Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 49975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 820
  • Dankeschön: 3648 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die SHAEF-Gefolgschaft
« am: 19. August 2022, 11:19:23 »
18.8.2022 erster Prozesstag beim Schwurgericht Oldenburg gegen den SHAEF Commander Torsten Jansen.
Beginn der Verhandlung ist um 9:10 Uhr im Sitzungssaal 1 des Landegerichtes Oldenburg. Angeklagt ist der selbsternannte SHAEF-Commander Torsten Jansen in 31 Fällen wegen Aufforderung zu Straftaten, 1 Fall von Anordnung eines Tötungsdeliktes, sowie ein weiterer Fall. Das Verbreiten von personenbezogenen Daten wurde nach Rücksprache mit den Beteiligten fallen gelassen.
Trotz der Auflösung von SHAEF am 14.7.1945 ist Jansen immer noch der festen Überzeugung als Ltd. Commander des SHAEF von Donald Trump ernannt worden zu sein.  :facepalm: Diese Gesinnung kam bei gelegentlichen Einwürfen des Angeklagten durch.
Seine Todesdrohungen wurden in den meisten Fällen auf seinen Telegram Kanälen veröffentlicht. U.a.
Todesurteil gegen den Bürgermeister von Bad Doberan. Dieser solle aufgeknüpft und langsam leidend hingerichtet werden.
10.04.2021 -->Todesurteil gegen seinen Vermieter Klaus B. --> Tod durch Erschießungskommando
23.08.2021 --> Todesurteil gegen Armin Laschet --> Tod durch Erhängen
23.08.2021 --> Todesurteil gegen Herrn F.
28.08.2021 --> Todesurteil gegen die Kultusministern Baden-Württembergs Theresa Schopper --> Tod durch Erhängen
29.08.2021 --> Todesurteil gegen Arno F. --> Tod durch Erhängen
04.09.2021 --> erneutes Todesurteil gegen Klaus B. --> Tod durch den Strang, Kinder < 14 Jahren werden verschickt
04.09.2021 --> Todesurteil gegen Dr. Griese MdB --> Tod durch Erhängen
10.09.2021 --> Todesurteil gegen Olaf Scholz --> Tod durch Erhängen
09.10.2021 --> Todesurteil gegen Alexander G. --> Tod durch Erhängen
11.10.2021 --> Todesurteil gegen Krenz --> Tod durch Firing squad
13.10.2021 --> Todesurteil gegen Markus A. --> Tod durch Erhängen
14.10.2021 --> Todesurteil gegen den Journalist Daniel B. --> Tod durch Erhängen wegen Hochverrat
14.10.2021 --> Todesurteil gegen Gerichtsvollzieher --> Tod durch Firing squad
20.10.2021 --> Todesurteil gegen RKI Chef Lothar Wieler --> Tod durch Erhängen
20.10.2021 --> Todesurteil gegen den Geschäftsführer des St. Josep Krankenhaus Braunau --> Tod durch Firing squad
30.10.2021 --> Todesurteil gegen den Rostocker Richter H. --> Tod durch Erhängen
01.11.2021 --> Todesurteil gegen Prof. Dr. Christine Falk Mitglied des Expertinnenrates der Bundesregierung --> Tod durch Injektion
09.11.2021 --> Todesurteil gegen Stefan B., Polizist wegen Völkermords --> Tod durch Erhängen
10.11.2021 --> Todesurteil gegen Oliver V., Rektor der Universität Klagenfurt --> Tod durch Injektion
Aufgrund der Geschwindigkeit, in der die Staatsanwältin die Fälle vortrug, konnte ich nicht alles genau mitschreiben.
