Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58832 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #345 am: 7. Mai 2023, 22:22:23 »
Aber Pia hat doch, wenn auch mit mäßigem Erfolg eine Bundesdeutsche Schule besucht? Mal so zum Vergleich zahlen bei uns in der Firma die Teilnehmer für Weiterbildungen 70 € pro Tag, was ich für günstig halte. Geht man davon aus, dass Pia 10 Jahre a 200 Tage dort verbringen durfte, kostete das 140.000 €. Hat sie schon angeboten das zurück zu zahlen?

Nun ja, in ihrem Fall war dieser Teil der Bildung nicht nur für sie kostenlos, sondern auch umsonst.
Unter Umständen könnte sie allerdings auch noch Karriere machen als Studienobjekt in diversen Universitäten (speziell an den Instituten für Psychologie und Psychiatrie). Da sollten mehrere Jahrgänge an potentiellen Doktoranden mit Themen für die Promotion eingedeckt werden können.

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38502 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #346 am: 7. Mai 2023, 23:29:31 »
Die bettelt ja förmlich um Abholung und gepolstertes Zimmer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33519 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #347 am: 8. Mai 2023, 06:17:42 »
Sollten wir Pia einen eigenen Faden spendieren? Schließlich fährt sie schablonenhaft das gesamte Deppenprogramm auf.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline kairo

« Antwort #348 am: 8. Mai 2023, 08:40:42 »
Nun ja, in ihrem Fall war dieser Teil der Bildung nicht nur für sie kostenlos, sondern auch umsonst.

Optimale Chancen für eine glanzvolle politische Laufbahn.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65403 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #349 am: 8. Mai 2023, 19:49:22 »
Es wird von Andra, ja der Andra, zu Geldspenden aufgerufen.

Klandestin wurde Andra längst befördert wie man uns heute geruht mitzuteilen:

:biggrin:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #350 am: 8. Mai 2023, 22:35:30 »
Captain für die USSF. Das ist nicht "Captain der USSF". Siehe Grundgesetz. Der Kapitän ist nur geliehenes Personal und dazu als Kapitän logischerweise nur ein Seehecht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Prahlhans, Gerntroll, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Frau Venus

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #351 am: 10. Mai 2023, 17:30:34 »
Oh Mann! Mein Zwerchfell hat schon wieder Muskelkater.
Wenn ich das im, vom SSL unbeleckten, Bekanntenkreis erzähle, glaubt mir doch wieder kein Mensch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #352 am: 11. Mai 2023, 07:51:00 »
Gähn, wie eine hängen gebliebene Schallplatte.
BTW, die Deppengemeinschaft der erwachten Patrioten hat tatsächlich die Geldstrafe für Norbert Tegge bezahlt und ihn aus dem Gefängnis gekauft. So blöd muss man mal sein.  :facepalm:

https://t.me/liebergottganzlogisch/90506
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #353 am: 11. Mai 2023, 11:38:27 »
Und aus der ergiebigen Quelle Pia der neueste Versuch, doch noch zeitnah einen Platz in der stationären Psychiatrie zu erhalten - und die Rückgabe der Hunde endgültig zu versemmeln

https://t.me/liebergottganzlogisch/90553
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, echt?, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #354 am: 11. Mai 2023, 12:24:19 »
Die gute alte Rauchmelderverschwörung - die muss ja richtig sein, da berichtete sogar der Mainstream drüber. :facepalm: https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiofeature/robert-geisendoerfer-preis-schiffer-alt-radiofeature-100.html
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25147 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #355 am: 11. Mai 2023, 14:23:49 »
Das ist ja ein Mac Gyver ! Hätte sie jetzt noch einen Radiergummi gehabt, hätte sie sich freigesprengt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38502 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #356 am: 11. Mai 2023, 15:59:15 »
Schickt sie ihre Pamphlete auch per Post an Putin und den Generalanwalt?

Macht ja sonst wenig Sinn. Oder glaubt sie allen Ernstes, für ihr Geschreibsel auf Telegram interessiert sich jemand?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #357 am: 11. Mai 2023, 16:46:52 »
Ich war auch mal fleißig und habe nach ganz ganz oben geschrieben:

Sehr geehrter Herr im Himmel, sehr geehrter Hl. Leonhard Beschützer der mental Benachteiligten,

bitte nehmen sie die arme Seele Pia aus dem Haus der (geistig) Abge-Seil-ten in ihre fürsorgliche
Obhut. Gefangen im Paradoxon der Wahrheitsfindung führte ihre Exkursion sie in die wirren
Niederungen der Welt der Erwachten, ins wilde Schwurbelstan. Offensichtlich völlig überfordert
mit den Theorien und Gesetzmäßigkeiten des Paralleluniversums, versank sie vollends in hysterische
Illusionen.

So bitte sendet ihr den heilenden Geistesblitz, damit sie wieder in die geordnete Realität zurückkehren kann
und ihre "Babys" zurückbekommt.

Hochachtungsvoll und ergebenst
Chipmunk 
« Letzte Änderung: 11. Mai 2023, 18:44:04 von Chipmunk »

Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Frau Venus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #358 am: 11. Mai 2023, 16:53:44 »
Vom Streichkäse an war ich überzeugt, dass es sich um eine Parodie handelt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Frau Venus

• Auszeichnungen
« Antwort #359 am: 11. Mai 2023, 17:24:31 »
Vom Streichkäse an war ich überzeugt, dass es sich um eine Parodie handelt.

Unter anderen Umständen ich auch. Aber nach allem, was ich inzwischen von ihr gelesen und gehört habe, meint sie das bitterernst.
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron