Autor Thema: Presseschnipsel - Rechtsextremismus  (Gelesen 107456 mal)

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36195 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Wenn man ein Online-Business unterhält, das hinsichtlich des Zahlungseingangs nicht effizient ist: selber schuld.

Wenn es denn überhaupt stimmt...

Da habe ich auch so meine Zweifel. Welcher Onlineversand schickt denn ohne Vorkasse Sachen raus? Und 10.000 offene Rechnungen für die geliefert wurde? Das hört sich doch sehr nach Geschichten aus dem Paulanergarten an.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 23448 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nette Begründung, warum man seine Rechnungen nicht pünklich zahlt, man hat ja sooooo viel Außenstände..... :liar:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Feiertag

Welcher Onlineversand schickt denn ohne Vorkasse Sachen raus?
Die verschicken tatsächlich auf Rechnung.  :doh:
https://x.com/schwurbelhunter/status/1923889399600689242

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Welcher Onlineversand schickt denn ohne Vorkasse Sachen raus?
Die verschicken tatsächlich auf Rechnung.  :doh:

Und lernen anscheinend nicht dazu. Kein Mitleid.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 23448 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und der externe Dienstleister schaut nicht mal bei der Schufa vorbei, kann keine Zahlungserinnerung schicken, keine Mahnung und die offene Forderung nicht an eine Inkasso-Firma abgeben, die sich dann um die Bezahlung kümmert? Die Buchhaltung merkt es noch nicht mal, dass da kein Geld reinkommt?
Wie macht der Laden denn seine Steuererklärung, wie wird die Bilanz erstellt? Spätestens da müssen offene Forderungen doch ausgewiesen werden. Oder schreiben die einfach Schätzwerte auf und hoffen, dass keine Steuerprüfung kommt? Wie schon gesagt, da ist Mitleid fehl am Platz.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38733 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Für eine Unternehmen, dass sich in einem politisch umkämpften Fahrwasser bewegt, eine merkwürdige Strategie. Naja, Fitzek ist ja auch erst nach der Korbübergabe vorsichtiger geworden.mit Gemeinden, die übertreten wollen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline John

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4428 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich lasse meine Gedanken dazu mal von Ed zusammenfassen
Spoiler
[close]

Es wundert mich aber wenig, dass die den "normalen" Rechnungskauf anbieten. Kundengruppe sind Menschen, die in der Vergangenheit leben. Und was hat man früher™, in der guten alten Zeit™ gemacht, nachdem man sich die Bademoden- und Miderwaerenseiten des Otto-Kataloges angesehen hat? Auf Rechnung bestellt.

Ohne diese Kaufoption würden die wahrscheinlich ein Drittel ihrer Kunden verlieren.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Gerntroll, Goliath, Feiertag

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
Es wundert mich aber wenig, dass die den "normalen" Rechnungskauf anbieten. Kundengruppe sind Menschen, die in der Vergangenheit leben. Und was hat man früher™, in der guten alten Zeit™ gemacht, nachdem man sich die Bademoden- und Miderwaerenseiten des Otto-Kataloges angesehen hat? Auf Rechnung bestellt.

Ja, früher[tm] war das durchaus anders. Das hat sich in den letzten Jahren aber deutlich geändert, ich kenne wenige Versender, wo ich auf offene Rechnung bestellen kann. Oder das erst darf, wenn ich mindestens eine Bestellung erfolgreich abgewickelt habe. Gerade in diesen "schwierigen Feld" in dem Compact unterwegs ist, würde ich einige Bestellungen erwarten, um die zu schädigen.

Ohne diese Kaufoption würden die wahrscheinlich ein Drittel ihrer Kunden verlieren.

Sie hätten aber auch nicht derartig hohe Außenstände (wenn die denn so existieren), wie jetzt behauptet.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72098 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Hätte nicht gedacht das es noch besser werden kann  :facepalm:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix, Feiertag

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen

Hahaha, die sind ja völlig planlos. Wenn die so hohe Außenstände haben, sind die dann überhaupt noch zahlungsfähig? Sollte man dann ggfls. schon über Insolvenzverschleppung nachdenken?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27894 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Haben die Trump als Buchhalter?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12440 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen

Vielleicht sollte da das zuständige FA mal prüfen, ob man mit den Steuerverbindlichkeiten genauso gewissenhaft umgeht wie mit dem Rest der Buchhaltung?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23582 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht hatten die ihre Exceltabellen beim Fitzudiar.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8168 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Liane Steup ist in ihrem Stream heute in Plauderstimmung und packt etwas aus:

• Eines ihrer 3 Kinder ist tatsächlich von Ignaz Bearth (ein anderes von Chris Ares), der sich dann aber schnellstens aus dem Staub gemacht hat. Intime Details werden genannt, tun aber nichts zur Sache
    Zur berüchtigten Spendenaktion nach seiner Inhaftierung in der Türkei meint sie, dass er die ganze Kohle gekriegt hat und sie dafür vor Gericht gelandet ist... letzteres war mir neu.   

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 71000 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Bezahlschranke, aber offenbar grüßt das LG schön  zurück:

Zitat
Hitler-Gruß und Hakenkreuz-Tattoo: Zerbster muss ein Jahr ins Gefängnis

Ein 34-Jähriger aus Zerbst muss nun die Konsequenzen für sein rechtsextremes Handeln tragen. Er hatte sich ein Hakenkreuz ins Gesicht tättowieren lassen und auf einer Demo den Hitler-Gruß gezeigt.

Von Andreas Behling
19.05.2025, 19:55

Zerbst/Dessau - Die Berufung der Staatsanwaltschaft war am Montagvormittag vor der 4. Strafkammer des Landgerichts Dessau-Roßlau von einem Erfolg gekrönt. Die Kammer unter dem Vorsitz von Oliver Kunze änderte eine Entscheidung, die das Amtsgericht Zerbst am 22. Januar 2025 gefällt hatte, ab und schickte einen 34-Jährigen für zwölf Monate ins Gefängnis. Von der ersten Instanz war nach einem voll umfänglichen Geständnis eine Geldstrafe von insgesamt 4.000 Euro verhängt worden. Doch warum landete er vor Gericht?
https://www.volksstimme.de/lokal/zerbst/hitler-gruss-und-hakenkreuz-tattoo-zerbster-muss-ein-jahr-ins-gefangnis-4052418

„Ein Jahr ohne, bitte!“

„Seal wohl!“

:)
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath