Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 58821 mal)

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25143 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die SHAEF-Gefolgschaft
« Antwort #240 am: 22. April 2023, 23:09:54 »
Oder ein Knethaken. Jedenfalls etwas sehr Zerstörerisches.

Was auch immer es war, es wurde mit Drehstrom betrieben. Und hatte vermutlich einen Fehler in der Isolierung. Ihr Kopf hat also nicht durch Denken gequalmt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #241 am: 25. April 2023, 13:42:52 »

Christian Solmecke hat sich Commander Pansen auch vorgenommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Frau Venus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 570 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #242 am: 26. April 2023, 12:08:17 »

Pia = liebergottganzlogisch = Ford Fiesta Hallo (FB). Letztgenannter Account wurde wohl kurzfristig deaktiviert. Telegramm hab ich nicht und will es auch nicht. Falls jemand hier den weiteren Werdegang der Dame mitbekommt: gerne hier mitteilen.

Schade.

Leider ungültig. ???

Nach einem Komma folgt ein Interspatium.

Außerdem: Zu wenig Ausrufezeichen!!!1!!!11!!!!

Pia stellt da mal was klar:

Es freut mich zu bemerken, wie daß die afd aufgelöst sei.

Aber wann übergibt dieser Herr ... Herr Kohl seine Geschäftsführung an Niemeyer? Weiß man da schon was?   :scratch:

:facepalm:

„Nach meiner Erkenntnis ist das sofort ... unverzüglich ...!“
~ unity in diversity ~

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25800 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #243 am: 26. April 2023, 12:31:26 »
Pia ist vorgestern zum Absitzen ihrer Ersatzfreiheitsstrafe abgeholt worden - 220 TS zu 40 Euro. In einigen Kanälen wird über Spendenbereitschaft diskutiert, keine Ahnung, ob da wirklich etwas zusammenkommt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Frau Venus

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38500 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #244 am: 26. April 2023, 12:40:57 »
Gilt noch 1:1, oder hat Buschmann schon reduziert?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33516 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #245 am: 26. April 2023, 12:47:11 »
220 TS zu 40 Euro
Das ist ja eher ungewöhnlich hoch für unsere Kundschaft.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38500 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #246 am: 26. April 2023, 13:24:40 »
Wahrscheinlich hat man sie geschätzt weil sie keine Angaben macht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25143 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #247 am: 26. April 2023, 15:09:50 »
Die haben den Kriegsgefangenensold zur Berechnung genommen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag, Frau Venus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #248 am: 26. April 2023, 15:12:06 »
Wahrscheinlich hat man sie geschätzt weil sie keine Angaben macht.

Gut möglich, im Umfeld von staatenlos.info gab es auch bei einer Person eine derartige Schätzung, obwohl wir -hier im SSL- wissen, dass bei dieser EUR15 als TS schon die finanzielle Leistungsfähigkeit weit überschreiten.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #249 am: 26. April 2023, 21:30:19 »
Pia ist vorgestern zum Absitzen ihrer Ersatzfreiheitsstrafe abgeholt worden - 220 TS zu 40 Euro.
Bei Chemtrail und Lembas lässt sich das aushalten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Feiertag

« Antwort #250 am: 27. April 2023, 01:14:17 »
Wenn Ohnmächtige mit ihrer Mutter telefonieren und das Militär auf Gerichte zielt, dann hat SHAEF das Sagen!

Also, wenn das kein Beweis ist (247 Rufzeichen):

Zitat
Wer immer noch zweifelt, dass es SHAEF gibt - will deswegen meine Geschichte in Kurzform erzählen, auch wenn es mir nicht leicht fällt: Vorfall ereignete sich in Österreich/St. Pölten - Krems/Donau

Wurde am 11.11.21 um ca 6.00 Uhr vor  meiner Wohnung /Stiegenhaus  von 7 oder 8 Constellis - Mitarbeitern brutal verhaftet. 3 von ihnen knieten auf meinem Rücken und legten mir Handschellen an. Wurde ohnmächtig, sie schleiften mich wie einen Sack in meine Wohnung. Hatte zu dieser Zeit 5 Hunde. Sie wollten die Hunde sofort ins Tierheim bringen , konnte meine 71 -jährige Mutter telefonisch erreichen, die 100 km von mir entfernt wohnt. Da sie zusagte, dass sie kommt, wurden meine Hunde nicht ins Tierheim gebracht. Ich wurde in die JVA Krems/Donau gebracht. Meine Anklage: Wiederbetätiging , weil ich auf Telegram eine weitergeleitete Sprachnachricht gepostet hatte, ich mich auf die Shaef -Gesetzte berufen und ich deswegen nicht zur Verhandlung am 3. 11. 21 erschien.  Da ich auch Shaef - Flyer in St. PÖLTEN verteilte, wurde mir auch noch Terrorismus, Staatsverweigerung vorgeworfen. Wurde im Knast wegen Shaef verhört - die beiden "Beamten " leugneten Shaef und meinten, ich wäre hier einem Betrüger aufgesessen.
Staatsanwaltschaft St. Pölten war das alles noch nicht genug, sie wollten mich in der Psychiatrie sehen. Psychologisches Gutachten wurde gemacht - Befund: extrem gefährliche, bösartige Persönlichkeitsstörung. Schrieb an Präsident Trump und Präsident Putin und Präsidentschaftskanzlei - über die Anwaltspost schmuggelte ich die Briefe raus, da Anwaltspost nicht gelesen werden darf. Bat Anwalt, die Adressen zu vervollständigen und Briefe aufzugeben. Am 12. 1. 22 wurde ich zu einer Haftprüfung in St. PÖLTEN aus der JVA Krems mit einem Bus  gebracht. Als wir die JVA verließen,  stand ein Uniformierter Mann am Gesteig vor der JVA und hielt ein Gewehr beim Fenster hinein. Wusste nicht, ob Polizei oder Armee? Als die "Beamten " im Bus bei mir das auch sahen, sagten sie:" Was geht denn da ab? Demnächst kommen die noch mit dem Panzer" . So wusste ich, dass es Militär war. Bei der Verhandlung ließ mich der Richter nicht frei, weil ich gefährliche Verschwörungstheorien verbreiten würde und viele  Menschen das auch noch glauben würden und das Vorhaben, dass ich in eine Psychiatrie verlegt werden sollte, war im Laufen. Am 26. 1. 22 , ca. 11.00 Uhr wurde ich auf der Station  zum Büro gerufen, wurde sofort enthaftet. Später wurden alle Anklagen eingestellt,  Anwalt sagte, alle Anklagen und Verhaftung waren rechtswidrig.

Sicher habe ich keine Beweise, dass Shaef mir geholfen hat. Aber es war alles vorbereitet, mich in die Psychistrie zu verlegen und es war die Rede, von 1 Jahr bis 10 Jahre Haft, obwohl ich unbescholten bin. Nach 77 Tagen U-Haft war ich plötzlich durch einen Anruf frei gekommen.
Das korrupte System hat mich jedenfalls nicht freigelassen - es kann nur Shaef gewesen sein
https://t.me/liebergottganzAustriaSHAEF/1031

Zitat

Sicher habe ich keine Beweise, dass Shaef mir geholfen hat.

Verdammt, aber beim nächsten Mal!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #251 am: 27. April 2023, 05:47:16 »
Zitat
Psychologisches Gutachten wurde gemacht - Befund: extrem gefährliche, bösartige Persönlichkeitsstörung. Schrieb an Präsident Trump und Präsident Putin und Präsidentschaftskanzlei

In einem Satz: Diagnose und Bestätigung.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus, nixweiter

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #252 am: 27. April 2023, 07:24:17 »
Wieso Shaef? Das war Putin!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #253 am: 27. April 2023, 07:35:53 »
Zitat
Demnächst kommen die noch mit dem Panzer" . So wusste ich, dass es Militär war.
Die Polizei hat auch Panzer. Das weiß die nur nicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag, Frau Venus

Offline Feiertag

« Antwort #254 am: 28. April 2023, 17:42:27 »
Pia ist wieder daheim und sehr ungehalten. Sie kann auch anders!!!! :oldtimer:

Zitat
🐣‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️Ultimatum : Wenn SIE die GESETZESLAGE NICHT WIEDERLEGEN können, haben Sie innerhalb des 28.04.2023 die Hunde hierher auf den Hof bringen zu lassen - ansonsten mache ich SIE als Mittäter des Komplotts mit haftbar

Spoiler
Zitat
Liebergott-ganzlogisch, [28.04.2023 08:46]
🐣‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️Ultimatum : Wenn SIE die GESETZESLAGE NICHT WIEDERLEGEN können, haben Sie innerhalb des 28.04.2023 die Hunde hierher auf den Hof bringen zu lassen - ansonsten mache ich SIE als Mittäter des Komplotts mit haftbar

An: [email protected]

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]

Sehr geehrte Frau Christine Bamberger - ODER jede andere VERTRETUNG des VETERINÄRAMTES bzw. GESCHÄFTSLEITUNG

unser gestriges Telefonat wurde von 4 Zeugen mitgehört und es wurde auch mitgeschnitten.

Sie haben in diesem Telefonat über die Ihrer Meinung nach geltende Gesetzeslage gesprochen, die Sie denken bei mir durchsetzen zu können. Sie sehen, daß ich in CC ebenfalls das Schiedsgericht Eggenfelden anschreibe und ich rate Ihnen DRINGEND einen RECHTSKUNDIGEN zu Rate zu ziehen!!

1990 wurde bei den 2 + 4 Verhandlungen - 2 steht für BRD und DDR - 4 für die BESATZUNGSMÄCHTE. Für die BRD 3 Besatzungsmächte, da für die DDR die Sowjetunion zuständig war.

Am 17.7.1990 wurde unter Vorbehaltsrecht von James Baker das Grundgesetz gelöscht durch Streichung des Art. 23. Somit war auch die BRD gelöscht.
Gleichzeitig wurde von der DDR die Verfassung von Seitens der Sowjetunion gelöscht.

Zum Zeitpunkt 17.07.1990 gab es weder eine DDR noch eine BRD.

Zu einer Wiedervereinigung - zu einer Ratifikation hätte eine VERFASSUNG von VOLK gewählt hinterlegt werden müssen, was NIE passiert ist .

Kohl und Genscher haben mit der angeblichen Wiedervereinigung am 03.10.1990 das Volk betrogen daß sie bereits GELÖSCHTE Teile Deutschlands miteinander vereinigt haben.

Die Löschung des Art 23 wurde im Bundesgesetzblatt veröffentlicht -  sie wurde ebenfalls als Grundgesetzänderung veröffentlicht.
Geltungsbereich GESTRICHEN!

Mit Rechtskraft vom 23.09.1990!

Am 03.10. war die Vereinigung nicht mehr möglich.

D-U-N-S-NR: Jede Firma - NUR eine Firma bekommt einen 9stelligen Sicherheitscode.

Daher haben alle Ämter und Behörden jede Staatlichkeit verloren!

IHRE D-U-N-S-NR lautet: 32-619-8806

Veröffentlicht Bundesgesetzblatt 1994 Seite 26 Absatz 1D.
Dort steht, daß mit Zustimmung des Bundestages das Berlin Ankommen neu angenommen wird!

In diesem Berlin Abkommen ist integriert die volle Gültigkeit der MILITÄRGESETZE SHAEF
Vorbehaltsrecht Artikel 2 Absatz 1.
Der Überleitungsvertrag hat weiter volle Wirkung.

Beweis:
Aus der Übersicht der Schuld der Bundesregierung zum 30.06.2021 findet man folgende Position:
Schuldenstand über 7 Billionen Euro
- zinsfreie Schuldverschreibungen nach MILITÄRREGIERUNGSGESETZ Nr. 67

SIE und jede andere PERSON im öffentlichen Dienst hat die PFLICHT sich zu informieren. Wissen ist HOLSCHULD.

Wer im Öffentlichen Dienst jedoch die Militärregierung abstreitet macht sich als HOCHVERRÄTER schuldig. Durch diese Mauschelei gab es IMPFSCHÄDEN, IMPFTOTE und unsagbares Leid durch die Willkür mittels nicht unterschriebener Entwürfe, dem durch Defender ein ENDE gesetzt wird!
DEFENDER ist SHAEF und der OBERBEFEHLSHABER der NATO ist gleichzeitig CHRISTOPHER CAVOLI!
Vom 12 bis 23 Juni wird im Auftrag der Militärregierung der LUFTRAUM über EUROPA gesperrt. Sie sehen AUF dem DEFENDER Zeichen das SHAEF Zeichen:
https://www.europeafrica.army.mil/DefenderEurope/

Wenn Sie das NICHT WIEDERLEGEN können und die Hunde nicht im LAUFE des heutigen 28. April 2023 hier im Hof wohlbehalten ankommen, werde ich sämtliche Kontakte zwischen Gemeinde - Polizei- Gericht -Nachbarschaft in Erfahrung bringen und SIE als Mittäter bei meinen SCHADENSERSATZ Ansprüchen beteiligen zusätzlich zur VOLLEN Rückzahlung von den erspressten knapp 9000 Euro!
Die Rechnung für die in Obhutnahme der Hunde können Sie gleich an die Polizei schicken!

Damit Sie und Ihre Rechtsberater sehen können, was passiert ist:

Liebergott-ganzlogisch, [28.04.2023 08:46]
Kurze Schilderung des Vorfalls: Ich wurde ohne richterlich unterschriebenen Haftbefehl von der Firma Constelli (Polizei) überfallen, der Zaun durchgeschnitten, die Tür aufgebrochen, obwohl diese offen war nur etwas klemmt, mit Schutzschild und Schlagstock beim Eintritt ins Grundstücke angegriffen, mitgenommen und die Hunde komplett verängstigt zurückgelassen. Die Schlüssel wurden abgezogen - hirnrissiger Weise, da diese natürlich nicht mehr zu verschließen war.

Dann wurde ich ohne mein Recht auf Vorführung eines Richters - worauf ich mehrfach in der JVA hingewiesen habe festgehalten.
Sowohl in der JVA als auch von der Constelli wurde mein Anliegen ignoriert.

! Ich warte auf meine HUNDE!

Mit freundlichen Grüßen
pia aus dem hause [seiler]

https://www.europeafrica.army.mil/

🐣‼️
[close]
https://t.me/liebergottganzlogisch/88471
https://t.me/liebergottganzlogisch/88472

Veterinärämter sind schließlich verboten! ALLES ist verboten!!!  :facepalm:

« Letzte Änderung: 28. April 2023, 17:44:32 von Feiertag »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Frau Venus