Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58822 mal)

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14345 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #270 am: 29. April 2023, 11:24:28 »
Blöd, dass die gute Pia nur in der Nähe und nicht innerhalb unserer Südostprovinz lebt. Die Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher hätte sicher noch ein Platzerl frei gehabt...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Feiertag

« Antwort #271 am: 2. Mai 2023, 11:17:02 »
Jetzt gehts los! Pia schlägt zurück und keiner kann behaupten es hätte keine Warnung gegeben!

Zitat
🐣‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️🐥

STRAFANZEIGE gegen Staatsanwaltschaft Landshut - In Berufung auf das Urteil vom Landgericht Arnsberg, 16.09.2022 Az. 3 Ns-110 Js 1471/21-92/22 Frau Schellin, Pirkl, Bedienstete des Amtsgerichts Eggenfelden, 12 Constelli, alle BEDIENSTETEN der JVA

Spoiler
Zitat
🐣‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️🐥

STRAFANZEIGE gegen Staatsanwaltschaft Landshut - In Berufung auf das Urteil vom Landgericht Arnsberg, 16.09.2022 Az. 3 Ns-110 Js 1471/21-92/22 Frau Schellin, Pirkl, Bedienstete des Amtsgerichts Eggenfelden, 12 Constelli, alle BEDIENSTETEN der JVA

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]

Sehr geehrter Präsident Donald Trump, sehr geehrter Präsident Vladimir Putin, sehr geehrter Oberbefehlshaber Christopher Cavoli, sehr geehrter General Darryl Williams, sehr geehrter Major Thorsten Jansen, sehr geehrter Richter am Landgericht Arnsberg

ich zeige alle beteiligten Personen, die ich leider mangels Namensnennung, fehlender Unterschriften nicht nennen kann, einem gemeinschaftlichen TERRORANSCHLAG vom 24.04.2023 auf mich und meine Tiere bei Ihnen an.

Aufgrund eines Beschlusses und eines Haftbefehls jeweils ohne gültige Richterunterschrift würde ich überfallen, meine OFFENE Haustür, bei der Außen der Schlüssel gesteckt ist, mit einem STEMMEISEN AUFGEBROCHEN, ich wurde in Handschellen gelegt,  der Toilettengang würde mir verweigert. Der Zaun wurde ohne jeglichen Sinn durchtrennt , trotz der beschädigten Tür, die nicht mehr verschließbar ist und des zerstörten Zaunes wurden die Hunde sich selbst überlassen, nachdem sie vorher mit Schutzschild und Schlagstock angegriffen worden sind .

Meine Hunde wurden dann vom Veterinäramt geholt, welches seit Donnerstag die Herausgabe verweigert.
Meine Freunde -bzw meine Mutter, haben das Lösegeld von über 8000 Euro bezahlt .

Ich fordere alle Beteiligten, die diesen ungültigen Haftbefehl gegen mich vollstreckt haben auf, umgehend den Schaden wieder gut zu machen und vor allem meine Hunde UNVERZÜGLICH wohlbehalten zurück zubringen.

Zudem, daß die Gesetzeslage durch die VOLLSTÄNDIGE Besetzung Deutschland ignoriert wird, steht auch der Verdacht über die falsche Identität des Landrats Fahmüller im Raum. Erhärtet wird dieser, da von gestern auf heute, nachdem mir Äußerliche Unterschiede vom 16.10.2022 zum 27.10.2022 aufgefallen sind - die Internetbilder nachgebessert worden sind 
Ich bin überzeugt,daß meine Inhaftierung vor allem wegen meiner SHAEF - Kanäle war und die JVA Bediensteten haben mitgeholfen indem sie zum Beispiel meiner Aufforderung, daß ich auf mein Recht poche und einen RICHTER vorgeführt werden möchte, IGNORIERT haben.
Erst als ich NACHDEM die Frist hierfür abgelaufen ist, Druck gemacht habe,wurde ich plötzlich freundlicher behandelt.

Mir ist ein hoher Sachschaden und auch ein seelischer Schaden bei meinen Hunden entstanden.

Mit freundlichen Grüßen
pia aus dem hause [seiler]
[close]

Sobald ein Anwalt mit Bestallungsurkunde gefunden ist können die sich alle warm anziehen!
 :happy1:

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21625 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #272 am: 2. Mai 2023, 11:34:51 »
Die Guteste braucht dringend professionelle Hilfe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus, Chipmunk

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #273 am: 2. Mai 2023, 11:38:51 »
Sehr geehrte Frau Seiler,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir ihrem dringenden Wunsch nach sofortiger Unterbringung in einer geschlossenen psychiatrischen Klinik zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht nachkommen können.
Wir sehen Ihr Anliegen als durchaus berechtigt an, allerdings bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass beim aktuellen Auslastungsstand der zuständigen Facheinrichtungen mit Wartezeiten zu rechnen ist.
Sobald wir wieder über freie Kapazitäten verfügen, kommen wir unaufgefordert auf Sie zu.
Wir wissen ja jetzt, dass der Wohnungsschlüssel steckt.

Mit freundlichen Grüßen
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #274 am: 2. Mai 2023, 12:40:32 »
Nun, wenn sie Glück hat, legt man sie zum Herrn Janssen in die Forensik im Norden. Immerhin hat sie ihn ja in ihrer Anzeige wegen des Terrieranschlags mitangeschrieben...
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #275 am: 2. Mai 2023, 17:52:32 »
Ich weiß schon, mit normalen Maßstäben kann man unsere Klienten nicht messen. Aber wenn doch nun niemals - wirklich absolut niemals - ein Präsident Trump, ein Präsident Putin, ein russischer General, das CID oder auch nur irgend ein amerikanischer Militärpolizist auch nur ein einziges Mal reagiert. Sollte dann nicht sogar dem dümmsten Deppen langsam wenigstens ein klitzekleines, funzeliges Lichtlein aufgehen, dass er vielleicht irgendwo falsch abgebogen sein könnte?
Mit einer psychischen Störung oder gar Dummheit alleine lässt sich das doch beim besten Willen nicht mehr erklären.
Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es wirklich nicht.  :dontknow:

Offline kairo

« Antwort #276 am: 2. Mai 2023, 18:22:50 »
Sobald ein Anwalt mit Bestallungsurkunde gefunden ist können die sich alle warm anziehen!

Der muss dann aber auch noch auf der örtlich zuständigen alliierten Militärkommandantur pflichtschuldigst vereidigt worden sein. Sonst läuft da gar nichts.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #277 am: 2. Mai 2023, 18:31:36 »
Der muss dann aber auch noch auf der örtlich zuständigen alliierten Militärkommandantur pflichtschuldigst vereidigt worden sein. Sonst läuft da gar nichts.

Wichtig ist, dass er eine Urkunde vorlegen kann, dass er entnazifiziert wurde. Diese Urkunde muss vom letzten amtierenden Chef von SHAEF persönlich unterzeichnet sein. Das wäre dann meines Wissens Dwight D. Eisenhower. Denn da es SHAEF ja offenbar noch gibt, aber kein neuer Chef ernannt wurde, ist er natürlich weiterhin Chef von SHAEF. Gerüchte, dass er seit 1969 nicht mehr in der Lage ist, die Amtsgeschäfte zu führen, sind natürlich bösartige Unterstellungen und entbehren jeglicher Grundlage.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2023, 18:34:14 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #278 am: 2. Mai 2023, 22:58:19 »
Aber wenn doch nun niemals - wirklich absolut niemals - ein Präsident Trump, ein Präsident Putin, ein russischer General, das CID oder auch nur irgend ein amerikanischer Militärpolizist auch nur ein einziges Mal reagiert.
Einer meinte darauf: "Der Russe antwortet nicht, er handelt". Im Moment sind die ein wenig abgelenkt, aber nach der Entnazifizierung der Ukraine dann ganz bestimmt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #279 am: 2. Mai 2023, 23:11:05 »
"Mir ist ... auch ein seelischer Schaden bei meinen Hunden entstanden."  :scratch:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #280 am: 3. Mai 2023, 07:20:10 »
Bei den Deppen funktioniert der Belohnungsaufschub tadellos: Man schreibt alle an und WEISS, dass es dort registriert, veraktet und den bereits versiegelten Anklageakten hinzugefügt wird... und WENN dann der Sturm losbricht, dann richtig, dann kommt Nürnberg 20000000000.0 mindestens, jedes geforderte Todesurteil wird multipel vollstreckt, alle werden hingerichtet, Sippenhaft und Haustierexekution inklusive... irgendwann muss es so weit sein, da gibts ne kritische Menge bei den Anzeigen/Anklagen, ganz bestimmt!!!!!

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #281 am: 3. Mai 2023, 08:56:38 »
Finde es witzig, wie sie konsequent auf die selbst geschaffene Quelle verweisen.  :facepalm:

Offline Tuska

• Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #282 am: 3. Mai 2023, 09:26:30 »
Off-Topic:
(...) Aber wenn doch nun niemals - wirklich absolut niemals - ein Präsident Trump, ein Präsident Putin, ein russischer General, das CID oder auch nur irgend ein amerikanischer Militärpolizist auch nur ein einziges Mal reagiert. Sollte dann nicht sogar dem dümmsten Deppen langsam wenigstens ein klitzekleines, funzeliges Lichtlein aufgehen, dass er vielleicht irgendwo falsch abgebogen sein könnte?

In unserem Wiki ist eine Reaktion der Briten dokumentiert (ja, das Schreiben ist echt).
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10919 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #283 am: 3. Mai 2023, 10:18:17 »
a, das Schreiben ist echt
Und sogar unterschieben, wenn auch nicht mit Blut.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #284 am: 3. Mai 2023, 11:06:18 »
"Ich muss Ihnen leider mitteilen, ..." heißt "Ich würd ja gerne mitmachen und auch Unsinn antworten, aber das ist mir aufgrund meiner Position nicht erlaubt".
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus