Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58833 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #390 am: 22. Mai 2023, 20:27:17 »
Seit gestern 11:00h vormittags sind sämtliche "Liebergott...." Kanäle verwaist.
Da wird doch nicht die Firma Constelli am Sonntag...........?  :eek:

Da ist vielleicht die letzte Sicherung im Kopf durchgebrannt.
Mich würden ja mal die AGB (grrrr - wenn ich schon "AGBs" lese - das kommt noch vor dem "20ziger Jahre", das ich kürzlich irgendwo sehen musste...) der Polizei interessieren. Wo kann man die denn einsehen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #391 am: 22. Mai 2023, 21:01:37 »
Sehr wahrscheinlich sind hier nicht die AGBs (sic! Sonst nicht deppisch genug!) der Firma Polizei, sondern des durch deren Firmenvertreter bedrängten :menschen gemeint.

In solchen AGBs pflegt :mensch unter anderem die Preise für verschiedene Arten der Bedrängung und Behelligung durch solcherlei Firmenvertreter in Feinunzen Silber aufzulisten.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34451 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #392 am: 22. Mai 2023, 21:04:03 »
Sehr wahrscheinlich sind hier nicht die AGBs (sic! Sonst nicht deppisch genug!)

Müsste es nicht "AGB's" heissen, wenn es maximal deppisch sein soll? ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Goliath, Lonovis, Feiertag, Greybeard, nixweiter

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #393 am: 22. Mai 2023, 21:05:29 »
Sehr wahrscheinlich sind hier nicht die AGBs (sic! Sonst nicht deppisch genug!) der Firma Polizei, sondern des durch deren Firmenvertreter bedrängten :menschen gemeint.

Ja, natürlich, da hast Du sicher Recht. Um diese Ecke hab ich vorhin nicht gedacht.

Ich hätte da noch andre Ideen, die ich mir aber hier verkneife, bevor @Tuska wieder mit dem Bannhammer droht...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33519 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #394 am: 23. Mai 2023, 06:07:25 »
Mich würden ja mal die AGB (grrrr - wenn ich schon "AGBs" lese - das kommt noch vor dem "20ziger Jahre", das ich kürzlich irgendwo sehen musste...)

Die Lage ist dramatischer als vermutet, denn laut Lügen-Duden ist AGBs inzwischen erlaubt: https://www.duden.de/rechtschreibung/AGB
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen
« Antwort #395 am: 23. Mai 2023, 08:17:02 »
Die Lage ist dramatischer als vermutet, denn laut Lügen-Duden ist AGBs inzwischen erlaubt: https://www.duden.de/rechtschreibung/AGB

Ja, der Duden war früher mal eine recht statische Institution. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass automatisch alles als korrekte Rechtschreibung anerkannt wird, wenn es nur ausreichend viele falsch schreiben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, califix

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #396 am: 23. Mai 2023, 09:13:30 »
alles als korrekte Rechtschreibung anerkannt wird, wenn es nur ausreichend viele falsch schreiben.
War schon immer so, aber damals(TM) geschah das langsamer, weil man sich noch Mühe bei Texten geben musste und nicht jeder eine Tastatur und Internet hatte. Heutzutage treten die Defizite in der Rechtschreibung halt massiver auf, so dass auch ein höherer Änderungsdruck (bzw. Anpassungsdruck) erzeugt wird.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Online califix

• c
  • Dankeschön: 21629 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #397 am: 23. Mai 2023, 10:25:00 »
Nicht nur. Früher(TM), als eine Schreibweise anders als im Duden noch als Fehler galt, da outete man sich als Dummkopf, wenn man Regeln nicht kannte bzw. zu faul war, die zu befolgen. Inzwischen scheint der Regelverstoß bei bestimmten Leuten ein gesellschaftliches Muss zu sein. Dabei wird dann gerne vergessen, dass es vom harmlosen Regelverstoß bis zur Rücksichtslosigkeit und asozialem Verhalten oft nicht mehr weit ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #398 am: 23. Mai 2023, 11:17:45 »

und verschwand.  :o

Seit gestern 11:00h vormittags sind sämtliche "Liebergott...." Kanäle verwaist.
Da wird doch nicht die Firma Constelli am Sonntag...........?  :eek:
[/quote]

