Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 598980 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30222 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #7140 am: 11. Januar 2026, 04:45:20 »
Zitat
Sowohl ich als ehemaliger Nachrichtensprecher und Moderator

Wann soll das denn passiert sein? Seine Youtube-Show mit schlecht gemachtem CGI-Studiohintergrund wird er ja wohl nicht meinen. Das wäre ihm sicher zu peinlich. Aber vielleicht meint er seinen Auftritt bei Armin Laschet. Die Nummer hat er ja quasi im Alleingang moderiert, wie man sehen durfte.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15588 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7141 am: 11. Januar 2026, 10:46:12 »
Kommt der auch irgendwann zum Punkt?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40870 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7142 am: 11. Januar 2026, 11:28:34 »
Ich hab auch aufgegeben. Das Gefasel erinnert irgendwie an 3-stündige Dia-Shows an Omas Geburtstag. Nach 20 Minuten ist die Hälfte der Zuseher eingeschlafen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38014 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7143 am: 11. Januar 2026, 12:56:29 »
Kommt der auch irgendwann zum Punkt?

Die Zusammenfassung von der KI (die danach Vernichtungsphantasien mir gegenüber entwickelte) zu Brauner:
Zitat
In diesem Statement reagiert ein ehemaliger Nachrichtensprecher auf Vorwürfe und Missverständnisse im Zusammenhang mit seinem Ausscheiden beim Showagenten Radio. Der Sprecher weist den Vorwurf zurück, die Plattform gezielt diskreditieren zu wollen, und betont stattdessen seine Verantwortung gegenüber den Zuhörern. Er kritisiert scharf die Zensurmaßnahmen im Chat, bei denen langjährige Unterstützer blockiert wurden, nur weil sie sachliche Fragen zu seinem Verbleib stellten. Zudem thematisiert er die mangelnde Transparenz bezüglich der Finanzierung und des Verhaltens der Sendeleitung, was zu einem erheblichen Vertrauensverlust geführt habe. Trotz der Enttäuschung signalisiert er Gesprächsbereitschaft für eine öffentliche Klärung, sofern diese unter ehrlichen Bedingungen stattfindet. Ziel des Textes ist es, die eigene Perspektive für die Gemeinschaft transparent darzustellen und den Umgang mit dem Publikum zu hinterfragen.

Zu der Frage "Welche ethischen Anforderungen stellt der Sprecher an Transparenz und den Umgang mit Kritik?" gab es einen längeren Text. Interessanterweise fordert der Braune genau das ein, was er anderen in seinen von ihn kontrollierten Kanälen verweigert. Aber ist halt so, dass er das thoitsche Vorbild ist:
Spoiler
Zitat
Der Sprecher stellt in seinen Ausführungen spezifische ethische Anforderungen an die Transparenz und den Umgang mit Kritik, die auf seinem persönlichen Leitbild „ehrlich, echt und wach“ basieren,.
Seine Anforderungen lassen sich in folgende Kernpunkte unterteilen:
1. Transparenz in der Informationsweitergabe
Für den Sprecher bedeutet Transparenz vor allem die Offenlegung der Informationsgrundlage. Er betont, dass er Informationen, die ihm zugetragen wurden, auch als solche kennzeichnet und ausdrücklich darauf hinweist, wenn er deren Wahrheitsgehalt zum aktuellen Zeitpunkt nicht beurteilen kann.
• Vollständigkeit: Er kritisiert eine selektive Wahrnehmung von Informationen (z. B. das bloße Überfliegen von Texten) und fordert, dass alle Teile einer Nachricht berücksichtigt werden müssen, um ein „vollständiges Bild“ zu erhalten,.
• Wahrhaftigkeit: Er lehnt es ab, Geschichten zu erfinden oder Lügen zu verbreiten, selbst wenn die Wahrheit „extrem unbequem“ ist. Transparenz dient für ihn dazu, dass sich jeder ein eigenes Bild machen kann, wofür es notwendig ist, beide Seiten zu hören.
2. Umgang mit sachlicher Kritik und Nachfragen
Ein zentraler Kritikpunkt des Sprechers ist das Löschen und Blockieren von Hörern, die sachliche Nachfragen stellen. Er bezeichnet dieses Vorgehen als „völlig indiskutabel“.
• Ablehnung von Zensur: Er vergleicht das Sperren von Nutzern im Chat mit „Zensurmaßnahmen“, wie man sie aus dem Mainstream kenne, und sieht darin ein hochproblematisches Verhalten, das einer „neuen Welt“ widerspricht,.
• Rechenschaftspflicht: Der Sprecher sieht eine moralische Verpflichtung gegenüber den Hörern. Wenn Menschen Fragen zu Unstimmigkeiten stellen – wie etwa dem Verhältnis von Spendenaufrufen zu privaten Luxusreisen –, müsse darauf wahrheitsgemäß geantwortet werden, anstatt die Fragesteller auszuschließen,.
3. Dialogbereitschaft und Offenheit
Anstatt Kritik durch Blockaden auszuweichen, fordert der Sprecher den offenen Dialog.
• Öffentliche Klärung: Er bietet an, die Differenzen im Rahmen einer Sendung oder eines gemeinsamen Statements zu besprechen.
• Bedingung der Klarheit: Seine Bedingung für eine solche Zusammenarbeit ist, dass die Dinge „klar beim Namen genannt werden“ und er während einer Sendung direkten Zugriff auf die Meinungen der Hörer im Chat hat,. Er hält es für essenziell, Hörermeinungen aktiv einzubinden, anstatt sie zu unterdrücken.
Zusammenfassend fordert der Sprecher eine Kultur, in der Kritik nicht als Angriff, sondern als legitimes Mittel der Nachfrage gesehen wird und in der Transparenz bedeutet, auch unangenehme Tatsachen offen zu benennen, anstatt sie durch administrative Maßnahmen zu verbergen,,.
Transparenz ist in diesem Sinne wie ein sauberes Fenster: Wenn man beginnt, Teile davon zu verkleben (Informationen wegzulassen) oder Menschen den Blick ganz zu verwehren (zu blockieren), verliert das gesamte Gebäude seine Integrität und das Vertrauen derer, die hineinsehen wollen.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24440 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7144 am: 11. Januar 2026, 13:15:28 »
Die KI hat nicht klargestellt, dass die gewünschte Unterstützung der Plattform wie auch für den Braunen am besten in Euros auszudrücken ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Dankeschön: 9631 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7145 am: 11. Januar 2026, 17:00:05 »
Die Zusammenfassung von der KI (die danach Vernichtungsphantasien mir gegenüber entwickelte) zu Brauner:

Ohne KI Zusammengefasst: Frankie fährt in Urlaub nach Dubai, Brauner ist neidisch, weil er es sich mit seinen Kindern nicht leisten kann. Dann macht Brauner den Brauner und scheißt seinen "Kumpel" an.

Oder ganz kurz: MiMi MiMiMIMI Mimi!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gofastablue

Offline Feiertag

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4444 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #7146 am: 14. Januar 2026, 00:25:04 »
Sie sind so süß, wenn ihnen die Babydecke weggenommen wird und sie in die weite Welt getrieben werden.

Vergessen: https://t.me/busfahrerthomas/13661
« Letzte Änderung: 14. Januar 2026, 00:29:09 von Feiertag »
Es ist hinlänglich belegt. GeHAARPt euch wohl!

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30222 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7147 am: 14. Januar 2026, 04:41:57 »
Vergessen: https://t.me/busfahrerthomas/13661

Oldies, Schlager und aktuelle Hits … na, ich nehme doch an, dass das alles ganz ordentlich an die Gema gemeldet wird. Ansonsten können die ganz schön unangenehm werden. Und die Gema ist überraschend gut darin, selbst die kleinste Veranstaltung mit hundert Gästen auszugraben, bei der möglicherweise Musik gespielt wurde. Und bei so einem Rundfunksender, der Milliarden Menschen weltweit erreichen kann, wird ihnen das sicher ein Bedürfnis sein, da mal nachzufragen und nachzurechnen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Observer, Feiertag

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37017 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7148 am: 14. Januar 2026, 08:14:00 »
Oldies, Schlager und aktuelle Hits … na, ich nehme doch an, dass das alles ganz ordentlich an die Gema gemeldet wird. Ansonsten können die ganz schön unangenehm werden. Und die Gema ist überraschend gut darin, selbst die kleinste Veranstaltung mit hundert Gästen auszugraben, bei der möglicherweise Musik gespielt wurde. Und bei so einem Rundfunksender, der Milliarden Menschen weltweit erreichen kann, wird ihnen das sicher ein Bedürfnis sein, da mal nachzufragen und nachzurechnen.

Wir könnten ja mal vorsichtig nachfragen. Nicht, dass das hier dummerweise vergessen wurde. Das können die ja nun wirklich nicht wollen  >:D >:D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Lonovis, Observer, Feiertag

Offline Lonovis

• Dankeschön: 9631 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7149 am: 20. Januar 2026, 17:32:26 »
Brauner und Banane eine Stunde Mimimi.

Brauner wurde von einem Betrunkenen angemacht und hat "zurück gemacht". Angeblich hatte Ersterer ein Messer dabei. Brauner erstattet Anzeige. Verfahren wurde eingestellt.

Das ist ein eklatantes Versagen der Justiz!

Jetzt ist er der Täter, weil er die beteiligten Personen mit Bild veröffentlicht hat. Außerdem hat er Robert Habeck im Internet als "geisteskranken Psychopathen" bezeichnet, was aber eigentlich von der Kunstfreiheit gedeckt ist. Und bloß, weil er Angeklagter ist, wird seine Adresse im Gerichtssaal verlesen und die des Zeugen nicht. Brauer-Logig halt mit Banane auf eine Stunde gestreckt.

‼️SCHOCKIERENDEN ANTIFA-ANGRIFF AUF FAMILIE‼️

https://www.youtube.com/live/zeJoelnrHoY
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40870 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7150 am: 20. Januar 2026, 17:36:21 »
Der braune brauner scheint nicht sozialisierbar zu sein. Was macht man nur mit solchen Menschen?  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23737 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7151 am: 20. Januar 2026, 17:38:02 »
 Interessant ist, daß die Südfrucht doch wieder den Braunen teilt.
Da war ja ne ganze Weile Funkstille

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8526 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7152 am: 20. Januar 2026, 19:10:56 »
Wie schafft er es nur, sich immer wieder neuen Ärger einzuhandeln…
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 15588 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7153 am: 20. Januar 2026, 20:51:45 »
Sicher immer wieder neuen Ärger einzuhandeln ist gar nicht nötig.

In der Bubbel der Wohlstandverwahrlosten reicht es schon etwas ganz Normales zu nehmen, es zu dramatisieren und mit ein paar Lügen zu würzen.
Vermutlich hat ihn wer auf der Strasse angesprochen, er kam ihm doof und der hat dann verbal reagiert.

Zack! schon hast du deinen Antifa-Angriff der hoffentlich reicht um etwas Geld zu schmarotzen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29109 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #7154 am: 20. Januar 2026, 21:35:56 »
Jetzt ist er der Täter, weil er die beteiligten Personen mit Bild veröffentlicht hat. Außerdem hat er Robert Habeck im Internet als "geisteskranken Psychopathen" bezeichnet, was aber eigentlich von der Kunstfreiheit gedeckt ist. Und bloß, weil er Angeklagter ist, wird seine Adresse im Gerichtssaal verlesen und die des Zeugen nicht. Brauer-Logig halt mit Banane auf eine Stunde gestreckt.

Sollte es nicht langsam mal zur Norm werden, dass "Kunstfreiheit" nur bei Künstlern Anwendung findet?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.