Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2023 - Der König sucht ein BRD freies Staatsgebiet  (Gelesen 23256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1017 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zu dem Viehbestand der Vorgänger von Fitzek auf dem Kanzleilehngut gibt es eine Quelle. Es handelt sich um eine Übersicht der Marktbeschicker des Wochenmarkts Schillerplatz.
Hier heißt es:
Zitat
Käse aus Freiberg nach Original Schweizer Rezeptur
Das Kanzleilehngut ist ein Familienbetrieb auf historischem Grund und produziert seit 2006 (wieder) Milch und Käse. Seit 2013 ist der Betrieb auf Bio umgestellt und seit 2018 auf Bioland-zertifiziert. Inzwischen beschäftigt der Betrieb 11 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Viehbestand ist auf 72 Milchkühe angewachsen, das „Schweizer Braunvieh“ liefert eine hervorragende Milchqualität. Selbstverständlich tragen die Kühe ihre Hörner, gefüttert werden sie mit hofeigenem Futter unter Verzicht auf Silage. Auf diese Weise gehört das Kanzleilehngut zu den wenigen Höfen in Sachsen, welche zertifizierte Heumilch produzieren.
In Handarbeit entstehen in unserer Käserei Rohmilchprodukte wie Butter und verschiedene Käsesorten, weiterhin Quark, Frischkäse und Joghurt. Die dabei entstehende Molke ernährt eine kleine Gruppe von Wollschweinen, welche ab und an beste Wurst- und Fleischqualität auf den Markt bringt. Unser Käse reift mindestens 4 Monate in historischen Natursteinkellern, für unseren Hartkäse beträgt die Reifezeit mindestens 12 Monate. Das Geheimnis unseren Käses ist die gute Milch, wir halten unsere Milchkühe unter möglichst optimalen Bedingungen. Unsere mit verschiedenen Gräsern, Blumen und Kräutern besetzten Wiesen und Weiden ohne chemische Düngemittel geben unserem Original Schweizer Braunvieh die Grundlage für die gesunde Rohmilch. Sie werden es schmecken!
(https://dresden.treffpunkt-wochenmarkt.de/0107-02/beschicker/kanzleilehngut-halsbruecke~m18256)

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67160 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Vorschlag für den nächsten Threadnamen: Das Königreich macht jetzt Shice Gülle  ;D
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2023, 20:43:41 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3767
  • Dankeschön: 11377 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ach die beste Satire machen sie immer noch selbst:




(Bild ist original so vom KRD)
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 5999 mal
  • Karma: 116
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
der Güllewagen ist vielleicht ja auch eine strategische Anschaffung - wie war das noch mit fehlenden oder nicht funktionierenden Toiletten in des Königspudel Reich?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wenn der Mist nicht reicht, stocken sie vielleicht mit Klärschlamm auf.

Klärschlamm darf IMHO nicht mehr ausgebracht werden, sondern kommt (zumindest bei unserer örtlichen Kläranlage) in die Müllverbrennung (so von wegen Stichwort "Medikamentenrückstände" und ähnliches).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 5999 mal
  • Karma: 116
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wenn der Mist nicht reicht, stocken sie vielleicht mit Klärschlamm auf.

Klärschlamm darf IMHO nicht mehr ausgebracht werden, sondern kommt (zumindest bei unserer örtlichen Kläranlage) in die Müllverbrennung (so von wegen Stichwort "Medikamentenrückstände" und ähnliches).

Im KRD? Die einzige Höffnung ist, das es nicht in Wittenberg stattfindet....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3803
  • Dankeschön: 16225 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wenn ich mir das neue Video aus Bad Lauterberg ansehe, sehe ich Millionen Renovierungskosten (die man in Relation zum Abriss stellen muss). Ist das Objekt eigentlich denkmalgeschützt? Meine Erinnerung ist hier zu vage.

http://krdtube.org/w/wmc4BHStHkKY7Krc2Qxv3E
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2023, 21:38:26 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Klärschlamm darf IMHO nicht mehr ausgebracht werden, sondern kommt (zumindest bei unserer örtlichen Kläranlage) in die Müllverbrennung (so von wegen Stichwort "Medikamentenrückstände" und ähnliches).

Ihr immer mit GmbH-Gesetzen.

Chemtrails darf man ja auch. Vielleicht sollte Peter das in und über Petristan verbieten lassen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Feiertag

Wenn ich mir das neue Video aus Bad Lauterberg ansehe, sehe ich Millionen Renovierungskosten (die man in Relation zum Abriss stellen muss).
Ich hör den Verkäufer bis nach Wien lachen.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2262
  • Dankeschön: 10679 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ach die beste Satire machen sie immer noch selbst:




(Bild ist original so vom KRD)

Da fehlt doch was. Ach ja:

Nehmen Sie Peters königliches Klopapier.  Der Erfolg liegt auf der Hand.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7449
  • Dankeschön: 33758 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Peterchen war mal wieder unterwegs, diesesmal im Harz in Bad Lauterbach. Er ist zur Eröffnung des Kiosks da, wie er mehrfach betont ohne Genehmigung und er wolle auch keine. Dann erzählt er noch, das man hier einen Urlaubsort für KRDler schaffen wolle und für alle, die sich der Rechtsordnung des KRD unterwerfen wollen. Er scheint es hier tatsächlich auf Konflikt anzulegen. Das Haus sieht richtig übel aus (das wussten wir ja schon), aber auch im Anbau aus den 60er oder 70er Jahren ist die Bausubstanz hinüber. Ich wäre auch sehr zurückhaltend in den Bereichen,wo die Decken schon "Natur pur" sind, rumzulaufen. Nicht das einem dieselbe auf den Kopf fällt.
Interessant ist auch, das Peterchen im Interview mit dem ZDF sein Portemonaie herauszieht und die Münzen des KRD zeigt. Da ist dann neben bereits bekannten 5 NDM Silbermünzen auch kleineres
Geld zu sehen. Das er sich nicht wundert, warum die Hütte so günstig war, ist auch lustig. Sicher nicht, weil Peterchen nicht spekulieren wollte, sondern weil das ein Abbruchobjekt ist. Wahlweise auch ein Millionengrab. Aber sicher kein tolles Investment.

Das gesamte Transkript findet sich unten im Spoiler, ebenso das Video.
Und ich werde wohl mal wieder eine Mail mit Videolinks, Fotos und viel Text an den Bürgermeister von Bad Lauterberg schreiben müssen.

Die Pudel kündigen ihr Video so an:

Zitat von: Videobeschreibung Harzausflug
27.10.2023

Wir freuen uns, Euch einen kleinen, unverblümten Einblick in unser neues Objekt in Bad Lauterberg im Harz präsentieren zu können!

Bei dem ehemaligen „Kneipp-Kur-Hotel Wiesenbeker Teich“ haben die Zeichen der Zeit ihre Spuren hinterlassen und das einst prächtige Gebäude ist nun in einem dringenden Bedarf an Renovierung.
Wir sind sehr darum bemüht, diesem historischen Juwel neues Leben einzuhauchen und einen Ort von Gemeinschaft und Gesundheit zu schaffen, der Menschen allerorts im Herzen Deutschlands vereint. Um dies gemeinsam zu realisieren, sind wir daher auf der Suche nach Mithilfe, die unsere Vision teilen und bereit sind, sich für die Restaurierung dieses Hotels einzusetzen.

Das Anwesen darf nun im Rahmen des Königreiches Deutschland zu neuem Leben erblühen.
Durch seine idyllische Lage bietet es die besten Voraussetzungen, um künftig als Urlaubs-, Gesundheits- und Seminarhaus vielfältige therapeutische Maßnahmen zu vereinen.

Fotos aus Bad Lauterberg


Der ungenehmigte Kiosk.



Die "Zugehörigkeit" zum KRD.



Neue, kleinere Münzen sind zu sehen.



Grüne Naturzimmer im alten Teil des Hotels.



Der "schönere" Anbau aus den 60er oder 70ern hat auch schon heftige Bauschäden.



Kennen wir die junge Dame? Die hat Peterchen nach Bad Lauterberg gefahren.

[close]


Transkript von Peterchen Harzfahrt
Zitat
Also wir fahren heute an den Wiesenbeker Teich nach Bad Lauterberg in den Harz, weil wir da halt um 11 eine Eröffnung haben, eines wieder unserer neuen Objekte.
 Das Objekt ist noch ziemlich unbekannt und hier geht es darum, dass wir auch wieder so später mal einen Wirkort für die Menschen schaffen wollen, die Urlaubsfeeling genießen wollen, die ein schönes Hotel besuchen wollen an einem Teich. Für Menschen, die eine Arbeit suchen dort, wollen wir Arbeitsplätze schaffen. Es ist aber auch ein wunderschöner Ort mit 4,4 Hektar Größe etwa, mit Fischteichen unten, die man bewirtschaften kann, wenn man das möchte.

 Eigener Quelle wiederum und ein bisschen Wald dran, also wirklich sehr sehr schön. Und wenn die Gegend nicht so toll wäre, das Objekt nicht so günstig gewesen wäre und ich sage, ich bräuchte unbedingt ein Objekt, wo wir zeigen können, dass man mit der neuen deutschen Mark ein Objekt aufbauen kann.  Das ist das Ziel dort, das zu erreichen und das kriegen wir hin. Es wird seine Zeit dauern, aber es ist ein gutes Muster dafür, um genau das zeigen zu können. Um 11 Uhr wird ja Eröffnung sein, das ZDF wird da sein und da gibt es einen Rainer Fromm, der ist der ZDF-Redakteur oder Reporter, besser gesagt. Und der dreht immer ganz neutrale Filme über uns. Der versucht wirklich mal als Reporter nicht zuviel diffamierende Propaganda zu machen.

Was uns erwartet wird wohl sein dass wir unseren Imbißstand aufmachen wollen, wie immer natürlich ohne Gewerbeanmeldung. In der Bundesrepublik Deutschland wollen wir ja keine Steuern zahlen, wir wollen ja keine Kriege finanzieren. Insofern ist es ja vollkommen normal, dass wir dort wie gesagt ohne Gewerbeanmeldung arbeiten. Und natürlich die Menschen dort sollen für die Zeit des Aufenthaltes akzeptieren können, dass sie unserer Ordnung unterstehen. Das heißt also es gelten die Verfassung und die Gesetze des Königreichs Deutschland. Wir sind mal gespannt, ob uns eine Hundertschaft Polizei erwartet. Aber ich denke mal heute noch nicht. Weil wenn das Fernsehen dabei ist, dann wollen sich diese Leute meistens nicht mit Dreck beschmeißen selber. Ja und insofern, wenn, dann wird das später passieren. Wir hatten es ja schon mal da. Da müssten mittlerweile auch Strafanzeigen durch Ute gegangen sein, weil ja einfach mal so illegal unser Gelände betreten und die Gebäuse durchsuchen ohne Durchungsbeschluss. Einfach mal um Stress zu machen. Das geht ja gar nicht. Und insofern sind wir mal gespannt, was uns heute erwartet.

 Ich muss sagen, wo ich hierher kam, habe ich mich an dieses Objekt eigentlich ein bisschen verliebt gehabt. Weil es ist so schön hier, landschaftlich gelegen. Wer will hier nicht leben, wenn man sich das so anschaut? Also es wird ein sehr schöner Ort für KrDler um wir hier Urlaub zu machen. Hier können wir auch andere Veranstaltungen machen und hier sind wir auch wieder ziemlich für uns. Hier wird uns keiner stören, denke ich. Also können wir auch keine Bevölkerung stören, die angeblich Angst vor den bösen Reichsbürgern hat, die wir gar nicht sind. In Verbindung mit der Ute, die ja noch die Eigentümerin ist, aber das wird sich bald ändern, es wird bald in die Stiftung Königreich Deutschland transferiert, das ist das, was wir vorhaben, wollen wir dieses schöne Objekt wieder beleben, so dass es wieder ein Ort werden kann, wo jeder gerne herkommt. Ein Ort werden kann, wo im Prinzip die Menschen, die hier immer als Spaziergänger durch die Gegend laufen, auch eine Versorgung erhalten zum Beispiel. Ich sag mal so, wie es ist, Gott legt mir die Dinge vor die Füße.

Und wenn ich ein Objekt sehe, wo ich sage, da geht mein Herz auf, da sind auch sofort Menschen da, die es wollen und es kommen auch Mittel zusammen und Menschen, die sagen, ich setze das Projekt mit um, so wie es bei Ute hier der Fall ist, dann werde ich etwas anfangen. Hier gibt es beispielsweise Ute, die viel Herzblut investiert und es gibt viele Betriebsinhaber vom Königreich Deutschland, die hier aus der Gegend sind, die sagen, wir investieren uns darin, indem wir für E-Mark oder für D-Mark dieses Objekt sanieren. Das ist unser elektronisches Zahlungsmittel oder die neue Deutsche Mark, ich kann Ihnen hier mal zeigen, so wie die aussieht. So zum Beispiel hier, so sieht hier unser Zahlungsmittel aus. Wir wollen auf jeden Fall wieder dafür sorgen, dass es ein touristischer Ort wird und wir wollen versuchen, alles sehr unkompliziert auf einfache Weise zu machen. Wir wollen einfach ein besseres System installieren, das alte System friedlich ablösen. Wir wollen eigentlich versuchen, Angst und Mangel abzuschaffen.
 Und deswegen sind wir ein Gegenentwurf zu dem satanischen System der Destruktivität.