Auf die Frage des Richters, ob alles soweit korrekt vorgetragen wurde, wurde seitens Jansen der Hinweis gegeben, dass er nicht als Privatperson diese Urteile erlassen hätte. Er hätte auch keinen Verteidiger beantragt, was sich auch im Laufe des Tages als wohl korrekt herausstellte. Jansen und sein Verteidiger wechselten vielleicht 5 Sätze im Laufe des Tages. Weitere Äußerungen wollte der „SHAEF Commander“ nicht machen. Daraufhin ging der Richter auf die Situation ein wenig ein. Er sei Richter an einem Gericht der Bundesrepublik Deutschland und der Commander würde das alles nicht akzeptieren.  :salut: Damit müssten beide Seiten Leben und am Ende wird sich zeigen, wer entsprechend Recht hätte.  :whistle: Bis dahin sollten beide ihre Positionen vertreten und nicht den anderen belehren. Eine durchaus stimmige Ansage seitens des Gerichtes. Im Ganzen war der Richter um eine gute Atmosphäre im Saal bemüht. Dann wurde eine 30-minütige Pause angesetzt.
Nach der Pause wurde noch das Thema Verletzung der DSGV kurz behandelt. Diese wurden dann nach kurzer Rücksprache nicht in die Anklageschrift aufgenommen und werden daher nicht behandelt.
Als erster und an diesem Tag einziger Zeuge wurde ein PC-Sachverständiger aufgerufen, der bei der Hausdurchsuchung anwesend war und die Einträge in den verschiedenen Social Media Kanälen analysiert hat. Dies betrifft in der Hauptsache die Telegram Kanäle, in denen die „Todesurteile“ verkündet wurden. Einwurf des Commanders --> das Gericht gehe gegen Amerika in diesem Prozess vor. Er sei von den Amerikanern (genauer Donald Trump) eingesetzt worden. Und Europa wird von ihm/uns befreit werden. Der Richter ging mit einem freundlichen Lächeln darüber hinweg. Der Zeuge schilderte den Hergang der Hausdurchsuchung. Unter anderem befanden sich unter dem Bett des Commander das Tablet, eine Schreckschusspistole sowie ein Messer. Daher wurde wohl auch das etwas größere Besteck für die Durchsuchung angefordert. Der Commander habe sich bei der Durchsuchung wohl kooperativ verhalten und kein aggressives Verhalten gezeigt. Neben den Screenshots aus Telegram – u. a. mit den Todesurteilen – wurden auch Sprachnachrichten abgespielt. Es ging in den abgespielten Sprachnachrichten immer um Drohungen gegen Offizielle der Städte und Gemeinden.
Nach einer Mittagspause ging es um 14:10 wieder weiter. Da der Angeklagte alle vorgetragenen Punkte als korrekt bezeichnete, wurde der nächste angesetzte Verhandlungstag (19.08.) abgesagt. In dem dann folgendem Verhandlungstag (1.9.) wird u. a. der psychiatrische Gutachter sein Ergebnis vortragen. In der Pause war bereits zu vernehmen, dass es durchaus auf den § 63 StGB – Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus hinauslaufen könnte. Dies hat der Richter ebenfalls als möglichen Ausgang in den Raum gestellt.
Am 1.9. wird weiterhin die Vernehmung der Zeugin B. (Polizistin) anstehen. Evtl. könnten an diesem Verhandlungstag auch schon die Plädoyers und vielleicht sogar schon ein Urteil gefällt werden.  :dance:
Alles in allem macht der selbsternannte SHAEF-Commander Jansen einen nicht sehr frischen Eindruck. Vermutlich hat der erhöhte Alkoholkonsum früherer Zeiten bereits Wirkung hinterlassen. Dies bestätigten auch Aussagen einer früheren Partnerin, die ebenfalls anwesend war.
Am 01.09.2022 geht es dann weiter in Oldenburg.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27036 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #1 am: 19. August 2022, 11:29:54 »
Da fehlt das wichtigste Todesurteil:

