Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 577928 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41917 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #7095 am: 18. Oktober 2025, 16:34:53 »
Off-Topic:
Hier tut nur einer trollen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37297 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7096 am: 18. Oktober 2025, 18:02:52 »
Wieso "leider"? Nicht gut sichtbare AGB werden nicht wirksam vereinbart!
Zum Leidwesen der Damen an der Info. Wie waren (durch den Arbeitgeber) weniger gut informiert und waren angehalten letztendlich "unwirksame" Regeln durchzusetzen. Birgt natürlich reichlich Konfliktpotenzial.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28647 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #7097 am: 18. Oktober 2025, 18:05:11 »
Off-Topic:
Hier tut nur einer trollen!

Und dieses Monopol lasse ich mir NICHT streitig machen!!!!

;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39550 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #7098 am: 18. Oktober 2025, 18:19:36 »
Off-Topic:
Taschenkontrollen können auch nicht per AGB wirksam vereinbart werden.

Ich hatte das einmal, und bin einfach still weitergegangen. Ggf. hätte ich gebeten, die Polizei wg. Nötigung anzurufen und mich nicht von der Stelle bewegt. Ich find das einfach unverschämt.

Zur Not erklärt dann der StA die Regeln.

Sie könnten bitten, beim Eingang mitgebrachte Taschen abzugeben. Das kriegt aber kein Laden organisiert.

.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Habra

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37297 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7099 am: 18. Oktober 2025, 18:47:54 »
Off-Topic:
Sie könnten bitten, beim Eingang mitgebrachte Taschen abzugeben. Das kriegt aber kein Laden organisiert.

Wurde auch mal in einem Elektronikmarkt angeboten. Als ich nach der Diebstahlhaftung fragte, wurde man ganz still bzw. lehnte es ab. Daraufhin hatte ich meinen Rucksack wieder mit in den Laden reingenommen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4411 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7100 am: 18. Oktober 2025, 18:52:42 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Taschenkontrollen können auch nicht per AGB wirksam vereinbart werden.

Ich hatte das einmal, und bin einfach still weitergegangen. Ggf. hätte ich gebeten, die Polizei wg. Nötigung anzurufen und mich nicht von der Stelle bewegt. Ich find das einfach unverschämt.

Zur Not erklärt dann der StA die Regeln.

.
Ich hatte mal, lange Zeit ist es her, einen Spezialeinsatz an einem Samstag vor dem Weißwurstfrühstück zuhause, bei dem ein Kaufhausdetektiv einen vermeintlichen Ladendieb mittels Handschellen fixiert hatte. Wir als Feuerwehr wurden gerufen, um die Handschellen wieder zu öffnen, weil es irgendwie keinen geeigneten Schlüssel gab. Es gelang uns mittels Pedalschneidegerät, was eigentlich für Autounfälle gedacht war. Was aus dem Vorfall geworden ist, weiß ich nicht, aber der Laden war ein halbes Jahr später nicht mehr da.
Scheint sich rumgesprochen zu haben. :thumbdown:

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74280 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7101 am: 20. Oktober 2025, 09:36:05 »
Die Banane ist ganz doll angefressen, wurde er doch am Flughafen genauer kontrolliert

https://x.com/helgol/status/1980083319858471115
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40120 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7102 am: 20. Oktober 2025, 09:55:21 »
Er hat Geld für Flugreisen?
Vielleicht erbettelt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23292 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7103 am: 20. Oktober 2025, 10:28:45 »
Vielleicht gesponserter Familienurlaub auf der Krim?

Offline John

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4579 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7104 am: 20. Oktober 2025, 10:40:43 »
Nun ja. Flugreisen gibt es ja bei entsprechend schon ab ein paar Kunstgegenständen. Wenn die Familie also Früh genug gebucht hat, ist das durchaus für eine Familie mit geringem Einkommen zu schaffen.

Die Frage, die ich mir da eher stelle ist: Stimmt es denn überhaupt, was er da sagt. Sein Leben ist eine einzige Opfererzählung. Durch Rumopfern verdient er sein Geld. Wieso soll man sich da dann nicht kurz am Flughafen hinstellen, ein paar Sekunden aufnehmen und das bei Telegram hochladen um seine treue Angängerschaft im Triggermodus zu halten und vielleicht sogar noch ein bisschen Cashback zu erwirtschaften?
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40120 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #7105 am: 20. Oktober 2025, 12:52:32 »
Halte ich für eine dumme Idee, denn selbst seine Follower werden sich fragen, wie es denn sein kann, dass er sich eine Flugreise leisten kann – egal wie günstig die gewesen sein mag.

Wenn ich ständig am Rumopfern bin um Geld zu erbetteln, verkneife ich mir gewisse Vergnügungen. Wenigstens bin ich aber dann nicht so blöde, die auch noch öffentlich zu machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 23954 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7106 am: 20. Oktober 2025, 13:41:06 »
Schaut man sich das Filmchen ohne Ton an, dann spricht seine Mimik Bände. Das arme Opfer! Immer wieder wird er vom pöhsen Süstem gemobbt.....
Also ihr lieben Zahlschafe spendet, spendet, und bitte nicht zu knapp.

Offline DGIS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1984 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7107 am: 20. Oktober 2025, 15:19:44 »
Schaut man sich das Filmchen ohne Ton an, dann spricht seine Mimik Bände.

....schaut man sich das Video aber mit Ton an (klar, kostet das Nerven), so erfährt man welche unglaubliche schnelle Auffassungsgabe und scharfen Blick die Banane hat. Während er durch die Schranke läuft, kann er seine Profilbilder, angehängte Notizen und sogar seine vermerkte Schuhgröße auf dem Monitor erkennen!
Davon mal abgesehen, was war den nun so besonderes an dieser Kontrolle? Nicht mal eine Leibesvisitation in Bückstellung, Poolnudeln kamen auch nicht zum Einsatz, wie langweilig.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Goliath, califix

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15086 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7108 am: 20. Oktober 2025, 15:26:42 »
(...)
Wenn ich ständig am Rumopfern bin um Geld zu erbetteln, verkneife ich mir gewisse Vergnügungen. (...)

Du versuchst es mit Logik bei der Kundschaft?
Nein, als Widerstandskämpfer steht ihm natürlich jeglicher Luxus zu um ihn für seinen harten Kampf zu entlohnen!
So wird er es sehen und ich fürchte es gibt da durchaus Zahlschafe die das nicht hinterfragen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, John, Goliath, DGIS

Offline Ba_al

• Dankeschön: 23292 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7109 am: 20. Oktober 2025, 15:37:47 »
@Schattendiplomat

Das schreit doch eigentlich nach einem Bootcamp für @Reichskasper Adulf Titler wenn er es mit Logik versucht.
Dieser Makel muss ganz schnell behoben werden.