Huijuijui. Vielleicht kann hier ja jemand mal die entsprechenden anderen Kanäle checken? Das müsste doch wie ein Lauffeuer umgehen, wenn sich da etwas getan hätte.
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39706 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #399 am: 23. Mai 2023, 11:21:12 »
Off-Topic:
Die Firma heißt Constellis!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1170 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #400 am: 23. Mai 2023, 12:59:27 »
Off-Topic:
AGB´s  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #401 am: 23. Mai 2023, 14:18:05 »
Sie ist von Putin zur Beratung nach Moskau eingeladen worden. Das ist aber geheim!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: John Nada, Goliath, Frau Venus

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #402 am: 30. Mai 2023, 15:01:50 »
Die NWZ berichtet, dass Commander Jansen in der Psychiatrie verstorben sei. Lt. Zeitung ist das wohl bereits im März geschehen. Der Artikel selbst befindet sich hinter der Paywall und ist etwas über eine Stunde alt (14:07 Uhr). Ansonsten findet sich im Netz noch keine weitere Meldung dazu.

Zitat
GESTORBEN IN DER PSYCHIATRIE
„Commander“ aus Bad Zwischenahn ist tot – Leiche bereits obduziert

Er hatte reihenweise Todesurteile gegen Amtsträger verfasst: Jetzt ist der selbsternannte „Commander“ Thorsten J. aus Bad Zwischenahn überraschend gestorben. Die Leiche wurde bereits obduziert.
Bad Zwischenahn/Oldenburg - Er hatte über verschiedene Messenger-Dienste reihenweise selbstverfasste Todesurteile gegen Amtsträger verschickt und zahlreiche Menschen bundesweit in Angst und Schrecken versetzt, jetzt ist der selbsternannte „Commander“ oder „Major“ Thorsten J. (55) aus Bad Zwischenahn tot. Er starb am 18. März dieses Jahres in einem psychiatrischen Krankenhaus – und zwar eines natürlichen Todes. Das bestätigte am Dienstag Oberstaatsanwalt Frank-Michael Laue von der Staatsanwaltschaft in Göttingen. Eine Obduktion der Leiche habe keinen Hinweis auf Fremdverschulden ergeben, so der Oberstaatsanwalt.

Die Staatsanwaltschaft Göttingen, Zentralstelle zur Bekämpfung von Hasskriminalität im Internet, hatte das Verfahren gegen den 55-Jährigen geführt. Wegen des Aufrufens zu den Tötungsdelikten inklusive der zu wählenden Tötungsart wie „Tod durch Erhängen“, „Tod durch Erschießen“ oder „Tod durch Giftspritzen“ hatte sich der 55-Jährige im vorigen Jahr vor der Schwurgerichtskammer des Oldenburger Landgerichtes verantworten müssen. Ein Psychiater hatte J. damals Wahnvorstellungen bescheinigt und ihn als schuldunfähig eingestuft.

So wurde der 55-Jährige am 1. September vorigen Jahres auch in der Sache freigesprochen, seine zeitlich unbegrenzte Unterbringung in der geschlossenen Psychiatrie aber angeordnet. Das Urteil war im März dieses Jahres rechtskräftig geworden. In der Anstalt ist J. jetzt gestorben. Den Feststellungen handelte es sich bei dem Verstorbenen um einen sogenannten Reichsbürger. J. hatte unter anderem die Existenz der Bundesrepublik geleugnet. Er sei Soldat und Befehlshaber von Shaef in Deutschland, dem „Supreme Headquarter Allied Expeditionary Force“. Das Hauptquartier der alliierten Streitkräfte gibt es zwar seit Ende des Zweiten Weltkrieges nicht mehr, J. hatte aber stets das Gegenteil behauptet.
https://www.nwzonline.de/region/shaef-commander-aus-bad-zwischenahn-ist-tot-obduktion-der-leiche-gibt-aufschluss-ueber-todesursache_a_4,0,1016846229.html
« Letzte Änderung: 30. Mai 2023, 15:22:10 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #403 am: 30. Mai 2023, 15:53:08 »
Bedenklich. So schlecht sah er an zweiten Verhandlungstag nicht aus, dass man mit seinem (vorzeitigen) Ableben rechnen müsste.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Frau Venus

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38502 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #404 am: 30. Mai 2023, 16:25:01 »
Wann werden die ersten Gerüchte über eine Ermordung aufgekocht?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Frau Venus