Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58828 mal)

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68361 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #315 am: 5. Mai 2023, 13:16:27 »
@Reichsschlafschaf
Sie hat ihn jedoch nicht in einem Stück zurückgegeben...
Es ist immer eine gute Idee seinen PA zu zerschneiden...
Fremdes Eigentum zu zerstören hat sich doch immer irgendwie bezahlt gemacht...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #316 am: 5. Mai 2023, 15:16:21 »
Es eskaliert zusehends bei ihr. Schlimm. Und irgendwie traurig, da sie wirklich ein ernsthaftes psychisches Problem zu haben scheint.
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #317 am: 5. Mai 2023, 16:02:11 »
Im E-Müll steht der Personalname Pia Seiler und nicht pia aus dem Haus. Klar, sie schreibt im Haus, aber dann müsste pia im Haus stehen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Feiertag

« Antwort #318 am: 5. Mai 2023, 21:47:55 »
da sie wirklich ein ernsthaftes psychisches Problem zu haben scheint

Schaut so aus. Der Teekessel pfeift jetzt schon ordentlich.

Zitat
Sie können soviel lügen, wie Sie wollen. Mein Gespräch mit dieser schnippischen Person wurde mitgeschnitten und auch jedes weitere Telefonat von Ihnen.
Wie Sie ja vielleicht schon mitbekommen haben, geht jede Mail von mir gleichzeitig ans Militär.
Aber auch die ANDEREN E-Mail von Ihnen werden mitgelesen und jedes Telefonat wird mitgeschnitten.
Der Aufenthaltsort jedes Hundes ist bekannt und auch die Absprachen zwischen euch.

Spoiler
Zitat
🐣‼️‼️‼️ E-Mail  an das Tierheim Benk‼️‼️

Öffentliches Schreiben - Meine Hunde - ihr Versuche zu Lügen - Insolvenzbericht, Zeitungsartikel Oberbefehlshaber- und Kontaktdaten des Anwalts im Anhang

Sehr geehrte Tierheimleitung, bzw. Geschäftsführung,

Sie können soviel lügen, wie Sie wollen. Mein Gespräch mit dieser schnippischen Person wurde mitgeschnitten und auch jedes weitere Telefonat von Ihnen.
Wie Sie ja vielleicht schon mitbekommen haben, geht jede Mail von mir gleichzeitig ans Militär.
Aber auch die ANDEREN E-Mail von Ihnen werden mitgelesen und jedes Telefonat wird mitgeschnitten.
Der Aufenthaltsort jedes Hundes ist bekannt und auch die Absprachen zwischen euch.

So wenig wie ihr die Hunde verstecken könnt, könnt ihr euch noch irgendwo herausreden.

Mein guter Rat: Bringt die Hunde freiwillig - denn auch beim Militär haben die SEHR gute Freunde, die ebenso sauer sind, wie ich!

Jede Sekunde, die ihr MEINE BABYS zurück haltet, ist für euch SCHLECHT!!!!!
Ich arbeite NUR mit der GESETZESLAGE und mit meinen Freunden...aber es wird euch KEINEN SPASS machen und ich lasse NICHT locker!

STRAFANZEIGEN  WURDEN bereits an den GENERALANWALT des Richters der US-Army Europa and Afrika geschrieben. !

SHAEF Gesetz Nr 52 wird UMGESETZT und EUERE EINNAHMEN SIND ALLE WEG!

Defender ist nicht in Deutschland - ZIGFACH stärker BESETZT, als in jedem anderen Land, ohne GUTEN Grund...
Vielleicht überdenken Sie, welche Straftaten Sie unterstützt haben...
Sie sind DEUTLICH und MEHRFACH von mir aufgeklärt und GEWARNT worden!

Es wird ENTNAZIFIZIERT streng nach SHAEF Gesetz und jede Korruption wird HART bestraft.

Streiks, Sperrungen, Flugausfälle und Evakuierungen sind militärische Operationen und aus jeder KORRUPTION von euch, wird ebenfalls eine militärische Operation!

Defender sperrt den LUFTRAUM von 12.- 23.Juni über Europa. Defender IST SHAEF!

SHAEF ist derzeit MEINE Arbeit ...je mehr Zeit ich habe, umso mehr SPASS bereite ich EUCH!

SHAEF wurde verkündet von OBERBEFEHLSHABER CHRISTOPHER CAVOLI!

Mit DEM legt ihr euch an, wenn ihr ihr das ignoriert oder boikottiert...

pia aus dem hause [seiler]

🐣
[close]
Quelle: https://t.me/liebergottganzlogisch/89516
(Anm. die links im Zitat wurden von mir entfernt)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38502 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #319 am: 5. Mai 2023, 22:51:27 »
Den Schwachsinn könnte man vielleicht schnell abstellen, wenn diesen Typen vom wasweißich Generalstaatsanwalt Militär SHAEF hastenichgesehen eine entsprechende Antwort zukäme. Etwa nach dem Motto "Verschonen Sie uns mit Ihrem Blödsinn!".
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag, Frau Venus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #320 am: 5. Mai 2023, 22:53:57 »
Zitat
Mein guter Rat: Bringt die Hunde freiwillig - denn auch beim Militär haben die SEHR gute Freunde, die ebenso sauer sind, wie ich!
Es ist als Hund nicht schwierig, Freunde zu finden. Militärs machen da keinen Kohl fett.

Darf man als Sachbearbeiter antworten: "Liebe Frau [seiler], in ihrem Dokument habe ich außer der Anschrift nichts verstanden"?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #321 am: 6. Mai 2023, 00:14:44 »
Den Schwachsinn könnte man vielleicht schnell abstellen, wenn diesen Typen vom wasweißich Generalstaatsanwalt Militär SHAEF hastenichgesehen eine entsprechende Antwort zukäme. Etwa nach dem Motto "Verschonen Sie uns mit Ihrem Blödsinn!".

Selbst wenn Trump persönlich bei ihr klingeln würde und ihr sagt, dass sie Bull****t erzählt würde sie es nicht glauben. Das passt nicht in ihren Kopf.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #322 am: 6. Mai 2023, 08:33:34 »
Du arbeitest in einem Tierheim in Dingeldongeldorfhausen.

Machst das schon ein paar Jahre. Freust dich über die Futterspenden, die der örtliche REWE unterstützt, diskutierst abends mit Freunden beim Italiener im Ort darüber, dass seit Corona leider vermehrt Tiere angeschafft wurden, die die Halter jetzt nicht mehr möchten.
Einmal im Monat organisierst du eine offene Sprechstunde mit einem befreundeten Veterinär.
Gestern war die 2b der Grundschule Döngeldingelbach zu Gast, um etwas über Verantwortung bei der Haltung von Tieren zu lernen (die sind kein Spielzeug!).

Das Telefon klingelt:
„WENN SIIEEE NED SOOFOAAT MEI BEEEBIIS ZRUCK GEBM, KIMMT DA GENARAAL OLIVENDA MITAM ZAUBASTOAB, SCHEEEEEF WOAS OIS!!!“

Junge, junge…

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65402 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #323 am: 6. Mai 2023, 12:12:27 »

Irgendwo hab ich mal gelesen, alle zentriert formatierten Drucksachen und Bekanntgaben sind automatisch ungültig.
Und „2020“ sollte auch an den anderen Stellen korrigiert werden.
(Wie gesagt: Solange Pia nicht selbst einen gewissen Leidensdruck fühlt und nicht sich oder andere gefährdet, wird's nx mit der Einweisung ...)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33518 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #324 am: 6. Mai 2023, 14:05:23 »
Und „2020“ sollte auch an den anderen Stellen korrigiert werden.

Sollten wir 2020 nicht das Grundeigentum verlieren, falls wir uns nicht vorher bei alternativen Grundbücher registrieren? Oder war das schon 2019?
Ich kann mich nicht mehr erinnern, seit wann ich ohne Bargeld und Bude auf der Straße lebe.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25147 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #325 am: 6. Mai 2023, 14:55:08 »
Das mit dem Erinnern dürfte schwer werden. Als Geimpfter bist Du schließlich längst tot. Brauchst Dich über sowas nicht mehr ärgern.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65402 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #326 am: 6. Mai 2023, 17:17:19 »

Wie man dem letzten Bildchen entnehmen kann, hat die Spk das Angebot wohl jedoch insgesamt abgelehnt.  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25147 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #327 am: 6. Mai 2023, 19:13:10 »
Da hab ich doch glatt "vierpfotenimtangAschritt" gelesen.  :o
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #328 am: 6. Mai 2023, 20:08:45 »
Fürchtet euch nicht! Xenia hat die Bühne betreten und stellt jetzt mal alles klar. Verstanden?!?!
Achtung, hier kommt das geballte Wissen, es wird schonungslos aufgeklärt, bewiesen und gefordert.
Ich nehme an Pias Probleme haben sich jetzt endlich erledigt.  :facepalm:

Spoiler
Zitat
Liebergott-ganzlogisch Chat, [06.05.2023 17:23]
xenia aus dem hause [ hoffman ]

Kriminalpolizeiinspektion
Passau – K 5
Karlsbader Straße 11
94036 Passau

Stuttgart, den 05.05.2023

Sehr geehrter Herr Nagelmüller,

mit Brief vom 28.04.2023 schreiben Sie eine Frau Pia Seiler an, sie solle sich zu folgendem Sachverhalt äußern:

Die Verfasserin des Briefes geht davon aus, dass Ihnen bekannt sein müsste, dass es sich bei der Anrede “Frau“ Pia Seiler“ um eine juristische Person handelt.
Somit ist eine Rückantwort von einer fiktiven Person, also durch eine unbeseelte Sache, schwierig.
    • § 270 RstGB Vorsätzliche Täuschung im Rechtsverkehr

Ihre Firmenangestellten fühlen sich durch die von pia aus dem hause [ seiler ] geäußerte Bezeichnung als “Nazi“ beleidigt.

Wenn man die absolut abscheuliche, dreiste, narzisstische, boshafte, betrügerische und herzlose Vorgehensweise der SS des damaligen Nationalsozialismus, die ohne jeglichen Skrupel unschuldige Menschen gekidnappt, eingesperrt, gefoltert und ermordet haben mit der Vorgehensweise bzw. gewaltsamer Überfall durch Ihre Firmenangestellten
am 24.04.2023 unangemeldet und ohne einen gültigen richterlich unterschriebenen Haftbefehl, morgens gegen 08:00 Uhr in Ammersreit, Ammersreit 6, in 84326 bei Pia aus dem hause [ seiler ] vergleicht...

• Einbruch am Morgen des 24. April 2023 ohne Voranmeldung bei pia aus dem hause [ seiler ]
    • Artikel 46-47 Plündern im Kriegsrecht (HLKO, und seit 2020)
    • 18 U.S.C. § 113b Angriffe innerhalb der See- und Territorialgerichtsbarkeit
    • VstGB § 7, Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    • VstGB § 9 Kriegsverbrechen gegen Eigentum und sonstige Rechte

• ohne einen hoheitlich befugten richterlich unterschriebenen Haftbefehl!
    • § 263 RstGB Vorsätzlicher Betrug
    • § 132 RstGB Vorsätzliche Amtsanmaßung
    • § 267 RstGB Vorsätzliche Urkundenfälschung
    • § 271 RstGB Vorsätzliche unmittelbare Falschbeurkundung

• Unnötige Durchtrennung von Zäunen! Aufbruch einer unverschlossenen Tür!
    • Verursachter hoher Sachschaden!

• Entwendung des Schlüssels, somit Entwendung fremden Eigentums!
    • § 242-248  RstGB Diebstahl und Unterschlagung

• Forderung von Lösegeld in Höhe von 8.800,00 Euro!
    • § 339 RstGB Vorsätzliche Rechtsbeugung

• Anordnung von Freiheitsentzug 220 Tage ohne hoheitliche Befugnis!

• Verwehrung des Zutritts durch Helfer, die vor Ort waren und sich um die Tiere kümmern
    • Verstoß gegen das Tierschutzgesetz!

• Gewaltsamer Diebstahl von 10 unschuldigen Hunden mit Schutzschild und Schlagstock –

• Hinzufügung einer nicht hoheitlich befugte Veterinärmedizinerin!

Liebergott-ganzlogisch Chat, [06.05.2023 17:23]
    • Freiheitsberaubung von Pia aus dem hause [ seiler ] die sich an die gültige Gesetzeslage in diesem Land hielt, welches nachweislich nach wie vor von den alliierten besetzt ist!
    • § 267 RstGB Vorsätzliche Urkundenfälschung
    • VstGB § 7, Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    • Verstoß gegen Artikel 2, 61 der Charta der Grundrechte der Union „die Würde des Menschen ist unantastbar“

• Bis dato keine Herausgabe der 10 Hunde an die rechtmäßige Halterin pia aus dem hause [ seiler ] !
    • 18 U.S.C. § 2340 schwere geistige und seelische Folter

• Weitere Verursachung von Leid von 10 unschuldigen Hunden!
    • § 242-248  RstGB Diebstahl und Unterschlagung.

… erinnert diese Vorgehensweise sehr stark an die damalige Vorgehensweisen der SS im damaligen Nationalzionismus, finden Sie nicht auch?

Und Ihre Firmenangestellten fühlen sich von pia aus dem hause [ seiler ] beleidigt??

Es wird Ihnen und Ihre Firmenangestellten dringend geraten, sich über ihre eigene Handlungen und Vorgehensweisen Gedanken zu machen, bevor sie unschuldige Menschen und Tiere weiterhin drangsalieren und sich an Verbrechen gegen die Menschlichkeit, als auch gegen Verbrechen an unschuldigen Tieren, beteiligen!

Die Polizei sollte für den Schutz von Menschen agieren, jedoch ist die Polizei zum Gegner der eigenen Bevölkerung, seiner Mitmenschen degradiert…!

Die Verfasserin ist  übrigens Zeugin, dass Deutschland nach wie vor ein von den Alliierten besetztes Land ist, da sie mit einem US-Major, der in Stuttgart-Plieningen in den Kelley Barracks stationiert und ihr Verlobter war.
Beweis anbei!
Durch ihn ist sie viele Male in den Kelley Barracks gewesen, sowie auch in Patch Barracks in Stuttgart-Vaihingen, Panzer Barracks in Böblingen, Robinson Barracks Stuttgart und auch die US Air Base in Kaiserslautern kennt sie von Innen, sowie auch das US Militärkrankenhaus in Landstuhl!
Seien Sie also versichert, dass sie nach wie vor unter dessen Schutz steht!
Somit sind ihr auch die Shaef Gesetze, die in diesem Land volle Gültigkeit haben, bekannt.
Im Übrigen befindet sich Deutschland seit 2020 wieder unter vollumfänglichem Kriegsrecht!

Da die Verfasserin seit 2009 Tierschützerin ist und selbst Tiere hat weiß sie, wie empfindsam Tiere sind.
Pia [ seiler,s ] Hunde sind z.T. Herdenschutzhunde und wie der Name schon sagt, beschützen diese Rassen ganz besonders ihre Herde/Rudel und vor allem ihre Rudelführerin.
Durch die Vorgehensweise Ihrer Angestellten wurden 10 Hunde mit Schlagstöcken attackiert und drangsaliert, von ihrer Rudelführerin, sowie auch untereinander getrennt!

Welches Leid 10 unschuldigen Tieren angetan wurde und noch immer wird, können nur Menschen mit HERZ und MITGEFÜHL nachvollziehen und vor allem nachempfinden!

Die Verfasserin fordert Sie hiermit auf, ALLE 10 Hunde unverzüglich an die rechtmäßige Halterin pia aus dem hause [ seiler ] wo es die Tiere nachweislich sehr gut gehabt haben und haben, wohlbehalten zurück zu bringen und Ihre “Anschuldigungen“ wie auch Kunsturheberrechtgesetz ( §33 KUG ) das sowieso ungültig ist …./soll wohl ein Witz sein?, einzustellen.

Auch haben Sie nach UPU 18 U.S.C. § 1341 Postbetrug begangen. Im übrigen kommt auch noch hinzu, dass Schreiben ohne Unterschrift  laut § 125,126 BGB, 44 VwVfG. Bundesgerichtshof V 11 ZB 43/12
Urteil Bundesgerichtshof – Beschluss vom 11. April 2013 Az. V11 ZB43/12: „maschinell erstellte Schreiben ohne Unterschrift“ sind ungültig.

Gez.

xenia [ hoffmann ]

Dieser Brief/Email geht als Beweis u.a. auch an die Kelley und Patch Barracks Stuttgart
sowie an
[close]
https://t.me/SHAEFliebergottganzlogisch/16364

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16670 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #329 am: 6. Mai 2023, 20:19:04 »
Zitat
Einbruch am Morgen des 24. April 2023 ohne Voranmeldung

Off-Topic:
Sehr geehrte Frau Pia aus dem Hause Seiler,

wir beabsichtigen Sie am 24.04.2023 gegen 8 Uhr aufzusuchen, um einen - allerdings nicht unterschriebenen - Haftbefehl zu vollstrecken.
Wir würden uns freuen, Sie wach, geduscht, angezogen und gefrühstückt anzutreffen.

Sollten Sie verhindert sein, lassen Sie einfach den Schlüssel stecken.

Für Ihre Hunde haben wir Vollverpflegung in Premium-Hundepensionen reserviert.

Mit freundlicher Empfehlung

Ihre Firma Constellis
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.