Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 460404 mal)

1 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6315 am: 25. September 2024, 21:27:03 »
Die Busputze hat einen Livestream in Präsenz in Sömmerda gemacht: https://www.facebook.com/100081208924281/videos/537775928610406/?app=fbl

Wer es lieber lesen möchte:
Spoiler
Schaut in die Datei im Anhang, Brauner hat zu lange gelabert.
[close]

Ich habe es mir nicht komplett angetan, aber die Mutter des angeblichen Vergewaltigungsopfers stellt klar, dass ihre Tochter lediglich verfolgt wurde und es zu keiner Vergewaltigung kam. Brauner wird als Lügner bezeichnet, suboptimal gelaufen, Brauner will da Mikro wiederhaben, nimmt sich dann ein zweites.
Die Dame nordet den Braunen ein wenig ein, macht sie gut.
Geht bei Minute 19:25 los.
« Letzte Änderung: 25. September 2024, 21:30:23 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6316 am: 25. September 2024, 21:48:23 »
"Fahrerlaubnis", "Führerschein" und "Bus" kommt alles nicht vor im Text. Naja, der 28. ist ja noch nicht da.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Feiertag

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6317 am: 25. September 2024, 21:51:12 »
Er ist also nicht nur kein Busfahrer, er ist auch kein Tschornalist und kein Arzt. Er wird nur ausgelacht.  ;D Das Publikum war wohl nicht auf seiner Seite.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6318 am: 25. September 2024, 23:57:04 »
Über den Satz sollte er noch mal gründlich nachdenken: "Auch bin ich als Journalist, dem ja auch vorgeworfen wird, das alles für seine Zwecke zu missbrauchen, darauf angewiesen, dass die Inhalte stimmen." Was irgendwie danach klingt als ob er erwartet, dass sich die Fakten doch bitte entsprechend seiner "Berichterstattung" biegen.

Und als schönes Beispiel hätten wir dann diesen "Inhalt", falls man das so nennen darf: "Und zwar hat es eine Situation hier im Stadtpark gegeben. Und da auch ganz offensichtlich eine Messerstecherei stattgefunden hat. Das ging nämlich aus der Information eines Polizisten hervor, der jemanden in einer Maßnahme hatte, den ich sehr gut kenne. Und der hat mir darüber berichtet, dass er selber in dieser Maßnahme war und er auch schon Angst davor hatte, dass sein Hund erschossen wurde. Weil eben ein potenzieller Täter mit einem Messer gesucht wurde."

Es ist also völlig offensichtlch, dass jemand bei einer Messerstecherei insbesondere die Sorge umtreibt, dass sein Hund erschossen würde. Geht's noch? Oder ging es vielmehr darum, dass Brauners "sehr guter" Bekannter Angst um seinen Hund hatte, der gewiss kein Pudel war, als die Polizei ihn eingesammelt hat. Zumal man sich sowieso etwas über Brauners Freunde wundern muss wenn die von der Polizei, wie er behauptet, für einen "migrantischen Messerstecher" gehalten werden.

Das einzig gute an seinem gerade sehr manischen Dauersprechdurchfall ist vermutlich nur, dass ihn bald überhaupt niemand mehr ernst nimmt. Nicht einmal die, denen er so finster mit seiner Abteilung droht: "Die Thüringer Allgemeine wird diesbezüglich auch eine Antwort bekommen. Und wie die aussehen wird, das wird gerade meine rechtliche Abteilung prüfen."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Peta1

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6319 am: 26. September 2024, 08:01:50 »
Was für eine lächerliche Figur.
Könnte den die Dame nicht mit einer einstweiligen Verfügung gegen Brauner vorgehen?
Es muss doch rechtliche Möglichkeiten geben, diesem Vogel ein für alle Mal beizukommen.
Kann sich jeder Trottel auf einen Marktplatz stellen und unbewiesene Behauptungen von sich geben?
Das geht ja wohl schon ins Strafrecht.
Fragen über Fragen..
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4360
  • Dankeschön: 21187 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6320 am: 26. September 2024, 08:12:47 »
So so, Brauner unterhält also eine "rechtliche Abteilung", die einer Zeitung mal eine einschenken soll, weil die nicht so schreibt, wie er sich das vorstellt?
Herzlichen Glückwunsch, wenn man so viel Ärger an der Backe hat, dass ein einzelner Anwalt das schon nicht mehr schafft. Oder blickt da nur etwas Größenwahn eines Busputzers um die Ecke? 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6321 am: 26. September 2024, 10:51:08 »
Brauner hat den gestrigen Auftritt zur causa "Vergewaltigung die wohl nicht stattgefunden hat" veröffentlicht: https://www.facebook.com/100081208924281/videos/420448184012622/

Ist ein ziemliches übles Machwerk, es wird manipulativ geschnitten, aber die Migranten sind selbst an dem epileptischen Anfall, der erst einen Tag später im Krankenhaus war, doch Schuld. Der Kernaussage bleibt und ich müsste mal mit @Rabenaas ein ernstes Wort reden, dass das nicht so langsam in den strafwürdigen Bereich abrutscht.

Transkript für die Hartgesottenen, der Dialekt ist nicht komplett im Transkript übernommen worden:
Spoiler
Zitat
Es gab hier in Sabarda drei mittlerweile sehr, sehr aufregende Situationen, die Klärungsbedarf haben.

Da geht es zum einen, um das nochmal deutlich zu machen für diejenigen, die nicht im Thema sind, um eine Dame, die auf einem Fahrrad unterwegs gewesen ist, wo nach Angaben die Dame von Migranten verfolgt worden ist.

Das heißt also, es muss eine Situation vorgeherrscht haben, die sie sehr aufgeregt hat.

Auch das Thema Vergewaltigung war natürlich auch in meinem Video ein Thema.

Die Frage, die ich mir natürlich an dieser Stelle klar und deutlich stelle, ist, warum bekommt die Frau einen epileptischen Anfall und sie von Migranten verfolgt wird.

Ich kann mir unter dieser Situation sehr, sehr schwer nur vorstellen, dass die Migranten einen netten Abend mit dieser Dame verbringen wollten, mit Popcorn, Bier und Cola.

Das könnt ihr euch sicherlich vorstellen.

Sie wurden zwar verfolgt, das stimmt alles, er hat in einigen Sachen recht.

Wir hatten den Tag, wo ein Anfall gab, das kam erst ein paar Tage später in den Krankenhaus, durch die Stresssituation.

Ich musste ja bei der Polizei mit aussagen.

Und so, Herr Pauber, ich frage Sie, woher haben Sie die ganze Information?

Es geht darum, wenn irgendetwas hier im Sommer da ist, Sie sprechen über die Leute, über die, zum Beispiel meine Tochter, dann wird durch die Politik Herr Karl, Herr Wolf, man kann es schon ein paar Liter hören und nicht mehr lesen, nur gebeten, wenn der Herr Karl, der Herr Wolf oder die SPD oder so, wenn die nicht mehr, ja, hätte seine Doktrin auch nicht banal gesprengt.

Also, was ich auf jeden Fall schon mal sagen möchte, ist, ja, Fakt ist nun mal, es hat eine Situation gegeben, das wurde ja gerade bestätigt, ja, und Fakt ist auch, sie hat einen medizinischen Notfall erlitten, auch wenn es vielleicht zeitverzögert gewesen ist.

Das sind ja alles Details, die wir natürlich wissen müssen, ja, Deswegen stehen wir ja heute hier, um Aufklärung zu bekommen.
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6322 am: 26. September 2024, 15:50:01 »
Transkript für die Hartgesottenen, der Dialekt ist nicht komplett im Transkript übernommen worden:

Habt Ihr das manchmal auch, daß sich plötzlich die Hände verkrampfen, die Finger eine Faust ballen wollen, aber der Mittelfinger partout stramm aufrecht wie ein toitscher Arier stehen will? Und daß Ihr dann das Gefühl habt, Ihr müsstet diesen erigierten Finger unbedingt jemanden in die hässliche Fratze der Niedertracht drücken? Und daß Ihr dann merkt, das wäre, wenn auch befreiend, einerseits gar nicht gesetzeskonform und andererseits auch eklig, weil wer will schon die Finger in einen Haufen ♥♥♥ drücken?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gerntroll, Wildente, Goliath, King Ralf

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6323 am: 26. September 2024, 16:03:36 »
Off-Topic:
Beim innerbetrieblichen Gesundheitsdienst gibt es Hilfsmittel gegen diese seelisch verursachten Spastiken zum Einkaufspreis:



Erhältlich auch mit Bildern von Trump, Wagenbrecht oder Putin.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 818
  • Dankeschön: 3791 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6324 am: 26. September 2024, 17:40:17 »
Transkript für die Hartgesottenen, der Dialekt ist nicht komplett im Transkript übernommen worden:

Habt Ihr das manchmal auch, daß sich plötzlich die Hände verkrampfen, die Finger eine Faust ballen wollen, aber der Mittelfinger partout stramm aufrecht wie ein toitscher Arier stehen will? Und daß Ihr dann das Gefühl habt, Ihr müsstet diesen erigierten Finger unbedingt jemanden in die hässliche Fratze der Niedertracht drücken? Und daß Ihr dann merkt, das wäre, wenn auch befreiend, einerseits gar nicht gesetzeskonform und andererseits auch eklig, weil wer will schon die Finger in einen Haufen ♥♥♥ drücken?


Ja! ... und Finger kann man waschen.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6325 am: 26. September 2024, 19:30:29 »
Bei dem Clown würde ich sie mir danach mit chlorex und Drahtbürste reinigen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67585 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6326 am: 27. September 2024, 12:03:28 »
YouTube „ärgert“ die Banane  ;D
Man hat ihn ent-monetarisiert und es kann auch niemand mehr kostenpflichtiges Kanalmitglied werden.
Finanziell sei das eine Katastrophe
Ohhhhhhhh

https://x.com/rumpelratz01/status/1839412403517423646?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Er nennt es:
Wirtschaftlichen Totalschaden
https://x.com/rumpelratz01/status/1839536577174700104?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Rabenaas, Feiertag, Peta1

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3959
  • Dankeschön: 13159 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6327 am: 27. September 2024, 13:26:49 »
YouTube „ärgert“ die Banane  ;D
Man hat ihn ent-monetarisiert und es kann auch niemand mehr kostenpflichtiges Kanalmitglied werden.
(...)

Mich wundert, dass das erst jetzt passiert - Amazon ist normalerweise Spassbefreit bei der Monetisierung politischer Inhalte.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16384 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6328 am: 27. September 2024, 13:38:36 »
Du meinst Google, oder?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4429
  • Dankeschön: 20328 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6329 am: 27. September 2024, 13:48:37 »
Er nennt es:
Wirtschaftlichen Totalschaden
https://x.com/rumpelratz01/status/1839536577174700104?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Wird das dann sein neuer Nr.1 Hit in der Querfurzer-Hitparade?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath