[quot🐣💥An den "Landrat" - offener Brief!💥
[email protected][email protected][email protected]Cc:
[email protected][email protected][email protected]Sehr geehrter Herr,
der augenscheinlich nicht mit Landrat Fahmüller identisch ist, da auf meine Erkenntnis gestern sogar das Wikipedia Bild von Landrat Fahmüller entfernt worden ist, sehe ich anhand dieser Reaktion die Bestätigung für meinen Verdacht - ich kann mir vorstellen, daß Sie großem Druck ausgesetzt sind und der Maskenball vielleicht sogar damals sehr Willkommen war.
Das alles ist jedoch nicht mein Problem.
ICH habe so gelebt, daß ich in keiner Weise erpressbar bin und mich in meinem Gewissen nach den SCHÕPFUNGSGESETZEN orientiert.
Das Kurruptionssystem BRiD ist längst aufgeflogen und ob Sie nun Fahmüller heißen oder nicht, ist vollkommen egal.
Fahmüller war Sparkassenwirt und SHAEF Gesetz Nr 52 wird ihm wohl im wahrsten Sinne des Wortes das Genick gebrochen haben.
Meine Vermutung.
Nach SHAEF Gesetz V sind SIE für jede Handlung Ihrer UNTERGEBENEN verantwortlich und somit fordere ich SIE als Geschäftsführer der Firma Landratsamt Pfarrkirchen auf, dafür zu sorgen, daß meine Hunde unverzüglich wohlbehalten zurückgebracht werden.
Mit dem Überfall auf mich und der Tatsache, daß ich von einer Bediensteten Bambauer vor 4 Zeugen zu hören bekam, daß Sie die SHAEF Gesetze verhöhnt und meine Hunde nicht herausgibt, werde ich so lange mit allem an die Öffentlichkeit gehen, was hier nicht passt .
SIE sind jetzt da, weil SHAEF bereits bei euch SEHR aktiv war....sonst wäre Fahmüller nämlich noch Fahmüller.
Sehen Sie zu, daß meine Hunde zurück gebracht werden, denn durch die Unwissenheit über die GESETZESLAGE wird SHAEF sonst auch im Tierschutz vorstellig werden und das geht für den Verein nicht gut aus
Ich denke, es könnte Ihnen ein paar Pluspunkte einbringen, die Sie dringend brauchen, wenn Sie sich für die Zurückgabe meiner Hunde einsetzen.
Bevor meine Hunde nicht wohlbehalten Zuhause angekommen sind, werdet ihr ALLE keine Ruhe bekommen ..... Somit haben Sie NICHTS davon, wenn Sie das Spiel gegen mich noch länger treiben!
MEIN SPIEL IST IMMER STRENG ÖFFENTLICH und KORREKT nach den geltenden MILITÄRGESETZEN!
DEFENDER 2023 ist SHAEF und SHAEF sperrt vom 12. bis 23. Juni den LUFTRAUM über Europa...
https://www.europeafrica.army.mil/DefenderEurope/Klären Sie ihre UNTERGEBENEN mal darüber auf!
Ich mauschle und betrüge nicht!
Wir können die nächsten Wochen stressfreier verbringen oder nicht - Ihre Entscheidung...
ICH habe noch Kraft und die Patrioten, die hinter mir stehen auch noch!
Mit freundlichen Grüßen
pia aus dem hause [seiler]
🐣e][/quote]