. November 2023, 18:39:12 »
"Wintermesse" bedeutet, dass die Heizung nicht funktioniert!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis