Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 577905 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37297 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #7110 am: 20. Oktober 2025, 16:49:17 »
Die Banane ist ganz doll angefressen, wurde er doch am Flughafen genauer kontrolliert

https://x.com/helgol/status/1980083319858471115

Das Video vom 18.10.2025 auf YT ist hier: https://www.youtube.com/watch?v=t-mAWjE9NX0

Das Gejammere ist auch hier:
Spoiler
Zitat
An alle Mainstream-Konsumenten, die davon so überzeugt sind, dass das hier kein Totalitarismus und kein Polizeistaat ist in Deutschland.

Ich bin gerade stinksauer, wie ihr unschwer sehen könnt, befinde ich mich am Flughafen und ich wollte heute und hier mit meiner Familie ganz normal durch die Passkontrolle gehen.

Bei meiner Frau und meinem Sohn war das auch kein Problem.

Bei mir gestaltete sich diese Situation etwas schwierig.

Es kam zur Verzögerung, nachdem ich meinen Pass beim Check-in-Personal abgegeben hatte.

Es vergingen drei Minuten, fünf Minuten, sieben Minuten.

Die Kollegin, die meinen Reisepass aufgenommen hatte, guckte immer wieder hektisch zum Monitor, dann zu ihrem Kollegen.

Sie unterhielten sich.

Irgendwann, so nach acht, geschätzten acht bis zehn Minuten, haben wir dann einfach mal gefragt, was denn das Problem sei.

Und sie sagte, es gäbe kein Problem, sie ist einfach neu.

Und meine Frau lachte freundlich und sagte, jeder fängt mal an, kein Problem, wir sind entspannt.

Und jetzt kommt's, Freunde.

Sie war nicht schnell genug mit Enter drücken und beim Durchgehen durch diese Schranke konnten wir in den Monitor schauen.

Und da waren Bilder von mir.

Seitenprofil von hinten, Schuhgröße, unglaublich viele Notizen zu meiner Person.

Und ich stelle mir die Frage, ich bin unvorbestraft, habe ein sauberes Führungszeugnis, bin in allen Punkten freigesprochen oder das Verfahren gegen mich ist eingestellt worden.

Ich war auf fast 700 Demonstrationen.

Man kann mir nichts nachsagen oder mich mit irgendeiner konstruierten Straftat im Nachgang belasten.

Und jetzt muss ich mir hier so einen Datenmissbrauch gefallen lassen, denn das macht ja Menschen befangen.

Wie seht ihr das?

Schreibt es doch bitte mal in den Chat.

Habe ich das Recht, dass ich wie jeder normale Mensch durch die Passkontrolle gehen darf?

Oder kann man wie in der DDR Stasi 2.0 einfach Daten sichern?

Man hat mich damals erkennungsdienstlich festgehalten, weil ich einfach keine Maske tragen konnte vor dem Deutschen Bundestag unter freiem Himmel.

Und da war ich vier oder fünf Stunden in so einer Zelle.

Man hat Fingerabdrücke genommen, man hat mir die Schuhgröße abgenommen, hat genau das Kinn, Schulter, Nase, alles vermessen, Seitenprofil gemacht.

Und jetzt ist das vier Jahre später im Computer, wenn ich gerade mit meiner Familie unterwegs bin und durch die Passkontrolle gehen möchte.

Finde einmal den Fehler.

Das nennt ihr Demokratie, das nennt ihr kein Polizeistaat, das nennt ihr ordnungsgemäß.

Ich erwarte, dass das gelöscht wird und werde mich heute noch mit meinem Anwalt in Verbindung setzen, denn das ist Datenmissbrauch aus meiner Sicht.

Es kann nicht sein, dass gegen mich nichts vorliegt und man trotzdem solche Bilder und solche Notizen über mich auf dem Schirm hat und mich damit in eine unschöne Situation bringt, wenn das da immer länger dauert.

Und die Polizistin hat uns einfach belogen, eine Notlüge rausgehauen, um uns nicht zu beunruhigen.

Und ich habe das gesehen, sie schaute zum Monitor, sie sprach mit ihrem Kollegen immer wieder hektische Blicke.

Es vergingen zehn Minuten mindestens.

Und das nennen die sogenannten Mainstream-Konsumenten, die GEZ-Konsumenten Demokratie.

Dass jemand, der nicht mal vorbestraft ist, überall arbeiten könnte mit seinem Führungszeugnis, dass man über den solche Informationen sammeln und festhalten kann über Jahre, möglicherweise Jahrzehnte.

Nein Leute, das ist Stasi.

Das hat gar nichts mit Datenschutz und Demokratie und Rechtsstaat zu tun.

Ich bin ziemlich sauer und ich wollte euch das mal mitteilen, habe das jetzt hier getan und ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare.

Also bis dahin, liebe Grüße im schönen, funktionierenden Rechtsstaat Deutschland.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4112 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7111 am: 20. Oktober 2025, 16:58:29 »
Passkontrolle bei der Ausreise?  :liar:
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3660 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7112 am: 20. Oktober 2025, 17:13:49 »
@Morris Ich erinnere mich, daß ich den Pass beim ausreisen nach GB vorzeigen musste.

Wie dem auch sei, vielleicht hat Herr Banane ja noch mehr auf dem Kerbholz, so von früher noch.
Wer weiß?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23292 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7113 am: 20. Oktober 2025, 17:25:47 »
Zitat
Und ich stelle mir die Frage, ich bin unvorbestraft, habe ein sauberes Führungszeugnis, bin in allen Punkten freigesprochen oder das Verfahren gegen mich ist eingestellt worden.

Er hat eine blütenweise Weste….gerade letztens noch mit „Olympia“ gewaschen. Das Waschmittel nur für Götter und Heilige

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, John, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29241 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7114 am: 20. Oktober 2025, 18:33:08 »
Die Banane ist ganz doll angefressen, wurde er doch am Flughafen genauer kontrolliert

https://x.com/helgol/status/1980083319858471115

Mal was am Rande: Helgo ist auch auf Bluesky und dieser Beitrag von ihm auch.
https://bsky.app/profile/helgol.bsky.social/post/3m3lnwiw23k2w

Mir wäre es ganz lieb, wenn in dem Fall Bluesky verlinkt wird, da ich auf der Faschistenplattform TwiX zwar begrenzt lesen, aber nicht kommentieren kann, weil ich mich weigere, mich dort nochmal einzuloggen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Gofastablue

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15086 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7115 am: 20. Oktober 2025, 20:11:36 »
Ich konnte mir das Erzählte endlich antun und was er erzählt passiert zwar ist möglich aber sehr selten.
Ich vermute mal hier ist etwas völlig Normales passiert und Thomas hat irgendwie gewittert, dass das ein guter Weg ist mit etwas Empörung extra Urlaubsgeld zu erbetteln.
Seine Zahlschafe dürften Teils naiv genug und auch ausreichend unerfahren sein um seinen Unfug zu glauben.

Man kann tatsächlich beim CheckIn kontrolliert werden, das passiert stichprobenartig selbst bei Inlandsflügen.
Im Falle eines Online-CheckIns wird man gebeten sich am CheckIn zu melden.
Dass das passiert kommt aber einem Sechser im Lotto gleich, ich kenne nur eine Person der das passiert ist und habe ei  paar Vielflieger im Bekanntenkreis.
Von diesen habe ich wegen der KRiD GmbH enige hiervon mal befragt.

Selbst wenn man kontrolliert wird ist das eine reine Identitätskontrolle etwas derart beschriebenes Dossier gibt es schlicht nicht.
Das würde auch unter Datenschutz fallen und sicher nicht angezeigt.

Es passt auch nicht was er da beschreibt, ich kenne keinen Flughafen an dem man beim CheckIn eine Chance hätte im Vorbeilaufen auf den Bildschirm des Personals zu sehen.
Das sind lange Tresen, an welche man herantritt, alles abhandelt und dann seitlich verlässt.
Was er beschreibt könnte höchstens beim Boarding passiert, dort gibt es aber keine Passkontrollen.
Dort läuft man tatsächlich am Bildschirm vorbei und könnte sich umdrehen um auf den Bildschirm zu schauen.
Meist geht der Durchlass aber sehr schnell, da dürfte es schwer ein wirklich etwas zu erfassen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7116 am: 20. Oktober 2025, 20:28:03 »
Dort läuft man tatsächlich am Bildschirm vorbei und könnte sich umdrehen um auf den Bildschirm zu schauen.
Vielleicht hat er einen Spiegel mit einem Bildschirm verwechselt. War bestimmt nur ein Test, macht man bei anderen Primaten halt auch, um zu sehen, ob sie sich im Spiegelbild erkennen. Test bestanden. Weitestgehend.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7117 am: 23. Oktober 2025, 07:45:15 »
Showdown für die Banane am 03.11.2025 Amtsgericht in Potsdam, ein eleganter 130er steht im Raum. Die Banane hat wohl "kritisch" die Regenbogenfahne und -bewegung auf seinen TG-Kanal "kommentiert". Wie kann man dafür in den Knast gehen sollen? Unverständlich. Der Wittendörp-Depp hat aktuell ein ähnliches Problem.
Hier sein Video: https://www.youtube.com/watch?v=gQ3hN9B7XzU
Hier das Transkript:
Spoiler
Zitat
Komme ich als nächster in den Knast.

Ich begrüße euch liebe Freunde der Freiheit und bevor mir hier der ein oder andere Clickbait unterstellt, das heißt, dass ich extra reißerische Überschriften wähle, um hier sehr sehr viele Klicks, Views und Kommentare auf YouTube zu erzielen, den möchte ich umgekehrt fragen: Wie oft standest du denn in den letzten fünf Jahren vor Gericht und wie oft bist du aktuell wegen volksverhetzung angeklagt ich allein in den zwei fällen die ich heute hier vortragen möchte wobei ich erst mal mich auf den einen konzentrieren möchte der am 3. november verhandelt wird und da ist auf dem telegramm kanal von björn banane folgendes zitat gefunden worden mit einem bild und das möchte ich euch jetzt vorstellen die vergangenheit sie wiederholt sich nicht Sie reimt sich.

Punkt.

Sie ist mit diesem Beispiel wie die Lüge im Gewand der Wahrheit.

Und jetzt kann ich euch dieses Bild nur umschreiben.

Auf der linken Seite ist ein Stadtbild mit dem typischen Symbol von 1933 bis 1945, also überall Fahnen, wo dieses Symbol eben zu sehen ist, zeitgeschichtlich.

Und rechts ist auf diesem Bild die Regenbogenfahne zu sehen an jedem Gebäude.

Und in der Mitte dieses Bildes sieht man die Regenbogenfahne.

Und man unterstellt mir, dass diese Regenbogenfahne so zusammengestrickt ist in dieser Grafik, dass sie ein besonders verfassungsfeindliches Symbol aus dieser Zeit darstellt.

Und darunter steht, woran erkennt man ein totalitäres Regime?

Wenn der Staat und seine Organe nicht politisch neutral sind, sondern eine politische Richtung den Staat unterwandert und alle seine Organe Instanzen und Gewalten durchdringt und eine Gleichschaltung durchgeführt wurde.

Wie weit dieser Prozess fortgeschritten ist, erkennt man daran, dass staatliche Gebäude nicht mit der Staatsflacke, sondern mit politischen Kampfsymbolen geschmückt sind.

Im Dritten Reich waren das die NSDAP-Hakenkreuzfahnen und in der Sowjetunion-Besatzungszone DDR war das die rote Fahne der SED.

Hm, jetzt ist die große Frage, ist das von der Meinungsfreiheit abgedeckt oder nicht?

darf man bestimmte politische geschehnisse kritisieren oder nicht wie gesagt es ist eine anzeige wegen volksverhetzung die im übrigen am 3. am 3. november um 10 uhr vor dem amtsgericht in Potsdam im Sitzungsaal 21, 1.

Obergeschoss, Saal 21, verhandelt wird.