Todesurteil gegen Rüdiger H., Püttelkow, Führer der einzigsten© Befreiungsbewegung in Deutschland.

(Oder haben wir wieder dafür gesorgt, dass die Anzeige des Obererpels unter den Teppich gekeht wird? :scratch: )
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, John Nada, Wildente, Goliath, Agrippa, Ba_al

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15228
  • Dankeschön: 64013 mal
  • Karma: 874
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #2 am: 19. August 2022, 11:35:46 »
Natürlich haben wir dafür gesorgt @Sandmännchen
Das zählt zur üblichen Völkermordtaktik gegen den NeoNazi

Beantrage im Übrigen die ProzessbeobachterEnte für den Kollegen topic
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #3 am: 19. August 2022, 11:59:43 »
Natürlich haben wir dafür gesorgt @Sandmännchen

Ja, hier, woran bin ich schuld?

P.S. Psiram hat einen Artikel über ihn.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18201
  • Dankeschön: 59643 mal
  • Karma: 598
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #4 am: 19. August 2022, 12:02:40 »
Achtung!

Hiermit befehle ich: Ein k+ für @topic !   :salut:

Rührn!
Weitermachen!


;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Agrippa

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10207
  • Dankeschön: 37294 mal
  • Karma: 457
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #5 am: 19. August 2022, 12:04:14 »
Da fehlt das wichtigste Todesurteil:

Todesurteil gegen Rüdiger H., Püttelkow, Führer der einzigsten© Befreiungsbewegung in Deutschland.

(Oder haben wir wieder dafür gesorgt, dass die Anzeige des Obererpels unter den Teppich gekeht wird? :scratch: )

Und was ist mit dem Todesurteil gegen den Lotzlöffel?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 820
  • Dankeschön: 3648 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #6 am: 19. August 2022, 12:13:19 »
Todesurteil gegen Rüdiger H., Püttelkow, Führer der einzigsten© Befreiungsbewegung in Deutschland.

Kann ich ja am 1.9. noch einbringen.  ;D Wurde gestern aber nicht aufgeführt. oder werden solche "brudermordankündigungen" unter den Teppich gekehrt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #7 am: 19. August 2022, 12:17:35 »
Vielleicht sind Todesurteile gegen rechte Zombies nicht so schlimm, da sie ja ohnehin nicht wirklich leben.

Interessant finde ich, dass er seit April 2021 Urteile fällt,
sich selbst von Donald Trump eingesetzt sieht,
der seit 06.01.2021 nicht mehr 45. Potus ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36960 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #8 am: 19. August 2022, 12:18:40 »
Dooooch, der ist der einzig wahre und rechtmäßige Präsident!
Sagen diese Leute.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #9 am: 19. August 2022, 12:21:25 »
Ich halte ihn auch bis heute für einen recht mäßigen Präsidenten, der sich nie recht mäßigen konnte.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36960 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #10 am: 19. August 2022, 12:26:44 »
Also, um es in der neuen deutschen Rechtschreibung, die die Deppen so sehr mögen und so gut beherrschen, zu schreiben: ein recht mäßiger und viel versprechender Präsident.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Agrippa

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #11 am: 19. August 2022, 12:42:19 »
Auch viel verbrechend . . .
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #12 am: 19. August 2022, 13:01:38 »
Vielen Dank, @topic, für den Prozessbericht! Ich freue mich schon auf den 1.9.  :dance:

10.11.2021 --> Todesurteil gegen Oliver V., Rektor der Universität Klagenfurt --> Tod durch Injektion

Da vermute ich sehr, sehr stark einen Zusammenhang mit diesem aus Klagenfurt überlieferten Fall.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #13 am: 19. August 2022, 13:14:34 »
In dem dann folgendem Verhandlungstag (1.9.) wird u. a. der psychiatrische Gutachter sein Ergebnis vortragen. In der Pause war bereits zu vernehmen, dass es durchaus auf den § 63 StGB – Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus hinauslaufen könnte. Dies hat der Richter ebenfalls als möglichen Ausgang in den Raum gestellt.

Ich unterstütze den Vorstoß zwecks Überreichung einer Gummiente in Robe.
Mir stellt sich allerdings auch die Frage, ob wir das Thema bei Aussicht auf §63 StGB nicht erst einmal auf "on-hold" stellen...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Agrippa

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2605
  • Dankeschön: 14070 mal
  • Karma: 379
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #14 am: 19. August 2022, 13:15:38 »
Wenn er von Trump eingesetzt und als Commander unterwegs war, hat er doch sicher seinen Amtseid auf die Verfassung der Vereinigten Staaten abgelegt... das Datum eines so erhebenden Momentes wird er sicher noch wissen und auch den Eidestext...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa