Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2023 - Der König sucht ein BRD freies Staatsgebiet  (Gelesen 23258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber die Zahl der Rindviecher könnten wir herausbekommen.

Schwierig. Wir wissen ja nicht mal, um wie viele Kommastellen die Anzahl der Staatsan- und -zugehörigen von der Realität abweicht. Und die Rindviecher, die sich kostenlos vom King ausbeuten lassen, indem sie Aufräum- und Dachrinnenreinigungsarbeiten erledigen, sind in ihrer Anzahl ja auch immer sehr schwankend. Obwohl die Verweildauer der Rindviecher bei den mir bekannten Landwirten höher sein dürfte als die der im KRD befindlichen, bis sie für Peter zumindest finanziell als geschlachtet gelten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Crawford

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Zumindest sollten die Rindviecher (inklusive Leitbullen) genug Scheixxe produzieren um den Wagen zum Überlaufen zu bringen. So schnell kriegen die das nie auf den viel zu kleinen Acker. Ich fürchte, jegliches Leben wird an Stickstoffüberschuss zu Ende gehen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zumindest sollten die Rindviecher (inklusive Leitbullen) genug Scheixxe produzieren um den Wagen zum Überlaufen zu bringen.

Da reichen bereits die geistigen und sprachlichen Ergüsse des Leitbullen.


So schnell kriegen die das nie auf den viel zu kleinen Acker. Ich fürchte, jegliches Leben wird an Stickstoffüberschuss zu Ende gehen.

Die Gesamtfläche des Lehnguts beträgt wohl 97ha. Da kann man schon etliche tausend Liter ausbringen, ohne zu überdüngen (erfordert dann natürlich auch eine landwirtschaftliche Nutzung, damit das wieder von Pflanzen aufgenommen wird).
Aber ich weiß jetzt nicht, wie viel der Fläche die Pudel wirklich nutzen können/dürfen, ich hab irgendwo was im Hinterkopf, dass die nicht das gesamte Lehngut haben?!?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Landwirtschaftskammer weist auch auf einen weiteren Aspekt hin, den Grundwasserschutz.
Zitat
Bei der Gülleausbringung muss gewährleistet werden, dass die Nährstoffe nicht ins Oberflächen- oder Grundwasser gelangen.

Da die Gemeinde Flächen am Rande des Gutes über ihr Vorkaufsrecht für den Hochwasserschutz erwerben wollte, können wir davon ausgehen, dass das ein problematisches Thema ist.

Wie viele Viecher haben die eigentlich? Der Gülleanhänger hat immerhin ein Volumen von 10.000l.

Die Zahl der Tiere ist nicht bekannt (Meines Wissens). Aber die Zahl der Rindviecher könnten wir herausbekommen.

Ich meine wir waren mal auf ca. 30 Milchkühe gekommen, um die Menge an Milch zu produzieren, die sie für ihre tägliche Käseproduktion benötigen (um 600 Liter/Tag).

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 2548 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wenn es mit dem Güllewagen nicht klappt, kann Peterle immer noch auf ein Verfahren aus DDR-grauer Vorzeit zurückgreifen:

In einer LPG in Sachsen-Anhalt hatte man große Misthaufen auf den Felder angehäuft. Sprengberechtigte aus dem nahen Bergbau sollten diese Haufen mit Hilfe von Pyrotechnk großflächig verteilen. Der Sprengmeister von damals meinte auf meiner Nachfrage nach dem Resultat: Es war eine Scheixxidee.

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Tja, hätten sie vorher Mr. Bean geguckt:

"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, desperado, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
In einer LPG in Sachsen-Anhalt hatte man große Misthaufen auf den Felder angehäuft. Sprengberechtigte aus dem nahen Bergbau sollten diese Haufen mit Hilfe von Pyrotechnk großflächig verteilen. Der Sprengmeister von damals meinte auf meiner Nachfrage nach dem Resultat: Es war eine Scheixxidee.

Vor Tagen gab es eine Dokumentation auf MDR, es ging um die Sprengschule Dresden. Der Sprengmeister erzähle genau das, illustriert mit Foto.
 

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 2548 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
In einer LPG in Sachsen-Anhalt hatte man große Misthaufen auf den Felder angehäuft. Sprengberechtigte aus dem nahen Bergbau sollten diese Haufen mit Hilfe von Pyrotechnk großflächig verteilen. Der Sprengmeister von damals meinte auf meiner Nachfrage nach dem Resultat: Es war eine Scheixxidee.

Vor Tagen gab es eine Dokumentation auf MDR, es ging um die Sprengschule Dresden. Der Sprengmeister erzähle genau das, illustriert mit Foto.

Habe ich leider nicht gesehen. War zufällig eine Kegelhalde im Hintergrund zu sehen? Meine Mitarbeiter habe ich über viele Jahre in Dresden schulen /nachschulen lassen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn der Mist nicht reicht, stocken sie vielleicht mit Klärschlamm auf.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Habe ich leider nicht gesehen.

Du hast Post.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Macht die Landwirtschaft nicht normalerweise einen großen Teil der Einnahmen per EU-Förderungen? Das könnte interessant werden   ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der MDR über Halsbrücke:

Zitat
OFFENER BRIEF
Bürger wehren sich gegen Reichsbürger in Halsbrücke
26. Oktober 2023, 15:04 Uhr

Seit bekannt ist, dass ein Mittelsmann und Anhänger des Pseudo-Königreichs Deutschland das Kanzleilehngut in Halsbrücke kauft, gibt es Protest. Nun hat ein Bürgerbündnis eine Unterschriften-Aktion dagegen gestartet und wirft den Selbstversorgern und Anhängern des selbsternannten Königs Peter Fitzek Demokratiezersetzung, Antisemitismus und Hochstapelei vor. Der Verfassungsschutz beobachtet die Ausdehnung der extremistischen Gruppierung von Sachsen-Anhalt nach Sachsen sehr genau und warnt.

Die Initiative "Demokratiebündnis Halsbrücke" stellt sich gegen der Verkauf des Kanzleilehnguts in Halsbrücke an den selbsternannten "König von Deutschland", Peter Fitzek. Mit einem offenen Brief sammelt das Bündnis im Internet Unterschriften gegen den Verkauf an die Reichsbürgerbewegung. Diese plant in Halsbrücke ein Selbstversorgerdorf, ein sogenanntes Autarkie-Projekt.

Verfassungsschutz warnte bereits 2022 vor Strohmännern
Der bisherige Besitzer, ein Architekt, hatte die Immobilie verkauft. Der Käufer des Kanzleilehnguts ist nach Worten Fitzeks nicht er selbst, sondern ein "Staatsangehöriger des Königreichs Deutschland". Vor derartigen verdeckten Stohmännern für Immobilienkäufe hatte der Verfassungsschutz 2022 bereits gewarnt.

Anfang Juli 2023 sei der Kaufpreis für das Gut in Halsbrück aber noch nicht bezahlt gewesen. Die Gemeinde will vom Vorkaufsrecht Gebrauch machen und den Verkauf rückgängig machen. Entschieden ist alllerdings noch nichts.

Schaden für Region durch "Hochstapelei" und Rechtsstaats-Zersetzung
Die Initiatoren des Briefes werfen Fitzek und seinen Anhängern unter anderem "antidemokratische Strukturen, Zersetzung des Rechtsstaats durch die Ablehnung unseres Grundgesetzes und aller Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie durch den Aufbau eigener Banken, Krankenkassen und Bildungseinrichtungen" vor.

Sie befürchten Veränderungen im Gemeindeleben durch die Ideologie zugezogener Anhänger sowie Ruf- und Imageschäden für die Region, den Tourismus und die Bergakademie in Freiberg. Fachkräfte und Studierende könnten von derartiger "Hochstapelei" und antisemitischem Gedankengut abgeschreckt werden. Daher "sprechen wir uns gegen eine Landnahme des 'Königreichs' in Halsbrücke und anderswo aus", heißt es weiter. Das Schloss Bärwalde in der Oberlausitz und das Wolfgrüner Schlösschen in Eibenstock gehören bereits den Anhängern des Pseudo-Monarchen.

Demokratiebündnis sieht Miteinander auf Grundlage des Grundgesetzes
Im Brief formuliert das Bündnis seine Grundlagen für Demokratie: "Wir wollen ein gesellschaftliches Miteinander auf der Grundlage des für alle gültigen Grundgesetzes. Freie Meinungsäußerungen und unterschiedliche Lebensentwürfe gehören dazu und werden toleriert." Unterzeichnet haben bislang Anwohner, Künstler, Stadtpersönlichkeiten aus Freiberg sowie Lokalpolitiker und Kreisräte. Eine von ihnen ist Dr. Jana Pinka (Die Linke), die auch Stadträtin in Freiberg ist. Sie sagte MDR SACHSEN, auch die Stadt Freiberg prüfe ihr Vorkaufsrecht für das Kanzleilehngut in Halsbrücke.

Das Bündnis "Freiberg für alle" unterstützt die Unterschriftensammlung gegen den Verkauf des Kanzleilehngutes ebenfalls. Dazu teilt das Bündnis mit, das Projekt sei sektenartig aufgebaut und verleugne die demokratisch-rechtsstaatliche Grundordnung in Deutschland. Es sei in der Region nicht willkommen.

Verfassungsschutz: "König" Fitzek mehrfach verurteilt und inhaftiert
Der Verfassungsschutz in Sachsen-Anhalt beobachtet das "Königreich Deutschland" und Peter Fitzeks Aktivitäten. Die sächsischen Verfassungsschützer nannten die Selbstversorger aus dem Reichsbürgermilieu "verfassungsfeindliche Bestrebung" und informierten 2021 über "diese neuartigen extremistischen Umtriebe im Freistaat Sachsen". Der Präsident des Landesamtes für Verfassungsschutz, Dirk-Martin Christian, sagte: "Fitzek ist schon des Öfteren in Konflikt mit dem Staat geraten und mehrfach verurteilt bzw. inhaftiert worden."

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/chemnitz/freiberg/reichsbuerger-koenig-fitzek-halsbruecke-protest-unterschriften-100.html
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich freue mich sehr über "König" in Tüddelchen und vor allem das großartige Pseudo-Königreich welche ganz ohne Anführungszeichen auskommt. 
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67160 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich freue mich sehr über "König" in Tüddelchen und vor allem das großartige Pseudo-Königreich welche ganz ohne Anführungszeichen auskommt.

Schade nur das sein Fantasietitel überhaupt noch erwähnt wird und man ihn nicht konsequent als Peter Fitzek tituliert
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Anfang Juli 2023 sei der Kaufpreis für das Gut in Halsbrück aber noch nicht bezahlt gewesen. Die Gemeinde will vom Vorkaufsrecht Gebrauch machen und den Verkauf rückgängig machen. Entschieden ist alllerdings noch nichts.
Na, dafür wollte der Fitzek Strohmann ordentliche Abschlagszahlungen über Miete machen, würde mich wundern, falls es wie vereinbart stattfand.
Wahrscheinlich fährt die Gemeinde ziemlich klug damit, dass sie wichtige Flächen kauft und dann den Strohmann ordentlich mit Formalien überzieht. Die notwendigen Personalkosten dürfte im Verhältnis zum Kaufpreis relativ gering sein.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Crawford