Und ich stelle mir schon die Frage, was soll diese Anklage?

Wen habe ich hier verhetzt?

Ich werde auch darauf hingewiesen, in der Akteneinsicht, die mein Rechtsanwalt mir natürlich zeigt, dass ich diese Akte nicht speichern darf, daraus nicht zitieren darf, das steht wirklich so drin, dass die nur zum Vorbereiten des Prozesses dient und danach sofort zu löschen ist.

Jetzt stelle ich mir die Frage, im Namen des deutschen Volkes, was spricht denn dagegen, das öffentlich zu machen, was in der Akte steht und weswegen man mich wegen Volksverhetzung anklagt und versucht zu bestrafen?

Das muss doch für jeden einfach, klar, transparent, einsehbar sein, wir ein rechtsstaat sind ich wüsste nicht was daran strafbar sein soll ich kann diese grafik euch leider nicht noch einmal zeigen sie ist auf der telegramm plattform von björn banane gefunden wurden und zwar am 26 7 2023 17 uhr 6 und das ist das worüber ich mich nicht aufrege sondern euch das mitteilen möchte, dass Gerichte in Deutschland Zeit haben, so etwas zu behandeln, sich mit so etwas zu befassen.

Es laufen so viele Straftaten, die einfach durchgewunken werden.

Und hier habe ich von meinem Recht der freien Meinung Gebrauch gemacht.

Es steht übrigens drin, um noch mal ganz kurz auf diese Flughafenaktion vor einigen Tagen zurückzukommen.

Es steht drin, politisch motivierter Straftäter.

Genau das, was ich auch im Monitor gesehen habe bei der Polizei, beim Durchgehen des Zolls, der Schranke, um das Land zu verlassen, wie auch immer man das nennt, Grenzübergang.

Das, was ich da gesehen habe, das habe ich jetzt auch wiederholt gelesen.

Und ich bin dort ein politisch motivierter Straftäter.

Ich stelle die Frage an die Community.

Alle Prozesse gegen mich sind ins Leere gegangen.

Kein Vorwurf hat zu einer Straftat geführt, die abgeurteilt wurde.

Ich bin nicht einmal vorbestraft.

Wenn das eine neutrale Justiz ist und hier keine politische Verfolgung in Deutschland existiert, dann frage ich dich, wie kann bei jemandem, der umgekehrt ein reines Führungszeugnis besitzt, Wie kann da drinstehen in der Polizeiakte politisch motivierter Straftäter?

Also man könnte sich darüber direkt ärgern, wenn man nicht Björn-Banane heißen würde.

Man könnte da wirklich völlig die Nerven verlieren.

Und wie gesagt, man landet auch schnell mal im Gefängnis, wenn man wegen Volksverhetzung verurteilt wird.

Und ich habe davon zwei Fälle, wo das noch verhandelt werden muss. neben Beleidigung, neben Urheberrechtsstreit.

Allein in der 1.

November Woche habe ich zwei Gerichtsverfahren.

Aber das wollte ich euch gerne mitteilen, dass dieses hier direkt am 3.

November stattfindet vor dem Amtsgericht in Potsdam.

Und ich möchte euch einfach sagen, heute werden wir von schwarz-rot regiert, wo diese Gendersprache und die Regenbogenfahne gar nicht mehr so hoch gehisst wird.

Dafür eben mehr Kriegshetze passiert.

Und dieses ist aus der Zeit der Ampelregierung, eben am 27.

Juli 2023.

Und solche Dinge kommen eben jetzt auch noch reingeflattert.

Und ich möchte euch sagen, wenn man da keinen motivierten Rechtsanwalt hat und sich den auch nicht mehr leisten kann, dann landet man hinter schwedischen Gardinen.

Und ich frage dich, lieber Zuschauer, darf man das sagen oder darf man das nicht sagen?

Es steht sogar sinngemäß, ich kann es nur aus dem Gedankenprotokoll erwähnen, weil ich wurde eindrücklich ermahnt, wenn ich das hier vorlese, die Akte sozusagen euch zur Schau stelle, mache ich mich strafbar und es passiert die nächste Klage, die gegen mich erhoben wird.

Deswegen aus meinem Gedankenprotokoll möchte ich euch fragen, darf man das sagen oder darf man das nicht sagen?

Ist das von der Meinungsfreiheit gedeckt, dass viele Menschen inzwischen laut Umfrage mehr als 80 Prozent der Deutschen sich zu dieser Zeit belästigt gefühlt haben, dass die Regenbogenfahne an Schulen, an Staatsgebäuden, an Rathäusern gehisst wurde und dass die Deutschlandflagge irgendwie zum No-Go immer mehr wurde?

Ist das eine Kritik, die man äußern darf und was auch sinngemäß drinsteht?

Und das möchte ich euch auch nochmal sagen.

Man gibt sogar zu, dass ich mich ja, oder Björn Banane, auf dessen Kanal ja dieser Post gefunden wurde, dass der sich ja offensichtlich abwertend gegen den Nationalsozialismus stellt.

Aber im Umkehrschluss eben eine ganz klare Herabwürdigung, eine Diskriminierung gegen diverse Schwule und Lesben zu erkennen ist.

Und daraus strickt man dann irgendwas mit verfassungsfeindlichen Symbolen, die ich benutzt haben soll und einer Volksverhetzung.

Erste Frage, welches Volk ist denn da verhetzt?

Und zweite Frage, wenn ich mich doch ganz klar gegen den Nationalsozialismus stelle und das sogar erkannt wird im Kontext von den Leuten, die mich da anzeigen und die da die Klage vorbereiten.

Wieso tut man mich dann trotzdem wegen verfassungsfeindlicher Symbolik, rechtswidrigen, strafbaren Symbolen, die ich veröffentlicht haben soll und Volksverhetzung anzeigen?

Fragen über Fragen im besten Deutschland aller, aller Zeiten.

Und ich kann euch manchmal gar nicht sagen, ob ich lachen oder heulen soll.

Aber wer das wirklich hier durchwinkt und sagt, sowas darf man nicht tun, der hält auch nichts von Demokratie, der hält auch nichts von Meinungsfreiheit.

Ich habe keine Lust mehr auf diese Nazi-Keule.

Ich habe auch keine Lust, hier der Homophobe zu sein.

Ich habe mich hier gerade auch mit einem lesbischen Pärchen unterhalten.

Ich bin keineswegs homophob und ich möchte mich dafür auch nicht mehr rechtfertigen.

Die einzige Partei, die ich mit meiner rasenden Reportereigenschaft unterstütze, hat eine lesbische Vorsitzende.

Also eine Parteichefin, die homosexuell ist.

Wie passt das zusammen mit jemand, der lesbische und schwule diverse Menschen diffamieren möchte?

Das möchte keiner von uns.

Und ich als DJ habe auch noch nie gesehen, in diesen ganzen Jahrzehnten, dass mal ein Schwuler angegriffen wurde vor meinen Augen.

Ich habe sogar in einer schwulen Disco früher aufgelegt.

Und wenn das jemals passiert wäre, dann hätte ich mich schützend vor diesen Menschen gestellt und hätte es nicht zugelassen, dass er wegen seiner Sexualität gewaltsam in irgendeiner Form Erfahrung sammeln muss oder dass er diffamiert wird.

Ich bin total offen für solche Themen.

Aber was auch klar ist, die Mehrheit hier draußen ist heterosexuell.

Und uns damit so auf den Sack zu gehen, wie es unter der Ampelregierung passiert ist, das wollte ich irgendwann nicht mehr unkommentiert akzeptieren und habe von meinem Recht der freien Meinung durch Schrift, Bild und Wort Gebrauch gemacht.

Nicht mehr und nicht weniger.

Und die meisten Schwulen, die ich kenne, geben mir sogar recht und sagen, unsere Sexualität wird politisiert.

Uns geht das selber auf den Sack.

Wir wollen euch gar nicht damit nerven, auf was wir stehen oder nicht.

Und wir wollen besonders eure Kinder damit nicht irgendwie reinziehen.

Und da sage ich, kein Problem.

Dann liebt euch unter Männern, liebt euch unter Frauen, macht was ihr wollt.

Genauso, wir sind auf einer Wellenlänge.

Und ich hoffe, dass ganz viele homosexuelle Menschen auch die richtige Partei wählen.

Denn es geht hier niemals darum, irgendwelche Menschen herabzuwürdigen.

Es geht verdammt nochmal darum, dass man uns nicht auf den Sack gehen soll und uns nicht den ganzen Tag erzählen soll, was für einen sexuellen Fetisch man hat.

Ich renne doch auch nicht draußen rum und sage: "Ich bin verheiratet.

Ich stehe auf Frauen.

Ich stehe total auf Frauen und erzähle das jedem dreimal am Tag."

Das ist einfach das, was jeder in seinem Schlafzimmer für sich behalten sollte.

Und besonders unsere Kinder sollten da komplett rausgenommen sein.

Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Und genau mit dieser Einstellung kann man in der besten Demokratie aller Zeiten in Deutschland eben mit einer Haftstrafe rechnen, wenn man sich nicht ordentlich verteidigen kann.

Denn Volksverhetzung ist kein Bakatelldelikt.

Da erwartet dich durchaus auch eine Haftstrafe.

Das ist nichts, wo man sagen kann, naja, Schwamm drüber, mach nicht so einen Wind.

Und deswegen schreibt mir eure Meinung unter diesen Post.

Ich hätte euch auch gern die Grafik dazu nochmal gezeigt, die auf dem Kanal von Björn Banane gefunden wurde auf Telegram.

Und ich möchte euch einfach nur sagen, Chapeau.

Wenn man das nicht mehr sagen kann, was ich da gesagt oder geschrieben haben soll, dann ist auch hier keine Meinungsfreiheit mehr vorhanden.

Dann gibt es einfach nur noch ein Narrativ und jeder, der was anderes sagt, findet sich im Gefängnis wieder mit Repressalien und wird alles verlieren in der besten Demokratie aller Zeiten, weil das Grundgesetz gilt und jedem Mensch in Deutschland garantiert wird, seine Meinung in Form von Wort, Bild und Schrift zu veröffentlichen.

Vielleicht seid ihr ja dabei am 3.

November 2025 vor dem Amtsgericht in Potsdam.

Bis dahin, danke für eure Aufmerksamkeit.
[close]
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath, DGIS

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74280 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7118 am: 23. Oktober 2025, 08:34:29 »
Sein „dezenter Hinweis“ auf die Akte - ist das etwa eine versteckte Drohung das er weis wer ihn angezeigt hat?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline DGIS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1984 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7119 am: 23. Oktober 2025, 09:56:57 »
Seiner Argumentation  :facepalm:folgend, dürfte er, als Unterstützer einer als gesichert rechtsextrem eingestuften Partei, ja kein Problem damit haben wenn man ihn auf einem Plakat/Bild mit dem "Publizisten" J.Streicher gegenüberstellt und diese Plakate/Bilder in seiner Umgebung öffentlich macht.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23292 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7120 am: 23. Oktober 2025, 09:58:30 »
Nimmt er sich denn Klimper-Arne als Anwalt oder wird eventuell Bauschaum verspüht?

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40120 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7121 am: 23. Oktober 2025, 10:02:17 »
Als juristisches Genie braucht er keinen Anwalt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41917 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7122 am: 23. Oktober 2025, 10:06:32 »
Von der Fähigkeit des Verteidigers nach § 138 Abs. 2 StPO dürfte er nach dessen glorreichen Auftritt beim LG Berlin nicht überzeugt sein.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7123 am: 23. Oktober 2025, 10:27:52 »
Showdown für die Banane am 03.11.2025 Amtsgericht in Potsdam, ein eleganter 130er steht im Raum. Die Banane hat wohl "kritisch" die Regenbogenfahne und -bewegung auf seinen TG-Kanal "kommentiert".

Argh, soll natürlich "seinem TG-Kanal" heissen. Es war noch früh.
— Jasper Fforde