Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58835 mal)

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #405 am: 30. Mai 2023, 17:02:41 »
Wann werden die ersten Gerüchte über eine Ermordung aufgekocht?

Das ist nur eine von zwei Möglichkeiten, wie die Anhängerschaft die Geschichte weiterspinnen könnte. Die andere ist: Commander Jansen wurde endlich von den SHAEF-Streitkräften befreit und den Bösewichten ist es peinlich, das zuzugeben. Also erklären sie ihn einfach für tot, während er sich bester Gesundheit erfreut und von seinem Gefechtsstand auf Aldebaran aus weitere unterirdische Adrenochromfarmen stürmen lässt... :dontknow:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25147 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #406 am: 30. Mai 2023, 17:14:19 »
Jetzt startet doch auch die größte Flugübung der Nato über Deutschland. Sicher ein Zeichen das es jetzt endlich losgeht mit dem Aufräumen.
Zitat
Es wird die größte Nato-Übung seit Ende des Zweiten Weltkrieges. Im Juni wird dafür vor allem der deutsche Luftraum zeitweise gesperrt sein. Was Reisende während der „Air Defender 23“ beachten müssen.

https://www.fr.de/verbraucher/nato-uebung-air-defender-juni-2023-luftraum-gesperrt-flug-ausfaelle-deutschland-ende-zweiter-weltkrieg-zr-92223049.html
« Letzte Änderung: 30. Mai 2023, 17:28:28 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #407 am: 30. Mai 2023, 18:02:34 »
Wann werden die ersten Gerüchte über eine Ermordung aufgekocht?

Das ist nur eine von zwei Möglichkeiten, wie die Anhängerschaft die Geschichte weiterspinnen könnte. Die andere ist: Commander Jansen wurde endlich von den SHAEF-Streitkräften befreit und den Bösewichten ist es peinlich, das zuzugeben. Also erklären sie ihn einfach für tot, während er sich bester Gesundheit erfreut und von seinem Gefechtsstand auf Aldebaran aus weitere unterirdische Adrenochromfarmen stürmen lässt... :dontknow:

So oder ähnlich. Erklärt zumindest, warum es keine neuen Sprachnachrichten mehr gibt. Und wer hat dann eigentlich Andra zum Captain befördert?  :scratch:

Da der Commander doch ein Suchtproblem bzgl Alkohol hatte, kann es durchaus sein, dass er an den Folgen verstorben ist. Kommt leider nicht so selten vor.

Das scheint in der Klinik doch ziemlich rundzugehen, vorsichtig ausgedrückt. Hier, gefunden bei der BLÖD:

"52-JÄHRIGER LAG LEBLOS IM BETT
Mysteriöser Tod in der Psychiatrie
Bereits vor zehn Tagen starb der Patient in der Klinik. Der Vorfall wurde erst jetzt öffentlich
Bereits vor zehn Tagen starb der Patient in der Klinik. Der Vorfall wurde erst jetzt bekannt
14.04.2023 - 18:06 Uhr
Oldenburg – War es Mord?

Der Tod eines 52-jährigen Patienten der psychiatrischen Karl-Jaspers-Klinik in Bad Zwischenahn bei Oldenburg ist jetzt ein Fall für Polizei und Staatsanwaltschaft. Der Mann wurde am 4. April abends von einer Krankenpflegerin leblos in seinem Bett gefunden.

Sofort schlug die Pflegerin Alarm und versuchte den leblosen Mann zu reanimieren. Auch Ärzte eilten herbei - vergeblich.
„Es gab zunächst keine eindeutigen Hinweise auf eine Fremdeinwirkung“, erklärt ein Polizeisprecher. Für die weiteren Ermittlungen zur Todesursache ordnete die Staatsanwaltschaft Oldenburg dennoch die Obduktion an.

Überraschende Wende
Was zunächst wie ein tragischer Unglücksfall aussah, entpuppt sich jetzt möglicherweise als Verbrechen.
DENN: Laut Obduktionsbericht vom Mittwoch soll Gewaltanwendung Ursache für den Tod des Patienten sein. „Wir ermitteln wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts“, bestätigt der Sprecher. Einen konkreten Tatverdacht gebe es aber nicht. Derzeit werden Zeugen verhört.

Die Karl-Jaspers Klinik hat 675 Betten und beschäftigt rund 1100 Mitarbeiter. Zuletzt geriet sie im Februar in die Schlagzeilen, als ein 24-Jähriger versucht hatte, zwei Mitpatientinnen zu erwürgen."

https://m.bild.de/regional/bremen/hannover-aktuell/mysterioeser-tod-in-der-psycho-klinik-in-bad-zwischenahn-83558028.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

« Letzte Änderung: 30. Mai 2023, 18:11:40 von Frau Venus »
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #408 am: 30. Mai 2023, 18:08:56 »
Na Churchill persönlich. Ist doch klar!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline kairo

« Antwort #409 am: 30. Mai 2023, 18:28:17 »
Zitat
Er starb am 18. März dieses Jahres in einem psychiatrischen Krankenhaus – und zwar eines natürlichen Todes.

Ohne diese Lüge geht es nun mal nicht. In den Folterkammern des Systems ist noch nie jemand eines natürlichen Todes gestorben.

Zitat
Das bestätigte am Dienstag Oberstaatsanwalt Frank-Michael Laue von der Staatsanwaltschaft in Göttingen. Eine Obduktion der Leiche habe keinen Hinweis auf Fremdverschulden ergeben, so der Oberstaatsanwalt.

Na also, das ist der Beweis. Der Großinquisitor selbst bestätigt es. Natürlich muss man richtig verstehen, was er sagt. "kein Hinweis auf Fremdverschulden" bedeutet: wir haben ihn selbst abgemurkst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #410 am: 30. Mai 2023, 18:54:37 »

Also, Norbert lässt sich von der Meldung bisher nicht beeindrucken.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=171162019220515&id=100089801547136
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #411 am: 30. Mai 2023, 20:23:27 »
Auch Pia lässt keine Zweifel aufkommen. Der FührCommander lebt und schickt eine Originalbotschaft!  :liar:

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #412 am: 30. Mai 2023, 21:06:58 »
Vielleicht sollten wir Peterchens göttlichen Hintergrund anzweifeln. Oder gibts noch mehr?

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13553 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #413 am: 30. Mai 2023, 23:48:46 »
Wenn das schon im März passiert ist wundert mich etwas, dass das tatsächlich noch nirgends bei den SHAEFs hochkam und von Keinem dort ausgeschlachtet wurde.

Ist da irgendwo ein Mechanismus der bestimmten Leuten die oben sitzen Geld einträgt, aber nur solange Jansen halt noch lebt?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #414 am: 31. Mai 2023, 07:07:24 »
Ob es bei der Sache um Geld geht, weiß ich nicht. Es sieht auf den ersten Blick zunächst danach aus, dass da eher Heldenstatus, Aufmerksamkeit etc. eine Rolle spielen.
Andra, seine Vertraute, hat seit seiner Inhaftierung und Verurteilung ja das Ganze an sich gezogen und sich neulich erst selbst zum Captain inthronisiert. Ihre Anhänger huldigen ihr weiter unbeirrt, dad hat schon was sektenartiges.
Da ich nicht bei Telegram bin, sehe ich auch nur die öffentlichen Postings diverser Accounts, Pia hatte Anfang Mai oder Ende April eine Sprachnachricht von der geteilt. Darin sprach Andra an einer Stelle davon, dass sie schon lange andere beraten würde. Das könnte nun doch ein kleiner Fingerzeig sein, dass hier monetäre Absichten bestehen.
Immerhin ging es ja auch nach Herrn Tegges Verhaftung blitzschnell mit dem eingesammelten "Lösegeld", weil Andra wohl auf ihrem Account dazu aufgerufen hatte. Und für Pia wurde inzwischen fast der gesamte Betrag erbettelt.
Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass sich hier die Naivität oder schlichte Dummheit der Anhängerschaft zunutze gemacht wird. Irgendjemand macht sich doch immer die eigenen Taschen voll. Warum sollte es bei Andra anders sein?
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #415 am: 31. Mai 2023, 07:50:27 »
Die Süstämmedien lügen. Der Major lebt. Hat er doch gestern noch eine Botschaft übermitteln lassen.

Zitat
Message from S.H.A.E.F. 🇺🇸🇷🇺
Major Jansen.

30.5.2023

Immer ganz ruhig bleiben ‼️

INFORMATIONSKRIEG 📌

Thorsten Gerhard Jansen
Soldier, Commander, S.H.A.E.F.
🇺🇸🇷🇺

#UnitedStatesSpaceForce
#SHAEF
#MajorThorstenJansen

https://t.me/SHAEFliebergottganzlogisch/17856

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33519 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #416 am: 31. Mai 2023, 08:11:27 »
Andra, seine Vertraute, hat seit seiner Inhaftierung und Verurteilung ja das Ganze an sich gezogen und sich neulich erst selbst zum Captain inthronisiert. Ihre Anhänger huldigen ihr weiter unbeirrt, dad hat schon was sektenartiges.

Ihre Beförderung wird Andra gemacht haben, nachdem sie die Nachrichten vom Jansen channeln muss (siehe Lügenpresse mit dem Channeleintrittsdatum vom 18.03.2023).
Sollten die Anhänger nun der Andra folgen, ihren Nachrichten aus einer anderen Dimension Glauben schenken, dann sind die ausreichend für eine Sekte verstrahlt.

Oder wir brauchen Popcorn, weil man sich um die Deutungshoheit streitet.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline kairo

« Antwort #417 am: 31. Mai 2023, 08:40:46 »
Die Süstämmedien lügen. Der Major lebt. Hat er doch gestern noch eine Botschaft übermitteln lassen.

Vielleicht, aber wie und von wo? Da ja die Kommunikation mit dem Knast gewissen Einschränkungen unterliegt, hat er seine weisen Lehren vielleicht von irgendwo zwischen der 25. und der 30. Dimension gechannelt. Das geht immer.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20663 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #418 am: 31. Mai 2023, 09:45:32 »
Papperlapapp........der ist nicht tot......er ist aufgestiegen.

http://stargate-wiki.de/wiki/Aufstieg

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #419 am: 31. Mai 2023, 10:03:53 »
Beförderung?