Gucken wir hier, grüner Bereich hier oben. Das ist hier Natur pur schon. Das kann man alles wieder rekonstruieren, das kriegen wir alles wieder hin. Wir müssen zuerst das Dach machen. Na da wächst auch schon Farn. Genauso beispielsweise ist das Objekt hier seit langer, langer Zeit verfallen und wir wollen zeigen, dass es eben anders geht. Wir wollen Menschen begeistern, wieder fürs Handwerk tätig zu sein.
 Gehen wir mal zum schönen Anbau, zum neueren Anbau. Der Verkäufer sozusagen, denke ich mal, der wird froh gewesen sein, jemanden gefunden zu haben, dem er vertrauen konnte. Denn er hat schon vorher vielen Leuten eine Absage erteilt, weil er erkannte, dass diese Menschen es hauptsächlich nur zu Profitinteressen erwerben wollten und als Spekulationsobjekt erwerben wollten.
 Und daran haben wir kein Interesse.

Gucken wir mal die Aussicht, ist doch toll, oder? Wir wollen wirklich was für die Menschen tun. Wir wollen, dass das wieder belebt wird und es nutzbar wird für die allgemeine Bevölkerung, wenn sie natürlich einverstanden sind, eine Zugehörigkeit im Königreich Deutschland zu machen. Man kann es nutzen im Prinzip einfach nur, wenn man sich auf unser Gelände begibt. Dann anerkennt man die Gesetze und die Verfassung des Königreichs Deutschland und unterstellt sich unter diese Rechteordnung. Und damit sozusagen ist es immer im internen Rahmen und die Bundesrepublik ist unzuständig. Oh, wow!
 Natürlich ist das auch ein wunderbarer, touristischer Ort. Man hat ja gesehen, hier fliegen die Kraniche oben drüber. Rundherum ist der Harz hier noch vollkommen intakt, weil es ja alles Laubwälder sind.
 Der restliche Harz ist ja durch die Monokulturen, die aus dem alten System stammen, ja fast vollständig entwaldet worden oder entforstet worden, könnte man sagen, wald ist das
ja nicht wirklich gewesen. Und das wollen wir hier anders machen. Wir wollen unseren Objekten ganz klar zeigen, wie wir die Natur achten wollen, wie wir praktisch eine Verbindung schaffen zwischen Mensch und Natur, ohne dass die Natur geschädigt wird.

 Wir wollen im Prinzip dafür sorgen, dass der Mensch wieder näher zur Natur kommt. Das ist aber alles menschengemacht und zwar deswegen, weil die Menschen zu wenig Verantwortung übernehmen für ihre Eigenschöpfungen. Damit meine ich, dass sie immer von anderen erwarten, dass sie etwas für sie tun sollen und sie nicht so weit in ihrer Kraft sind, dass sie sich zutrauen, selber etwas zu tun für die Verbesserung der Welt. Wir sind nun zurück aus Bad Lauterberg. Da war heute Eröffnung um 11 Uhr unseres neuen Imbisses, den wir dort eröffnet haben, in unserem schönen Hartz-Hotel. Die Umgebung könnt ihr an dem Video sicherlich gut sehen. Also ich hoffe, das ist ein so schöner Ort für uns zumindest, dass es auch für euch mal ein schöner Ort wird. Wir wollen da einen Urlaubsort für alle KRDler im Prinzip errichten, ein schönes Hotel machen, Gesundheitshaus verbinden. Das ist ja ein wunderschöner See, wie ihr gesehen habt. Und auch die Landschaft ist ähnlich schön wie hier in Wolfsgrün. Also, es war ein toller Tag und begleitet uns ruhig öfters mal. Tschüss.
[close]

Video von Peterchens Ausflug in den Harz

[close]
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2023, 22:17:23 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Karl Martell

Zitat von: Peter, der Immobilienking
Der Verkäufer sozusagen, denke ich mal, der wird froh gewesen sein, jemanden gefunden zu haben, dem er vertrauen konnte. Denn er hat schon vorher vielen Leuten eine Absage erteilt, weil er erkannte, dass diese Menschen es hauptsächlich nur zu Profitinteressen erwerben wollten und als Spekulationsobjekt erwerben wollten.
 Und daran haben wir kein Interesse.

Ja, genau! Der Alteigentümer musste all die Immobilienhaie mit Stöcken abwehren, die nur Kohle verdienen wollten. So, und nur so war es! Peter hat das voll richtig gesehen. Und natürlich will er überhaupt kein Geld verdienen mit der Investition... Jaja. :liar:

PS: ich kenn mich da ja nicht so wirklich aus, aber wenn die Decke so grün ist, dann muss da ne Menge Wasser sein. Und wenn das ne Betondecke ist, kann man nur hoffen, dass die Stahlträger noch nicht rosten. So wie man nur hoffen kann, dass man einen Sturz aus 110 Metern überlebt. Aber was weiß ich schon. Ein Neider bin ich, sonst nix. Grün vor Neid beim Blick auf diese Prachtimmobilie  :rotfl:
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2023, 22:42:58 von Karl Martell »
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Greenwall oder Livingwall sind ja gerade der große Innenarchitektur Design- Trend und Peterchen geht halt immer schon mit der Zeit.
Die Decke ist aus Peter Sicht eher noch ausbaufähig, es fehlen lediglich der Salat und Pilze, natürlich für die gesunde Selbstversorgung.
Bewässerung und Düngung am Besten via löchriges Abwassersammelrohr eine Etage höher. So geht Nachhaltigkeit.
:facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20931 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Reitunterricht für tote Pferde, das war mein erster Gedanke, als der Zopf die herrlich begrünten Räume vorgestellt hatte. Klar, sanieren kann man so gut wie alles, wenn man nur genug Geld in die Hand nimmt. Aber wenn erst einmal der Schimmel in die Bausubstanz eingezogen ist, dann wird das entsprechend aufwändig und teuer.
Ist ja nicht die erste Ruine, welche die Pudel am Ende nicht hinbekommen. Das wird laufen wie gehabt, mehrere große Aktionen "Vison wird Pfusch" mit Entrümpelung und haufenweise Bauschutt bis dann am Ende das tolle Projekt still und leise den Bach runtergeht.
Ich hoffe, das zuständige Bauamt sieht Seine Königliche Arroganz als besondere Herausforderung.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Peterchen war mal wieder unterwegs, diesesmal im Harz in Bad Lauterbach. Er ist zur Eröffnung des Kiosks da, wie er mehrfach betont ohne Genehmigung und er wolle auch keine.

Und er erwartet, meiner Meinung nach, auch Probleme. Selbst einem Peter sollte klar sein, dass das Objekt eine Nummer zu groß für seine Sekte ist. Über die Bausubstanz wurde bereits treffend geschrieben und der Abriss plus Neubau dürfte die langfristig bessere Alternative sein. Aber warum steht lediglich die "Zustiftung" an?

Ich würde mal kühn behaupten, dass es dem Sektenführer nicht um das Objekt, sondern um seine Anhänger geht. Die brauchen eine Beschäftigung, sie wollen etwas machen, die versprochenen neuen Strukturen aufbauen. Dabei hilft kein Neubau, der vermutlich in wertlosen Euros -die in der Gemeinschaft durch das Ausgabeverhalten des Peters durchaus rar sein könnten- bezahlt werden muss. Es muss ein Arbeitsobjekt sein, das schnell sichtbare (aber keinen verwertbaren) Erfolge gibt, daher die Zustiftung. Kostenlos investierte Arbeit kostet den Peter relativ wenig wertlose Euros und gibt seiner Gruppe das Gefühl etwas leisten zu können, gegen die anderen, aka das satanische System mit all seinen unwerten Leistungen wie Strom, Trinkwasser, Abwasser und überhaupt Infrastruktur.
So ein gemeinsames Objekt gibt einer Gruppe ein Ziel, hilft der Gruppe ihre Identität zu finden und zu bewahren. Innerhalb der Gruppe können sich neue Rollen ergeben, Individuen steigen auf, können Kompetenz zeigen und erleben (aber nicht zu viel, sonst schreitet der Peter ein). Peter gibt den Individuen ein Ziel.
Gleichzeitig dürfte das Ziel unrealistisch sein (dennoch verkündet er es) und daher, steile These, provoziert er den Ärger mit der BRD GmbH, z. B. seinen Widerwillen gegen die BRD GmbH Gesetze wie Gewerbeanmeldung.
Was wird passieren? Sind die Behörden in Bad Lauterbach auf Zack, dann machen sie seiner seiner Gruppe das Ziel kaputt machen. Die Gruppe dürfte das noch weiter zusammenschweißen (garantiert lauert dann schon das nächste Objekt) und weiter gegen das satanische System radikalisieren.
Schnarcht man wie in Wittenberg, dann werden die Pudel weiter beschäftigt und irgendwann wird die Arbeitsleistung nicht mehr reichen und Peter verkündet, dass die Gruppe es ja nicht gewollt hat, weil es nicht funktionierte. Deren Schuld.

Also: Beschäftigungstherapie mit angestrebter Erfolgslosigkeit
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2023, 09:51:32 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde