Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58824 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #285 am: 3. Mai 2023, 12:06:30 »
Da erkennt doch jeder halbwegs intelligente Mensch unsere Kundschaft halt, sofort den geheimen Hinweis "Geschäfte der BRD". Damit will der Schreiber doch nur sagen: "Es ist eine GmbH" ein richtiger Staat macht ja keine Geschäfte. Ihr seid halt nicht genug geschult um solche Sachen zu erkennen!ELF
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Frau Venus, nixweiter

Offline Feiertag

« Antwort #286 am: 3. Mai 2023, 12:26:00 »
Solange kein bestallter Anwalt verfügbar ist beschränkt sich Pia halt auf Drohungen und Stalking, bzw. beides. Das macht aber nix da Landräte Klone sind und SHAEF bereits den Tierschutz im Visier hat! ::)

Zitat
Sehen Sie zu, daß meine Hunde zurück gebracht werden, denn durch die Unwissenheit über die GESETZESLAGE wird SHAEF sonst auch im Tierschutz vorstellig werden und das geht für den Verein nicht gut aus

Ich denke, es könnte Ihnen ein paar Pluspunkte einbringen, die Sie dringend brauchen, wenn Sie sich für die Zurückgabe meiner Hunde einsetzen.

Spoiler
[quot🐣💥An den "Landrat" - offener Brief!💥

[email protected]
[email protected]
[email protected]

Cc: [email protected]
[email protected]
[email protected]

Sehr geehrter Herr,

der augenscheinlich nicht mit Landrat Fahmüller identisch ist, da auf meine Erkenntnis gestern sogar das Wikipedia Bild von Landrat Fahmüller entfernt worden ist, sehe ich anhand dieser Reaktion die Bestätigung für meinen Verdacht - ich kann mir vorstellen, daß Sie großem Druck ausgesetzt sind und der Maskenball vielleicht sogar damals sehr Willkommen war.

Das alles ist jedoch nicht mein Problem.
ICH habe so gelebt, daß ich in keiner Weise erpressbar bin und mich in meinem Gewissen nach den SCHÕPFUNGSGESETZEN orientiert.

Das Kurruptionssystem BRiD ist längst aufgeflogen und ob Sie nun Fahmüller heißen oder nicht, ist vollkommen egal.

Fahmüller war Sparkassenwirt und SHAEF Gesetz Nr 52 wird ihm wohl im wahrsten Sinne des Wortes das Genick gebrochen haben.
Meine Vermutung.

Nach SHAEF Gesetz V sind SIE für jede Handlung Ihrer UNTERGEBENEN verantwortlich und somit fordere ich SIE als Geschäftsführer der Firma Landratsamt Pfarrkirchen auf, dafür zu sorgen, daß meine Hunde unverzüglich wohlbehalten zurückgebracht werden.

Mit dem Überfall auf mich und der Tatsache, daß ich von einer Bediensteten Bambauer vor 4 Zeugen zu hören bekam, daß Sie die SHAEF Gesetze verhöhnt und meine Hunde nicht herausgibt, werde ich so lange mit allem an die Öffentlichkeit gehen, was hier nicht passt .

SIE sind jetzt da, weil SHAEF bereits bei euch SEHR aktiv war....sonst wäre Fahmüller nämlich noch Fahmüller.

Sehen Sie zu, daß meine Hunde zurück gebracht werden, denn durch die Unwissenheit über die GESETZESLAGE wird SHAEF sonst auch im Tierschutz vorstellig werden und das geht für den Verein nicht gut aus

Ich denke, es könnte Ihnen ein paar Pluspunkte einbringen, die Sie dringend brauchen, wenn Sie sich für die Zurückgabe meiner Hunde einsetzen.

Bevor meine Hunde nicht wohlbehalten Zuhause angekommen sind, werdet ihr ALLE keine Ruhe bekommen ..... Somit haben Sie NICHTS davon, wenn Sie das Spiel gegen mich noch länger treiben!

MEIN SPIEL IST IMMER STRENG ÖFFENTLICH und KORREKT nach den geltenden MILITÄRGESETZEN!

DEFENDER 2023 ist SHAEF und SHAEF sperrt vom 12. bis 23. Juni den LUFTRAUM über Europa...
https://www.europeafrica.army.mil/DefenderEurope/

Klären Sie ihre UNTERGEBENEN mal darüber auf!

Ich mauschle und betrüge nicht!

Wir können die nächsten Wochen stressfreier verbringen oder nicht - Ihre Entscheidung...

ICH habe noch Kraft und die Patrioten, die hinter mir stehen auch noch!

Mit freundlichen Grüßen
pia aus dem hause [seiler]

🐣e][/quote]
[close]
https://t.me/SHAEFliebergottganzlogisch/15921

Ich fürchte nur der Stress wird bald woanders ausbrechen.
« Letzte Änderung: 5. Mai 2023, 10:40:52 von Tuska »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Frau Venus, nixweiter

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38501 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #287 am: 3. Mai 2023, 12:35:12 »
Ich weiß schon, mit normalen Maßstäben kann man unsere Klienten nicht messen. Aber wenn doch nun niemals - wirklich absolut niemals - ein Präsident Trump, ein Präsident Putin, ein russischer General, das CID oder auch nur irgend ein amerikanischer Militärpolizist auch nur ein einziges Mal reagiert. Sollte dann nicht sogar dem dümmsten Deppen langsam wenigstens ein klitzekleines, funzeliges Lichtlein aufgehen, dass er vielleicht irgendwo falsch abgebogen sein könnte?
Mit einer psychischen Störung oder gar Dummheit alleine lässt sich das doch beim besten Willen nicht mehr erklären.
Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es wirklich nicht.  :dontknow:
Das ist doch ganz einfach. Die Deppen sagen sich, dass sie keine Antwort bekommen, weil die Angeschriebenen so vielbeschäftigt sind. Und dann bekommen die Deppen an anderer Stelle zu lesen oder zu hören, dass "im Hintergrund ganz viel passiert" und wieder irgendwo Verhaftungen stattfanden, Kinder aus Tunneln befreit wurden und jetzt nach und nach alle Politiker vor Gericht gestellt werden. Biden wurde wie oft verhaftet?

Was brauchen die da noch eine Antwort von Blutin oder dumbTrump?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #288 am: 3. Mai 2023, 12:47:21 »
Das Tolle an
Zitat
SCHÕPFUNGSGESETZEN
ist: Man kann sie selber schöpfen. Sogar mit falschen Zeichen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Online kairo

« Antwort #289 am: 3. Mai 2023, 15:19:13 »
... dass "im Hintergrund ganz viel passiert" und wieder irgendwo Verhaftungen stattfanden, Kinder aus Tunneln befreit wurden und jetzt nach und nach alle Politiker vor Gericht gestellt werden. Biden wurde wie oft verhaftet?

Wenn es weiter nichts wäre ... Man kann kaum noch zählen, wie oft Hillary Clinton oder Barack Obama schon aufgehängt wurden. Der Kerl, der im Moment in Berlin herumläuft, ist natürlich ein Double.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16670 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #290 am: 3. Mai 2023, 15:27:14 »
Der Kerl, der im Moment in Berlin herumläuft, ist natürlich ein Double.

Was?
Für ein Selfie mit einem Double habe ich 2500€ bezahlt?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag, Frau Venus

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68358 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #291 am: 3. Mai 2023, 15:38:33 »
Der Kerl, der im Moment in Berlin herumläuft, ist natürlich ein Double.

Was?

Vordrängeln wird halt bestraft, hättest mal auf den Cocktailempfang in der Zentrale gewartet, da wird der Echte auftauchen und für selfies zur Verfügung stehen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, Feiertag

Online kairo

« Antwort #292 am: 3. Mai 2023, 15:48:04 »
Was?

Ach, bist du selbst auch nicht echt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #293 am: 3. Mai 2023, 16:57:58 »
Off-Topic:
Geh zu Frau Susemiehl, das ist Portokasse für Öffentlichkeitsarbeit.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #294 am: 3. Mai 2023, 18:30:08 »
Bei SHAEF und Pia Seilers offensichtlicher Superbia fällt mir nur ein Filmzitat aus dem Film Shaft ( nicht SHAEF) ein:
"Wissen Sie überhaupt wer mein Vater ist?" - "Nein, wissen Sie es?  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Frau Venus

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #295 am: 4. Mai 2023, 07:42:33 »
Etwas off Topic, andererseits auch wieder nicht. Es scheint, die Schwarzwälder Kirschtorte, aka 1st Lt. Andra ist mit mindestens zwei (mir bekannten) Accounts auf FB und verteilt ihren geistigen Unrat. Lustigerweise teilt sie null Beiträge von und mit Major Janssen...

~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39706 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #296 am: 4. Mai 2023, 07:47:05 »
Ist doch logisch: die Bomben haben sich vermehrt!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33518 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #297 am: 4. Mai 2023, 08:53:42 »
Dann gab es Dresen'45 überhaupt nicht? Das dürfte gewissen Gruppen und Personen, weil sie ja gerne daran erinnern, sauer aufstoßen. Haben die sich einfach die ganze Jahre geirrt?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Frau Venus, Chipmunk

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68358 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #298 am: 4. Mai 2023, 11:09:39 »
Immer dran denken
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Chipmunk

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #299 am: 4. Mai 2023, 11:37:58 »
Etwas off Topic, andererseits auch wieder nicht.

Alles der gleiche Topf, aus dem das krabbelt.

Statista sagt dazu:
Zitat
Im Verlaufe des Zweiten Weltkrieges wurden über Deutschland und den vom Reich besetzen Gebieten insgesamt rund zwei Millionen Tonnen Bomben abgeworfen.
Wenn man die für die damalige Technik übliche Versagerquote von min. 10% annimmt, dann sind das einfach mal 200.000 Blindgänger. Von denen wurden zwar in der ersten Zeit nach den Abwürfen die meisten bereits gefunden, aber es ist halt doch noch ein ganz Teil da. Bei wiederum 10% sind das dann immer noch 20.000.
Aber wozu sollte man selber nachdenken, wenn man so schöne Memes einfach mit einem Klick teilen kann.
Außerdem ist Statista natürlich ein Süsstehm-Medium und bereits aus diesem Grunde nicht vertrauenswürdig.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus